Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Aktuelles, hervorragendes Installations- und Modding-Video von GamerPoets

  1. #41 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir doch tatsächlich ein Bug in die Quere gekommen. (Trotz - oder gerade wegen? - dem Unofficial Patch).
    Aber sonst läuft Dein Spiel wie gewünscht?
    Außer dass Du es ab und zu an seine Grenzen bringst. Ich glaube, Du holst da wirklich raus, was irgendwie möglich ist.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aber sonst läuft Dein Spiel wie gewünscht?
    Ja! Macht wirklich Spaß!
    Ich bin jetzt bei 114 Spiel-Stunden und es ist bei den 3 X CTD und 3 X Freeze geblieben.
    Zum Teil war ich an den Crashes / Freezes vielleicht auch ein bißchen selbst Schuld gewesen:
    - Einmal hab ich wie wild auf der TAB-Taste (PiP-Boy, Inventar) rumgehämmert. (Weiß nicht mehr, warum).
    - Einmal bin ich relativ oft hintereinander gestorben und habe dem Spiel erlaubt, einfach den letzten Spiel-Stand wieder zu laden.
    Beides sollte man - glaube ich - nicht machen, wenn eine (schon etwas ältere) Bethesda-Gamebryo-Spiel-Engine relativ strapaziert ist. Ich habe mir angewöhnt, sehr oft zu speichern.
    Einmal - weil ich doch ab und zu abkratze. Dann: Manchmal denke ich mir, die "Szene" kannst du besser spielen (mit weniger Munitions-Verbrauch). Und ja: Die Crashes. Aber nur relativ selten. Nervt mich überhaupt nicht!

    Ich liebe die Atmosphäre mit den rötlich oxidierten Eisen-/Stahl-Platten, der Wüste und der Endzeit-Stimmung!
    Ballern macht ungeheuer Spaß und bei mancher Quest muß man echt eine moralische Entscheidung treffen! Teilweise habe ich lange überlegt (hin und her) was ich machen soll.

    edit: Zum Schluß noch eine Lobes-Hymne auf die FWE (Fallout Wanderers Edition):
    FWE integriert ja über 50 individuelle mods. Man kann dermaßen viel einstellen - für Immersion-Fans eine Fundgrube:
    Time-Scale, Respawn-Zeit; Auswirkung von Essen, Trinken, Schlafen, Strahlung; Gewicht der Munition, Fragilität des Stealth-Boy, Sprint-mod, Bullet-time-mod, usw.
    Wenn irgend möglich, installiert zuerst die FWE! Alles andere (Monster, richtige Visiere für die Waffen, usw.) ist nur halb so wichtig.
    Ich lege die FWE allen ans
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (27.01.2019 um 20:02 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •