Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Zuwanderung und Kriminalität - Bericht zur Sicherheitslage von Polizisten

  1. #41 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Also ich dachte mir eigentlich daß Eltern einen guten Bildungsabschluss für
    ihre Kinder im Sinne haben, Stichwort Doktor, damit sie ein besseres Leben
    haben als sie selbst. Die Mütter/Frauen/Schwestern usw sind hier die
    treibende Kraft. Soll man ruhig unterstützen.
    Du weißt doch wie´s ist, wenn deine Freundin dir Feuer unterm Hintern
    macht, weil du den Teppich nicht runtergebracht hast. Da ist ein
    tasmanischer Teufel garnichts dagegen!
    Nur gibt es keine derart homogene Welt, in der alle Mütter/Frauen/Schwestern so reagieren oder alle Männer sich derartiges Verhalten bieten lassen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    wäre mir sehr neu dass die Bibel zum Mord aufruft. Glsub du verwechselst da etwas. Im neuen Testament wurde Mord ubd Gewalt gegen andere immer verdammt. Ich meine Jesus ist das beste Beispiel dafür. Also bitte hör auf so einen Unsinn zu verbreiten.
    Lies die Bibel doch bitte einmal.
    Hier ein paar Beispiele allein aus dem 3. 4. und 5. Buch Mose.
    Und komm mir jetzt bitte nicht aber im neuen Testament steht was anderes, denn dass ist das selbe Buch.

    "Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
    (4. Mose 31,14-15)

    "So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
    (4. Mose 31,17-18)

    "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
    (3.Mose 20,13)

    "Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."
    (5. Mose 2, 34-35)

    "Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."
    (5. Mose 7,20-21)

    "Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander."
    (5. Mose 7,22)

    Edit:
    Wenn du willst suche ich dir auch noch Zitate aus dem neuen Testament heraus da gab es auch lustige Sachen.
    Wie z.B. Aufruf zum Kanibalismus oder die Unterdrückung der Frau (schlimmer als im Koran und der Scharia).
    Und natürlich das übliche Aufruf zum Mord.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline Geändert von Cagigawa (26.11.2018 um 11:11 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Xarthor
    Klar! Haste natürlich Recht. Du musst das so sehen:
    Jeder der sich nicht für die Sith entscheidet, ist ein Gewinn.

    Traumhafte Ergebnisse braucht man nicht zu erwarten, Stichwort
    7:1 gegen Brasilien, aber wir nehmen was wir kriegen. Es dauert
    halt seine Zeit. Moderat, nicht kriminell, Teil der Gesellschaft.
    Passt.

    Cheers!



    @ Cagigawa
    Haha! Takeda hat die Bibelstunde offensichtlich geschwänzt!
    Wußte garnicht, daß der alte Schmöker so blutrünstig ist. Gut,gut.
    Die Tora ist nicht besser, auch Kali ist eine recht garstige Göttin.

    Der Punkt ist doch, was salafistische Prediger den Zuhörern in die
    Köpfe laden. Da liegt der Hund begraben und genau da muss man ein
    Auge drauf haben, bevor´s ausser Kontrolle gerät.

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline Geändert von wildundgesetzlos (26.11.2018 um 11:08 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen

    @ Cagigawa
    Haha! Takeda hat die Bibelstunde offensichtlich geschwänzt!
    Wußte garnicht, daß der alte Schmöker so blutrünstig ist. Gut,gut.
    Die Tora ist nicht besser, auch Kali ist eine recht garstige Göttin.

    Der Punkt ist doch, was salafistische Prediger den Zuhörern in die
    Köpfe laden. Da liegt der Hund begraben und genau da muss man ein
    Auge drauf haben, bevor´s ausser Kontrolle gerät.

    Cheers!
    Der Schmöker ist wie ich bereits sagte sehr blutrünstig.
    Im neuen Testament in dem es ja um Jesus und den Frieden gehen soll steht dem in nichts nach.
    Ich habe das Buch immerhin mal lesen müssen.
    Die deutsche Fassung des Korans ist weitaus friedlicher.
    Allerdings ist die deutsche Übersetzung des Korans offiziell von Imamen nicht anerkannt da diese viele Fehlübersetzungen haben soll.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #45 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Cagigawa

    Hehe! War´s denn nicht so, daß der Koran nur auf Hocharabisch gelesen werden darf?
    Na sowas! Bei der Lies! - Kampagne und Street-Dawaa wurden freimütig Schmöker
    auf Deutsch verteilt. Bei I-love-Mohammed, dem Nachfolger von Lies! wars genau
    so. Das gibt Punktabzug beim großen Häuptling!

    Mir persönlich solls egal sein was jemand glaubt, solange er nicht ausflippt, Laster
    fährt und sowas. Oder versucht anderen Menschen mit Gewalt seinen Glauben
    aufzuzwingen.

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ Cagigawa

    Hehe! War´s denn nicht so, daß der Koran nur auf Hocharabisch gelesen werden darf?
    Na sowas! Bei der Lies! - Kampagne und Street-Dawaa wurden freimütig Schmöker
    auf Deutsch verteilt. Bei I-love-Mohammed, dem Nachfolger von Lies! wars genau
    so. Das gibt Punktabzug beim großen Häuptling!

    Cheers!
    Das ist richtig, nur das ist die einzig richtig anerkannte Fassung.
    Nicht nur Punktabzug laut Mohammed ist es sogar verboten den Koran an Ungläubige weiter zu geben.
    Da man nicht wisse was für gottlose Dinge diese mit dem Buch tun.
    Laut Mohammed ist die richtige Weise einen Ungläubigen zu bekehren sich zu ihm zu setzen mit ihm zu sprechen und ihm den Koran vor zu lesen,
    oder ihn mit in die Moschee zu nehmen mit er der Predigt beiwohnen kann. Ausnahme stellt die große Moschee in Mekka diese darf ausschließlich nur von Moslems besucht werden.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #47 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Cagigawa

    Wow. Interessante Einblicke. Nun, schaut man sich die Zahlen des VS an, scheint die Ideologie der
    Salafis hier auf fruchtbaren Boden zu fallen.
    Meinst du das hat mit der Aushöhlung der Bevölkerung zu tun? Also Abschaffung von Wurzeln
    und Identität, Traditionen, Familie und so weiter.

    (Dardurch wird meiner Meinung nach ein leeres Ding geschaffen, das dann ziellos durch Leben
    rennt, wie so´n Schaf oder so. Leichte Beute für Leute, die wissen wie man ein offenes Gefäß
    richtig auffüllt.)

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ Cagigawa

    Wow. Interessante Einblicke. Nun, schaut man sich die Zahlen des VS an, scheint die Ideologie der
    Salafis hier auf fruchtbaren Boden zu fallen.
    Meinst du das hat mit der Aushöhlung der Bevölkerung zu tun? Also Abschaffung von Wurzeln
    und Identität, Traditionen, Familie und so weiter.

    (Dardurch wird meiner Meinung nach ein leeres Ding geschaffen, das dann ziellos durch Leben
    rennt, wie so´n Schaf oder so. Leichte Beute für Leute, die wissen wie man ein offenes Gefäß
    richtig auffüllt.)

    Cheers!
    Das ist schwierig zu beantworten.
    Ich habe mich selber zwar mit dem Koran beschäftigt habe als auch mit verschiedenen Glaubensrichtungen des Islams aber dennoch schwer zu sagen.
    Da Salafisten einen Teil des Korans selbst ablehnen würde ich eher darauf tippen das diese selbiges tun würden nur eben mit einer anderen Religion als Vorwand wenn es den Islam nicht geben würde. Salafisten haben hier ihre ganz eigene Masche um Leute welche Orientierungslos sind zu konvertieren.
    Meist werden gewisse Dinge aus dem Koran nicht erwähnt um somit diese besser radikalisieren zu können.
    Frag mal einen Salafisten nach Isa ibn Maryam (wird auch der gesalbte Messias oder Prophet genannt) über den wird dir der Salafist vermutlich wenig sagen, übersetzt lautet der Name auf deutsch übrigens Jesus von Nazaret und ist der letzte der 24 Propheten von Allah vor Mohammed.

    „Und wir haben Jesus, dem Sohn der Maria, die klaren Beweise gegeben und ihn mit dem heiligen Geist gestärkt.“
    Sure 2, Vers 87 (Koran)

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Normale bis schwere Körperverletzung ist also nach dem Takeda-Gesetzbuch mit der Todesstrafe belegt?

    Nein. Die Grenze ist völlig klar. Das eine ist eine Straftat, das andere eine völlig andere.
    Ich hab nie etwas von Todesstrafe gesagt

    Das ist wieder nur deinem Hirn entsprungen.

