Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 155

NEWS ► Aktuelles | Infos

  1. #61 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Um das auch hier mal zu berichten:
    Mit "Rahmenlosem Fenster" läuft's merklich besser.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  2. #62 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Auf der XBOX ist ein ca. 280 MB großer Patch verfügbar, bin gerade am laden (sollte fix gehen).
    Wenn es Patchnotes gibt editiere ich sie in diesen Beitrag.

    EDIT

    Auf jeden Fall ist der von mir gemeldete Bug mit dem abgeschnittenen Text bei Schreinen gefixt worden.
    Defc ist offline Geändert von Defc (18.09.2020 um 21:02 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist der von mir gemeldete Bug mit dem abgeschnittenen Text bei Schreinen gefixt worden.
    Klingt sehr gut. Habe in der Zeit seit Release auch schon 3 oder 4 Bugs eingereicht. Wer wissen moechte, wo man das macht, nutzt einfach folgende Seite:
    https://redmine.thqnordic.com/projec...ity/issues/new

    Gemeldet habe ich bisher ein paar Truhen, die man nicht oeffnen kann oder auch meine Bugs mit der Unsichtbarkeit verschiedener Waffen oder Ruestungen. Was den abgeschnittenen Text bei den Schreinen betrifft, finde ich es gut, dass es nun gefixt wurde auf deiner Xbox. In der PC-Version v6657 besteht der Kram noch - wenn ich mich nicht irre. Ein kleinen Patch gab es gestern oder vorgestern. Weiss grad ned .. war - glaube ich - auch nicht sehr gross. Aber nun genug von mir gespammt

    Schoenen Abend und schlaft gut

    //EDiT: Heute Morgen festgestellt, dass auch auf dem PC der Kram mit den abgeschnittenen Texten gefixt worden ist. Supernice

    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (19.09.2020 um 06:16 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    SCHWERER FEHLER !!!

    Betrifft Zähne von Naros, Hauptquest.
    Mach dem Endkampf der Hauptquest übergibt uns Secandra den SET "Ursprüngliche Robe".
    Leider fehlt die Kopfbedeckung "Ursprüngliche Kutte" !!!

    Ich habe es mehrmals getestet.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  5. #65 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Neuigkeiten zum kommenden DLC:

    [Bild: news.PNG]

    Welchen Platz wird der neue DLC in der originalen Kampagne/Geschichte einnehmen? Spielen die Ereignisse im DLC nach denen vom Hauptspiel?

    Der neue Inhalt wird direkt nach dem Ende der Hauptquest ansetzen.
    Es wird eine neue Region eingeführt, die unter der Herrschaft eines neuen Königs/Herren stehen wird, in den die dort lebenden Menschen viel Vertrauen stecken.
    Widererwarten sind die Dinge jedoch nicht so einfach und simpel wie sie auf den ersten Blick scheinen.

    Die Geschichte wird einige Verbindungen zum Kern der generellen Geschichte hinter Reckoning haben.

    (frei übersetzt von: Defc)
    Defc ist offline

  6. #66 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    @Defc.

    Danke für diese Info.


    NOCH ETWAS VON MIR:
    Es hat mir gereicht. Der letzte Fehler war mir zu viel. Ich habe das Spiel deinstalliert und bekomme das Geld gut geschrieben.
    Dafür werde ich mir später ELEX 2 kaufen.

    Ich musste jetzt schon reagieren, bevor die 30 Tage nach dem Kauf abgelaufen sind.

    Natürlich stehe ich für Fragen zu KoA immer noch zur Verfügung, kann aber nur noch teilweise helfen.

    Ob ich das Spiel später nochmal kaufe, wenn es wirklich funktioniert, weiß ich jetzt noch nicht.

    Grüße
    Schnurz
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  7. #67 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Uh, das klingt nicht gut.

    Ich hatte bisher glücklicherweise keine Bugs und blieb auch damals weitestgehend verschont. Vielleicht liegt das auch daran das ich mir immer 2-3 Spielstände anlege, damit ich bei etwaigen Fehlern nicht alles von vorne spielen muss.

    Ich werde euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, da ich jetzt auch in einer englischsprachigen Amalur-Gruppe aktiv bin, in der täglich 100-150 neue Beiträge verfasst werden, kann ich sicher auch den ein oder anderen Tipp von dort hier zur Verfügung stellen oder Fragen an die Gruppe weiterleiten (insgesamt sind dort über 2.000 Leute aktiv, das sorgt natürlich dafür das man a) viele Meinungen und b) schnelle Antworten bekommt).

    Da ich bis zum Frühjahr kein neues Spiel kaufen werde wird mein Fokus bis dahin in jedem Fall auf Amalur liegen (selbst für Valhalla lasse ich mir erstmal Zeit, ggf. kaufe ich es wenn ich mir im Frühjahr 2021 die PS5 bestelle).
    Defc ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @Schnurz
    Das tut mir leid für Dich (und für das Forum). Aber man weiß natürlich nie, was noch auf einen zukommt. Dann lieber die Kohle zurück.
    ELEX 2 werde ich mir auch anschauen.

    Lotzi ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Schnurz, hatte es bei Steam gesehen und hier mal reingeluckt. Bereits die ersten Post haben mich warten lassen. Nun ist es wieder einmal so, es taugt nichts. Das ist sehr schade. Denn ich habe den Vorgänger gern gespielt. Finde es gut, dass Du zumindest Dein Geld erstattest bekommst. Ich kann derzeit für mich nicht sagen, was funktionieren wird und was nicht. Wenn ich mir derzeit im Forum bei Elex anschaue, wie da jemand nach 2 und etwas darüber noch mal spielen will und in welchen Zustand es beschrieben wird, würde ich von der Serie meine Hände lassen. Mangelnde Produktpflege ist immer ein schlechter Wegbereiter.
    VRanger ist offline

  10. #70 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    @Defc.

    An genügend Spielständen liegt es diesmal nicht. Davon habe ich IMMER reichlich.
    Und ich belasse es auch nicht bei einem wiederholten Versuch, ob's nicht nur ein Zufall war, dass die Rüstung nicht vollständig ist.

    @Lotzi.

    Tja. Ich wollte einfach nicht auf einem unfertigen Spiel hängen bleiben, wie damals bei Dungeonlords.

    @VRanger.

    Bei einigen scheint es ja gut zu laufen. Aber hat denn von denen jemand schon das DLC "Die Zähne von Naros" durch gespielt?
    Ich wüsste gerne, ob die das komplette Magier-Roben-Set bekommen haben.
    Das Set "Ursprüngliche Robe" mit 4 Teilen ist deutlich das beste Magier-Set im ganzen Spiel. Und wenn das nicht vollständig ist, taugt das Spiel nichts.
    THQ Nordic hat mein Vertrauen verspielt.

    Leider kann man mit THQ Nordic auch nur sehr eingeschränkt kommunizieren, schon garnicht wenn man nicht entsprechend englisch beherrscht.

    Liebe Grüße an alle
    Schnurz
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  11. #71 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Ich habe die Quest leider noch nicht begonnen/durchgespielt, das wird auch noch etwas dauern (wobei ich meinen Finesse-Spielstand dieses Mal weiterspielen möchte, nur das ich dieses Mal von Anfang an alle guten Ausrüstungsteile für die jeweilige Klasse aufbewahren werde - dann muss ich nicht noch mal von vorn beginnen).

    Ich kann dann gerne berichten (spiele auf der XBOX ONE).
    Wenn du magst melde ich den Bug heute Abend, sobald ich zu Hause bin.
    Defc ist offline

  12. #72 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Ihr könnt Bugs hier melden: klick mich
    (falls das noch nicht bekannt ist)

    Schnurz, wenn du mir deine Version und den Questnamen durchgibst, kann ich den Bug melden - das Angebot gilt übrigens für alle anderen User die Probleme mit der englischen Sprache haben.

    Hier einmal die notwendigen Angaben:


    • Art: Fehler (Bug) - Anfrage für ein neues Feature - Support (generell)
    • Betreff: zum Beispiel Questname, kurze Beschreibung des Problems und/oder der Anfrage
    • Beschreibung: umfassende Beschreibung des Problems oder der Anfrage
    • Status: Neu (hier gibt es derzeit keinen anderen, wählbaren Status)
    • Priorität: wählbar zwischen "niedrig", "normal", "hoch", "dringend" und "sofort"
    • Version: Spielversion, in der der Fehler auftrat / ansonsten wohl irrelevant
    • E-Mail-Adresse: von dem, der den Fehler/die Anregung meldet (würde meine nutzen)
    • Dateien: Screenshots oder Spielstände, die den Fehler verdeutlichen


    Wenn ich einen Fehler für euch melden soll, füllt bitte obige Angaben aus. Ihr könnt die Felder natürlich in deutscher Sprache ausfüllen, ich würde diese dann im Formular auf der Seite von THQ übersetzen.

    Dateien (Screenshots/Spielstände) könnt ihr über den WoP-Upload hochladen, diesen findet ihr hier: WoP-Upload

    Das Passwort für den Upload lautet:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hochladen


    EDIT

    Ich habe hierfür mal einen eigenen Thread eröffnet, den ihr hier findet: Bugs - Sammelthread
    Defc ist offline Geändert von Defc (23.09.2020 um 14:56 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend

    neuer Patch (49MB) Version cs: 6813b kam in diesem Augenblick bei GOG. SaveGames lassen sich nun im Game loeschen na endlich ...


    Weitere Neuerungen? Kann man das irgendwo einsehen?

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #74 Zitieren
    Neuling Avatar von Psychodad06
    Registriert seit
    Jun 2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    Guten Morgen Kollege Schnurz
    Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen. Hatte vor ein paar Tagen ja einen ähnlichen Bug, wo mir der Selkie-Schleier nicht gegeben wurde und somit etliche Folge-Missionen nicht gestartet werden konnten und Ich nach 66Std. Spielzeit, einer Menge Gold und vieler cooler Ausrüstungsteile, alles löschen und Neu installieren musste.
    Absolut zum Kotzen.
    Aber : Mir hat es geholfen, der Selkie Schleier wurde dann gedropt und seitdem läuft es.
    Zu deiner Frage : Ich hab nun schon relativ früh am Anfang des Spiel die „Zähne von Naros“betreten und die gesamte Quest durchgespielt.
    Und Ich habe alle 4 „Ursprünglichen“ Ausrüstungs-Gegenstände erhalten.
    Gruß aus Köln,
    Dieter

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @Defc.

    An genügend Spielständen liegt es diesmal nicht. Davon habe ich IMMER reichlich.
    Und ich belasse es auch nicht bei einem wiederholten Versuch, ob's nicht nur ein Zufall war, dass die Rüstung nicht vollständig ist.

    @Lotzi.

    Tja. Ich wollte einfach nicht auf einem unfertigen Spiel hängen bleiben, wie damals bei Dungeonlords.

    @VRanger.

    Bei einigen scheint es ja gut zu laufen. Aber hat denn von denen jemand schon das DLC "Die Zähne von Naros" durch gespielt?
    Ich wüsste gerne, ob die das komplette Magier-Roben-Set bekommen haben.
    Das Set "Ursprüngliche Robe" mit 4 Teilen ist deutlich das beste Magier-Set im ganzen Spiel. Und wenn das nicht vollständig ist, taugt das Spiel nichts.
    THQ Nordic hat mein Vertrauen verspielt.

    Leider kann man mit THQ Nordic auch nur sehr eingeschränkt kommunizieren, schon garnicht wenn man nicht entsprechend englisch beherrscht.

    Liebe Grüße an alle
    Schnurz
    Psychodad06 ist offline

  15. #75 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Psychodad06 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Kollege Schnurz

    Zu deiner Frage : Ich hab nun schon relativ früh am Anfang des Spiel die „Zähne von Naros“betreten und die gesamte Quest durchgespielt.
    Und Ich habe alle 4 „Ursprünglichen“ Ausrüstungs-Gegenstände erhalten.
    Gruß aus Köln,
    Dieter
    Guten Tag Psychodat.
    Schön, dass es mit dem Selkie-Schleier doch noch geklappt hat.

    Tja, die Ursprüngliche Kutte. Gut dass es bei Dir funktionierte.

    Ich habe diese Quest dreimal wiederholt und die Mütze kam einfach nicht. Aber das war ja nicht alles,
    da waren noch so ein paar "kleine" Ärgernisse. Das war dann einfach zu viel.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  16. #76 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Es gab übrigens einen neuen Patch.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  17. #77 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Habe gestern auch die Zähne des Naros beendet und nur drei Teile des Magiersets erhalten. Bei mir fehlt die Kapuze. Ist schon ärgerlich. Plattform: XBone.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline Geändert von Schnurz (02.10.2020 um 18:45 Uhr) Grund: 'tschuldigung, ein Versehen.

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen zusammen

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch die Zähne des Naros beendet und nur drei Teile des Magiersets erhalten. Bei mir fehlt die Kapuze. Ist schon ärgerlich. Plattform: XBone.
    Yup, wirklich aergerlich. Ich kann nur empfehlen, jegliche Fehler hier einzusenden:
    https://redmine.thqnordic.com/projec...ity/issues/new

    Gibt es Probleme mit dem englisch, bietet @Defc hier an, das Einsenden zu uebernehmen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...s-Sammelthread

    Ich selbst habe schon 4 oder 5 Bugs eingesendet. Sogar Antwort hatte ich einmal erhalten. Gerade spiele ich ja nicht, weil ich von dem Spiel Kopfweh bekomme. Da ich aber seit 2 Patches schon nicht mehr gespielt habe, ueberlege ich, dieses Wochenende mal wieder reinzuschauen.

    Habt einen schoenen Tag und kommt gut ins Wochenende!
    - melcom
    melcom ist offline

  19. #79 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch die Zähne des Naros beendet und nur drei Teile des Magiersets erhalten. Bei mir fehlt die Kapuze. Ist schon ärgerlich. Plattform: XBone.

    Das ist Naila aus Kingdoms of Amalur: Reckoning.
    Die Ursprüngliche Kutte ist die Mütze dieses Roben-Sets:

    [Bild: Naila_Tanae_Kutte.jpg]

    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Dann werde ich doch heute auch mal die Zähne beginnen.

    Lotzi ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •