Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Aktuelles, hervorragendes Installations- und Modding-Video von GamerPoets

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Den MO2. Für Skyrim LE nehme ich noch den MO1. Für alle neuen Spiele, aber, die ich anfange -> MO2.
    ________________________________________________________________________________ ______
    Weil ich gerade online bin: Die Wanderers Edition (Overhaul) scheint gut zu sein. Wählt man den alternativen Start und unter Geschichte: Söldner (Talon?), dann bekommt man gleich zum Start ziemlich gute Knarren. Sniper-Rifle usw.
    edit: Danke für den Link! Mit Level 7 kann man »Mothership Zeta« schon probieren?
    edit2: Musst nicht gleich antworten. Dauert eh noch bei mir, bis ich alles stabil habe. Werde dann von Fall zu Fall probieren, ins Mutterschiff zu kommen.
    Ja habe ich gemacht. Bedingung für mich die Schleichrüstung und habe aber alle anderen DLC, wie Far Habor, deaktiviert. Es ist ein harter Weg so am Anfang um zur Metrostation Bailey's Crossroads zu kommen. Habe den habe ich in der Lösung zum DLC gepostet. Man muss nur hinkommen. Man kann natürlich auch eine Mod installieren, wo die Händlerkarawanen geschützt sind und läuft denen nach.



    habe gerade Skyrim SE von Steam geholt. Werde das noch mit New Vegas machen und anschließend die Fallout 3 Gothy installieren, damit beim MO 2 alles da ist.

    Werde auf jeden Fall ne Info immer geben wie es funktioniert.

    Edit: New Vegas ist ja nur 8 GB. Ansonsten was wirklich schön ist, es werden auch alle Spielstände wieder hergestellt. Es müssen eben nur die Modifikationen wieder her.

    Edit 2: Nur als Ausnahme, würde New Vegas künftig nicht hier posten Aber es ist da auch mit meinen ini-Dateien meine Anpassungen. Es sind nur die Modifikationen. Deshalb mal vom Anfang den Schluss beim Doc. Nach der Installation wurde eine Bibliothek zum Betriebssystem abgefragt habe ich bestätigt und anschließend ein Update über Win 10 durchgeführt. Da wurde noch ein Treiber (für eine Version 2008) aktualisiert. Auflösung ist noch 1280*720 px. Und es ist die Gothy, also mit allen Zusatzinhalten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: VR_NV_1_1.jpg]

    [Bild: VR_NV_2_1.jpg]

    das Mädel nennt sich Anastasya
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (01.12.2018 um 18:21 Uhr) Grund: ergänzt

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Sorry, wenn ich so viel schreibe! (Aber, wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht zu lesen) (Ich benutze den Thread hier auch als so eine Art "Installations-Tagebuch")

    Möglicherweise habe ich die Ursache für meine Probleme gefunden. -> Der 4 GB-Enabler.
    Ich hatte 2 Quellen für dieses Tool gefunden. Zuerst das Tool, welches funktioniert!
    Large Address Aware Enabler for FO3
    - Man entpackt alles in einen Ordner
    - Die FO3-exe auch in diesen Ordner kopieren
    - Doppel-Klick auf Start.bat
    Ist ja wirklich nicht schwer! Nur, beim 1. Versuch wollte ich besonders clever sein und habe ein Fenster der Eingabe-Aufforderung ("DOS-Fenster") geöffnet. Dann Start eingegeben und Enter. -> So funktioniert es nicht.
    Also -> Im Datei-Explorer -> Doppel-Klick... und alles ist in Ordnung.

    Weil ich mich bei obigem Tool (im 1. Versuch) zu blöde angestellt hatte, hab ich dann eines ausprobiert, das nicht funktioniert:
    Durch folgenden Guide -> ULTIMATE Fallout 3 Setup Guide READ THIS! bin ich darauf gestoßen.
    3) Enable accessing > 2GB ram (on 64bit versions of windows)
    Better performance and stability, mandatory for larger NMC texture mods.
    Download this.[www.ntcore.com]
    Der Link führt sofort zum Download einer Datei. Ein 4-GB-Enabler mit grafischer Oberfläche. Das Tool hat mir auch gemeldet, daß es erfolgreich war... Scheint aber nicht zu stimmen. Denn, ich habe die angeblich gepatchte exe mit dem funktionierenden Tool überprüft -> Dieses meldete die exe als nicht gepatcht.
    Vielleicht läuft jetzt FO3 wie aller-erste Sahne.
    edit: ... doch nicht. Nach 20 min. der erste Freeze. Hatte einfach wieder alle Texture-Packs aktiviert. Dann halt ohne...
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (03.12.2018 um 00:05 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    [Bild: fo3hoffnung79iui.jpg]
    Sonnenaufgang. Hoffnung. Ohne alle Texture-Packs kann ich durchaus 2 Stunden ohne Probleme spielen.
    Praecox ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich so viel schreibe! (Aber, wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht zu lesen) (Ich benutze den Thread hier auch als so eine Art "Installations-Tagebuch")
    Ich lese stets hochinteressiert mit
    Schließlich will ich mein FO3 auch mal so richtig aufmotzen.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Praecox, hast Du es mal händisch versucht? Ich habe mit diesem Tool - Lösung 2 - immer Erfolg gehabt.

    Einstellungen bei der Fallout3ng.exe
    es müssen bei 2 beider Haken gesetzt sein (Bild ist von 2011 - also keine Ahnung, ob es unter Win 10 funktioniert). Hatte das Tool auch z. B. bei Sacred 2 (Gold) verwendet.
    VRanger ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    @ VRanger: Danke, ich kriegs ja hin! Probleme hab ich jetzt nur noch mit dem Spielen - bin FO-Anfänger.

    (Bin Level 3. Die Aufträge von Moira Brown sind ganz schön schwer für mich [kommt wohl von dem Overhaul FWE]. Jede Menge Raider - und die sind stark. Habe meinen Char vielleicht auch nicht optimal kreiert. Schreibe das nur, damit potentielle FWE-Nutzer wissen, was vielleicht auf sie zukommt. Macht aber Spaß! Ich muß jeden Auftrag strategisch-taktisch planen. Öfters mal umkehren und mich im eigenen Bett kurieren...

    Jedenfalls: Ich habe jetzt mehr als 10 Stunden gespielt - über 3 Tage verteilt. Hatte nicht einen einzigen Freeze oder CTD! Nachdem ich anfangs solche Schwierigkeiten hatte, habe ich mich für ein schlankes mod-Setup entschieden. (Die großen Texture-Packs habe ich rausgelassen - ziemlich sicher liegt da der Hund begraben).
    So sieht mein Setup aus:

    - FOSE
    - ENB

    - Wetter-(Licht-)mod

    - Projekt Beauty
    - FWE
    - MMM

    - Merged Patch

    (Dinge wie diese Visier-mod, Waffen-Modifikationen, usw. habe ich weggelassen. Für all das braucht man Kompat-Patches. Macht die Sache nur unnötig kompliziert. Man könnte das hinkriegen - hat u.U. aber sehr viel Arbeit damit (PIs in FO-edit kontrollieren usw.) Bei meinem Setup brauche ich nur einen einzigen Kompat-Patch).
    Hier eine Liste der mods -> https://docs.google.com/spreadsheets...82&single=true Habs nicht geschafft, die URLs klick-bar zu machen...
    Kleiner Hinweis noch zu MMM: Zuerst die original-mod installieren. Von dieser original-mod müssen alle *.esp und die *.esm versteckt/gelöscht werden! (Das heißt: Sie dürfen nicht aktiv sein!)
    Danach wird dann die MMM-merged installiert. (Besteht nur aus einer *.esm)

    Hier ist die Load-Order - ist crash-free
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    # This file was automatically generated by Mod Organizer.
    Fallout3.esm
    Anchorage.esm
    ThePitt.esm
    BrokenSteel.esm
    PointLookout.esm
    Zeta.esm
    Unofficial Fallout 3 Patch.esm
    CRAFT.esm
    CALIBR.esm
    Project Beauty.esm
    FO3 Wanderers Edition - Main File.esm
    Mart's Mutant Mod.esm
    F3ProjectRealityMkI.esp
    Project Beauty- Broken Steel.esp
    Project Beauty- Point Lookout.esp
    Double barreled shotgun fix.esp
    DeNerfing Colonel Autumns Laser Pistol.esp
    DarNifiedUIF3.esp
    FO3 Wanderers Edition - Main File.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC Anchorage.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC The Pitt.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC Broken Steel.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC Point Lookout.esp
    FO3 Wanderers Edition - DLC Mothership Zeta.esp
    FO3 Wanderers Edition - Followers Enhanced (BrokenSteel).esp
    Blackened FWE + MMM + Project Beauty.esp
    FO 3 Edit Merged.esp

