Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Fallout 76 das am schnellsten reduzierte Spiel aller Zeiten?

  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Beth sagte in einem Interview, dass sie an der Engine festhalten wollen, diese aber immer und immer weiter ausbauen möchten. Ich denke auch, dass für TES6 und Starfield was neues Kleines kommt. Aber der große Sprung denke ich bleibt erstmal aus. Mir ist auch ehrlich gesagt die Grafik egal, ich finde Fallout 4 immer noch sehr hübsch. Hat so seinen eigenen Grafikstil. Mir wäre es lieber, die Bugs zu eliminieren und ein technisches einwandfreies Spiel zu schaffen. Und vielleicht auch mal eine ordentlichen HQ. So kleine Quests oder Add Ons, die sind doch von der Story her ziemlich cool, warum dann nicht die HQ auch?
    Chris Di Cesare ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    So sehe ich das auch. Und weniger generische und Fetch-Quests. Fallout 3 und NV waren da doch eigentlich sehr gut, es das angeht.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Ach wenn ich denen schon 50 - 60 € hinschmeiße sollen sie schauen dass das spiel gut läuft und gut aussieht.
    Dass ich auch mit einem Fallout NV zufrieden bin heißt ja nicht dass sie sich nicht bemühen müssen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Bethesda hat unseren Stresslevel eben immer weiter ausgereizt und jetzt den Bogen überspannt. Bei FO4 war das Geschrei auch recht groß am Anfang wegen der Bugs, aber es bietet genug, um darüber hinweg zu trösten. FO76 nicht.
    Wenn Bethesda an der Spieleengine liegt, sollten sie erst einmal diese stabil zum Laufen bringen. Wäre nicht die erste Firma, die sich ihr Standbein absägt, weil die Pflege dessen viel zu kurz kommt. So jedenfalls erreicht man keine langfristige Qualität, Zufriedenheit der Kunden oder Stabilität.
    Dawnbreaker ist gerade online

  5. #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bei FO4 war das Geschrei auch recht groß am Anfang wegen der Bugs, aber es bietet genug, um darüber hinweg zu trösten. FO76 nicht.
    Wirklich? Nun ja ich hatte eher den Eindruck das die meisten eher überrascht waren das es für ein Bethesda Spiel so "rund" lief.
    Natürlich hatte es viele Bugs, aber ich würde sagen verglichen mit den Diskussionen über die Reduzierung der Rollenspiel Elemente in F4 war das nichts.
    Ich weiß gar nicht mal ob man Fallout 76 überhaupt noch als Rollenspiel bezeichnen kann.
    Dafür kann man halt das neues Mitglied einer toten Fraktion werden.
    Smiling Jack ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich finde ja immer, dass das Jammern auf höchstem Niveau ist. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um zwei der meistverkauften Spieleserien überhaupt dreht.

    Wenn man weniger Bugs möchte, dann möchte man gleichzeitig, dass die Entwickler kleinere Brötchen backen. Bei Spielwelten, die nur noch 1/3 so groß sind, und Spielen, die nur halb so umfangreich wären, wären sicher auch wesentlich weniger Bugs drin.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Dafür kann man halt das neues Mitglied einer toten Fraktion werden.
    Man muss sogar enlistee der US Army werden. Im übrigen gibt es die "toten" Fraktionen noch, genau wie die Army, wenn sie auch "nur" noch von Robotern/Mainframes am Laufen gehalten werden. Es gibt sogar noch eine funktionierende Stadtverwaltung bei der man sich alle Papiere besorgen muss, um zu beweisen dass man noch lebt und dort auch wohnt. Man braucht die Papiere und das enlisted-form, damit man überhaupt Mitglied der "toten" Fraktion werden kann. Sinn macht das auch, weil man ja die Raketen abschießen muss/will. Im übrigen ist diese lange Questreihe sogar recht lustig, weil es eine Parodie auf das Militär und die Bürokratie ist. Wenn man einen Antrag abgeben will sagt einem der Mr. Handy "Geht leider nicht, Sir - habe gerade meine Kaffeepause!" Da kommt der typische Beth-Humor durch.

    Es wurde von Beth nie behauptet, dass es eine Art Fallout 5 wird. Natürlich hat das Spiel seine Schwächen, aber großartige Bugs habe ich nie gehabt - nur in der Beta! Beth hat einen Spagat versucht: Survival-RPG und MP und der haut nun mal so nicht hin, das macht das Game aber nicht scheiße - sondern nur gewöhnungsbedürftig und manchmal auch langatmig, vor allem das endlose grinden. Mir gefällt FO 76 auch nicht zu 100 Prozent (maximal 70 Prozent), aber es ist durchaus gut spielbar und macht streckenweise auch Spaß. Mir gefällt es z.B. besser als FO 3, wenn auch der Vergleich etwas hinkt.

    Im übrigen finde ich es recht merkwürdig, wenn Leute ein Spiel kritisieren, das sie gar nicht gezockt haben.
    Pursuivant ist offline

  8. #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Man muss sogar enlistee der US Army werden. Im übrigen gibt es die "toten" Fraktionen noch, genau wie die Army, wenn sie auch "nur" noch von Robotern/Mainframes am Laufen gehalten werden.
    Es bleibt ein dämliches Konzept das ich nicht mag. Die Fraktionen sind tot warum wiederbeleben?

    Es wurde von Beth nie behauptet, dass es eine Art Fallout 5 wird.
    Das hat auch keiner gesagt.
    Das es kein Fallout 5 ist, sieht man ja eh an der Grafik. Das halt Fallout 4 Multiplayer.

    Im übrigen finde ich es recht merkwürdig, wenn Leute ein Spiel kritisieren, das sie gar nicht gezockt haben.
    Ach die dürfen keine Meinung haben? Vorausgesetzt sie haben sich mit dem Titel auch beschäftigt?
    Es stimmt ich habe Fallout 76 noch nicht selber gespielt, aber das brauche ich auch nicht. Erstens gibt es dutzend Videos und zweitens habe ich Fallout 4
    mehr als ausführlich gespielt. Ich kann mir also über diesen Fallout 4 Multiplayer Verschnitt schon eine Meinung bilden.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (27.11.2018 um 22:50 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Im übrigen finde ich es recht merkwürdig, wenn Leute ein Spiel kritisieren, das sie gar nicht gezockt haben.
    Es gibt genug Streams und man hat ja Augen im Kopf.
    Zur Atmo oder zum Gameplay schweige ich lieber, denn dazu kann ich nichts sagen, aber die Bugs und kleinen und großen Fehler habe ich seit Beginn live miterlebt. Ob ich dabei selbst vorm Monitor hocke oder jemandem beim Zocken zusehe, ist dabei unerheblich und ich glaube schon, dass man sich daraus gut eine eigene Meinung bilden kann.
    Dawnbreaker ist gerade online

  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Zur Atmo oder zum Gameplay schweige ich lieber, denn dazu kann ich nichts sagen, aber die Bugs und kleinen und großen Fehler habe ich seit Beginn live miterlebt.
    Naja du hast aber schon lange Fallout 4 gespielt oder nicht?
    Das reicht für dieses Spiels zu 90% seiner Inhalt aus.
    Smiling Jack ist offline

  11. #51 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Es hätte auch gereicht, ein großes Online Addon zu Fallout 4 heraus zu bringen. Hätte ich glaub mehr Spieler gefunden als 76. Hätte weniger Probleme und ja, denke wäre durch die NPCs viel lebendiger. Natürlich hätte man dann noch das ein oder andere anders gemacht, wie z. B. tragbare Camps. Und neue Questreihen. Naja.
    Chris Di Cesare ist offline

  12. #52 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Ich erlebe das auch eher als eine Art Online-Multiplayer-Ableger von FO4. Nimmt man das Spiel dann so, ist es wieder O.K. Es gibt halt neues Territorium, was man erkunden kann, nun auch gemeinsam. Bei den tragbaren Lagern mußte ich schmunzeln, denn die hat man ja schon als Creation bei Skyrim getestet. Hat sich wohl bewährt.

    Wie ich schon anderswo schrieb, habe ich durch das Antesten von FO76 zumindest Lust auf eine neue Runde FO4 bekommen.
    Geändert von Nagual-Adynata (28.11.2018 um 12:54 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    http://www.pcgameshardware.de/Fallou...m-1270110/amp/

    OMG! Skandal!!! Entwickler verwenden Code aus einem früheren Spiel!

    Gut, dass die nicht wissen, dass das bei jedem Spiel so ist.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Die Medien werden echt immer grotesker, wenn es darum geht, Negativschlagzeilen zu produzieren.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    http://www.pcgameshardware.de/Fallou...m-1270110/amp/

    OMG! Skandal!!! Entwickler verwenden Code aus einem früheren Spiel!

    Gut, dass die nicht wissen, dass das bei jedem Spiel so ist.
    Vor allem weiß man nicht, ob die Zeile überhaupt eine Einsprungsadresse hat! Bei Windows 10 gibt es mit Sicherheit auch noch alte, verkrüppelte Module, die aus Windows 3.1 stammen. Es scheint mir auch eine Kommentarzeile zu sein um ein Modul zu beschreiben. Modul wurde gelöscht - Kommentar nicht.
    Gott sei Dank hat noch keiner die INIs verglichen, die ähneln sich seit Morrowind auch sehr stark. Damit wäre dann der Beweis angtreten, dass Beth immer noch mit der alten Gamebryo arbeitet.
    Pursuivant ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich fürchte, da ist einfach jedes Mittel recht, um nochmals drauf zu hauen. Die Spielezeitschriften trauen sich ja auch gar nicht mehr, ein Spiel vor dem Release zu testen, da man erst das Volksempfinden abwarten nicht, um dann genau diesem zu entsprechen. Bin mir ziemlich sicher, dass so einige Wertungen ganz anders ausgefallen wären, würde das Spiel nicht von den "Fans" in der Luft zerrissen.

    Erinnert mich irgendwie an die hiesige Politik...
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da ist einfach jedes Mittel recht, um nochmals drauf zu hauen. Die Spielezeitschriften trauen sich ja auch gar nicht mehr, ein Spiel vor dem Release zu testen, da man erst das Volksempfinden abwarten nicht, um dann genau diesem zu entsprechen. Bin mir ziemlich sicher, dass so einige Wertungen ganz anders ausgefallen wären, würde das Spiel nicht von den "Fans" in der Luft zerrissen.
    Unfug. Im Falle von Fallout 76 haben die Tests halt so lange gedauert, weil die Tester genau wie alle anderen erst ab Release spielen konnten.
    Es mag sein das einige Youtuber auf Fallout 76 einprügeln, aber die meisten professionellen Tester wollten Fallout 76 ja mögen,
    aber das Produkt gibt es einfach nicht her.
    Ich meine man muss sich nur den Wertungsunterschied bei 4Players anschauen. Fallout 4 denen noch eine 90 und damit Platin und Fallout 76 wird mit 39 abgestraft.
    Smiling Jack ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Unfug. Im Falle von Fallout 76 haben die Tests halt so lange gedauert, weil die Tester genau wie alle anderen erst ab Release spielen konnten.
    Hast du auch einen Beweis für deine Behauptung? Früher haben Spielemagazine die Spiele IMMER im voraus bekommen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  19. #59 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Insbesondere Bethesda ist ja in die Kritik geraten, weil sie der Presse Testversionen erst unmittelbar vor dem Releasetag zur Verfügung stellen. Der Grund dafür, dass man das tut, ist natürlich klar: man will keine Stornierungen von Vorbestellungen aufgrund schlechter Reviews riskieren. Andere Publisher wiederum stellen zwar vorab Testmuster bereit, belegen die Spielemagazine aber mit temporären NDAs, damit sie nicht zu früh berichten. Grund dafür: siehe Bethesda. Vorabreviews sind aus Publishersicht einfach potentiell schlecht fürs Geschäft.
    MindWorm ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Naja... Vorabversionen haben in der Regel auch Bugs, insofern wird man sich wohl in erster Linie auch davor hüten wollen, dass nicht-finale Versionen wegen ihrer Fehler abgewertet werden.

    Aber, gab es zu FO 76 kenne Beta?
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •