Results 1 to 6 of 6

Haus der Tapferkeit

1. #1 Reply With Quote
    Veteran Lotzi's Avatar
    Nachdem ich in der Häuserliste gesehen habe, dass es nach Arenakämpfen ein (eher unwichtiges) Spielerhaus gibt, habe ich mal gesucht und nichts gefunden.
    Im Netz war zu lesen, dass diese Erweiterung nur mit dem Season-Pass erhältlich war. Habe ich nicht und somit konnte ich schön lange suchen. Wo es ungefähr zu finden sein sollte wusste ich ja.

Stimmt meine Info?

Lotzi is offline

2. #2 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Ich meine auch, dass es irgendeine Zugabe ist, kann mich aber weder an Einzelheiten noch wo ich davon was gelesen habe erinnern.
    Fest steht, dass ich damals beim Erwerb von KoA keine Bedingungen für irgend welche Bonus-Inhalte erfüllt hatte.

Die beiden DLC habe ich jetzt erst gekauft.

Das Haus der Tapferkeit ist hier:
    Haus_der_Tapferkeit.jpg

'tschuldigung, mit der Maus bekomme ich freihand keine besseren "Kreise" hin.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline

3. #3 Reply With Quote
    Veteran Lotzi's Avatar
    Danke für das tolle Kreisbild!

Ok, da in der Ecke war ich schon, werde später noch einmal ganz genau nachsehen. Bisher keine Arena, und entsprechend auch keinen Questgeber gesehen.
    Falls wirklich bei mir nicht vorhanden, ist es auch nicht schlimm. Nur Schade für die Zeit der Suche.

Lotzi is offline

4. #4 Reply With Quote
    Na ja, es bringt ein wenig Aktion und schlussendlich eine neue Behausung, die allerdings etwas spartanisch in der Ausstattung ist.
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline

5. #5 Reply With Quote
    Veteran Lotzi's Avatar
    Dank Eurer Hinweise habe ich es tatsächlich gefunden und besitze nun das Haus, danke!
    Im Haus gibt es eine geheime Tür (Kamin), da kann man Truhen plündern, zählt aber als Hehlerware, obwohl man ja der Hausbesitzer ist, blöd.

Lotzi is offline Last edited by Schnurz; 21.11.2018 at 19:05. Reason: 'tschuldigung

6. #6 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Lotzi View Post
    Dank Eurer Hinweise habe ich es tatsächlich gefunden und besitze nun das Haus, danke!
    Im Haus gibt es eine geheime Tür (Kamin), da kann man Truhen plündern, zählt aber als Hehlerware, obwohl man ja der Hausbesitzer ist, blöd.
    Die Hehlerware verkaufe ich immer im Mondlager, bei Rathir.
    Schnurz is offline