Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 155

NEWS ► Aktuelles | Infos

  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Kann bestätigt werden. Steam zeigt mir als Preis 15,99 € für die "normale" Ausgabe an. Für die "FATE-Edition" 21,99 €.

    Lotzi ist offline Geändert von Schnurz (09.09.2020 um 07:04 Uhr) Grund: 'tschuldigung, Schnurz

  2. #42 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    OK. Das ist für Steam 'ne gute Werbung.

    Da ich das ganze Spiel incl. der beiden DLC damals bei EA gekaift hatte, bietet man mir diesn Preis nicht an, daher könnte ich nur die 10% Rabatt von THC Nordic mitnehmen,
    aber das hole ich mir dann viel lieber von GOG mit diesen 10% Rabatt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #43 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    So neugierig wie ich unmal bin "musste" ich Re-Reckoning nun doch bei GoG kaufen.

    Hier mal die Angebote von Steam und GoG.

    Steam:

    [Bild: KoARe_Re003Steam.jpg]

    GoG:

    [Bild: KoARe_Re005GoG.jpg]

    Wobei Steam (Valve) zusätzlichg einen Preisnachlass gewährt, wenn man KoA: Reckoning vorher schon bei Steam gekauft hatte.
    Allerdings längstens bis 2 Wochen nach Release von Re-Reckoning.

    Hier nachzulesen in den Posts weiter oben #40 und #41.


    Zitat:
    Übrigens: Wer das Original auf Steam besitzt, bekommt einen Rabatt von stolzen 50 Prozent auf den Kaufpreis der Neuauflage. Dieser Bonus gilt für die ersten zwei Monate nach dem heutigen Release, also bis zum 8. November 2020. Zudem lässt sich diese Vergünstigung mit der für alle gültigen Reduzierung von 10 Prozent auf den Kaufpreis zum Launch kombinieren, die in den ersten zwei Wochen (also bis zum 22. September 2020) gilt.

    Das gilt sowohl für die Standard-Edition, als auch für die FATE Edition, die bereits eine kommende Erweiterung beinhaltet. Diese hört auf den Namen „Fatesworn“ und soll 2021 erscheinen. /Zitat

    Quelle: https://www.gaming-grounds.de/kingdo...da-alle-infos/
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (09.09.2020 um 12:03 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Kingdoms-of-Amalur-Re-Reckoning

    Internationale Tests und Wertungen von PCGames:


    https://www.pcgames.de/Kingdoms-of-A...ungen-1357696/
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #45 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    4players (von Marcel Kleffmann, 09.09.2020). Schon gelesen?

    https://www.4players.de/4players.php...Reckoning.html
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (11.09.2020 um 10:48 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Bilder aus dem Announcement-Trailer:



    Diese hübsche magiebegabte Kämpferin lässt sich mit den Mitteln des jetzigen Spieles (Re-Reckoning + Zähne von Naros + Der Tote Kel) nicht ins Leben rufen.

    Die Charakter-Gestaltungsmöglichkeiten sind die alten geblieben !!!
    Ich habe es probiert!

    Sollte es mit Fatesworn neue Möglichkeiten geben?
    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte man es ganz sicher bekanntgegeben.

    Es gilt wie IMMER: Was nicht angegeben wird, ist auch nicht enthalten. Oder?
    Stellt sich mir die Frage: Wo haben sie noch gelogen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (11.09.2020 um 11:58 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Das was man bekommt:

    Größe auf dem Datenträger.

    Kingdoms of Amalur: Reckoning incl. Zähne von Naros und Der Tote Kel => 10,5 GB

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning incl. Zähne von Naros und Der Tote Kel => 38,6 GB
    Das Spiel hat nach dem Runterladen und der kompletten Installation die Version cs:6560

    Nach künftigen Patches sollte sich die Version ändern.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  8. #48 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Meine magiebegabte Leila ist nun mit Lvl 7 und im Netzwald steht vor der Cathrus Höhle.

    Das mit dem geänderten Loot-System scheint gut zu funktionieren.
    Man findet durchaus immer wieder mal recht brauchbares an Waffen, Rüstungsteilen oder Accessoirs...

    Offenbar haben bestimmte Items, wie Lernbücher, auch keinen festen Fundort mehr (wenn sie den je gehabt haben sollten).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #49 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Bilder aus dem Announcement-Trailer:



    Diese hübsche magiebegabte Kämpferin lässt sich mit den Mitteln des jetzigen Spieles (Re-Reckoning + Zähne von Naros + Der Tote Kel) nicht ins Leben rufen.

    Die Charakter-Gestaltungsmöglichkeiten sind die alten geblieben !!!
    Ich habe es probiert!

    Sollte es mit Fatesworn neue Möglichkeiten geben?
    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte man es ganz sicher bekanntgegeben.

    Es gilt wie IMMER: Was nicht angegeben wird, ist auch nicht enthalten. Oder?
    Stellt sich mir die Frage: Wo haben sie noch gelogen?
    Das finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich dramatisch, da in Trailern ja oft Dinge gezeigt werden die es im fertigen Spiel so gar nicht gibt.

    Der enthaltene Editor hätte dennoch ein Upgrade verdient, auch wenn ich dessen überschaubare Optionen sehr begrüße.

    Viele Spiele haben extrem detaillierte Anpassungsmöglichkeiten, was durchaus reizvoll sein kann, mich jedoch zu viel Zeit kostet weil ich Perfektionist bin (auch wenn das eher ein persönliches Problem ist) und dann häufig unnötig viel Zeit im Editor verbringe.
    Valkura ist offline

  10. #50 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Jedesmal ! beim Beenden von Re-Reckoning kommt diese Meldung:

    [Bild: KoARe_Re004.jpg]

    Weiß jemald was da los ist und was man dagegen machen kann?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  11. #51 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Jedesmal ! beim Beenden von Re-Reckoning kommt diese Meldung:

    [Bild: KoARe_Re004.jpg]

    Weiß jemald was da los ist und was man dagegen machen kann?
    Deine Spielstände sind davon aber nicht betroffen oder?
    Du könntest mal probieren die Anwendung im Kompatibilitätsmodus (zum Beispiel Windows 7) auszuführen. Einige Anwendungen spinnen leider noch immer wenn man Windows 10 als OS nutzt (neben der von dir geposteten Meldung gibt es hier auch andere Meldungen und Abfragen, zum Beispiel ob das ausgeführte Programm korrekt läuft, weil das OS glaubt, dem sei nicht so).
    Valkura ist offline

  12. #52 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Deine Spielstände sind davon aber nicht betroffen oder?
    Du könntest mal probieren die Anwendung im Kompatibilitätsmodus (zum Beispiel Windows 7) auszuführen. Einige Anwendungen spinnen leider noch immer wenn man Windows 10 als OS nutzt (neben der von dir geposteten Meldung gibt es hier auch andere Meldungen und Abfragen, zum Beispiel ob das ausgeführte Programm korrekt läuft, weil das OS glaubt, dem sei nicht so).
    Nein, die Spielstände sind gesichert und habe damit nix mehr zu tun.
    Ich benutze Windows 8.1
    Die andere Meldung, die Du erwähnst bleibt aus.
    Danke für Deinen Tipp. Das mit dem Kompatibilitätsmodus werde ich mal versuchen.

    EDIT: Bringt alles nix.
    Win 8 war eingestellt. Umstellen auf Win 7 nutzt nichts.
    Im Reckoning ist Kompatibilitat mit Win 7 voreingestellt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (14.09.2020 um 08:07 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Ich würde dir in jedem Fall ein Upgrade auf Windows 10 empfehlen, weil Windows 8 nicht besonders gut war und es häufig Fehler/Probleme gab.
    Die Schwierigkeit bei solchen Problemen ist die Ursachenfindung, weil Windows bei diesen Fehlermeldungen häufig sehr sparsam mit Informationen ist.
    Die Ursache kann vielerlei Gründe haben, angefangen bei fehlenden Registry-Einträgen bis hin zu Treiberproblemen, solange jedoch alles läuft und der Spielfortschritt gespeichert wird würde ich mir darum keine großen Gedanken machen (ich kenne die Problematik ja selbst und habe meist mit ihr gelebt, weil die Problemlösung der Suche nach der bekannten Nadel im Heuhaufen gleicht).
    Valkura ist offline

  14. #54 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Nein. Ein Upgrade auf Win 10 kommt für mich nicht in Frage. Ich hatte es damals schon bewusst abgelehnt.
    Win 8.1 hat bei mir bislang eigentlich kaum Probleme gemacht.
    Meine Treiber sind im Übrigen alle aktuell.

    Dieser PC ist zum Ende Januar diesen Jahres 5 Jahre alt geworden und läuft von Beginn an mit Win 8.1 ohne bei mir Haarausfall zu verursachen
    Ein neuer PC, wenn's denn einer sein muss, wird wohl Win 10 haben. Wann, das weiß ich noch nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #55 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Das sollte kein Vorwurf, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag sein (eine typische Krankheit bei ITlern).
    Mein alter Desktop-Rechner läuft noch mit Windows 7 und lebt seit über 12 Jahren ohne nennenswerte Probleme, der neue Rechner rennt hingegen mit Windows 10 (davor hatte ich mich aber auch lange gedrückt, obwohl wir im Büro schon seit einiger Zeit ausschließlich mit Windows 10 arbeiten).
    Ein OS-Umstieg ist nie angenehm, auch für Leute wie mich, die in der Branche arbeiten, nicht.
    Valkura ist offline

  16. #56 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Das sollte kein Vorwurf, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag sein (eine typische Krankheit bei ITlern).
    Ääh... Das hatte ich nie als Vorwurf gesehen.
    Es ist immer gut, wenn Vorschläge kommen, auch, wenn sie nicht immer passen.
    Wie dem auch sei. Dann meckert die KOA.exe halt weiter beim Beenden.
    Vielleicht liegt es auch an Galaxy 2.0 Wer weiß.

    EDIT: Nein. Galaxy wars nicht. Diese Meldung kommt auch bei Direcktverlinkung/Direktstart mit KOA.exe.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (14.09.2020 um 09:24 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Schau mal hier: Windows-Support
    Da gibt es einerseits eine kleine Anleitung, andererseits ein Tool, welches Fehler dieser Art erkennt (gilt wohl für alle Betriebssysteme, auch wenn der Link vermuten lässt dass das ausschließlich bei Windows 7 und/oder Vista zutrifft).

    Ich vermute nach wie vor Registry-Einträge, das wird in dem Workaround ebenfalls erwähnt und als mögliche Fehlerquelle genannt. Hier wäre ich jedoch vorsichtig, da man nur in Notfällen in der Registry arbeiten sollte.
    Da die Anwendung ja trotzdem funktioniert und kein Datenverlust (von Speicherständen bspw.) vorliegt, würde ich eher mit der Meldung leben, ehe man im schlimmsten Fall noch etwas oder gar mehr kaputt macht.

    Wie erwähnt hatte ich solche Meldungen auch schon desöfteren und habe sie ignoriert solange alles problemlos lief.
    Valkura ist offline

  18. #58 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielleicht liegt das auch an deinem verschieben/sichern/umbenennen deiner Speicherstände/Ordner.
    Da man die ja "eigentlich" weder löschen noch aussondern kann/soll/darf wäre es vielleicht das Problem
    Golden Girl ist offline

  19. #59 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das auch an deinem verschieben/sichern/umbenennen deiner Speicherstände/Ordner.
    Da man die ja "eigentlich" weder löschen noch aussondern kann/soll/darf wäre es vielleicht das Problem
    Dann wären aber Probleme mit den Speicherständen wahrscheinlicher.
    Die Meldung das eine Anwendung nicht mehr richtig funktioniert kommt meist dann, wenn Dateien/Registry-Einträge, die für einen gewissen Vorgang (hier beenden der Anwendung) notwendig sind, nicht mehr korrekt abrufbar sind oder Kompatibilitätsprobleme vorliegen (was wir ja weitestgehend ausschließen konnten).

    Hast du das Spiel mal neu installiert? Im Normalfall werden von Anwendungen benötigte Registry-Einträge immer mitinstalliert, das könnte also ggf. helfen.
    Da es keine konkrete Fehlermeldung gibt, anhand derer man den Fehler lösen könnte, sind die möglichen Maßnahmen an dieser Stelle leider ziemlich beschränkt.

    Wie erwähnt habe ich auch ein paar Anwendungen auf der Platte, die beim Beenden zu ähnlichen Meldungen oder Abfragen führen (wie besagte "wurde das Programm ordnungsgemäß ausgeführt?").
    Bei meiner Meldung genügt es, die Abfrage mit 'Ja' zu beantworten, wenn eine Anwendung hingegen nicht mehr funktioniert, wird es schwieriger (wobei das Problem bei dir ja glücklicherweise keinen Einfluss auf das Spiel oder zugehörige Dateien hat).
    Valkura ist offline

  20. #60 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das auch an deinem verschieben/sichern/umbenennen deiner Speicherstände/Ordner.
    Da man die ja "eigentlich" weder löschen noch aussondern kann/soll/darf wäre es vielleicht das Problem
    Hallo Goldi. Schön Dich hier wieder zu sehen.
    Nein. Das kann ich ausschließen. Save-Ordner umbenennen und einen 2. dazu anlegen in dem dann die Saves des nächsten Charakters gespeichert werden
    habe ich nur bei KOA: Reckoning gemacht. Dort gab es deshalb nie solche Probleme.
    Bei Re-Reckoning habe ich momentan nur 1 Speicherort, und zwar den, den das Programm angelegt hat.

    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Dann wären aber Probleme mit den Speicherständen wahrscheinlicher.
    Die Meldung das eine Anwendung nicht mehr richtig funktioniert kommt meist dann, wenn Dateien/Registry-Einträge, die für einen gewissen Vorgang (hier beenden der Anwendung) notwendig sind, nicht mehr korrekt abrufbar sind oder Kompatibilitätsprobleme vorliegen (was wir ja weitestgehend ausschließen konnten).

    Hast du das Spiel mal neu installiert? Im Normalfall werden von Anwendungen benötigte Registry-Einträge immer mitinstalliert, das könnte also ggf. helfen.
    Da es keine konkrete Fehlermeldung gibt, anhand derer man den Fehler lösen könnte, sind die möglichen Maßnahmen an dieser Stelle leider ziemlich beschränkt.

    Wie erwähnt habe ich auch ein paar Anwendungen auf der Platte, die beim Beenden zu ähnlichen Meldungen oder Abfragen führen (wie besagte "wurde das Programm ordnungsgemäß ausgeführt?").
    Bei meiner Meldung genügt es, die Abfrage mit 'Ja' zu beantworten, wenn eine Anwendung hingegen nicht mehr funktioniert, wird es schwieriger (wobei das Problem bei dir ja glücklicherweise keinen Einfluss auf das Spiel oder zugehörige Dateien hat).
    Neu installiert habe ich noch nicht. Aber Galaxy hat alle Dateien nochmal überprüft und 137 MB Dateien herunter geladen und installiert. Gebracht hat es allerdings nichts.
    Sollte es mir igendwann zu sehr auf den Keks gehen, werde ich mal neu installieren und vorher die Registry manuell säubern.
    Mal sehen, wie lange meine Geduld reicht.

    EDIT: Die Fehlermeldungen die Du beschrieben hast, hatte ich schonmal bei älteren Spielen. Allerdings war dann nach dem OK drücken alles paletti.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (14.09.2020 um 15:10 Uhr)

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •