Für alles was die Web-Seite und das Spiel betrifft erstelle ich diesen Thread, damit ihr über alles informiert seit was so vor und hinter den Kulissen passiert![]()
Für alles was die Web-Seite und das Spiel betrifft erstelle ich diesen Thread, damit ihr über alles informiert seit was so vor und hinter den Kulissen passiert![]()
Infos!
► Das Forum ist nun auch über die obere Menüleiste zu erreichen.
► News werden auch im Slider und auf der Portalseite angezeigt.
Das Schild ist leider noch nicht im Karussell. Da müssen wir uns noch gedulden, denn der Technikadmin der dafür zuständig ist, ist zZt. leider nicht da.
Ich werde euch auf jeden Fall sofort informieren sobald dies im Karussell verfügbar ist![]()
So, das Amalur-Schild befindet sich jetzt bei den anderen Schilden im Karussell
Was nun noch fehlt ist die Anzeige des Schilds in der News auf der Portalseite. Aber auch da sage ich euch Bescheid wenn dies gerichtet ist![]()
Das wurde nun auch erledigt
Und was ich euch noch ans Herz legen wollte... zur Zeit entstehen die Artikel zu den ganzen einzigartigen Waffen (Feienklingen, Bögen
und Chakrams sind schon soweit es die gefundenen Items erlauben, fertig) und den Sets der 3 Hauptschicksale Raffinesse, Macht und Zauberkraft.
Ich wünsche euch viel Spaß bei stöbern![]()
In der allgemeinen Diskusion wurde gerade von Roderick Andara darauf hingewiesen, dass es eben ein Angebot auf Steam mit allen DLC's für 10 € gibt!![]()
[Bild: KoA-Sig.jpg]
Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
Perfek.![]()
Dieser "Feinschliff" hat sich gelohnt.![]()
Hoppla. Ich habe wiedermal den falschen Knopf gekilckt
'tschuldigung.Ich bin wohl heute morgen noch etwas tränig.
EDIT: Im Haus der Tapferkeit, letzte Zeile hast Du einen kleinen Tippfehler:
Es sollte "dem Banner" heißen.
Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
Jap. Das fehlte noch auf der Hauptseite.
Und es ist wieder mal hervorragend geworden.![]()
![]()
![]()