    Diese Menschen bekommen hier eine zweite Chance ein neues und schönes Leben zu führen. Also haben sie gefälligst auch friedlich zu sein und sich zu integrieren. Wer anderen schadet, körperlich wie auch psychisch. Der hat hiet nichts verloren, ab in die alte Heimat mit ihm.

    Du tust gerade so als würden diese Menschen augenblicklich sterben sobald sie aus Deutschland raus sind. Ganz sicher nicht, gibt genug Länder im nahen Osten, zum Beispiel Saudi Arabien, oder Ägypten, sollen sie da hin. Zu uns nur die die keine Straftaten begehen, ist ja nicht so schwer mal sich zu benehmen
    Takeda Shingen ist offline

  10. #50 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Cagigawa

    Ok, da muss ich jetzt passen. In Religion hatte ich mich mühselig auf eine 4 gerettet, nachdem
    ich das Reli-Heftchen einer Mitschülerin übers Wochenende abgeschrieben hatte. Ich hoffe du
    siehst mir das nach und bist mit 5 Ave und 5 Pater zufrieden.

    Aber mal im Ernst:
    Ich mache mir große Sorgen um die Rückkehrer vom IS die ja häufig deutsche Staatsbürger
    sind. Ich weiß nicht wie Daesh es geschafft hat diese Leute dermaßen zu verdrehen, aber
    wenn man sich die Doku von Herrn Todenhöfer anschaut, Link suche ich gerne raus, weiß
    man was auf einen (hoffentlich nicht) zukommt.
    Meinst du diese Leute sind noch Argumenten zugänglich? Bisher ist mir aufgefallen, daß
    vorgefertigte, ausgefeilte Antworten in Predigten vorgegeben werden, um Argumentationen
    für sich zu entscheiden.
    Will heißen, sogar der Dümmste müßte nur nachplappern. Er wird abgeschottet, neu
    befüllt, argumentativ gehärtet. Schon kanns losgehen.

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  11. #51 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich hab nie etwas von Todesstrafe gesagt
    Abschiebung in ein unsicheres Herkunftsland nimmt den möglichen Tod desjenigen billigend in Kauf.
    Du tust gerade so als würden diese Menschen augenblicklich sterben sobald sie aus Deutschland raus sind. Ganz sicher nicht, gibt genug Länder im nahen Osten, zum Beispiel Saudi Arabien, oder Ägypten, sollen sie da hin. Zu uns nur die die keine Straftaten begehen, ist ja nicht so schwer mal sich zu benehmen
    Genau, schieben wir die Leute doch in ganz andere Länder ab, als sie herkommen. Sind ja alles Muslime, ist ja alles ein monolithischer Block, sollen die doch ihre Glaubensbürder aufnehmen. Ganz tolle Idee
    Harbinger ist offline

  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich hab nie etwas von Todesstrafe gesagt

    Das ist wieder nur deinem Hirn entsprungen.

    Diese Menschen bekommen hier eine zweite Chance ein neues und schönes Leben zu führen. Also haben sie gefälligst auch friedlich zu sein und sich zu integrieren. Wer anderen schadet, körperlich wie auch psychisch. Der hat hiet nichts verloren, ab in die alte Heimat mit ihm.

    Du tust gerade so als würden diese Menschen augenblicklich sterben sobald sie aus Deutschland raus sind. Ganz sicher nicht, gibt genug Länder im nahen Osten, zum Beispiel Saudi Arabien, oder Ägypten, sollen sie da hin. Zu uns nur die die keine Straftaten begehen, ist ja nicht so schwer mal sich zu benehmen
    Klar wir schieben Leute sagen wir mal aus Syrien nach Ägypten ab das geht wenn überhaupt zwei drei mal gut ab da darf nie wieder ein deutsches Flugzeug bei denen landen. Warum sollte Ägypten sich über Illegaler Einwanderer aus Syrien interessieren noch mehr warum sollten die diese entgegen nehmen wenn wir diese bei denen vor der Haustür abliefern die werden sofort mit der nächsten Maschine wieder nach Deutschland gebracht auf unsere Kosten versteht sich.

    Zu meiner angeblichen Verwechslung der Bibelstellen kommt nichts mehr oder?

    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ Cagigawa

    Ok, da muss ich jetzt passen. In Religion hatte ich mich mühselig auf eine 4 gerettet, nachdem
    ich das Reli-Heftchen einer Mitschülerin übers Wochenende abgeschrieben hatte. Ich hoffe du
    siehst mir das nach und bist mit 5 Ave und 5 Pater zufrieden.
    Mir ging es bisher eigentlich nur darum zu wiederlegen das es der Islam ist der Schuld an sowas hat.
    Da ich aber kein Katholik bin kann ich dir keine Absolution geben sondern nur du selbst. Egal wie oft du irgendwelche wirren Dinge wiederholst wie Ave Maria oder ähnliches.

    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst:
    Ich mache mir große Sorgen um die Rückkehrer vom IS die ja häufig deutsche Staatsbürger
    sind. Ich weiß nicht wie Daesh es geschafft hat diese Leute dermaßen zu verdrehen, aber
    wenn man sich die Doku von Herrn Todenhöfer anschaut, Link suche ich gerne raus, weiß
    man was auf einen (hoffentlich nicht) zukommt.
    Meinst du diese Leute sind noch Argumenten zugänglich? Bisher ist mir aufgefallen, daß
    vorgefertigte, ausgefeilte Antworten in Predigten vorgegeben werden, um Argumentationen
    für sich zu entscheiden.
    Will heißen, sogar der Dümmste müßte nur nachplappern. Er wird abgeschottet, neu
    befüllt, argumentativ gehärtet. Schon kanns losgehen.

    Cheers!
    Das ist natürlich eine noch schwierigere Sache meist sind die Kinder unter 6 Jahren bereits so radikalisiert das diese bei uns nie wieder integrierbar sind.
    Dafür wird bereits bei der Geburt gesorgt das daraus nichts mehr wird.
    Den Leuten die sich Radikalisiert haben ist nur noch schwer zu helfen da diese alles außer ihrer indoktrinierten Meinung als falsch ansehen und einem deswegen nicht zuhören. Das wäre ein Mammut Projekt mit vielen Risiken, allerdings bezweifel ich das es ein solches Projekt geben wird.
    Diese Leute werden bei uns einfach irgendwo geparkt bis es mal knallt. So wie mit vielen anderen Migranten ebenfalls weil unsere Regierung selbst zu wenig macht um Integration zu fördern.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  13. #53 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Cagigawa
    Ja, ist bitter und ein düsteres Szenario. Stimme ich dir zu. Versuchen wir es hinzubiegen so gut wie es eben geht.
    Ein Wort noch zur Integration:
    Es gibt viele Nationalitäten, die sich bei uns problemlos integrieren. Bitter, daß sich manche um jeden Preis
    verweigern.

    @ Harbinger
    Kurze Ergänzung: Viele musl. Länder hängen doch eh schon in den Seilen. Wenn sie nicht von religösen- oder Stammeskonflikten
    in die Knie gezwungen werden, dann ist´s die fehlende Wirtschaft. Jeder der da noch oben drauf kommt, könnte
    das Kartenhaus zum Einsturz bringen. Wäre dann noch ein Land mehr im Anarchie. Und das noch direkt bei uns vor der Haustür!


    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline Geändert von wildundgesetzlos (26.11.2018 um 14:23 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Also ich dachte mir eigentlich daß Eltern einen guten Bildungsabschluss für
    ihre Kinder im Sinne haben, Stichwort Doktor, damit sie ein besseres Leben
    haben als sie selbst. Die Mütter/Frauen/Schwestern usw sind hier die
    treibende Kraft. Soll man ruhig unterstützen.
    Du weißt doch wie´s ist, wenn deine Freundin dir Feuer unterm Hintern
    macht, weil du den Teppich nicht runtergebracht hast. Da ist ein
    tasmanischer Teufel garnichts dagegen!
    Großartige Idee.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline

  15. #55 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Seelenschnitte

    Falls ernst gemeint, dankeschön, ansonsten Satire bitte kennzeichnen!

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  16. #56 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Lies die Bibel doch bitte einmal.
    Hier ein paar Beispiele allein aus dem 3. 4. und 5. Buch Mose.
    Und komm mir jetzt bitte nicht aber im neuen Testament steht was anderes, denn dass ist das selbe Buch.

    "Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
    (4. Mose 31,14-15)

    "So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
    (4. Mose 31,17-18)

    "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
    (3.Mose 20,13)

    "Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."
    (5. Mose 2, 34-35)

    "Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."
    (5. Mose 7,20-21)

    "Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander."
    (5. Mose 7,22)

    Edit:
    Wenn du willst suche ich dir auch noch Zitate aus dem neuen Testament heraus da gab es auch lustige Sachen.
    Wie z.B. Aufruf zum Kanibalismus oder die Unterdrückung der Frau (schlimmer als im Koran und der Scharia).
    Und natürlich das übliche Aufruf zum Mord.
    Kontext beachten. Die zitierten kriegerischen Taten haben keine historische Grundlage. Sie werden einer Zeit zugeordnet, da die Israeliten sich im babylonischen Exil aufhielten und von einer solchen Eroberung vermutlich träumten. Diese Gewaltdarstellungen waren aus der Ohnmacht geborene Machtfantasien. Die Bibel ruft nirgendwo zu "lustigen Sachen" wie Kannibalismus (wo?), Gewalt oder gar Mord auf. Gleichnisse, Gewaltphantasien und -erzählungen sind was anderes, diese werden in aktuellen Horror-Büchern und Filmen aber auch nicht als Aufruf zu Gewalt interpretiert. Mit anderen Worten: Die Schreiber solcher Phantasien hatten (ohnmachtsbedingt) einen an der Murmel.
    €: https://www.bibelwissenschaft.de/bib...nahme-israels/

    Ein Beispiel für diesen Sockenschuss sind auch die Phantasien von biblischen Altern, wie Methusalem/Metuschelach (969 Jahre) usw. https://www.bibleserver.com/text/LUT/1.Mose5%2C27 - Damit wollte man sowas sagen wie: Seht her, wir sind die von Gott mit nahezu Unsterblichkeit Gesegneten. Und je weiter ihr euch von IHM entfernt, desto früher fahrt ihr in den Hades ein.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (26.11.2018 um 19:19 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.496
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es extrem auffällig dass Menschen aus bestimmten Regionen deutlich krimineller und gewaltbereiter sind als andere. Wieao regt sich niemand uber die gewaltbereiten Vietnamesen, Chinesen oder aber Japaner auf die hier leben?

    Für meinen Teil jeder der kriminell ist und eine Straftat begeht direkt abschieben. Schon bei Körperverletzung umd sexuelle Straftaten. Denn die Erfahrung zeigt, es sind genau diese Leute die weiter machen, wo es dann zu Messer Attacken und Vergewaltigung kommt. Und jedes mal hat die Polizei versagt diesen Gefahrenherd zu beseitigen. Bevor es also zu weiteren Eskalationen kommt prevention umd zack raus!
    Somit machen wir auch Platz für Integrationswillige Einwanderer.

    Ich denke dass wir leider nur auf diese Weise für Sicherheit sorgen können. Jeder der natürlich bereits hier integriert ist und eine Bleibe Genehmigung hat, der eird im Falle einer Straftat normal deutsches Recht erfahren. Leite die Asyl beantragt hanen oder eben kein Bleibe recht und dann straffällig werden, zack raus! Einzige humane Möglichkeit
    Ich sage, das liegt nicht in den Genen oder in welcher Staatsangehörigkeit jemand geboren wurde.
    Klar ist aber natürlich, dass gesellschaftliche Erziehung großen Einfluss auf sowas nimmt.

    Klar müssen besonders Intensivtäter auch schneller weg vom Fenster.

    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Jemanden wegen einer relativ harmlosen Straftat wie Körperverletzung rigoros abschieben, auch wenn demjenigen in seinem Herkunftsland Verfolgung und Tod drohen hältst du für die "einzig humane Möglichkeit"? Bitte, erzähl doch mehr von deiner humanistischen Philosophie...
    Denke es kommt hier natürlich auf die Schwere der Körperverletzung an. Für nen blauen Fleck schiebt man sicher nicht ab, aber sollte man krankenhausreif geprügelt werden ist das meiner Meinung nach schon die Grenze.

    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Abschiebung in ein unsicheres Herkunftsland nimmt den möglichen Tod desjenigen billigend in Kauf.
    Wie ist es denn für die Menschen, die jetzt noch in unsicheren Herkunftsländern leben? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese irgendwie schneller, also viel schneller mal sterben als bei uns durch was auch immer?
    Es sagt niemand, dass jemand auf kontaminierten Gebiet ausgesetzt werden soll, aber finde "Tod billigend in Kauf" nehmen schon ne mutige Aussage wo du doch glaube ich keine qualifizierte Aussage machen kannst, wie gefährlich es nun wirklich ist, wenn du in einem "unsicherem" Land lebst.
    SvenniLifestyle ist offline

  18. #58 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Cagigawa & DWS
    Wenn die Frage erlaubt ist:
    Woher wisst ihr sowas? Ich habe von religiösem Zeugs weniger Ahnung als eine Kuh vom Melken!
    Ist das euer Job oder was? Ist ja der Wahnsinn. Äh, gut. Ich warte mal ab was ihr dazu meint.



    @ SvenniLifestyle
    Ich wage zu Behaupten, daß es Änderungen innerhalb der Abschiebepraxis gegenüber Missetätern
    erst gibt, wenn´s einen hochwohlgeborenen Herrn erwischt, oder ein randalierender Mob durchs
    Nobelviertel zieht. War bei der RAF auch so.
    Erst als sie verrückt genug waren an die Bosse der Bundesrepublik dranzugehen, wurde es
    ungemütlich.
    Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem.

    Beispiel:
    Manuela Schwesig, ehemalige Bildungsministerin, schickt ihre Kinder auf die Privatschule, stellt
    sich dann schnippisch vor die Kamera und erklärt, daß an den Schulen alles in Ordnung sei. Ha!

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  19. #59 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ Cagigawa & DWS
    Wenn die Frage erlaubt ist:
    Woher wisst ihr sowas? Ich habe von religiösem Zeugs weniger Ahnung als eine Kuh vom Melken!
    Du Glücklicher, das ist mein Ernst. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, wo es nicht ausreichte, die Bibel nur quer und von hinten nach vorne zu lesen. Vor Jahren habe ich mich von all dem befreit (sonst hätte ich nicht so abfällig von dem besonderen "Geisteszustand" der Bibelschreiber schreiben dürfen), ... soweit das überhaupt möglich ist. Wenn das Leben einen Sinn hätte, würde ich sagen, die Hälfte davon habe ich an den religiösen Wahnsinn verschwendet.

    Vermutlich kann so mancher, der in ähnlicher Form mit dem Khoran aufgewachsen ist und zu einer späten Erkenntnis gekommen ist, darin gewisse Parallelen erkennen. Aber das zu Ergründen tue ich mir nicht mehr an.

    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Denke es kommt hier natürlich auf die Schwere der Körperverletzung an. Für nen blauen Fleck schiebt man sicher nicht ab, aber sollte man krankenhausreif geprügelt werden ist das meiner Meinung nach schon die Grenze.
    Was passiert denn, wenn du einen Straftäter ins Wasser schubst? Er schwimmt zurück und sinnt auf Rache. Wir können nicht alle Probleme so wie unseren Elektronikschrott exportieren - damit verursachen wir bereits Leid und Elend genug. Außerdem wird das Grundgesetz niemals in diesem Belang angetastet, da hülfe auch keine Petition mit 80 Mio. Unterschriften. Nein, die Taten müssen bestraft und weitere Taten hier verhindert werden.
    €: Es sei denn, hinter der Abschiebe-Idee steckt mehr dahinter, um im Bild zu bleiben: Du schubst ihn ins Wasser und hoffst, dass er von Haien zerfleischt wird oder beim nächsten Versuch ertrinkt. Gib es zu...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (26.11.2018 um 22:49 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.514
    In dem Fall wäre es aber nicht unser Problem, sondern hat das Ursprungsland wohl eher sein Problem exportiert.
    Es ist auch so eine Sache mit könnte die Todesstrafe drohen. Wenn es unmenschlich ist, ihn zurückzuschicken, ist es genauso unmenschlich, die Bürger dort wohnen zu lassen, weil ihnen ja die Todesstrafe drohen könnte. Wäre ja fast ein Aufruf für notorisch gewalttätige, zu flüchten und nach Deutschland zu kommen. Asylgrund: Als Gewalttäter droht mir im Herkunftsland die Todesstrafe.

    Abgelehnte Asylbewerber, die hier gewalttätig werden, kann man sehr gut zurückschicken. Man muss es nur wollen. Etliche Staaten zeigen das es geht. Dabei verletzt man auch nicht die Menschenrechte.
    Stiller Leser ist offline

Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •