Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155

NEWS ► Aktuelles | Infos

  1. #141 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Nutzer von Playstation Plus können sich im November Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning kostenlos herunterladen.

    Quelle: https://www.playstation.com/de-de/ps...th-on-ps-plus/

    Vielleicht will man schonmal DLC-Interessenten ködern?
    Der sollte eigentlich dieses Jahr noch kommen.
    THQN schweigt, wie gewohnt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #142 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Auf Steam ist ein kurzer Update-Bericht zur Erweiterung zu finden. Es kann tatsächlich noch dieses Jahr damit gerechnet werden.

    Lotzi ist offline

  3. #143 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Auf Steam ist ein kurzer Update-Bericht zur Erweiterung zu finden. Es kann tatsächlich noch dieses Jahr damit gerechnet werden.
    Hallo @Lotzi.
    Ja, das sehe ich genauso.
    Hoffentlich schicken sie vorher noch ein Update für Re-Reckoning. Es sind noch Fehler auszubügeln.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #144 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Soooo! Nun ist es so weit. Der DLC Fatesworn ist bald da:

    [Bild: KOA_DLC001.jpg]

    Hoffen wir, das er hält, was er verspricht.


    EDIT
    Das Release-Datum ist am 14. Dezember 2021.
    Der DLC ist noch nicht zum Verkauf ausgeschrieben (GoG, Steam...).

    EDIT2: Es heißt auch, dass man das Levelcap auf Lvl 50 erweitert hat.

    Quelle:
    https://www.pcgames.de/Kingdoms-of-A...datum-1384886/

    Als im vergangenen Jahr Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning angekündigt und veröffentlicht wurde, geschah dies immer mit der Intention den Rollenspiel-Klassiker mit einer neuen Erweiterung mit frischen Inhalten zu versorgen. Nach dem Release des Remaster wurde es um das Add-on "Fatesworn" allerdings recht ruhig. Nun hat Publisher THQ Nordic sich aber wieder zu Wort gemeldet und den Releasetermin für die Erweiterung bekannt gegeben. Demnach erscheint Fatesworn bereits in wenigen Tagen am 14. Dezember 2021 für PC, PS4 und Xbox One.

    Die Handlung des Add-ons setzt nach dem Ende des Hauptspiels an. Die Kristallkriege gegen den Bösen Gadlow sind gewonnen und die Bewohner Amalurs sehnen sich nach Frieden. Doch im fernen Westen, in den Bergen von Mithros soll sich eine neue Bedrohung unter Führung von Telogrus, dem Gott des Chaos, zusammenbrauen. In einer neuen Kampagne mit zahlreichen Quests, neuen Dungeons, Waffen und Rüstungen macht sich unser Held also wieder auf in ein neues Abenteuer. Dieses verschlägt uns in eine neue Region der Spielwelt, wo neue Gegner und Aufgaben auf uns warten.

    Um den Helden weiter auszubauen, wird die Levelobergrenze auf Stufe 50 angehoben. Mit dem sogenannten "Chaos" haben sich die Entwickler sogar eine neue Gameplay-Mechanik ausgedacht, die irgendwie mit Waffen, Gegnern und Portalen zusammenhängen soll. Nähere Details gibt es dazu aber bislang nicht. Auch den bekannten Schicksalskarten soll ein neuer Spin verliehen werden. Für die richtige Stimmung sorgt ein neuer Soundtrack von Grant Kirkhope, der bereits die Musik für das Hauptspiel komponiert hat. Die Erweiterung ist zum Preis von rund 20 Euro auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Wer das Remake in der Fate Edition gekauft hat, erhält das Add-on kostenlos dazu.

    Quelle: THQ Nordic
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (05.12.2021 um 10:12 Uhr)

  5. #145 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Aus der Veröffentlichung in Steam, ins Deutsche übersetzt:


    Neue Erweiterung für Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, Fatesworn, erscheint am 14. Dezember!