    edit: Die ganzen Vorarbeiten (4-GB-Enabler, Ogg-Vorbis, usw. muß man natürlich machen). Deutsche Übersetzung hab ich noch keine aktiviert. Das hat Zeit. Brauch ich auch nicht wirklich. Wenn ab und zu in einem Menü was Englisch ist...
    edit2: Mann, das ist ja eine Wissenschaft! Lese gerade, daß die super-schwere Power-Armor gar nicht so gut für meine Zwecke war - man hat weniger Aktions-Punkte und beim Schießen mit kleinen Waffen trifft man nicht so genau. ... ist eigentlich logisch. Werde mir das alles noch genauer anschauen.
    edit3: Doch nicht absolut crash-frei. Nach ca. 20 Spielstunden das erste Problem: CTD, als ich vom Mereti-Service-Tunnel wieder raus ins Freie will.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (07.12.2018 um 01:08 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Praecox, dickes Lob Finde Deine ausführliche Beschreibung toll. Und es wirkt. Denn eigentlich habe ich keinen Kopf für Fallout 3. Doch es ist der Reiz es zum Laufen zu bekommen. Habe um Weihnachten etwas Urlaub und da werde ich einsteigen.

    Zu dem Quest. Mein Ratschlag ist, wenn Du alle DLC hast, hole zuerst die Schleichrüstung und dann mache das Raumschiff. Lasse alles andere weg, egal wie es kribbelt. Weil, wenn es den bekannten Freeze beim Raumschiff gibt und Du ne Menge Spielzeit weg hast, wirst Du das weghauen und nochmal anfangen?

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Danke für den Rat! Ich fürchte - und hoffe! - FO3 (zumindest mit FWE) muß man mit Überlegung spielen.
    Die Munition ist knapp. Die Gegner: Viele und teilweise stark. Die Spiel-/ Kampf- und Physik-Mechanik: Ausgeklügelt.
    Habe mir heute Videos von Uncut-Versionen angeschaut. Die übersteigerte Gewalt-Darstellung hat mich (teilweise) abgestoßen. Manche der Video-"Produzenten" hatten 2.000 Schuß Munition...
    So will ich FO3 nicht spielen!
    Praecox ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Danke für den Rat! Ich fürchte - und hoffe! - FO3 (zumindest mit FWE) muß man mit Überlegung spielen.
    Die Munition ist knapp. Die Gegner: Viele und teilweise stark. Die Spiel-/ Kampf- und Physik-Mechanik: Ausgeklügelt.
    Habe mir heute Videos von Uncut-Versionen angeschaut. Die übersteigerte Gewalt-Darstellung hat mich (teilweise) abgestoßen. Manche der Video-"Produzenten" hatten 2.000 Schuß Munition...
    So will ich FO3 nicht spielen!
    Ja, das ist richtig. Aber die KI ist nicht so proppe. Es geht immer einen anzuknipsen und sich zurückziehen. Er kommt dann schon nach. Gut sind auch Handgranaten und Autofrawks als Kombo ... Und deshalb habe ich eben in der Hilfe die Wege aufgezeichnet, wie man zu der Schleichrüstung kommt. Springt man z. B. einen Hang hinunter, weil dort ein Wohnwagen steht und man denk ... Stimpak ... hat man richtig gedacht, aber man hat dann auch eine Gruppe Raider und z. T. wilde Hunde getriggert. Und es ist eine echte Sachgasse in die man gehopst ist. Aber es soll ja auch authentisch sein.
    VRanger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zwischen-Bericht:
    Mittlerweile bin ich bei knapp 40 Spiel-Stunden und es ist kein weiteres Problem mehr hinzugekommen. Es ist also bei dem einen CTD geblieben.
    Allerdings bin ich auch noch nicht groß in der Spiele-Welt rumgekommen. Ich bin im Moment dabei, die Aufträge von Moira Brown aus Megaton abzuschließen. Der Zugang zum Mothership Zeta soll ja problematisch sein. Wenn ich soweit bin, melde ich mich nochmal. Im Augenblick habe ich noch Schwierigkeiten, wenn 2 - 3 Super-Mutanten im Pulk auf mich zukommen.
    Für folgende Texture-Packs kann ich aber schon mal Entwarnung geben (jedenfalls mit meiner Hardware):
    https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/17145
    https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/17158
    ^ Die beiden sind ja klein ^
    https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/12056 <- Hier habe ich die Version PERFORMANCE gewählt.
    https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/481 und https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/8498
    Und mein guter Freund und Begleiter Dogmeat Er trägt Lasten und man kann sein Kampf-Verhalten einstellen. Sehr gut und immersiv: Stellt man ihn auf aggressiv, warnt er schon durch Knurren vor Feinden in der Nähe, wenn ich diese noch gar nicht bemerkt habe. -> Guter Hund!
    Praecox ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Danke für Deine Rückmeldung.

    Die Texturenpakete werde ich mir schon einmal schnappen. Und die Dogmeat Mod. Der Hund ist in FO4 mein liebster Begleiter.
    Bin gespannt, wie sich Dein Spiel weiterhin verhält.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Info für FWE-Nutzer: Den Stealth-Boy (Tarn-Feld) habe ich bis jetzt nicht genutzt. Grund: Hat eh nicht funktioniert... Wollte ich den Stealth-Boy aktivieren, kam eine Meldung -> Es ist bereits ein Tarn-Feld aktiv. ... -> Dies stimmte leider nicht.
    Jetzt bin ich der Fehl-Funktion auf die Spur gekommen: Pip-Boy - Kleidung - FWE-Control-Panel - Feature Settings - Triage-Status -> Hier kann man einen Triage-Hotkey festlegen (Default ist X).
    X ist leider auch der Default-Hotkey für die Aktivierung / De-Aktivierung des Stealth-Boys. Meine Versuche, dem SB einen anderen Key zuzuweisen, haben nicht geklappt.
    Also bleibt nur: Ein anderer Key für die Triage und der SB funktioniert wieder.
    Praecox ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    (Bin Level 3. Die Aufträge von Moira Brown sind ganz schön schwer für mich [kommt wohl von dem Overhaul FWE]. Jede Menge Raider - und die sind stark.
    Bleib dran. Für mich ist das die beste Questreihe überhaupt in FO 3.

    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Habe mir heute Videos von Uncut-Versionen angeschaut. Die übersteigerte Gewalt-Darstellung hat mich (teilweise) abgestoßen. Manche der Video-"Produzenten" hatten 2.000 Schuß Munition...
    So will ich FO3 nicht spielen!
    Sehe ich ehrlich gesagt anders. Für mich ist das Uncut erst richtig spielbar. Aber, gut, das bleibt jedem selbst überlassen. Für mich ist das taktische Entfernen von Körperteilen Teil des Spiels. Außerdem trägt es einfach tierisch zur brutalen Endzeit-Ami-Atmosphäre bei. Für mich gehört das einfach zu Fallout dazu. Und ich bin froh, dass Deutschland da nicht mehr so stocksteif ist, und wir endlich vom "Jugendgefährdungs"-Denken weg sind.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (29.12.2018 um 00:33 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ehrlich gesagt, hätte ich uncut gerne mal probe-gespielt. Leider habe ich eine GreenPepper-Cut-Version erwischt und mit diesem ganzen Uncut-Patch-Gedöns wollte ich mich nicht rumschlagen.
    Gegen das gepflegte, taktisch notwendige Abtrennen von Gliedmaßen habe ich nichts. So sensibel bin ich dann doch nicht.
    An diesen Gewalt-Videos haben mich nur zwei Dinge gestört:
    1. Auch klein-kalibrige Waffen verwandeln Köpfe in Matsch
    2. So eine Art "Kettensäge". Verwandelt einen Körper in 1, 2 Sekunden in einen Haufen Hackfleisch. Hängt sicher auch vom Spiel-Stil ab - aber, sowas muß man mögen.
    FO3 ist ja meine Vorbereitung auf FO4 - und da kann ich dann alles ausprobieren.
    Praecox ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Klar, es ist schon amerikanisch übertrieben, keine Frage. Aber, wie gesagt, für mich trägt das ein wenig zur "Mad Max"-Atmosphäre bei.

    Die Uncut bekommst du hier offiziell übrigens nur auf Umwegen: Ich habe mir bei einem Shop die UK-Version bestellt. Ist aber mittlerweile hier problemlos aktivierbar, auf Steam, weil es ja vom Index runter ist. Auch die englische Synchro ist besser. Ist bei Fallout 4 allerdings anders, wie ich zu meinem Erstaunen feststellen musste. Mittlerweile machen sich die deutschen Synchros wirklich. Schön zu sehen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich habe jetzt 92 Spiel-Stunden und in dieser Zeit hatte ich:
    3 X CTD und
    2 X Freeze
    CTD und Freeze waren schön über die Zeit verteilt. (CTD bei ungefähr 30, 60 und 90 Spielstunden. Freeze bei ungefähr 40 und 80 Spielstunden).
    Die Situationen, die zu CTD und Freeze führten, konnte ich einwandfrei durch Laden des letzten save-games und nochmaliges Spielen der Situation meistern. Da war also nichts, was unabdingbar immer wieder zu einem Problem geführt hätte.

    ... bis - ja: Zitat VRanger:
    Ich glaube nicht, dass der DLC Mothership Zeta ohne Freeze und ohne Modifikationen zu spielen ist.
    In dem Link steht meine Lösung, wie ich diese zum Erstellen genutzt hatte.
    Hier der Link von VRanger: Mothership Zeta

    Ich habe 6 X probiert, in das Raumschiff reinzukommen. 3 X habe ich es nicht geschafft - 3 X habe ich es geschafft (und zwar ohne besondere Maßnahme).
    -> 3 X nicht geschafft (2 X CTD und 1 X Freeze): Von der Endlagerstätte Greener Pastures aus.
    -> 3 X geschafft: Von Vault 92 aus.
    [Bild: zetakjj2b.jpg]
    Normalerweise habe ich beim Spielen zwischen 50 und 80 fps. Wenn ich von der Endlagerstätte aus ins Raumschiff wollte, hatte ich teilweise nur 35 fps (maximal 50 fps). Von Vault 92 aus hatte ich meine gewohnten 70 - 80 fps. Das ist vielleicht der Grund für die Probleme.
    Ich melde mich jetzt nicht mehr, da ich meine Installation (mit meiner Hardware) als spielbar betrachte.
    Ausnahme ... etwas Unvorhergesehenes
    Praecox ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Blöde Frage: Hast du den Multicore-Fix in der Fallout 3 Konfigurationsdatei angewendet? https://steamcommunity.com/app/22370...1710314682539/

    Open up the fallout.ini file in: My Documents\My Games\Fallout3Find the line:
    bUseThreadedAI=0
    change it to:
    bUseThreadedAI=1
    Add another line after it and insert:
    iNumHWThreads=2
    This will limit the game to 2 cores and prevent the engine bug from causing the game to freeze.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ja. Natürlich.
    edit: Die Crashes in FO3 erinnern mich ein wenig an die Crashes von Skyrim LE. Für Skyrim gibt es ja auch mods, die die Speicher-Verwaltung verbessern. Für FO3 gibt es das, glaube ich, nicht...?
    Mein FO3-Setup habe ich ja auch nur mäßig strapaziert (Wetter, Overhaul, Monster, enb). Ich habe mich da bewusst zurückgehalten, weil ich den Eindruck hatte, je mehr man macht - desto häufiger crasht es.
    edit2: Diese ganzen "Verbesserungen" wie 4-GB-Enabler und Multicore-Fix bedeuten ja nicht, daß die Speicher-Verwaltung besser wird. Da werden halt Grenzen weiter gesteckt... Ich hab wirklich den Eindruck, wenn man das Game über-strapaziert, dann schmeißt es hin.
    edit3: Mir ist noch was eingefallen, was die Last für meine FO3-Installation erhöht: Ich spiele in 2560 X 1440. Da fallen deutlich mehr Daten an, als in 1920 X 1080.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (17.01.2019 um 15:21 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Bei mir lief es mit dem Fix absolut stabil. Aber, gut, ich meide auch Mods, gerade wegen der Instabilitäten, die die oft mit sich bringen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Jetzt ist mir doch tatsächlich ein Bug in die Quere gekommen. (Trotz - oder gerade wegen? - dem Unofficial Patch).
    Steam: The Pitt: The Arena bug
    Möglicherweise taucht dieser Bug nur auf, wenn FWE und der Unoff. Patch aktiv sind. In dem oben verlinkten Beitrag wird empfohlen, temporär den Unoff. Patch zu de-aktivieren. Das ging bei mir nicht - weil mein Merged Patch den Unoff. Patch als Master voraussetzt. Geholfen hat jedoch der 2. Rat -> In der Konsole
    setstage dlc01quest02 125
    eingeben.
    Praecox ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •