Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Fallout 76 das am schnellsten reduzierte Spiel aller Zeiten?

  1. #301 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein, das die Bethesda Foren von Kritik gesäubert werden...
    Dem ist so! Es werden jeden Tag Threads, die das Spiel kritisieren, durch die Admins gelöscht. Wenn jemand schreibt "ich werde FO 76 von meiner Festplatte löschen", dann kann man davon ausgehen, dass der Thread am nächsten Tag gelöscht ist.

    @ The Trickster

    Zum einen sind hier bis auf ein, zwei Ausnahmen tatssächlich nur echte "Beth Fans" präsent. Einige von ihnen, so wie ich, zocken schon seit der BETA.
    Natürlich ist FO 76 spielbar, was aber ein dehnbarer Begriff ist. Die BETA war m.M.n. spielbarer, als das was Fallout 76 heute ausmacht. Patches haben die Spielbarkeit für die meisten um mindestens 30 bis 40 Prozent gesenkt.
    Game- oder Questbreaker wurden nie gefixt, obwohl sie lange bekannt sind. Es wird immer seitens Beth ausposaunt, dass die Server stabiler sind. Ein Sch..... sind die!! Wenn man Glück hat, kann man mal 2 Stunden zocken ohne das der Server abkackt. Gestern bin ich z.B. zwischen 13:00 und 14:30 vier Mal rausgeflogen. Ich war gerade dabei meine Ausrüstung zu reparieren, upzugraden! Das ist natürlich sehr schön, weil man wieder bei Punkt Null anfängt, aber die Materialien, die man vorher verbraucht hat, für immer weg sind.
    Dawnbreaker hat es schon auf den Punkt gebracht, wenn Beth von den Wünschen der Community salbadert, dann besteht diese nur aus den Spielern, die Beth ins Konzept passen. Die meisten der Spieler sind reine solo PVE-Zocker, diese fallen aber durch den Rost, weil Beth das Spiel in eine bestimmte Ecke drücken möchte, wohin die meisten nicht folgen wollen. Beth will auch, dass man mehr im Team spielen soll, nur funktioniert das überhaupt nicht. Kommunikation ist über die paar Symbole nicht möglich. Kommunikation über Headset funktioniert auch nur äußerst selten. Quests im Team lösen ist ebenfalls nicht möglich. Es sei denn das gesamte Team wartet, bis alle den Quest erhalten haben und wenn alle den Quest erhalten haben, ist es noch lamge nicht gesagt, dass auch alle ihn lösen können. Events im Team bringen ebenfalls nicht viel, weil meist einer oder zwei keine Belohnung erhält.
    Im Game ist alles nur vom Zufall abhängig, ich habe seit Wochen nicht mehr erlebt, dass irgendwelche Gegner oder Loot meinem Level angepasst gewesen wäre. Der Loot ist in den meisten Fällen Mist und die Gegner sind entweder Fallobst oder mindestens 15 Level über meinem eigenen. Von Beth wurde vollmundig gesagt, dass Boss-Gegner nun auch angemessenen Loot haben. Das stimmt aber auch wiederum nicht.
    Jeder, der sich vor Release über das Game informiert hatte, der wusste was auf ihn zu kommt. Es war klar, dass es kein FO V sein wird.
    Das Problem ist, das Spiel wurde von einer Division gemacht, die keine Ahnung und keine Erfahrung hatte. Man hat die Creation als Engine genommen, die für Multiplayer/Survival/Action absolut nicht geeignet ist. Es ist alles - nur kein wirkliches Rollenspiel, weil echtes Rollenspiel gar nicht eingeplant ist. Das sind jetzt nicht die fehlenden NPCs, oder die manchmal einfältigen Quests. Es sind eher die Ecken und Kanten! Die Perks sind ein Witz und haben nur minimalen Einfluss, für alles was man machen will oder machen muss, sortiert man das Deck mit den Perkkarten um. Schleichen als Perk funktioniert kaum.
    Trotz aller Kritik von, macht mir FO 76 durchaus noch Spaß, wenn alles glatt läuft, so wie gestern Abend. Allerdings sind diese Momente leider nicht die Regel.
    Pursuivant ist offline

  2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen




    Darum geht's wohl kaum, wenn hier Leute, die das Spiel nicht mal gespielt haben, täglich ihr Gebashe postet, wie hier passiert. Ob das auf dich selbst zutrifft, kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht, ob du das Spiel besitzt und spielst oder nicht.
    Ich besitze es sonst würde ich nicht übers Spiel schreiben es hat halt Macken und diese darf man nennen, Spiel es halt trotz der Macken es ist halt nicht 100% fertig noch zu viele Fehler das merkt man auch daran das 2 Patches im Januar kamen im Februar wird (muss) der nächste kommen.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  3. #303 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Schlecht ist etwas, das ich kaufe und es funktioniert nicht. An dieser Nummer ist Bethesda gerade so vorbeigeschrammt. Das Spiel läuft, wenn auch mit Abstrichen. So weit, so gut. Mehr aber auch nicht.

    Dass sich Spieler zu recht beschweren, hat nichts mit Bashing zu tun. Sie sind enttäuscht, weil das Produkt zum einen nicht ihren Erwartungen entspricht, bzw. den Erwartungen, die es geweckt hat, und zum anderen, weil Bethesda so hartnäckig die Ohren zuklappt, wenn es um die Belange der Kunde geht. Die technischen Fehler lassen wir mal außen vor.
    Spieler: "Wir langweilen uns mit dem Endkontent. Gebt uns was Neues im PvE Bereich. Wir wollen mehr Kontent."
    Bethesda: "Ihr wollt mehr PvP? Gut, dann führen wir einen neuen PvP Modus ein."

    Das kommt mir so vor, als würde ich als Grafikerin die Wünsche meiner Kunden total irgnorieren.
    Kunde: "Das Logo bitte blau."
    Ich: "Ok, das Logo ist nun pink. Das wollten Sie doch?"

    Irgendwo hapert es da an der Kommunikation bzw. am Informationsfluss bei Bethesda.

    Weiterer Kritikpunkt: Die Patches.
    Mal Fehler wieder rein, mal Fehler wieder raus. Ein stetes Hin und Her.
    Die Duper verdienen mit FO76 mehr Geld als Bethesda und das machen sie nach dem letzten Patch auch weiterhin.

    Ist man da verwöhnt, wenn man Kritik übt?
    Nein, denn jeden Schrott muss man sich nicht bieten lassen.
    Meine Kunden würden mir den Bürzel aufreißen, wenn ich ihnen Murks liefern würde. Sind sie deswegen einfach nur zu verwöhnt? Nein, sie bezahlen mich, damit ich ihnen ein tolles Layout liefere und keinen Mist.
    By the way wurde vielv pve Inhalt für dieses Jahr angekündigt, nicht nur pvp
    Takeda Shingen ist offline

  4. #304 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    By the way wurde vielv pve Inhalt für dieses Jahr angekündigt, nicht nur pvp
    Das wäre erfreulich. Wenn Du allerdings das Öffnen der Vaults meinst, das dürfte auch wieder ein Gruppenevent sein.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •