Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Humfrey
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    586
     
    Humfrey ist offline

    Fehlende Sprachdatei

    Ich bin nicht sicher ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht dann sorry.
    Ich spiele aktuell Gothic 2 Die Rückkehr 1.15 und wollte mit Tarrok reden. An einer Stelle im Gespräch stürzt das Spiel dann einfach ab und ich bekomme die Fehlermeldung im Anhang. Sofern das Bild zu klein ist hier nochmals als Text:

    B: VFILE: Err: -2: Can't find file:
    _WORK\DATA\SOUND\SPEECH\DIA_ORC_8524_BUMSHAK_HELLO_2_INFO_18_04?.WAV Code: 123

    Das Problem ist dass ich diese Datei eigentlich habe aber da ein Fragezeichen im Dateinamen eben nicht geht ist Á daraus geworden. Ohne die Datei komm ich kein bisschen mehr voran. Wie kann ich sowas beheben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Error.jpg  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.496
     
    ModRes ist offline
    Das Systempack sollte dieses Problem eigentlich beheben. Hast Du das gar nicht installiert?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Humfrey
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    586
     
    Humfrey ist offline
    Doch hab ich installiert. Hab aber das Problem gerade ziemlich stumpf gelöst. Einfach den kompletten Speech Ordner mit allen 25.000 Dateien gelöscht, den Dialog ohne Audio durchgeklickt, gespeichert und wieder rein den Speech Ordner reingeschoben.
    Trotzdem danke.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Zitat Zitat von Humfrey Beitrag anzeigen
    Hab aber das Problem gerade ziemlich stumpf gelöst. Einfach den kompletten Speech Ordner mit allen 25.000 Dateien gelöscht, den Dialog ohne Audio durchgeklickt, gespeichert und wieder rein den Speech Ordner reingeschoben.
    dasselbe Problem, danke für einfache Lösung ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide