Seite 6 von 16 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Fallout 76 das am schnellsten reduzierte Spiel aller Zeiten?

  1. #101 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.551
    bethesda wir selbst sind sogar verbuggt

    [Video]
    The Old Hunter ist offline

  2. #102 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Du willst hier einfach eine Diskussion vom Stapel brechen.
    Mitnichten. Ich möchte darauf hinweisen, dass vieles, was von der Presse da kolportiert wird, ein Luxusproblem ist, und dass sich die Leute einfach irre durch sowas aufstacheln lassen.

    @MindWorm: Es gibt Bugreport und Bugreport. Bugs müssen reproduzierbar sein, und da kommt es auf die Qualität der Bugreports an. Ich habe eigentlich keinen Zweifel daran, dass diese immer mehr abnimmt, wenn ich mich so im Netz umschaue. Da wird dann immer von "Qualitätssicherung" gesprochen, aber, wo ist die Qualitätssicherung bei den Bugreports? Da hilft es nichts mal eben so lapidar zu berichten "Öhm, ja... dies und das geht hier nicht".

    Und wenn ich mir die Diskussionen hier im Forum so anschaue, sind da einfach verdammt viele dabei, die sehr viel schreiben, aber Fallout 76 nicht ein einziges Mal gespielt haben. Und da ist man dann schon ein wenig verdutzt. Verlässt man sich da nur auf die Medien, und Großschreiber im Netz? Das halte ich für einen großen Fehler.

    Mal exklusiv an die Leute, die Fallout 76 mehr als 20 Stunden gespielt haben: Wie ist euer Eindruck? Viel Rauch um Nichts, oder habt ihr selbst die vielen, vielen Bugs erlebt, von denen immer wieder geredet wird?
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  3. #103 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Mal exklusiv an die Leute, die Fallout 76 mehr als 20 Stunden gespielt haben: Wie ist euer Eindruck? Viel Rauch um Nichts, oder habt ihr selbst die vielen, vielen Bugs erlebt, von denen immer wieder geredet wird?
    Ich habe aus vorher genannten Gründen viel Freude an dem Spiel, auch habe ich persönlich keine Probleme mit den Bugs, die es bei der PS4-Variante gibt. Da sind das alles nur Kleinigkeiten, die man als Spieler mit viel Beth-Erfahrung ja ohnehin als gegeben hin nimmt (sind halt sehr komplexe Spiele). Außerdem spiele ich das Ganze halt vornehmlich als reiner Solo-Explorer mit aktiviertem Pazifistenmodus, von daher weiß ich nicht, wie sich das Spiel im PvP verhält.

    Wie das beim PC ist kann ich aber nicht nachvollziehen, von daher ist das nur meine persönliche Erfahrung als Konsolero.

  4. #104 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Mal exklusiv an die Leute, die Fallout 76 mehr als 20 Stunden gespielt haben: Wie ist euer Eindruck? Viel Rauch um Nichts, oder habt ihr selbst die vielen, vielen Bugs erlebt, von denen immer wieder geredet wird?
    Ich weiß nicht obs Bugs wahren aber es war da was mich am meisten gestört hat (wirklich genervt ):

    - generell das Campsystem (Warum mach man das nicht auf einer privaten Instanz die Regelmäßig von einem Mob angegriffen wird oder von Spielern selbst?)
    - Massive Framedrops wenn ich in eine bestimmte Richtung schauen (weiß wer da was?)
    - Gewichtssystem

    Abgsehen davon ist das Spiel meilenweit entfernt von unspielbar und ich kann auch viele Test in Online und Printmedien nicht nachvollziehen.

    Tatsächlich denke ich das hier die Bittervets ganz massiv auf die Pauke hauen. Und warum?

    - keine NPCs (Wobei es ganz logisch erklärt wird, in jede verdammten Quest warum das so ist )
    - man muss lesen (Kann ja niemand mehr )
    - die Lore
    - (insertRandom"istnichmehrfallout"geblubber)


    mehr später ich muss erstmal weiterarbeiten
    Egon323 ist offline

  5. #105 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Mitnichten. Ich möchte darauf hinweisen, dass vieles, was von der Presse da kolportiert wird, ein Luxusproblem ist, und dass sich die Leute einfacUnd wenn ich mir die Diskussionen hier im Forum so anschaue, sind da einfach verdammt viele dabei, die sehr viel schreiben, aber Fallout 76 nicht ein einziges Mal gespielt haben. Und da ist man dann schon ein wenig verdutzt. Verlässt man sich da nur auf die Medien, und Großschreiber im Netz? Das halte ich für einen großen Fehler.
    Lass doch mal diese Pauschalisierungen und Unterstellungen.

    Auch wenn ich FO76 nicht selbst zocke, so kann ich mir doch ein recht umfangreiches Bild machen, wenn ich mir Livestreams ansehe. Auf diese Art bilde ich mir meine eigene Meinung. Auf das Gequake im Netz gebe ich erst mal nicht viel und es ist gerade in Mode, FO76 niederzumetzeln. Da muss ich nicht mitmachen, so viel Grips kannst Du uns schon zugestehen.

    Was ich sehe sind Bugs. Was ich nicht sehe ist das Erlebnis, wesewegen sich meine Kritik auf den technischen Auslieferungszustand des Spiels reduziert. Von Pursuivant, VRanger und Nagual-Adynata erfahre ich mehr über das Erlebnis Fallout 76 und das zeigt mir, dass das Spiel Potential hat, welches noch nicht ausgeschöpft wurde. Ein Edelstein im Rohschliff.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #106 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Nun ja. Es haben jetzt zumindest mal zwei vor dir geschrieben, die aus erster Hand Erfahrungen gesammelt haben, die beide lediglich von Kleinigkeiten reden. Und von "weit entfernt von unspielbar".

    Danke dafür übrigens. Mir sind solche Erfahrungen wesentlich mehr wert, als Untergangsgerede in den Medien. Oder von Leuten, die das Spiel nie gespielt haben.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  7. #107 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe die BETA ca. 20 Stunden gespielt und jetzt mit neuem Character ungefähr 40 Stunden.

    Bugs, die das Game unspielbar machen würden, sind mir keine aufgefallen, wenn ich es genau nehme dürften fast alle Bugs Server Probleme sein. Manchmal schmiert ein Server ab, dann muss man eben neu laden. Hatte ich gestern Abend z.B. 3 Mal kurz hintereinander. Ist ärgerlich, aber Gesundheit usw. ist beim Neuladen wieder auf 100 Prozent.

    - Negativ:
    Trotz aller Beteuerungen und Patches ist das Loot-System und die Belohnungen für Quests oder das Abknipsen von Bossgegnern immer noch nicht besonders gelungen.
    Es ist immer noch zu vieles vom Zufallsgenerator abhängig, selbst wenn man im Team spielt bekommen welche guten Loot, andere kriegen einen Sch....! Aber irgendwann gleicht sich das wieder aus. Ich bin allerdings kein großer Teamplayer.
    Grafik ist manchmal matschig, liegt aber auch am Server wie ich gehört habe. Trotzdem ist sie aber gut und die Welt ist besser, als die von FO 4.
    Manchmal gibt es geringe Frame Drops - liegt aber auch am Server. Die Drops sind aber nicht tragisch.
    Survival ist ein bisschen zu übertrieben, alle paar Minuten 'ne Köterkeule reinhauen oder ein Getränk, weiß nicht was das soll.
    Gewichtsbeschränkung ist auch ein wenig zu heavy vor allem am Anfang. 160 Pfund sind nicht das Wahre, wenn man wie ein Eichhörnchen alles sammeln muss. Später geht es, aber man ist trotzdem permanent überladen. Das hat aber keine Konsquenzen, nur Schnellreise funktioniert dann nicht.

    -Positiv:
    Trotz alle dem macht (mir) das Spiel unheimlich viel Spaß. Dass es kein echtes Fallout ist, das wurde ja schon im Vorfeld von Beth gesagt.
    Der typische Beth Humor kommt auch nicht zu kurz, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft und tatsächlich restlos alles liest und in jede Ecke schaut. Dann erklärt sich auch so ziemlich alles.
    Die meisten Questreihen sind gut bis sehr gut und nicht wie behauptet langweilige Fed-Ex Quests.

    Ich bin auch der Meinung, dass die meisten Verrisse in den Foren von Leuten kommen, die das Game nie gespielt haben. Einhelliger Tenor: "Ist ja kein Fallout!" Ist ähnlich wie bei Piranha, die können tun lassen was sie wollen, die Kritik wird immer auf "Ist ja kein Gothic!" runtergebrochen.
    Pursuivant ist offline

  8. #108 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ein Fallout ist es für mich (und andere) natürlich. Aber halt kein Fallout 5. Und, es erscheint mir halt oft so, als wäre das die Grundlage zur Bewertung von allem, was FO 76 betrifft. Ich mag das Spiel nicht? Dann hat es tausend Bugs. Ich mag das Spiel immer noch nicht? Bööh... Bethesda hat die angekündigte Fallout 76 Rindsledertasche aus Rattenhaut gefertigt, was für eine Abzocke! Das finde ich halt einfach doof.

    Sowas wie das Abstürzen der Server ist natürlich ärgerlich. Das wäre dann auch so Dinger, die ich dann auch recht kritisch nennen würde. Alles andere erscheint mir eher harmlos, oder sind eher Dinge, die Gameplay-technisch und von der Balance verbessert werden sollten. Mir ist eh ein absolutes Rätsel, wie man sowas plant, und dann auch umsetzt. Ich denke, da würde mir als Spieleentwickler nach kürzester Zeit der Kopf rauchen. was man da so alles bedenken muss.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  9. #109 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Mitnichten. Ich möchte darauf hinweisen, dass vieles, was von der Presse da kolportiert wird, ein Luxusproblem ist, und dass sich die Leute einfach irre durch sowas aufstacheln lassen.

    @MindWorm: Es gibt Bugreport und Bugreport. Bugs müssen reproduzierbar sein, und da kommt es auf die Qualität der Bugreports an. Ich habe eigentlich keinen Zweifel daran, dass diese immer mehr abnimmt, wenn ich mich so im Netz umschaue. Da wird dann immer von "Qualitätssicherung" gesprochen, aber, wo ist die Qualitätssicherung bei den Bugreports? Da hilft es nichts mal eben so lapidar zu berichten "Öhm, ja... dies und das geht hier nicht".

    Und wenn ich mir die Diskussionen hier im Forum so anschaue, sind da einfach verdammt viele dabei, die sehr viel schreiben, aber Fallout 76 nicht ein einziges Mal gespielt haben. Und da ist man dann schon ein wenig verdutzt. Verlässt man sich da nur auf die Medien, und Großschreiber im Netz? Das halte ich für einen großen Fehler.

    Mal exklusiv an die Leute, die Fallout 76 mehr als 20 Stunden gespielt haben: Wie ist euer Eindruck? Viel Rauch um Nichts, oder habt ihr selbst die vielen, vielen Bugs erlebt, von denen immer wieder geredet wird?
    Da ivh im Bezug auf Bugs zu den glücklichen gehöre die die meisten Bugs nie erleben. Kann ich auch zu Fallout 76 nicht viel über bugs berichten. Hier und da mal ein paar Glitches. Bis jetzt hatte ich nur eine Quest die ich nicht beenden konnte. Aber das war es auch. Ichvhan zum Beispiel keine be T Posen erlebt oder sonstige Animations bugs. Game Breaker auxh nicht. Von daher verstehe ich auch nicht so ganz den Aufschrei. In einigen der Videos wimmelt es von Bugs die ich persönlich nie uu Gesicht bekommen hab mit 40-60std Spielzeit.
    Takeda Shingen ist offline

  10. #110 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Habe jetzt ca. 10 Stunden Spielzeit hinter mir und bin von größeren Bugs bislang verschont geblieben.
    Die in vielen Streams gezeigten Horrorszenarien von verkorksten Animationen, Freezes, nutzlosem VATS etc. hatte ich nicht.

    2 Bugs zeigen sich bei mir: Manche Pflanzen lassen sich nicht looten und, wie bei den meisten PC Spielern, stürzt das Spiel beim Beenden ab. Aber das ist jetzt nichts, was mich vom zocken abhalten würde. Wenn man beim Beenden zuerst ins Hauptmenü wechselt und das Spiel dann beendet, hat man sich zumindest ordnungsgemäß vom Server abgemeldet und Pflanzen gibt es in rauen Mengen.

    Das Spiel läuft bei mir äußerst stabil, bin bisher weder vom Server geflogen, noch hatte ich größere Lags.
    Jetzt kann ich mir halt aus erster Hand ein Bild vom Zustand des Games machen.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #111 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    2 Bugs zeigen sich bei mir: Manche Pflanzen lassen sich nicht looten und, wie bei den meisten PC Spielern, stürzt das Spiel beim Beenden ab. Aber das ist jetzt nichts, was mich vom zocken abhalten würde. Wenn man beim Beenden zuerst ins Hauptmenü wechselt und das Spiel dann beendet, hat man sich zumindest ordnungsgemäß vom Server abgemeldet und Pflanzen gibt es in rauen Mengen.
    Man bekommt manche Sachen nicht in den Fokus, wenn das Item blöde platziert wurde. Gerade heute hatte ich ne Pulle Quantum, die ich nicht in den Fokus bekam. Wat soll's!!
    Pursuivant ist offline

  12. #112 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.551
    The Old Hunter ist offline

  13. #113 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Paid Loot Boxes ...
    Bethesda sieht wohl, wie viel Kohle Wargames gerade mit ihren World of Tanks Loot Boxes gemacht haben? Die Leute haben sich draufgestürzt. In diesem Moment wäre PvP eh nur eine Frage, wer mehr Geld ausgegeben hat. Das ist bitter. Man munkelt auch schon was von Free to Play, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #114 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Die einzige Möglichkeit das Spiel für Bethesda noch irgendwie finanziell einigermaßen zu retten. Die Leute, die es kaufen wollten, haben gekauft. Es sind nur viel zu wenige. Wegen dem sehr schlechten Ruf des Spiels werden kaum mehr Leute bereit sein dafür noch 20-30 Euro auf den Tisch zu legen. Also wirds Free-to-Play, damit man den ein oder anderen vielleicht noch dazu bewegen kann im Shop was auszugeben. Die "Lunchboxen" sollen temporäre Buffs enthalten und damit wäre es dann Pay-to-Win. Noch ist aber nix offiziell.
    Kirk ist offline

  15. #115 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Landsquid Birdrider macht sich ebenfalls so seine Gedanken zum Thema Loot Boxen und hat eine interessante Theorie in Sachen Stash Limit.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (17.12.2018 um 13:18 Uhr)

  16. #116 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Es sind nur viel zu wenige.
    Bei der PS4 soll es laut der neuesten Schätzungen an hand der Trophäen Statistik nur 406.795 Spieler sein.

    "33.764 Spieler verdienten die Trophäe "Photo Bomber" in Fallout 76 (PS4, Xbox One) auf der PS4 laut einem "My PS4 Life" Video. Auf Playstation.com steht, dass 8,3 Prozent aller Spieler diese Trophäe erhalten haben. Jetzt rechnet man: 33.764 * 100 % / 8,3 % = 406.795 Spieler, die Fallout 76 auf der PS4 gespielt haben."
    Siehe: http://www.gamefront.de/
    Siehe: http://www.gamefront.de/archiv12-201...A4tzungen.html

    Bei Xbox One kommt ungefähr die Hälfte oder mal ein wenig mehr oder weniger oben drauf.
    PC wohl eher 200.000 - 300.000.

    Also hat sich Fallout 76 wohl vielleicht ein bisschen mehr als eine Million Mal weltweit verkauft.
    Für ein Marke wie Fallout ist das schon erbärmlich. Fallout 4 hat sich um die 30 Millionen Mal verkauft.
    Bethesda hat zwar die Erwartungen schon gesenkt, aber mit so welchen Zahlen haben sich wohl nicht gerechnet.

    Der Free-to-Play wird also sehr bald erfolgen.
    Smiling Jack ist offline

  17. #117 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Paid Loot Boxes ...
    Bethesda sieht wohl, wie viel Kohle Wargames gerade mit ihren World of Tanks Loot Boxes gemacht haben? Die Leute haben sich draufgestürzt. In diesem Moment wäre PvP eh nur eine Frage, wer mehr Geld ausgegeben hat. Das ist bitter. Man munkelt auch schon was von Free to Play, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Wenn sich das mit den Lootboxen bewahrheiten sollte, wäre das in jedem Fall ein weiterer Schlag in Bethesdas Kontor, schließlich wurde vor Release von FO76 hoch und heilig versprochen, dass man nur kosmetische Inhalte verkaufen wolle.

    Und der Wechsel auf ein F2P-Modell würde den Leuten, die das Spiel für teures Geld erstanden haben, bestimmt nicht allzu viel Freude bereiten.
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (17.12.2018 um 14:18 Uhr)

  18. #118 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Und der Wechsel auf ein F2P-Modell würde den Leuten, die das Spiel für teures Geld erstanden haben, bestimmt nicht allzu viel Freude bereiten.
    Geld ist weg. Also noch habe ich meinen Spaß. Es ist ja eher die Frage, wie viel an Entwicklung steckt man in so ein "freies" System? Denn ich habe jetzt 1600 Atome verfügbar (und schon mal 300 ausgegeben). Würde für eine zusätzliche Truhe sicher etwas ausgeben, aber sonst? Habe auch ingame 1.000 Kronkorken, aber was soll ich da kaufen? Es müsste also richtig was kommen. Man merkt in bestimmten Gegenden, dass die kleinen, Fallout-typischen Fundorte, ein Versuch ein Lager aufzubauen, eine Absturzstelle, ein Lkw, dessen Luke geöffnet werden kann ... um den Spieleinstieg da sind. Nördlicher ist es eher dünn. Zeigt auch diese Spoiler - Karte, weiß nicht ob ganz aktuell. Ob dort so etwas noch kommen wird?
    VRanger ist offline

  19. #119 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Also, Möglichkeiten, das Spiel irgendwie zu erweitern, gibt es garantiert reichlich. Wie es mit der Qualität der neuen Inhalte aussieht erfahren wir aber erst nächstes Jahr. Letztlich würde bei einem Free-to-Play aber auch alles von den Spielerzahlen und dem Erfolg der Mikrotransaktionen abhängen. Darüber kann man im Moment einfach noch keine klaren Aussagen treffen.
    MindWorm ist offline

  20. #120 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Und der Wechsel auf ein F2P-Modell würde den Leuten, die das Spiel für teures Geld erstanden haben, bestimmt nicht allzu viel Freude bereiten.
    Ich rechne das Geld gegen den Spaß auf, den ich mit dem Spiel bis zum Einstieg ins Free to Play haben werde (danach höre ich auf). Da denke ich, komme ich trotzdem bei meiner Investition von 23,- Euro auf meine Kosten. Hätte ich mehr ausgegeben, würde mich das hingegen wurmen.

    Das Limit der Truhe künstlich so klein zu halten mit dem Argument der Serverüberlastung, ist Augenwischerei. Spieler haben wohl durch den Glitch getestet, was geht und es kam dabei trotz Tonnen an Übergewicht zu keiner Leistungsschwankung.
    Was mich ärgert ist, dass Bethesda die Täuschung der Kunden weiter betrieben hat, als mir bislang bewusst war. Und jetzt gehen uns allen die Augen auf, was sie eigentlich von Anfang an vorhatten. Das ist für mich persönlich ne bittere Pille.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 6 von 16 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •