Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. Beiträge anzeigen #101
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Also ich versteh das nicht. Jetzt bin ich auf Tamora angekommen und hab gehofft meine Vorräte an Pflanzen auf zu füllen, aber da gibt es gar keine Pflanzen. Ich bin jetzt mal rum geflogen und habe auf der ganzen Insel so zehn Pflanzen entdeckt. Ist das so gewollt?
    Du hast doch schon öfters Odyssee gespielt. Dann solltest du wissen, dass es da verhältnismäßig wenig Pflanzen gibt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #102
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ist schon so lange her, war mir nicht so bewusst. Dachte ihr hättet welche raus genommen wegen dem Schwierigkeitsgrad. Langsam krieg ich echt hier Nahrungsmittelknappheit. Wenn ihr mal auf eine Leiche stoßen solltet bin ich das wohl gewesen.

  3. Beiträge anzeigen #103
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ich hab schon öfters (auch in älteren Versionen) bemerkt,daß es zu Problemen bei oder nach Dialogen kommt (welcher NPC ist egal). Nachdem der Dialog beendet wurde und das Textfenster verschwindet,bleibt die Kamera in der letzten Position,und man kann nix mehr machen. Kein Inventar öffnen,keine Bewegung machen,das Hauptmenü nicht aufrufen...nix.
    Nun weiß ich nicht,ob das nicht ein generelles Gothic-Problem ist.
    Außerdem...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...ist das normal,daß nach dem Waffenstillstand mit Urshak,einige Orks (z.B. vor der Burg) "grün" sind,und man unbehelligt durchspazieren kann,und andere wiederum (in der Nähe der fanatischen Templer) feindseelig sind?
    Diese Problem hatte ich bisher bei allen Gothics und Mods. Ist also, meiner Meinung nach, nicht durch Odyssee entstanden.
    Glaube dass sich manchmal der Charakter oder der NPC während des Gespräches kurz bewegt oder während einer Bewegung angesprochen wird. Da kommt es sehr oft. Habe vor ein paar Monaten die Demo von Legend of Assun versucht. Dort hatte ich das Problem mit einer Wache die ich Questbedingt ansprechen musste. Diese hatte die Angewohnheit oft hin und her zu latschen. Musste 4x hintereinander das Spiel gewaltsam beenden und neu starten. Daher meine Vermutung.

    Anmerkung:
    Hab es einmal geschafft in der Situation neu zu laden. Ist nicht zu empfehlen. Soweit ich mich erinnere kommt man aus dem Modus dadurch nicht ganz heraus und kann dann niemanden mehr ansprechen oder es wehrt sich niemand mehr. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Weiß nur mehr dass es nichts gebracht hat.
    Geändert von maximusdb (23.11.2018 um 19:05 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #104
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ maximusdb:

    Schon mal versucht in der Gothic.ini die Funktion "animated_windows" auf "0" zu stellen?
    Habe das Gefühl dass dieser Fehler dadurch nicht ganz so häufig auftritt.

  5. Beiträge anzeigen #105
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ist schon so lange her, war mir nicht so bewusst. Dachte ihr hättet welche raus genommen wegen dem Schwierigkeitsgrad. Langsam krieg ich echt hier Nahrungsmittelknappheit. Wenn ihr mal auf eine Leiche stoßen solltet bin ich das wohl gewesen.
    Nur im vierten Kapitel wurden auf Tamora Pflanzen rausgenommen. Im zweiten nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #106
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    @ maximusdb:

    Schon mal versucht in der Gothic.ini die Funktion "animated_windows" auf "0" zu stellen?
    Habe das Gefühl dass dieser Fehler dadurch nicht ganz so häufig auftritt.
    Ok, nein hab ich nicht. Werde das mal versuchen.
    Danke für den Tipp.

  7. Beiträge anzeigen #107
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Hier nichts mehr schreiben. Der Thread wird geschlossen. Es gibt jetzt die Version 2.5.3.


    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.3 #1

    Das war notwendig, da in Jharkendar der Zutritt zum Adanostempel nicht möglich war.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (23.11.2018 um 23:09 Uhr)

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide