Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Fallout 76 hat die freundlichste Community

  1. #41 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich hätte nur Interesse, wenn man seinen eigenen Rechner als Server nutzen könnte, wie es etliche andere Multiplayerspiele machen , z.B. ECO, also wenn man komplett von externen Servern unabhängig wäre. Wenn ich es mir recht überlegen, wäre ich nicht mal dann ganz sicher, ob ich Fallout 76 ausprobieren würde. Dazu spricht mich die Welt einfach zu wenig an. Sagen wir mal private Server auf dem eigenen Rechner und das Spiel wäre kostenlos. Dann würde ich es mal testen. Vorausgesetzt natürlich, es gäbe gerade keinen anderen interessanten Titel. Und da wird es schon wieder eng für Fallout 76. Ach, wie ich mich kenne, lasse ich bestimmt die Finger davon.[Bild: s_004.gif]
    Für mich wären bei einem privaten Server vor allem die gemeinsamen Unternehmungen interessant. Ja, vielleicht baut man sogar eine kleine Stadt auf? Da würde ich sofort teilnehmen wollen. Die Story, die Quests, das ist Nebensache für mich, weil recht uninteressant, um nicht zu sagen: belanglos.
    Das käme drauf an, wie Bethesda so einen Server anbieten will und für wie viel Euro. Und wer weiß, ob sie das überhaupt noch vorhaben oder können.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Dawsnbreaker, im Gegensatz zu dir finde ich einige Questreihen sehr gut gelungen, wobei die Betonung auf Reihe liegt. Vor allem hat zumindest eine einen Twist, den man vorher gar nicht vermuten kann.
    Ich glaube nicht, dass ich mir nochmals die Ochsentour antue und auf einem Privaten Server wieder bei Null anfange. Das gibt das Spiel einfach nicht her. Das Spiel ist am Anfang zu schwer und eintönig. Man freut sich über jeden Levelaufstieg nur um dann zu bemerken, dass sich im Großen und Ganzen nichts geändert hat. Das Midspiel konzentriert sich darauf möglichst viele Waffen zu farmen und zu zerlegen, damit Mods freigeschaltet werden. Dummerweise ist das alles aber dem Zufall überlassen. Entweder hat man Glück oder die Arschkarte. Da ist der Frustfaktor dann auch wieder hoch. So ab Level 65 ist man so gut wie unbesiegbar geworden, wenn man gute Waffen hat - es brauchen keine legendären zu sein.
    Der Schwierigkeitsgrad der Quests ist auch zu sehr vom Zufall abhängig. Das größte Manko ist jedoch die Instabilität des Games und das wird sich auch auf privaten Servern nicht ändern.
    Pursuivant ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dawsnbreaker, im Gegensatz zu dir finde ich einige Questreihen sehr gut gelungen, wobei die Betonung auf Reihe liegt. Vor allem hat zumindest eine einen Twist, den man vorher gar nicht vermuten kann.
    Eine ging mir ans Herz. Die Quests der Aufseherin und das Finale. Das war sehr traurig. Ansonsten renne ich nur herum. Von A nach B und wieder zurück. Die Rose Quest hat ein paar Highlights, aber da renne ich auch wieder nur von Pontius zu Pilatus. Irgendwann vor dem letzten Patch (ich habe seitdem nicht mehr gespielt) hörte ich dann auf. Ich hatte keine Lust mehr, nach jeder Teilquest erst einmal zu farmen, um meinen Kram zu reparieren.

    Ich weiß nicht, ob ich nochmals beginnen würde. Vielleicht kann man ja seine bestehenden Charaktere irgendwann auf private Server umsiedeln? So wie man das im PvP Modus kann.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist am Anfang zu schwer und eintönig. Man freut sich über jeden Levelaufstieg nur um dann zu bemerken, dass sich im Großen und Ganzen nichts geändert hat. Das Midspiel konzentriert sich darauf möglichst viele Waffen zu farmen und zu zerlegen, damit Mods freigeschaltet werden. Dummerweise ist das alles aber dem Zufall überlassen. Entweder hat man Glück oder die Arschkarte. Da ist der Frustfaktor dann auch wieder hoch. So ab Level 65 ist man so gut wie unbesiegbar geworden, wenn man gute Waffen hat - es brauchen keine legendären zu sein.
    Ja, zwischen Level 25 und 45 hätte ich fast das Handtuch geworfen. Zum einen wegen meiner unbedacht ausgewählten Skills und zum anderen wegen meiner miesen Ausrüstung.
    Jetzt, mit Level 57 fängt das Blatt an, sich zu wenden. Ich habe eine gute Lederrüstung, gegen die alle bislang gefundenen Rüstungen abstinken. Meine T-60 hält viel ab und ich trage 2 legendäre Waffen neben meiner Kampfflinte. Meinen Unterhebler werde ich schrotten und hoffen, dass ich endlich den Schalldämpfer frieschalten kann, denn ohne diesen nützt mir diese Waffe nichts.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das größte Manko ist jedoch die Instabilität des Games und das wird sich auch auf privaten Servern nicht ändern.
    Im Gegenteil: Wenn Bethesda nicht in mehr Server investiert (und das werden sie nicht), dann schalten sie dafür reguläre PvE Server ab und es drängeln sich noch mehr Spieler auf einer Map.

    D.h. dass auch die Idiotendichte noch weiter zunimmt. Noch mehr, wenn das überhaupt noch möglich ist. Viele Spieler erkennen offensichtlich nicht, wann sie sich im PvE und wann im PvP Modus befinden. Das kann doch nicht so schwer sein?!
    Dawnbreaker ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Man sieht sich einen FO76 Stream an, landet mitten in einem Rudel durchgeknallter Aussies, wird Mitglied und stößt dann mit hot sauce an.

    Passiert so was eigentlich nur mir?
    Dawnbreaker ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eine ging mir ans Herz. Die Quests der Aufseherin und das Finale. Das war sehr traurig. Ansonsten renne ich nur herum. Von A nach B und wieder zurück. Die Rose Quest hat ein paar Highlights, aber da renne ich auch wieder nur von Pontius zu Pilatus. Irgendwann vor dem letzten Patch (ich habe seitdem nicht mehr gespielt) hörte ich dann auf. Ich hatte keine Lust mehr, nach jeder Teilquest erst einmal zu farmen, um meinen Kram zu reparieren.
    Mit dem Farmen habe ich es nicht mehr so. Ich habe so ziemlich alles im Überfluss. Leder geht mir manchmal aus, aber was soll's? 10 Minuten Aufenthalt in Flatwoods und man hat Leder genug. Im Moment bin versuche ich legendäre Waffen zu farmen. Leider nicht besonders erfolgreich. Ich falle jeden Tag in White Spring ein, aber der Erfolg ist mau, legendäre Rüstungsteile, aber keine Waffen, die ich gebrauchen könnte.

    Ich meinte eigentlich andere Quests, z.B. den Mysterien. Der hat am Ende auch einen Twist, oder ein Quest, der eigentlich keiner ist. Hast du dich schon mal gewundert wegen der Schreine, die aus Ästen und Bäumen gemacht sind? Im Lucky Hole findest du dazu einige Aufklärung.
    Man findet mit der Zeit auch heraus, dass Rose mit ihrer Einschätzung der Lage falsch liegt. Verschiedene Raidergruppen wollten nicht mehr um eine Scheibe Brot mit den Siedlern kämpfen. Sie haben gegen Lebensmittelzahlung die Siedlungen beschützt, quasi als Söldner.
    Oder die Geschichte über die BoS, viele Mitglieder, die ehemalige Soldaten waren, hassten das pseudorligiöse Gehabe der BoS. Sie hassten, dass sie Siedler ausraubten und ihnen sogar die Waffen abnahmen, es wurden Truppen zu Himmelfahrtskommandos geschickt, die militärisch keinen Sinn machten. Zum Schluss haben sie ja sogar ihrer eigenen Leute im Stich gelassen. Es wurde kein Nachschub mehr geliefert. Kurze Nachrichten der BoS-Kämpfer findet man meist abseits der Forts, z.B. auf den Friedhöfen, wo die BoS ihre Gefallenen hastig verscharrt hatten.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, zwischen Level 25 und 45 hätte ich fast das Handtuch geworfen. Zum einen wegen meiner unbedacht ausgewählten Skills und zum anderen wegen meiner miesen Ausrüstung.
    Jetzt, mit Level 57 fängt das Blatt an, sich zu wenden. Ich habe eine gute Lederrüstung, gegen die alle bislang gefundenen Rüstungen abstinken. Meine T-60 hält viel ab und ich trage 2 legendäre Waffen neben meiner Kampfflinte. Meinen Unterhebler werde ich schrotten und hoffen, dass ich endlich den Schalldämpfer frieschalten kann, denn ohne diesen nützt mir diese Waffe nichts.
    Die Handmade und Unterhebel habe ich einige Male gefunden, leider hat das Zerlegen nichts gebracht - kein Schalldämpfer einfach nichts, was ich hätte brauchen können. Über kurz oder Land wird man eh entdeckt, da nützt auch der Schalldämpfer nicht viel.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: Wenn Bethesda nicht in mehr Server investiert (und das werden sie nicht), dann schalten sie dafür reguläre PvE Server ab und es drängeln sich noch mehr Spieler auf einer Map.

    D.h. dass auch die Idiotendichte noch weiter zunimmt. Noch mehr, wenn das überhaupt noch möglich ist. Viele Spieler erkennen offensichtlich nicht, wann sie sich im PvE und wann im PvP Modus befinden. Das kann doch nicht so schwer sein?!
    Beth hat die Server von Amazon gemietet und die Verwaltung geschieht dynamisch, heißt es werden - nach Bedarf (Spieleraufkommen)- Server ab- oder eingeschaltet. Das einzige, was wohl nicht gut funktioniert, das ist die von Beth selbst verbrochene Steuerungssoftware der Server und die funkltioniert eben nicht mehr, wenn 20 Spieler gleichzeitig auf einer Map zocken. Dann funktioniert auch der Respawn der Items und Gegner nicht mehr.
    Beth hat (angeblich) vor, Instanzen für die Maps einzuführen, damit es eben nicht mehr vorkommt, dass ein Highlevel Bossgegner triggert und alle Lowlevel ins Gras beißen müssen. die Spieler sollen je nach Level auf anderen Karten zocken. Das neue Dungeon soll wo der Test sein.
    Ich habe gestern selbst mit Level 68 im White Spring Resort zig Boss-Gegner getriggert. Ich bin mit Schnellreise hin und auf der Map liefen zwei Blödmänner Mit Level 12 und 13 herum. Beide stylisch im Silvershroud Look gekleidet und mit Brandäxten bewaffnet - arme Irre. Wie gesagt ich bin dahin um mal wieder zu farmen und es kamen ca. 20 bis 30 Ghule (leuchtend, aufgebläht und verbrannt) alle über Level 60 und mit mindestens einem Sternchen angerannt. Die beiden Typen liefen immer im Sprint, wie Eichhörnchen auf Speed, durch die Gegend. Sie haben nicht begriffen, dass sie beim Angriff keine APs mehr hatten und außerdem in sekundenschnelle verstrahlt waren.
    Nachdem die Ghule abgearbeitet und gelootet waren, tauchten schweren Schrittes zwei Todeskrallen (verbrannt und leuchtend Level 91 und 98) auf!!! (Tatsache!!!!) und natürlich wollten die beiden Irren ihre Tütchen abholen. Es war nicht besonders erfolgreich, für mich allerdings schon!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (17.04.2019 um 14:44 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mit dem Farmen habe ich es nicht mehr so. Ich habe so ziemlich alles im Überfluss. Leder geht mir manchmal aus, aber was soll's? 10 Minuten Aufenthalt in Flatwoods und man hat Leder genug. Im Moment bin versuche ich legendäre Waffen zu farmen. Leider nicht besonders erfolgreich. Ich falle jeden Tag in White Spring ein, aber der Erfolg ist mau, legendäre Rüstungsteile, aber keine Waffen, die ich gebrauchen könnte.
    Das Farmen stelle ich ein, wenn ich für meinen Zweitchar genügend Material habe, um seine Raider PA zu reparieren.
    Ich selbst brauche eigentlich nur noch Material für meine Reparaturen und für Munition. Alles andere kaufe oder loote ich. Habe jetzt 2 legendäre Rüstungsteile und 2 legendäre Waffen. Inklusive meiner Beuteltiermutation ist das schon recht angenehm.

    In die BoS Story bin ich nicht so recht eingestiegen. Einmal zeigte mir Wombel ein Holoband einer Mutter, deren Kind abgeholt werden sollte. Man hat sie erschossen. Das war ein Vorgeschmack dessen, was die BoS darstellt und da hatte ich genug von diesem Verein.
    Und in der Rose Questreihe weiß ich gar nicht, wo ich bin und wie lange das noch dauert. Bislang fand ich da keine verwertbaren Infos. Die Abbie Quests hingegen haben mich interessiert.
    Den Orden der Mysterien habe ich auch nicht weiter verfolgt. Mir fehlen noch 2 Gegenstände.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Handmade und Unterhebel habe ich einige Male gefunden, leider hat das Zerlegen nichts gebracht - kein Schalldämpfer einfach nichts, was ich hätte brauchen können. Über kurz oder Land wird man eh entdeckt, da nützt auch der Schalldämpfer nicht viel.
    Ich denke immer, dass Gegner bei Verwendung eines Schalldämpfers länger brauchen, um einen zu finden. Ist das ein Trugschluss? Dann wäre mein Unterhebler eigentlich komplett, so wie er ist.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Beth hat die Server von Amazon gemietet und die Verwaltung geschieht dynamisch, heißt es werden - nach Bedarf (Spieleraufkommen)- Server ab- oder eingeschaltet. Das einzige, was wohl nicht gut funktioniert, das ist die von Beth selbst verbrochene Steuerungssoftware der Server und die funkltioniert eben nicht mehr, wenn 20 Spieler gleichzeitig auf einer Map zocken. Dann funktioniert auch der Respawn der Items und Gegner nicht mehr.
    Beth hat (angeblich) vor, Instanzen für die Maps einzuführen, damit es eben nicht mehr vorkommt, dass ein Highlevel Bossgegner triggert und alle Lowlevel ins Gras beißen müssen. die Spieler sollen je nach Level auf anderen Karten zocken. Das neue Dungeon soll wo der Test sein.
    Interessant, das wusste ich nicht.
    Es wäre ja schön, wenn das machbar wäre.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern selbst mit Level 68 im White Spring Resort zig Boss-Gegner getriggert. Ich bin mit Schnellreise hin und auf der Map liefen zwei Blödmänner Mit Level 12 und 13 herum. Beide stylisch im Silvershroud Look gekleidet und mit Brandäxten bewaffnet - arme Irre. Wie gesagt ich bin dahin um mal wieder zu farmen und es kamen ca. 20 bis 30 Ghule (leuchtend, aufgebläht und verbrannt) alle über Level 60 und mit mindestens einem Sternchen angerannt. Die beiden Typen liefen immer im Sprint, wie Eichhörnchen auf Speed, durch die Gegend. Sie haben nicht begriffen, dass sie beim Angriff keine APs mehr hatten und außerdem in sekundenschnelle verstrahlt waren.
    Nachdem die Ghule abgearbeitet und gelootet waren, tauchten schweren Schrittes zwei Todeskrallen (verbrannt und leuchtend Level 91 und 98) auf!!! (Tatsache!!!!) und natürlich wollten die beiden Irren ihre Tütchen abholen. Es war nicht besonders erfolgreich, für mich allerdings schon!
    Mal wieder total geil und ein Hinweis, dass viele Zocker das Spiel irgendwie nicht kapiert haben. Seltsam, oder? Ich meine, eigentlich achtet man darauf, dass einem nicht die APs ausgehen, aber die? Deswegen hat man ja meistens die Action Girl/Boy Karten angelegt.
    Manchmal frage ich mich: "Wie sind die da überhaupt hingekommen?!"
    Ein Level 10 in Watoga, einer in Harpers Ferry ... Und wenn Du denen dann erzählst, dass sie dort vielleicht noch nicht hingehen sollten, schießen sie auf Dich.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Farmen stelle ich ein, wenn ich für meinen Zweitchar genügend Material habe, um seine Raider PA zu reparieren.
    Ich selbst brauche eigentlich nur noch Material für meine Reparaturen und für Munition. Alles andere kaufe oder loote ich. Habe jetzt 2 legendäre Rüstungsteile und 2 legendäre Waffen. Inklusive meiner Beuteltiermutation ist das schon recht angenehm.

    In die BoS Story bin ich nicht so recht eingestiegen. Einmal zeigte mir Wombel ein Holoband einer Mutter, deren Kind abgeholt werden sollte. Man hat sie erschossen. Das war ein Vorgeschmack dessen, was die BoS darstellt und da hatte ich genug von diesem Verein.
    Und in der Rose Questreihe weiß ich gar nicht, wo ich bin und wie lange das noch dauert. Bislang fand ich da keine verwertbaren Infos. Die Abbie Quests hingegen haben mich interessiert.
    Du spielst ja nicht für die BoS, sondern du gehst allen möglichen Spuren nach um die Seuche zu beenden. (Geht natürlich nicht, wie wir wissen!) Ich habe die BoS schon seit FO 3 für faschistische Scheißkerle gehalten, trotzdem ist es in meinen Augen wichtig auch den Hinweisen der BoS nachzugehen, um mehr Hintergrundwissen zu sammeln. Vielfach überschneiden sich ja auch die Quests für die Fraktionen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Den Orden der Mysterien habe ich auch nicht weiter verfolgt. Mir fehlen noch 2 Gegenstände.
    Die Gegenstände sind relativ einfach zu beschaffen. Eigentlich brauchst du ja nur das Schwert zu holen, die anderen Sachen findet man auch anderswo, z.B. einen Stealth Boy. Der Quest bringt aber eine Menge Infos über die ersten Jahre nach dem die Bomben gefallen sind. Game of Thrones ist nichts gegen die ganze Geschichte.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich denke immer, dass Gegner bei Verwendung eines Schalldämpfers länger brauchen, um einen zu finden. Ist das ein Trugschluss? Dann wäre mein Unterhebler eigentlich komplett, so wie er ist.
    Ich habe den Schalldämpfer nur noch am Sniper Gewehr. Ich benutze es aber immer seltener, weil die Zeit der One-Hits vorbei ist, außer im Wald. Bei den anderen Waffen kommt es nur auf Schnelligkeit an und nicht mehr auf Heimlichkeit.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Interessant, das wusste ich nicht.
    Es wäre ja schön, wenn das machbar wäre.
    Ich wusste es bis gestern auch nicht. Ich habe es aus einem englischen Spielemagazin. Machbar wird es wohl sein.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mal wieder total geil und ein Hinweis, dass viele Zocker das Spiel irgendwie nicht kapiert haben. Seltsam, oder? Ich meine, eigentlich achtet man darauf, dass einem nicht die APs ausgehen, aber die? Deswegen hat man ja meistens die Action Girl/Boy Karten angelegt.
    Manchmal frage ich mich: "Wie sind die da überhaupt hingekommen?!"
    Ein Level 10 in Watoga, einer in Harpers Ferry ... Und wenn Du denen dann erzählst, dass sie dort vielleicht noch nicht hingehen sollten, schießen sie auf Dich.
    Ich glaube diese Kinder, den Stimmen nach sind es oft Kinder, haben irgendwelche Youtuber in dem Stil kämpfen gesehen und denken sich was der kann, das können wir auch. Sie sehen aber nicht wie oft so was auch bei Highlevels in die Hose geht.
    Pursuivant ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Kinder, den Stimmen nach sind es oft Kinder, haben irgendwelche Youtuber in dem Stil kämpfen gesehen und denken sich was der kann, das können wir auch. Sie sehen aber nicht wie oft so was auch bei Highlevels in die Hose geht.
    Das sehe ich gerade an Oxhorn, der einen Livestream auf youtube macht und sicher schon ein paar Mal im neuen Dungeon abgenippelt ist. Und der ist nun echt high Level unterwegs.
    Interessanterweise nun auch mit dem Superhammer, weil er dort mit seinen Schusswaffen nichts ausrichten konnte.

    Na ja, heute muss alles auf dem Silbertablett serviert werden. Gleich die besten Waffen und dann ab ins Getümmel. Solche Spieler werden schnell die Lust verlieren ... hoffentlich.

    Nun gut, dann werde ich den Orden der Mysterien mal weiter verfolgen. Mir graute es nur davor, was Du mir über die Beschaffung des Schwertes und die Gegnerdichte erzählt hast, aber das dürfte jetzt machbar sein.

    Edit:

    Ich wusste gar nicht, dass mein Doppelschuss-Scharfschützengewehr so selten ist. Mir wurde heute angeboten, es zu verkaufen. NIX DA!
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (17.04.2019 um 20:47 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das sehe ich gerade an Oxhorn, der einen Livestream auf youtube macht und sicher schon ein paar Mal im neuen Dungeon abgenippelt ist. Und der ist nun echt high Level unterwegs.
    Interessanterweise nun auch mit dem Superhammer, weil er dort mit seinen Schusswaffen nichts ausrichten konnte.

    Na ja, heute muss alles auf dem Silbertablett serviert werden. Gleich die besten Waffen und dann ab ins Getümmel. Solche Spieler werden schnell die Lust verlieren ... hoffentlich.

    Nun gut, dann werde ich den Orden der Mysterien mal weiter verfolgen. Mir graute es nur davor, was Du mir über die Beschaffung des Schwertes und die Gegnerdichte erzählt hast, aber das dürfte jetzt machbar sein.
    Die Ghule sind größtenteils Fallobst bei unserem Level. Ein Rad-Ex einwerfen, PA an und die Kampfflinte fertiggeladen. Verdünntes Stimpack auf eine Taste legen und das wär's dann. Wenn du gerade da bist, dann kannst du auch noch das Clubhaus des Golfclubs gleich mit aufräumen. Der fetteste Ghul mit 3 Sternchen und allen Prefixes verträgt nicht mehr als 3 bis 4 Treffer im FATS. Wenn du das Schwert holst, dann hast du höchstens 12 Ghule als Gegner. Mit Glück findest du im Clubhaus die ganzen Auslagen und den Laden im Keller mit Golfdresses gefüllt. Das sind schon 150 bis 200 Caps.
    Manchmal (eher selten) findest du im Park auch noch mehrere Grafton Monster, Wendigos oder Schlinger, die stehen aber einzeln in der Botanik und sind Level 20 bis 30.
    Pursuivant ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Irgendwie habe ich immer noch Schiss vor Whitespring. Ich bin zwar in der Lage, mich zu wehren, aber da ist mir zu viel los. Dabei ziehe ich durch den Cranberry Bog und Harpers Ferry, aber Whitespring?
    Dawnbreaker ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Whitespring war früher auch nicht mein Freund. Ich hatte immer Manschetten, wenn ich dahin ging. Das Trauma mit dem Schwert der Revolution, wo ich immer den Hintern voll bekommen habe. Heute gehe ich jeden Tag ein Mal dahin, immer in der Hoffnung, dass das Clubhaus aufgefüllt wurde. Weil der Respawn in den seltensten Fällen eingetreten ist, bekommen alle anderen Viecher meinen Frust zu spüren.
    Heute war ich der einzige dort unten und gestern waren nur die beiden Silvershrouds am Start. Viel ist da nicht mehr los.
    Ich tue mir das an, weil ich mir 15.000 Caps als Ziel gesetzt habe. Knapp 9.000 habe ich bereits.
    Pursuivant ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich habe Whitespring auch noch in übler Erinnerung. Als ich das erste Mal dorthin gekrochen bin, war ich Level 40, scheuchte erst die Brandbestie am Riss auf und geriet dann an der Mauer zum Golfplatz in ein Rudel Level 68 Mutanten. Ich rannte, so schnell mich meine Powerrüstung tragen konnte und landete endlich an der Whitespring Station. Offensichtlich sah man mir meine Panik an und ein Spieler schenkte mir meine "Handgemachte". Ich lief weiter zur Mine, plättete da das erste Mal fette Moleminer, die ich bislang nur aus dem Ash Heap kannte und meistens umging. Meine Erkundung endete zwischen drei Rad-Skorpionen, die mich wieder bis Whitespring jagten, wo ich alles über den Haufen rannte, bis ich endlich vor den verheißenden Pforten des Hotels stand und mich dort hineinflüchtete.
    Seitdem habe ich eine Whitespring Allergie.

    Die meisten high Levels "sheepsquatchen" entweder, schießen sich gegenseitig über den Haufen oder rennen durch "The Burrows" und schmeißen vorher eine Atombombe drauf. Im Moment muss man echt aufpassen, dass Harpers Ferry nicht bombardiert wird. Oooooder sie suchen nach dem mysteriösen "echten" Sheepsquatch. Die Quests dazu gibts ja schon, aber bisher hatte niemand Erfolg.
    Aber wenigstens verteilt sich die Spielerschar nun mehr und ich hoffe, dass ich dann ungestörter farmen kann. So zumindest mein Plan, der eh nicht aufgehen wird.

    Kronkorken wollte ich auch endlich mal aufstocken. Bin jetzt ungefähr bei 2.400, nachdem ich fast pleite war. Ich will mir Mods für meine PA kaufen können und vielleicht ein paar nette Waffen. Außerdem ist es mein Ziel, so viel Schrott wie möglich zu verkaufen, damit in der Kiste Platz genug ist, um mal ein paar Waffen zu lagern, die später verkauft werden sollen. Ich wäre gerne wieder bei einem Gewicht von 600. Im Moment sind es wohl über 700.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (18.04.2019 um 10:02 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Hehre Ziele!! Nur bedenke, dass du für alle höherwertigen Mods stabiles Flux brauchst, du musst instabiles sammeln und in stabiles umwandeln.
    Dummerweise findest du instabiles Flux nur in den Nukezonen. Jede Pflanze mutiert und enthält dann diese instabile Zeug. Zum Umwandeln brauchst du wieder bestimmte Komponenten, die wiederum nur in den Nukezonen zu finden und sehr rar sind.
    Um die Sache noch mehr zu "vereinfachen" vergammelt das instabile Flux binnen weniger Minuten. Du musst mit Lichtgeschwindigkeit zu einer Chemiewerkbank und das Zeug sofort umwandeln.
    Ich war schon 2 Mal in einer Nukezone, habe aber nur instabiles Flux gefunden und keine Komponenten um es umzuwandeln. In letzter Zeit ist es auch relativ selten geworden das irgendwo etwas genuket wird.
    Pursuivant ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Hehre Ziele!! Nur bedenke, dass du für alle höherwertigen Mods stabiles Flux brauchst, du musst instabiles sammeln und in stabiles umwandeln.
    Das ist wirklich verdammt dämlich gemacht von Bethesda. Deswegen würde ich mir auch nicht die Pläne kaufen, sondern einfach die Mods. Dann brauche ich die nicht selbst herzustellen. Eine Mod für die T-60 habe ich schon für den Helm. Mal sehen, ob ich noch weitere finde. Allerdings habe ich gehört, dass es mal wieder einen Bug gibt, welcher evtl. das Anbringen von Mods an eine PA verhindert. Ich bin etwas misstrauisch.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Trotz Mod brauchst du das Material! Tatsache! Meine PA lässt sich nach dem letzten Fix oder Patch auch nicht mehr modden.
    Pursuivant ist offline

  16. #56 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Trotz Mod brauchst du das Material! Tatsache!
    Ach, Mist!
    Ich dachte, ich könnte die Mod einfach dranklöppeln.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •