Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
     
    marsian ist offline

    gothic 2 odyssee: Schalterrätsel des Durchgangs zu Almansors Truhenraum in der Tempelbibliothek

    Hat schon jemand das Schalterrätsel der vier Schalter gelöst oder lösen können, um nach der Feuertür auch die vmtl. Eistürsperre zu Almansorstruhenraum und zum Lesen der beiden Buchständer zu gelangen?

    In der Komplettlösung der Version 2.0 ist gerade dieses ausgelassen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von marsian Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Schalterrätsel der vier Schalter gelöst oder lösen können, um nach der Feuertür auch die vmtl. Eistürsperre zu Almansorstruhenraum und zum Lesen der beiden Buchständer zu gelangen?

    In der Komplettlösung der Version 2.0 ist gerade dieses ausgelassen.
    1. Kannst du deine Fragen bitte im passenden Mod-Forum posten, oder den Release Thread der 2.0 nutzen? Hier müllen so einzelne Threads alles ganz schnell voll.

    2. Lade dir doch mal die neueste (2.5.1) Version der KL runter, da sollte etwas dazu drin stehen. Du meinst die Quest in der Bibliothek von Aschdod, oder?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
     
    marsian ist offline
    Das ist ja immer die Frage, in welches Forum es gehört, denn bei den nur gelegentlichen Besuchen habe ich nicht immer den Überblick, welche Foren es gibt und in welche es dann bestmöglich gehört.

    Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, es in ein passendere zu verschieben. Leider weiß ich jedoch nicht, wie ich dies machen kann. Auch muss ich erst dem Link folgen, um zu sehen wo dies aufzufinden ist.

    ps.: Kann damit gemein sein, dass ich beim Betreff nur noch zusätzlich Release 2.0 angeben muss und es dann trotzdem hier finde?
    Geändert von marsian (19.11.2018 um 14:32 Uhr) Grund: ps ist selbsterkärend

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Am Besten gibts du es bei Google ein da die Suchfunktion hier ein bisschen....naja ist..Du spielst doch irgendeine ältere Odyssee Version, stimmts? Dann einfach: World of Gothic, Odyssee 1.ect. eingeben, dann solltest du es haben und kannst dort posten.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
     
    marsian ist offline
    Ich bin dem angegebenen Link gefolgt, so dass ich über die Lesezeichenfunktion dieses spezielle Forum wiederfinde.
    Allerdings dachte ich und gehe auch davon aus, dass nur die Adminsitratoren des Forums die Themen in das passende Forum - hier zu Vers. 2.0 verschieben können.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
     
    marsian ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    1. ...

    2. Lade dir doch mal die neueste (2.5.1) Version der KL runter, da sollte etwas dazu drin stehen. Du meinst die Quest in der Bibliothek von Aschdod, oder?
    Danke für den Tipp, aber er kommt zu spät Leider ist gerade diese Frage dort offengelassen worden, was mich dann hierher führte.

    ps.: Habe mich geirrt. Tatsächlich steht in der KL von 2.5.1 der gesuchte Hinweis.
    Geändert von marsian (19.11.2018 um 14:56 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von marsian Beitrag anzeigen
    Das ist ja immer die Frage, in welches Forum es gehört, denn bei den nur gelegentlichen Besuchen habe ich nicht immer den Überblick, welche Foren es gibt und in welche es dann bestmöglich gehört.

    Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, es in ein passendere zu verschieben. Leider weiß ich jedoch nicht, wie ich dies machen kann. Auch muss ich erst dem Link folgen, um zu sehen wo dies aufzufinden ist.
    Hej, ich weiß, das hat mich am Anfang auch verwirrt, dass es hier so viele verschiedene Bereiche gibt. Ich bin dir weder böse, noch wollte ich unfreundlich rüber kommen.

    Ich meinte das für die Zukunft, man selbst kann keine Threads verschieben oder Löschen, das können nur die Moderatoren. Also lass es einfach so, wie es ist und poste in Zukunft entweder im Release Thread oder im Odysse-Mod Forum in einem eingenen Thread, mit den Links, die ich dir oben geschrieben habe.

    Zitat Zitat von marsian Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber er kommt zu spät Leider ist gerade diese Frage dort offengelassen worden, was mich dann hierher führte.

    ps.: Habe mich geirrt. Tatsächlich steht in der KL von 2.5.1 der gesuchte Hinweis.
    Fein, dann kann es ja weiter gehen! Du musst jetzt einfach ein bisschen zwischen den KL-Versionen hin und her wechseln. Die neue ist vielfach besser als die alte, ich wollte nur nicht, dass du nachher nach Sachen suchst, die es in deiner Version noch gar nicht gibt. Deswegen brauchst du eigentlich beide und musst dann immer etwas vergleichen .

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Wenn er aber schon soweit ist, sollte er lieber mit der 2.0 weiterspielen. Die 2.5 und 2.51. können ihm nur neue Probleme schaffen. Oder er benutzt einen unserer Spielstände wenn er die neue Version nimmt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn er aber schon soweit ist, sollte er lieber mit der 2.0 weiterspielen. Die 2.5 und 2.51. können ihm nur neue Probleme schaffen. Oder er benutzt einen unserer Spielstände wenn er die neue Version nimmt.
    Es geht nicht um ein Update auf 2.5.1, sondern nur um die neueste KL, da stehen eben viele Quest besser beschrieben drin, als noch damals zu 2.0-Zeiten.
    Ich habe explizit von einem Upgrade auf die neue Version abgeraten!! Die Spielstände sind ja nicht besonders gut kompatibel.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um ein Update auf 2.5.1, sondern nur um die neueste KL, da stehen eben viele Quest besser beschrieben drin, als noch damals zu 2.0-Zeiten.
    Ich habe explizit von einem Upgrade auf die neue Version abgeraten!! Die Spielstände sind ja nicht besonders gut kompatibel.
    Ach so.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide