Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Skadi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Behind the rainbow
    Beiträge
    3.750
     
    Skadi ist offline

    Söldneraufnahme verbuggt

    Ich habe ein Problem mit der Aufnahme bei den Söldnern. Ich habe genug Quests gemacht, dass Torlof meinte ich kann nun aufgenommen werden.
    Dannach bin ich erstmal zurück in die Stadt und habe dort an Diebesgilden- und Vermisstenquests gearbeitet. Nun wollte ich mich den Söldnern anschließen,
    aber weder bei Lee, noch bei Torlof oder Onar gibt es eine enstsprechende Gesprächsoption
    Gibt es eine Möglichkeit das ganze per cheat zu fixen oder so?

    Skadi

    EDIT: Ich habe mal probeweise den Cheat edit abilities -> guild = 7 angewandt. Zusätzlich die leichte Söldnerrüstung ercheatet. Kann ich mit irgendwelchen Problemen rechnen, oder sollte alles so funktionieren wie nach einer normalen Aufnahme?
    Geändert von Skadi (17.11.2018 um 15:28 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Steht die Quest "Respekt der Söldner?" auch unter erledigte Quests im Questbuch?
    Hast du eine der Quests "Miliz vertreiben" oder "Pacht eintreiben" erfolgreich abgeschlossen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide