Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Fallout 76 das am schnellsten reduzierte Spiel aller Zeiten?

  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Kann da jeder Händler selbst entscheiden, welches Produkt er zu welchem Preis verkauft?
    Korrekt es ist ja sein Risiko.

    Ich glaube der aktuellste niedrige Preis dürfte Müller haben.
    23,99€ für die PC Version.
    Man beachte den durchgestrichenen Preis von 29,99€

    Bei den Konsolenfassungen wird 31,99€ verlangt. Der Normalpreis war/ist 39,99€ angesetzt.
    Siehe: https://www.mueller.de/search/?q=fallout+76&ms=true
    Smiling Jack ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Korrekt es ist ja sein Risiko.

    Ich glaube der aktuellste niedrige Preis dürfte Müller haben.
    23,99€ für die PC Version.
    Man beachte den durchgestrichenen Preis von 29,99€

    Bei den Konsolenfassungen wird 31,99€ verlangt. Der Normalpreis war/ist 39,99€ angesetzt.
    Siehe: https://www.mueller.de/search/?q=fallout+76&ms=true
    Autsch! Da wird Fallout 76 ja schon regelrecht verramscht. Da ist aber offensichtlich nicht bei allen Spielen so. Red Dead Redemption II scheint ganz gut zu gehen. Es kostet dort 55,99€ und wurde auf 44,79€ heruntergesetzt. Ähnlich bei Battlefield V. Selbst der Landwirtschaftssimulator ist teurer als Fallout 76.
    Colm Corbec ist offline

  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ähnlich bei Battlefield V.
    Battlefield V scheint mir das beste Vergleichspiel zu sein. Das kam auch nur einen Tag später als Fallout 76.

    Selbst der Landwirtschaftssimulator ist teurer als Fallout 76.
    Das ist überhaupt keine Überraschung. Der hat sich immerschon gut verkauft.
    Smiling Jack ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich muss ehrlich zu geben, ich hoffe doch schon dass das Spiel unter die 20€ bald fällt. Klar, das ist jetzt hart und eigentlich nicht gerecht oder irgendwie doch? Ich weiß nicht. Ich habe total Lust auf das Spiel, aber ich warte noch mit den ganzen technischen Problemen. Abgesehen von den technischen Problemen finde ich diese Spielart interessant. Aber für mich ehrlich als vollwertigen eigenen AAA Titel zu bezeichnen, weis nicht. Eher als großes Add-On zu Fallout 4. Aber naja, schauen wir mal ob die Preise demnächst noch weiter sinken.

    Oder ob die Preise nur deshalb so niedrig gemacht wurden, damit Käufer angelockt und vom Spiel überzeugt werden?
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #25 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Oder ob die Preise nur deshalb so niedrig gemacht wurden, damit Käufer angelockt und vom Spiel überzeugt werden?
    Ein Gesetz der Marktwirschaft besagt vereinfacht: Wird ein Produkt mit einer gewissen Qualität zu einem gewissen Preis angeboten, und es verkauft sich nicht, wird versucht die Qualität zu verbessern,- und/oder der Preis gesenkt. Beides praktiziert Beth gerade. Ob sie die Kurve noch kriegen, keine Ahnung.
    Wombel ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Nur leider sch**** für die, die den Vollpreis bezahlt haben. Naja, sehen wir ja dann, wie sich das entwickelt. Am meisten hoffe ich dass die GotY von Fallout 4 bald mal unter 15€ fällt. Brauche das Spiel fürn PC noch.
    Chris Di Cesare ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ein Gesetz der Marktwirschaft besagt vereinfacht: Wird ein Produkt mit einer gewissen Qualität zu einem gewissen Preis angeboten, und es verkauft sich nicht, wird versucht die Qualität zu verbessern,- und/oder der Preis gesenkt. Beides praktiziert Beth gerade.
    Und ich halte das auch für völlig legitim.

    Leider Gottes wird die "Fach"Presse das jetzt wieder so drehen, dass Bethesda von ihrem eigenen Spiel nicht überzeugt sind, und es verramschen müssen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Oder ob die Preise nur deshalb so niedrig gemacht wurden, damit Käufer angelockt und vom Spiel überzeugt werden?
    Ganz bestimmt nicht. Dafür ist die Reduzierung zu viel und zu schnell gewesen.
    Es mag sein das einigen Fallout 76 gefällt, aber die sind die Minderheit. Der Großteil der Spieler wie auch die Presse haben ein für Fallout Verhältnisse
    vernichtenes Urteil gesprochen. Deshalb blieb das Ding wie Blei liegen und große Händler (vorallem Amazon) wollen es nur noch los werden.

    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Leider Gottes wird die "Fach"Presse das jetzt wieder so drehen, dass Bethesda von ihrem eigenen Spiel nicht überzeugt sind, und es verramschen müssen.
    Das glaube ich nicht. Der Handel hat das von sich aus beschlossen.
    Smiling Jack ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Wenn ich's mir so recht überlege, ist es mir ein Rätsel warum Beth auf so einen unsicheren Gaul gesetzt haben, statt einem konservativen klassischen Teil 5. Da wäre doch sicher gewesen, dass die Kasse klingelt, und alle waren zufrieden gewesen...
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Wenn ich's mir so recht überlege, ist es mir ein Rätsel warum Beth auf so einen unsicheren Gaul gesetzt haben, statt einem konservativen klassischen Teil 5. Da wäre doch sicher gewesen, dass die Kasse klingelt, und alle waren zufrieden gewesen...
    Ich denke, die waren felsenfest davon überzeugt, mit dem Namen Fallout als Zugpferd auch einen Multiplayer verkaufen zu können und damit nicht nur die Fallout Fans zu locken, sondern auch noch die Gemeinde der Survival/PVP/Onlinezocker mit an Bord zu holen. Dass das nach hinten losgeht, damit haben die wohl gar nicht gerechnet. Die technischen Unzulänglichkeiten des Spiels sind natürlich blöd. Aber die ließen sich noch ausbügeln. Das Problem ist vielmehr, dass man das Spiel so designet hat, um möglichst alle Spieler gleichzeitig zufrieden zu stellen, egal ob Rollenspieler oder Shooter-Fan. Letztendlich haben sie das ganze so verwässert, dass es für die meisten nichts halbes und nichts ganzes ist. Das Ding war nicht als Ersatz für ein "richtiges" RPG gedacht, vielmehr um nebenbei schnell noch leichtes Geld abzustauben. Imho

    Edit: Schade ist natürlich trotzdem, dass die für Fallout 76 Zeit, Geld und Ressourcen verschwendet haben, die man hätte in Starfield oder TES 6 stecken können. Wie Todd Howard sagte, ist Fallout 76 ihr angeblich größtes und ehrgeizigstes Projekt überhaupt und es wären bisher noch nie so viele Entwicklerstudios an einem Projekt beschäftig gewesen, wie an Fallout 76. Das zeigt ja, dass Fallout 76 eindeutig auf Kosten ihrer anderen Projekte entwickelt wurde, welche ansonsten vielleicht schon ein Stück weiter wären.
    Colm Corbec ist offline Geändert von Colm Corbec (26.11.2018 um 19:42 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Genauso stelle ich nur das auch vor. Irgendwie generell die Krux der AAA-Spiele. Irgendwann ist es so populär, dass man es einfach verwässert, und es dadurch automatisch Casual, oder langweilig wird.

    Wohlgemerkt ohne dass ich 76 je gespielt habe. Irgendwann werde ich es mir kaufen. Für 'nen Zehner oder so. :P
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Wenn ich's mir so recht überlege, ist es mir ein Rätsel warum Beth auf so einen unsicheren Gaul gesetzt haben, statt einem konservativen klassischen Teil 5. Da wäre doch sicher gewesen, dass die Kasse klingelt, und alle waren zufrieden gewesen...
    Für ein echtes Fallout 5 hätte die Zeit nicht gereicht, wenn es komplett neu machen würde.
    Aber ein Spin Off wie Fallout (3) New Vegas warum nicht?

    Aber auf ein New Vegas 2 (Natürlich anderes Setting und anderer Name) hatte Bethesda keine Lust.
    Stattdessen musste aus irgendeinen Grund von allen Optionen das billigste Fallout Spinoff entstehen.

    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich denke, die waren felsenfest davon überzeugt, mit dem Namen Fallout als Zugpferd auch einen Multiplayer verkaufen zu können und damit nicht nur die Fallout Fans zu locken, sondern auch noch die Gemeinde der Survival/PVP/Onlinezocker mit an Bord zu holen. Dass das nach hinten losgeht, damit haben die wohl gar nicht gerechnet.
    Der Beweis dafür ist das Bethesda ernsthaft versucht hat mit den reinen Fortnite Streamer Ninja und Rick & Morty für Fallout 76 zu werben.
    [Video]
    Die haben wohl echt gehofft das es vielleicht ein bisschen was vom gewaltigen Fortnite Kuchen abgekommt.

    Edit: Schade ist natürlich trotzdem, dass die für Fallout 76 Zeit, Geld und Ressourcen verschwendet haben, die man hätte in Starfield oder TES 6 stecken können. Wie Todd Howard sagte, ist Fallout 76 ihr angeblich größtes und ehrgeizigstes Projekt überhaupt und es wären bisher noch nie so viele Entwicklerstudios an einem Projekt beschäftig gewesen, wie an Fallout 76. Das zeigt ja, dass Fallout 76 eindeutig auf Kosten ihrer anderen Projekte entwickelt wurde, welche ansonsten vielleicht schon ein Stück weiter wären.
    Das ist eher Marketing Gequatsche. Ja Bethesda Maryland, Bethesda Montreal, Arkane Studios und sogar ID Software haben ausgeholfen, aber
    der Großteil entstand bei Bethesda Austin den ehemaligen Battlecry Studios.
    Laut Gerüchten hatte Todd Howard eh relativ wenig mit Fallout 76 selbst zu tun. Er ist halt ein bekanntes Gesicht und hat es eher als Executive Producer überwacht.
    Aber das Todd Howard Team werkelt seit Nuka World im Grunde nur an Starfield. Und dann gibt es noch kleines Konzeptteam für TES 6, aber das bekommt erst in Gang,
    wenn Starfield einigermaßen fertig ist.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.11.2018 um 20:14 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ein Spinoff hätte mir auch sehr gut gefallen. Tja, sehr schade, aber, ich denke, wenn es so weiter läuft, wird Bethesda auf jeden Fall draus lernen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ein Spinoff hätte mir auch sehr gut gefallen. Tja, sehr schade, aber, ich denke, wenn es so weiter läuft, wird Bethesda auf jeden Fall draus lernen.
    Für ein weiteres Fallout 4 Spin Off ist wohl zu spät.
    Die meisten wollen diese Grafikengine nicht mehr sehen.

    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Nur leider sch**** für die, die den Vollpreis bezahlt haben. Naja, sehen wir ja dann, wie sich das entwickelt.
    News Update. Die bekommen halt 500 Atome. Sprich eine Fantasiewährung womit man sich eh nicht Vernünftiges kaufen kann.
    Siehe: https://www.gamepro.de/artikel/fallo...l,3337578.html

    In diesen Sinne auf zum Atem ach ja Atom.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.11.2018 um 21:52 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Für ein weiteres Fallout 4 Spin Off ist wohl zu spät.
    Die meisten wollen diese Grafikengine nicht mehr sehen.


    News Update. Die bekommen halt 500 Atome. Sprich eine Fantasiewährung womit man sich eh nicht Vernünftiges kaufen kann.
    Siehe: https://www.gamepro.de/artikel/fallo...l,3337578.html

    In diesen Sinne auf zum Atem ach ja Atom.
    [Video]
    5€ ist schon eine Ansage Ach, das ist so wie bei vielen Einzelhändlern. Statt Geld gibt es Gutscheine Aktuellster niedrigster Preis ist der von G2A für PC mit 27,75€.
    Chris Di Cesare ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Für ein weiteres Fallout 4 Spin Off ist wohl zu spät.
    Die meisten wollen diese Grafikengine nicht mehr sehen.
    Schaffe, dass Grafik immer > Inhalt. Eine Krankheit heutzutage.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  17. #37 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Schaffe, dass Grafik immer > Inhalt. Eine Krankheit heutzutage.
    Vielen Leuten scheint es dabei nicht speziell um die Grafik zu gehen, sondern darum, dass die Engine als technisch überholt und voller Fehler und Limitierungen wahrgenommen wird. Und das unabhängig davon, ob die Engine vielleicht weiter modernisiert werden kann. Der Gedankengang ist eben: "Neue Engine = weniger Probleme".
    MindWorm ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Wo sind denn die Anhaltspunkte für die von dir genannten Probleme und Limitierungen? Dass solche Monsterspiele Fehler haben, sollte bei solchen Riesenwelten, und komplexem NPC-Verhalten nicht verwundern. Und, dass Spiele-Engines bestimmten Limitierungen unterliegen, ebenso wenig. Ich möchte da Moddern oder anderen immer gern sagen: Macht es besser. Passiert natürlich nicht, weil sowas ohnehin niemand stemmen kann.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Bethesda Titel waren schon immer technisch unsauber und voller Bugs. Bei Fallout 4 mehr denn je sprach man von "Bethesda Deal".
    Man hat es damals (einigermaßen) noch leichter akzeptiert von den Kunden wie von der Fachpresse, das Bethesda halt keine ansatzweise fehlerfreien und keine
    Bedienungsfreundlicheren Spiele hinbekommt.
    Viele der Bugs, die man in Fallout 76 sind eh lange durch Fallout 76 oder noch ältere Spiele bekannt.
    Und Bethesda wusste das. Und wie immer mal wieder nichts unternommen. Diesmal konnten Modder Fallout 76 aber nicht retten.

    Fallout 76 mögen zwar offensichtlich die Bugs sein. Ja das dürfte Bethesdas bislang verbuggtes Spiel der Neuzeit sein. (TES 2 lass ich mal aus.)
    Aber die vorherigen Bethesda Spiele hatten auch Probleme.
    Nur die wurden durch interessante Sachen kaschiert.
    Wenn man die aber wie Fallout 76 so gut wie alles von den Interessanten entfernt und fast nur den Nervkram von Fallout 4 behält ist
    es kein Wunder das hier die ganzen Bugs mehr als doppelt so oft auffallen.

    Es wird Zeit für eine neue Engine. Ich weiß die Engine verändert sich ständig, aber das Grundgerüst ist einfach morsch. Einige Fallout 76 entdecken sogar Bugs,
    die es schon seit Morrowind gab.
    Bethesda muss jetzt mal richtig Geld in die Hand und eine komplett neue Engine von Grund auf entwickeln. Und wenn sie das nicht selbst, können dann müssen
    sie wohl in saueren Apfel beißen und eine lizenzieren. Aber das muss nicht sein. Schließlich haben sie noch die Engine Götter ID Software.
    Smiling Jack ist offline

  20. #40 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich würde nicht mal unbedingt behaupten, dass zwingend eine neue Engine erforderlich wäre, sofern Bethesda die Probleme der Creation Engine bereinigen würde - wobei fraglich ist, ob alle besagten Probleme engineseitig sind oder einfach nur Bug-Altlasten, die immer weiter mitgeschleppt und nie von offizieller Seite behoben werden. Außerdem wäre es wohl nicht verkehrt, diverse Teile der Creation Engine ordentlich upzugraden, damit Bethesda gegenüber der Konkurrenz nicht den Anschluss verliert. Ich gehe allerdings mal schwer davon aus, dass sie das tun werden. Es wäre bizarr, wenn TES 6 im Grunde funktionieren würde wie ein hübscheres Skyrim.
    MindWorm ist offline

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •