[Bild: REDSTREAM.png]

Aktuelles Projekt Arcania!

[FONT=Palatino Linotype]Moin moin Leute, wollte mich mal Vorstellen ;D
Da viele Gefragt haben Wer Ich überhaupt bin mach ich das mal!
Ich bin der User Redmatix! oder auch dennis15 wer mich von damals kennt.
Warum Dennis15? weil ich mich damals mit 15 hier angemeldet habe und angefangen habe hier mit zu modden.
Habe Viele Texturen damals für Gothic 1 und Gothic 2 entworfen. Danach auch Mods für Gothic 3 Erstellt.
Nun bin ich 24 und will der Jüngeren Generation und auch noch den Alten Hasen Gothic nahe bringen.
Wie ich das Machen will? wie ihr im Titel seht Streame ich. Das Hobby hat aktiv angefangen mit einem
Bruch im linken Sprunggelenk wo ich dann mal 2 Monate von meiner arbeit getrennt war. Nun geh ich wieder
Arbeiten aber das hobby halte ich weiterhin. Nun nimmer so oft wie davor aber auch relativ regelmäßig.


[Bild: Trenner.png]

Was ich nun möchte? hmmm ich möchte mir eine kleine aber feine Community aufbauen mit der ich
während des streams labern kann. Habe schon viele coole Abonnenten mit denen man Spaß hat.
Sowohl polnisch als auch russisch oder Englisch und natürlich auch Deutsche.
Nun wenn ihr auch lust habt mir als mal zuzuschauen könnt ihr das hiermit gerne tun.
Ihr seit alle Herzlich Eingeladen und Würde mich Freuen auf euren besuch!!!
Bis dahin Ahoi!!!


[CENTER][Bild: Trenner.png]

Nun hau ich Euch noch Kleine Buttons rein wo ihr drauf rumdrücken könnt! Hmmm was da passiert? keine Ahnung, vllt passiert das was drauf steht oder es ist eine falle ;D aber tut euch keinen zwang an.



[Bild: Hyoutube.png]----------[Bild: Twitch.png]


[Bild: BFaceBmini.png]

[Bild: BDISmini.png]

[Bild: Byouyoumini.png]

[Bild: 1tW8lo2zTrenner.png]

Ich Danke euch für Eure Aufmerksamkeit!
Und vllt sehen wir uns ja bald