    Wien, Österreich, 2. Dezember 2021 - Vor fast 10 Jahren wurde ein legendäres RPG geboren: Kingdoms of Amalur: Reckoning. Dieses Jahr, am 14. Dezember, geht die Reise des Schicksallosen weiter. Nachdem der Kristallkrieg ausgefochten und Gadlow besiegt wurde, hoffte das Volk von Amalur auf die Rückkehr des Friedens in ihr Land. Und obwohl tatsächlich Frieden in Amalur eingekehrt ist, machen Gerüchte über eine neue Bedrohung die Runde, die im fernen Westen, in den eisigen Landen von Mithros, aufsteigt. Kein Geringerer als Telogrus, der Gott des Chaos selbst, ist erwacht und versammelt seine Anhänger, um die ganze Welt ins Chaos zu stürzen!

    Die kommende Erweiterung Fatesworn bietet eine brandneue Geschichte, eine neue Umgebung, verschiedene neue Quests und Missionen, neue Dungeons im Chaosreich in ganz Amalur, eine neue Spielmechanik, neue Waffen und Rüstungen, neue Gegner und vieles mehr. Das Level-Cap wird auf 50 angehoben, und es gibt sogar einen neuen Soundtrack des berühmten Komponisten Grant Kirkhope. Fatesworn setzt das Grundspiel Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning voraus.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #146 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Gutgen Morgen,

    wie kommt man denn an das DLC? So einzeln zu kaufen scheint es dieses (noch) nicht zu geben, oder? Ich habe mjr damals Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning damals auf GOG.com gekauft und zu diesem Zeitpunkt, gab es Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning FATE Edition nicht. Erst ein paar Tage spaeter, wurde auf der GOG-Seite die FATE Edition hinzugefuegt.

    Wie ich gerade sehe, gibt es Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning FATE Edition auf GOG.COM zu diesem Zeitpunkt fuer 22.- EUR (Wintersale). Eventuell schlage ich da zu, wenn in den naechsten Stunden das DLC nicht einzeln zu kaufen gibt.

    Fatestorm soll doch heute erscheinen, oder?

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  7. #147 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Guten Morgen melcom.

    Bislang gibt es aus meiner Sicht keine weiteren Informationen.
    THQ Nordic hat nicht mal ein Presserelease raus gelassen.
    Irgendwie scheint es Kommunikationsschwierigkeiten zwischen KAIKO und THQN zu geben, habe ich den Eindruck.
    Oder die haben alle Corona.
    Ich habe damals gleich die Fate Edition gekauft, aber bei mir lässt sich bislang noch nichts vom DLC herunterladen.
    Das Release des DLC ist angeblich heute.

    Mal abwarten, was da kommt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  8. #148 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Guten Morgen,

    Danke fuer deine Antwort. Ja, dann wollen wir mal warten. Es ist echt ein wenig verwirrend. Bin jetzt erstmal ein paar Stuendchen weg. Wahrscheinlich kurz vor 14 Uhr wieder da, dann sollten wir ja schlauer sein. Hoffe ich ^^

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  9. #149 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Auf der PS4 gab es heute morgen einen Patch. Vom DLC ist im Playstation Store noch nichts zu sehen.
    Waldelf ist offline

  10. #150 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 gab es heute morgen einen Patch. Vom DLC ist im Playstation Store noch nichts zu sehen.
    Das sollte dann das Spiel auf Version cs: 10636 gepatcht haben, oder?
    Scheint so, dass man zuerst die PC-Version gepatcht hat.

    Hauptsache der DLC kommt nun und ist hoffentlich fehlerfrei.


    EDIT:

    Täddääää !

    Der DLC ist soeben auf meiner Festplatte gelandet.
    Um ca. 19:05 h habe ich GoG Galaxy gestartet und sofort wurde der CLC herunter geladen und installiert.
    Ich hoffe, es geht bei Euch auch demnächst und so schnell.

    EDIT2:
    Die Spielversion ist nun cs: 13779 und ich muss wieder auf deutsche Sprache einstellen.

    Was mich etwas verwundert: Ich MUSS ein neues Spiel beginnen !
    So gesehen werde ich meine aktuellen Spielstände erstmal sichern.

    EDIT3: Weiteres hierzu: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26889631
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (14.12.2021 um 20:25 Uhr)

  11. #151 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Ein neuer Patch mit Content, am 17.03.2023 (ca. 990MB).

    Hier eine Übersetzung ins Deutsche, der englischen Beschreibung aus Steam:


    Viele fantastische Geschichten wurden über die geheimnisvolle Dokkalfar-Agentin namens Alyn Shir gesponnen.
    … jetzt liegt es an Ihnen, einen davon zu enträtseln. Folgen Sie einer Reihe von Hinweisen und reisen Sie zu einer Reihe
    versteckter Orte in ganz Amalur, um einen sehr heiklen Gegenstand zu beschaffen, den die berüchtigte Attentäterin selbst zurückgelassen hat.

    Aber seien Sie gewarnt: Sie sind nicht der einzige, der dieses wichtige und sehr persönliche Stück in die Hände bekommen möchte.

    • Besuche zentrale Orte in ganz Amalur und erkunde geheime Verstecke
    • Entdecken Sie Geschichten über Ihr früheres Ich und Ihre besondere Beziehung zu Alyn Shir
    • Begeben Sie sich auf eine Schnitzeljagd, bei der Sie gegen die Niedrigsten der Niedrigen antreten
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (17.03.2023 um 21:30 Uhr)

  12. #152 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Danke, gut zu wissen, dass daran noch weiter entwickelt wird!
    DWS ist offline

  13. #153 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Danke, gut zu wissen, dass daran noch weiter entwickelt wird!
    Man will wohl noch unschlüssige Käufer locken.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ab wann man nach Alyn Shir's "sehr heiklen Gegenstand" suchen kann.

    In einem laufenden Spiel, in welchem ich schon in Alabastra bin, gibt es keine Hinweise hierzu.
    Und neue Quests habe ich auch nicht gesehen.

    Es gab doch zu Weihnachten mal so einen ähnlichen Fall, in dem man erst nach Abschluss von Fatesworn (DLC) in der Arena spielen konnte.
    Ob das diesmal auch so ist?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  14. #154 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Ich habe mich mal ein bischen dazu spoilern lassen. Der letzte Satz dazu war:

    Es ist absolut kostenlos, und obwohl die Handlung nicht zum Ende von Fatesworn passt, zeigt es, dass irgendwo noch jemand daran interessiert ist, etwas für das Spiel zu entwickeln, was ich als gut ansehe.
    Genaueres packe ich mal in einen Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die "Handlung" der Nebenaufgabe ist sehr, sehr einfach: Aus welchem Grund auch immer, AS will nicht, dass ihre Rüstung in die Hände der Weißen Hand fällt, obwohl sie niemandem von besonderem Nutzen ist. Sie hat einfach eine sentimentale Ader dafür. In den Notizen steht nichts, was man nicht schon im Laufe der Hauptquest erfahren hätte. Es wäre wirklich wahnsinnig dumm, wenn es einen nicht überhaupt nichts kosten würde, sie zu bekommen.
    Der "Plot" passt allerdings überhaupt nicht zu der Art und Weise, wie sie sich von dir verabschiedet, nachdem du die Post-Hauptquest von Fatesworn erledigt hast - die Tatsache, dass sie sich hierher zurückschleicht, um Notizen zu hinterlassen, die zu ihrer Rüstung führen, anstatt einfach ihre Rüstung abzuholen und mitzunehmen, ergibt überhaupt keinen Sinn - sie tut so, als ob es eine Art letzte Sache für sie wäre, dir ihre Rüstung zu übergeben, aber sie taucht an den Docks auf, um dich zu verabschieden, während du dich für immer in die nördlichen Gefilde zurückziehst. Diese Ereignisse passen nicht gut zueinander.
    Die Rüstung ist, wie üblich, minderwertig im Vergleich zu dem, was man am Ende des Spiels herstellen wird (vor allem am Ende von Fatesworn) und hat keinen Wert, wenn man kein Finessen-Build ist,
    und ich kann mir vorstellen, dass es für einen männlichen Hauptcharakter noch weniger wert ist.


    Extra dafür nochmal installieren.. lohnt sich eher nicht.
    DWS ist offline Geändert von DWS (19.03.2023 um 15:13 Uhr)

  15. #155 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    ...............

    Extra dafür nochmal installieren.. lohnt sich eher nicht.

    Danke für die Info. Dann ist ja alles klar.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •