Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    70
     
    Hex ist offline

    Diegos alter Lederbeutel

    Hallo allseits!

    Ich habe eine kurze Frage. Hab DndR schon öfter gespielt, aber das ist mir noch nie passiert. Bin im ersten Kapitel, war NOCH NICHT im Minental und habe "Diegos alter Ledereutel" in meinem Inventar (nicht so wie ich es kenne "Prallgefüllter Beutel"), und es sind tatsächlich 2000 Gold drin. Ich weiß leider nicht genau, seit wann ich diesen Beutel im Inventar habe... Irgendwelche Ideen?

    Cheers, Hex

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Spielst du mit irgendwelchen Modifikationen?
    Denn im regulären Spiel findet man diesen Beutel definitiv nur am Austauschplatz.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.584
     
    Zephir ist offline
    Der Beutel heißt „Prallgefüllter Lederbeutel“, wenn er in der Welt liegt, aber „Diegos alter Lederbeutel“, wenn er sich im Inventar befindet. Das passt also schon.

    Benutzt du ein vorgefertigtes Savegame aus dem Forum? In einigen davon war der Ersteller schon im Minental, um sich den Beutel als Startkapital zu holen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    70
     
    Hex ist offline
    Ach ok, daran wirds liegen. Hab bei Permanente Boni gelesen, dass man von Paladinen viele Goblinbeeren bekommen kann und dort wurde ein Savegame angeboten GB22, das hab ich benutzt. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide