Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Aktuelles, hervorragendes Installations- und Modding-Video von GamerPoets

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Hallo Viele Leute werden jetzt nicht mehr mit FO3 anfangen - ich mache es demnächst... Eine hervorragende Video-Reihe: GamerPoets: Modding Fallout 3 : My Way
    Sehr gut scheint auch das hier zu sein: Steam Discussion: ULTIMATE Fallout 3 Setup Guide READ THIS!
    edit: Jetzt verstehe ich, warum man so viel über Installations-Schwierigkeiten liest...
    Hängt wohl stark davon ab, wo man das Spiel kauft (GoG, Steam, Green Pepper-CD).
    Ich wollte streng nach dem GP-Video vorgehen. Hat so nicht geklappt, denn ich habe mir (dummer-weise) die Green Pepper-Version gekauft. Konnte das Spiel trotzdem gut unter Win10 installieren. Beim Start-Versuch kam eine Fehler-Meldung, die auf eine Games-for-Windows-Live-dll verwies. -> Also GfWL installiert. Austria-Patch 1.7 installiert. Als ich den GfWL-Disabler ausführen wollte, kam die Meldung: "Etwas anderes hat GfWL bereits deaktiviert...". Auch gut.
    Jetzt was Wichtiges: Der 3/4-GB-Enabler, auf den GP in ihrem Video verweisen - funktioniert nicht (jedenfalls bei der Green-Pepper-Version).
    Der 4-GB-Patcher, auf den in dem Guide verwiesen wird, funktioniert. Hier die Adresse für den direkten Download: https://steamcommunity.com/linkfilte.../4gb_patch.zip
    edit2: Der GfWL-Disabler hat nur nicht funktioniert, weil er nach einer Fallout3.exe sucht. Durch meine Green Pepper-CD heißt die Spiele-exe aber: Fallout3ng.exe
    Benennt man alle 3 Falloutng.* Dateien um, funktioniert der Disabler und MO1 findet das Spiel auch...
    Mann o Mann
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (20.11.2018 um 01:28 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Danke für den tollen Tipp
    Ich hatte die Tage nämlich ebenfalls wieder FO3 installiert und suche nach sinnvollen Mods.

    Da hast Du ja eine echte Odyssee durchgemacht. Zum Glück habe ich eine uralte CD Version.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ja, kann gut mit Odysseus mitfühlen.
    Bei der Installation von FWE - FO3 Wanderers Edition bin ich auf ein Problem gestoßen. Mit dem FOMOD-Installer kommt weder MO1 noch MO2 zurecht (Vortex und FOMM habe ich nicht probiert).
    Da FOMOD aber nur eine Oberfläche ist, damit man bei der Installation eine Auswahl treffen kann, habe ich Folgendes gemacht:
    - Im (komprimierten) Archiv der mod den Ordner FOMOD gelöscht. (Wenn man die mod einfach so "aufbaut" (für MO1 und MO2), daß man alle Dateien einfach in einen Ordner kopiert - dann natürlich dort den Ordner FOMOD löschen).
    - Normal installieren (dann wird alles installiert) und danach eine Auswahl treffen, welche Module man haben möchte (hier ist die Mod-Beschreibung hilfreich).
    Praecox ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Der Ärger reißt nicht ab.
    CTD wenn ich die deutsche Übersetzung von FWE -> FWE - Fallout 3 Wanderers Edition - German aktiviere. (Alternativer Start (Hütte) nach ein paar Sekunden -> CTD!) In den Comments beschreibt jemand genau das Gleiche. (Wenn ich nur die englische Version von FWE nehme -> alles einwandfrei)
    Es gibt ja noch eine andere Übersetzung - die werde ich morgen mal ausprobieren.

    Frage: Verwendet jemand die oben verlinkte Übersetzung? Alles okay?

    edit: Mit der anderen Übersetzung -> FWE - FO3 Wanderers Edition - German hab ich keinen CTD!

    edit2: Der God-Father of modding-Tutorials (Gopher) über: Fallout 3 : To ENB or not to ENB
    Hodilton: Fallout 3 Midhrastic ENB

    Ein RPG mit Baller-Faktor!
    ___________________________________________

    Noch eine Tutorial-Serie: Dirty Weasel: Mod Organizer for Fallout 3
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (21.11.2018 um 04:12 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich muss ehrlich sagen: Bei Deinen Problemen wird's mir etwas blümerant. Und ich weiß nicht, ob ich mir das Herumgezackere antun soll.
    Danke, dass Du immer die Problemlösung postest.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich steh auf Herumgezackere - voll. Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Und bei FO3 ist dieser Grad überschaubar. Ich bilde mir ein - im Vergleich zu Skyrim - daß es weniger mods gibt. Dennoch sind 3 - 4 must-haves dabei, wenn man mods installieren will:
    - FO3 Wanderers Edition (Overhaul)
    - Marts Mutant Mod
    - Weapon Mod Kits (Laser-Pointer, Schalldämpfer, usw.)
    - FO3 Redesigned - Formerly Projekt Beauty
    Was ein bißchen nervig ist: Diese mods haben teilweise viele optionale PlugIns. So kommt dann - mit den notwendigen Kompatibilitäts-Patches - so eine PI-Liste zusammen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    # This file was automatically generated by Mod Organizer.
    Fallout3.esm
    Anchorage.esm
    ThePitt.esm
    BrokenSteel.esm
    PointLookout.esm
    Zeta.esm
    Unofficial Fallout 3 Patch.esm
    CALIBR.esm
    CRAFT.esm
    Project Beauty.esm
    FO3 Wanderers Edition - Main File.esm
    Mart's Mutant Mod.esm
    EVE.esm
    FO3 Wanderers Edition - Alternate Travel.esp
    Double barreled shotgun fix.esp
    DeNerfing Colonel Autumns Laser Pistol.esp
    DarNifiedUIF3.esp
    Project Beauty- Broken Steel.esp
    Project Beauty- Point Lookout.esp
    FO3 Wanderers Edition - Main File.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC Anchorage.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC The Pitt.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC Broken Steel.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC Point Lookout.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC Mothership Zeta.esp
    FO3 Wanderers Edition - Followers Enhanced (BrokenSteel).esp
    FO3 Wanderers Edition - Optional Restore Tracers.esp
    FO3 Wanderers Edition - Optional Restore Tracers (automatics only).esp
    FO3 Wanderers Edition - Optional VATS Realtime.esp
    FO3 Wanderers Edition - Optional VATS Halftime.esp
    WeaponModKits.esp
    WeaponModKits - FWE Master Release.esp
    WeaponModKits - OperationAnchorage.esp
    WeaponModKits - ThePitt.esp
    WeaponModKits - BrokenSteel.esp
    WeaponModKits - PointLookout.esp
    WeaponModKits - Zeta.esp
    Mart's Mutant Mod.esp
    Mart's Mutant Mod - DLC Anchorage.esp
    Mart's Mutant Mod - DLC The Pitt.esp
    Mart's Mutant Mod - DLC Broken Steel.esp
    Mart's Mutant Mod - DLC Point Lookout.esp
    Mart's Mutant Mod - DLC Zeta.esp
    Mart's Mutant Mod - Master Menu Module.esp
    Mart's Mutant Mod - Natural Selection.esp
    Mart's Mutant Mod - Tougher Traders.esp
    Mart's Mutant Mod - Zones Respawn.esp
    Blackened FWE + MMM + EVE + Project Beauty.esp

    Obwohl man nur 3 - 4 Haupt-mods hat...
    Die richtigen Kompat-Patches zu finden war bis jetzt das Nervigste. Die deutsche Übersetzung behandle ich momentan nachrangig. Im schlimmsten Fall sind einige Infos oder Perks englisch - das Spiel sollte aber laufen.

    Was jetzt wichtig ist: Ein merged-Patch (oder vielleicht sogar Bashed-Patch?). Denn, wenn ich den alternativen Start wähle (man kommt dann nach dem "Aufwachen" gleich in einer Hütte raus), friert das Spiel ein (Freeze). Der Ton läuft weiter - das Bild ist jedoch eingefroren.

    Man muß sich das Alles aber auch gar nicht antun. Spielt man das Spiel eben ohne mods... Unbedingt sollte man dann aber Folgendes machen (je nachdem, welche Version man gekauft hat - bzw. wo - ist nicht alles notwendig):
    -Die 2 *.ini-Einträge
    - 4 GB-Enabler
    - Games for Windows Live (GfWL) managen
    - Patch Version 1.7 aufspielen
    - Fallout Stutter Remover
    - New Vegas Anti Crash
    - Bessere OGG Vorbis (Audio-) dlls
    - eventuell: Updated Unofficial FO3 Patch
    Ist auch so einiges...
    Wenn ich mir dann aber anschaue (2 Videos), wie toll dieses doch schon relativ alte Spiel grafisch aufgewertet werden kann - ich muß das so hinkriegen!
    edit: Muß nochmal nachlesen: Wenn man ohne mods spielt, braucht man den 4 GB-Enabler vielleicht gar nicht.
    edit2: Und dann gibts für FO3 auch noch: Flora Overhaul (braucht man in einer radio-aktiv verstrahlten Umwelt vielleicht nicht so unbedingt) und Project Reality (Wetter, Licht. Ist vom gleichen Autor, der für Skyrim ... jetzt fällts mir nicht mehr ein die berühmte Wetter mod gemacht hat.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (24.11.2018 um 01:26 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe FO3 ohne Mods angefangen, aber dann nach kurzem wieder aufgehört. Ich denke, Deine 4 wichtigsten Mods wären genau das Richtige für mich.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    ENB: Das vielgelobte Midhrastic (schon etwas älter) konnte ich nicht zum Laufen bringen. Eine dll meinte: Einsprungs-Punkt auf einer anderen dll nicht gefunden... (vielleicht hab ich auch was falsch gemacht).
    Life After Death - An ENB Preset funktioniert sofort. Es ist aktuell, die Farbsättigung ist nicht so übertrieben, das Wichtigste (Ambient Occlusion) ist dabei und man kann die aktuellsten FO3-enb-Binaries verwenden.
    Die Freezes sind nervig. So ca. alle 20 Minuten - obwohl ich alle grundlegenden Ratschläge umgesetzt habe. Was mich wundert: Daß Gopher nicht näher darauf eingeht. Der müsste doch eigentlich gemerkt haben, daß die ini-Einträge bezüglich der CPU-Kerne nichts bringen... Wenn ich zum Thema Freezes was Neues hab, melde ich mich wieder.
    Praecox ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Freezes: Tattaaa Möglicherweise habe ich die richtige Stellschraube gefunden... (ist noch nicht wirklich bestätigt - spiele erst so ca. 30 - 60 Minuten ohne Freeze):
    - Im Task-Manager der Fallout.exe 2 Kerne zuweisen. Nicht mehr!
    Meine CPU hat 6 physikalische Kerne - mit Hyper-Threading werden mir im Task-Manager also 12 Kerne angezeigt. Alle waren für die Fallout.exe freigegeben. Ich habe die beiden ersten Kerne Fallout zugewiesen. Wenn ich mich nicht irre, werden die Kerne so angezeigt: Physischer Kern - Hyperthread (virtueller) Kern - Physischer Kern usw. Ich habe also einen realen und einen virtuellen Kern zugewiesen.
    Sollte das die richtige Maßnahme gewesen sein, schreibe ich nix mehr dazu. War es die falsche Maßnahme, kommt von mir ein ->
    Praecox ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Das wars leider auch nicht. Als ich relativ lange ohne Probleme spielen konnte (mit der Zuweisung von 2 Kernen), hatte ich sämtliche Textur-Replacer de-aktiviert. Nach der Aktivierung der Replacer sofort nach einigen Sekunden sowohl ein Freeze als auch ein CTD. Dann 30 Minuten spielen - bis zum nächsten CTD. Ich habe noch keinen merged- und keinen Bashed-Patch - bezweifele aber, daß die was bringen (werde sie aber noch ausprobieren), denn meine Kompat-Patches sollten eigentlich "perfekt" sein.

    Insgesamt finde ich die Stabilität bisher unmöglich.

    Werde noch ein wenig weiterprobieren - evtl. auch ohne alle mods. Wenn gar nichts hilft, schaue ich mir FO4 an.
    Praecox ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Uh! Ich bewundere Deine Geduld.
    Und ich lese eifrig mit, damit ich weiß, um was ich besser einen großen Bogen schlage.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Auf der einen Seite mag ich fizzelige Sachen - auf der anderen Seite muß sich auch irgendwann mal ein Erfolg einstellen.

    Ich wollte dich - und andere! - schon fragen: Kannst du ohne Freezes spielen?
    Wenn ja: Mit welchen mods und mit welchem Betriebs-System?

    Nur zwei Dinge habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert:
    - Spielen im Fenster-Modus, randlos und trotzdem Vollbild
    - Merged- Bashed- oder sogar Smash-Patch
    Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß es daran liegt...

    Was ich noch probieren will: Anfangen mit Vanilla. Läuft es, dann 1 mod dazu. Usw.
    Unter Win 7 werde ich es auch noch probieren (bisher Win10).
    Wenn gar nix hilft: FO4 habe ich schon gekauft.
    Praecox ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Jetzt habe ich 1 Stunde 40 Minuten gespielt - ohne irgendein Problem. Allerdings nur mit einem minimalen mod-Setup (die Reihenfolge ist falsch rum):

    +F3ProjectRealityMkI (Wetter-mod)
    +DeNerfing Colonel Autumn's Laser Pistol
    +Point Lookout - Double Barrelled shotgun fix
    +UPDATED Unofficial Fallout 3 Patch
    +NVAC - New Vegas Anti Crash
    +Fallout Stutter Remover
    *DLC: Anchorage
    *DLC: BrokenSteel
    *DLC: PointLookout
    *DLC: ThePitt
    *DLC: Zeta

    Ein enb-Preset ist installiert. Aber noch keine Textur-Replacer und keine mods.
    Es geht also! Auch unter Win10 und ohne Fenster-Modus.
    Werde das Setup weiter aufbauen.
    Praecox ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Praecox, kann mich erst jetzt melden. Mein PC war weg. Zurück mit Win10. Werde es also aufmerksam lesen und mal meine Meinung schreiben. Hatte immer den E-Mod dabei. So auch hier die Komplettlösungen für die DLC geschrieben. Ein Merge-Mod habe ich immer vorgenommen. Doch ich werde beim Modmanager auf den Modorganicer umstellen. Denn der verwaltet alle Fallout-Spiele ab 3 und Skyrim, Oblivion usw.
    VRanger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Mal blöd gefragt: Welcher Mod Organizer wäre denn am besten für FO3? Praecox meinte ja, dass es Probleme mit dem Mod Organizer und dem FOMOD Installer gibt. Was bleibt da noch? Der NMM?

    Was Deine Frage angeht, Praecox. Ich spiele FO3 auf Win 7 ohne Mods. Stotterfrei.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mal blöd gefragt: Welcher Mod Organizer wäre denn am besten für FO3? Praecox meinte ja, dass es Probleme mit dem Mod Organizer und dem FOMOD Installer gibt. Was bleibt da noch? Der NMM?

    Was Deine Frage angeht, Praecox. Ich spiele FO3 auf Win 7 ohne Mods. Stotterfrei.
    Das ist einen gute Frage. Ich habe Fallout New Vegas und Fallout 3 mit dem "alten" Manager betrieben. Doch ich werde den Mod-Organizer ausprobieren. Aber Fallout 3 wird nicht gleich oben anstehen. Bin schon mal froh den Norton, den Zugang zur Fritz-Box am Laufen zu haben.

    Es gibt ja die alte klassische Variante. Sichern der Grundinstallation und händisches Entpacken. Muss erst mal schauen ob die Programme zum "Anpassen" an 4GB usw. auf Win10 laufen. Denn ich habe die exe direkt geändert.

    Gerade noch gesehen auf Nexus doch recht frisch - klick
    VRanger ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Hi
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zurück mit Win10.
    Das ist gut! (Möchte es [auch] unter Win10 zum Laufen bekommen. Bis jetzt zeigen sich unter Win10 ja keinerlei Probleme. Habe bloß mal die Info aufgeschnappt, daß eine bestimmte Textur-Art (Normal-map? <- weiß es nicht mehr), wenn sie eine bestimmte Eigenschaft hat / oder nicht hat / unter Win10 Probleme (CTD?) machen kann. Wäre gut, wenn ggf. das dann jemand gegen-testen könnte. (Ich schau mal, ob ich die genannte Info wieder finden kann).
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mal blöd gefragt: Welcher Mod Organizer wäre denn am besten für FO3?
    Ich rate (trotzdem)(auch) zum MO2. Bei der WanderersEdition kann man die FOMOD-Fehlfunktion ja leicht umgehen. Der MO2 scheint mittlerweile recht ausgereift zu sein. Sollte er ein generelles Problem mit FOMODs haben (was man noch testen müsste), wird das - denke ich - behoben.
    Was Deine Frage angeht, Praecox. Ich spiele FO3 auf Win 7 ohne Mods. Stotterfrei.
    Danke! Das beruhigt! (Unter Win10 läuft es bei mir [ohne mods] ja auch). -> Was mich zu meinem Problem bringt:

    U.U. muß ich den Titel dieses Threads ändern - oder im Thread eine ganz deutliche Info posten. Denn, wenn ich diese Textur-Replacer aktiviere (Reihenfolge ist wieder falsch rum):
    -NMCs Textures NV large
    -NMCs Texture Pack for FO3 large
    -Ojo Bueno Texture Pack for FNV - HIGH
    -MothershipZeta 1
    -Mothership Zeta DLC Retextured
    -F3R - Fallout 3 Retextured WIP
    -Hall Of Weapons
    -Hall Of Equipment
    dann kassiere ich nur Freezes!
    Ich dachte zuerst, es liegt an meinem enb-Preset. Oder an v-sync. Aber, egal, ob ich enboost und v-sync an-/ oder aus-schalte.... es ändert sich nichts. -> Freeze!
    Nur ohne die Texture-Packs läuft es. Und an diesem Punkt fiel mir eine mögliche Ursache ein (was ich noch überprüfen muß). Micael von GP will ja nicht nur FO3 installieren. (Insofern ist der Thread-Titel, den ich gewählt habe, falsch). Er zeigt die Vorbereitung auf Tale of Two Wastelands. Damit kann man, glaube ich, FO3 und FNV zusammen spielen - mit der Engine von FNV. Das könnte erklären, warum ich mit den vorgeschlagenen Texturen-Paketen immer wieder scheitere....

    edit: Tattaaaa! Nur mit diesen Paketen:
    +MothershipZeta 1
    +Mothership Zeta DLC Retextured
    +F3R - Fallout 3 Retextured WIP
    +Hall Of Weapons
    +Hall Of Equipment
    habe ich keinen Freeze (bisher nur 2 x getestet, also nicht sooo aussage-kräftig) und bis zu 10 fps mehr!
    edit2:
    +NMCs Texture Pack for FO3 large ist auch in Ordnung.
    Also muß man nur diese beiden:
    -NMCs Textures NV large
    -Ojo Bueno Texture Pack for FNV - HIGH
    vermeiden
    . Ist ja eigentlich klar: Nur, wo FO3 draufsteht, ist auch FO3 drin...
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (30.11.2018 um 23:35 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Ich glaube nicht, dass der DLC Mothership Zeta ohne Freeze und ohne Modifikationen zu spielen ist. In dem Link steht meine Lösung, wie ich diese zum Erstellen genutzt hatte.

    @ Praecox, kann noch nicht sagen, in welcher Reihenfolge ich die Dinge herstelle. Aber ich werde mich auf jeden Fall melden. Nach dem Spoiler nutzt Du den Mod Organizer? Welche Version nimmst Du?
    VRanger ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Den MO2. Für Skyrim LE nehme ich noch den MO1. Für alle neuen Spiele, aber, die ich anfange -> MO2.
    ________________________________________________________________________________ ______
    Weil ich gerade online bin: Die Wanderers Edition (Overhaul) scheint gut zu sein. Wählt man den alternativen Start und unter Geschichte: Söldner (Talon?), dann bekommt man gleich zum Start ziemlich gute Knarren. Sniper-Rifle usw.
    edit: Danke für den Link! Mit Level 7 kann man »Mothership Zeta« schon probieren?
    edit2: Musst nicht gleich antworten. Dauert eh noch bei mir, bis ich alles stabil habe. Werde dann von Fall zu Fall probieren, ins Mutterschiff zu kommen.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (01.12.2018 um 14:58 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Ich habe weder New Vegas noch FO 3 auf meinem neueren Rechner mit Windows 10 zum Rennen bekommen, auch nicht mit allen Klimmzügen.
    Wenn ich mal Lust auf Oblivion oder New Vegas habe, dann zocke ich auf meinem "alten" Rechner mit Wechsel-SSD, meist nehme ich die Installation unter Windows XP. Da habe ich 3,6 GB Speicher frei (mit PAE) und das reicht für beide Games.
    Pursuivant ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •