Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Fallout 76 hat die freundlichste Community

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dieser thread beißt sich ein Bisschen mit den Informationen, die man sonst so zu dem Thema erhält. In schau ab und zu auf Bethesdanet rein und da beschweren sich nicht wenige über Hacker, Betrüger und Leute, die einem das Spiel vermiesen. In dem Zusammenhang wird auch der Ruf nach privaten Servern immer lauter. Wie gesagt, von "freundlichster Community" liest man außerhalb weniger. Will jetzt aber nicht abstreiten, dass das nicht so wäre.

    BTW: Was hat es denn mit den immer wieder erwähnten "Mules" auf sich? In letzter Zeit ist auch vermehrt von "Bauernfängern und Betrügern" (Dupes & Scammer) die Rede. Es werden in dem Zusammenhang immer wieder Karten gezeigt, wo sich vor Vault 76 lange Spielertrauben bilden. Wäre für mich mal interessant, was da ab geht.
    Das Thema ist aufgekommen, als der Hersteller auf PvP gewartet hat. Stattdessen haben sich die Leute geholfen. Scheinbar will nicht so richtig jemand rumkämpfen. Man kann ja im Radio auch Jäger und Gejagte aktivieren.

    Was mir nicht gefällt ist die Kommunikation im Spiel. Ich kann nicht anfragen (oder ich weiß nicht wie ich es machen soll) ob jemand mit Lev. 4 an einem Sendeturm die MG-Geschütze ausgeschaltet haben will. Wenn er es alleine machen will und ich helfe aus "Hilfsbereitschaft", dann mache ich ihm das Spiel kaputt.

    Das mit den privaten Servern ist bekannt, bevor das Spiel herauskam. Es gab auch hier ne Ankündigung es machen zu wollen. Die Lösung ist eigentlich einen eigenen virtuellen, privaten Server aufzusetzen. Dann hat man das Spiel für sich, wenn das gehen sollte.

    Das mit den "Schlangen" habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber ich gehe nicht an Orte, wo schon mehr als zwei Spieler-Punkte in der Nähe sind.
    VRanger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dieser thread beißt sich ein Bisschen mit den Informationen, die man sonst so zu dem Thema erhält. In schau ab und zu auf Bethesdanet rein und da beschweren sich nicht wenige über Hacker, Betrüger und Leute, die einem das Spiel vermiesen. In dem Zusammenhang wird auch der Ruf nach privaten Servern immer lauter. Wie gesagt, von "freundlichster Community" liest man außerhalb weniger. Will jetzt aber nicht abstreiten, dass das nicht so wäre.
    Deppen gibts überall und jeder von uns ist dieser Gattung schon begegnet. Bislang wiegen diese Vollpfosten aber bei mir nicht jene Spieler auf, die mir Hilfe angeboten hatten. Sei es durch das Droppen von Bauplänen und Waffen oder durch Kampfunterstützung.
    Klar, es standen auch schon mittlerweile 3 Idioten vor meinem Camp und schossen auf mich, um mich in PvP zu zwingen, aber ich wechselte dann halt den Server und blockiert diese Ar********* vorher.
    Ich habe auch schon Level 3 Spielern aus der Patsche geholfen und wäre, wie VRanger, echt froh, wenn ich über einen Chat kommunizieren könnte. Man weiß ja nie, ob Hilfe dem anderen recht ist.

    Viel schlimmer aufs Spielevergnügen drückt mir im Moment das instabile Spiel mit seinen Bugs.

    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    BTW: Was hat es denn mit den immer wieder erwähnten "Mules" auf sich? In letzter Zeit ist auch vermehrt von "Bauernfängern und Betrügern" (Dupes & Scammer) die Rede. Es werden in dem Zusammenhang immer wieder Karten gezeigt, wo sich vor Vault 76 lange Spielertrauben bilden. Wäre für mich mal interessant, was da ab geht.
    Über Dupes habe ich gestern mal was gehört und gesehen. Es gibt wohl einen Glitch, mit dem man z.B. legendäre Waffen duplizieren kann. Diese werden dann sogar auf ebay angeboten. 5 legendäre Waffen für 35 Dollar und die Dinger werden gekauft wie irre!
    Das ist schon erschreckend, was da mit FO76 passiert und besonders, da es Bethesda nicht interessiert, da mal einen Riegel vorzuschieben. Die bestücken lieber ihren Atom Shop. Das klingt jetzt böse von mir, aber ich bin echt sauer, weil der letzte "stille" Hotfix mir so viel versaut hat.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (06.01.2019 um 12:52 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Deppen gibts überall und jeder von uns ist dieser Gattung schon begegnet. Bislang wiegen diese Vollpfosten aber bei mir nicht jene Spieler auf, die mir Hilfe angeboten hatten. Sei es durch das Droppen von Bauplänen und Waffen oder durch Kampfunterstützung.
    Klar, es standen auch schon mittlerweile 3 Idioten vor meinem Camp und schossen auf mich, um mich in PvP zu zwingen, aber ich wechselte dann halt den Server und blockiert diese Ar********* vorher.
    Ich habe auch schon Level 3 Spielern aus der Patsche geholfen und wäre, wie VRanger, echt froh, wenn ich über einen Chat kommunizieren könnte. Man weiß ja nie, ob Hilfe dem anderen recht ist.

    Viel schlimmer aufs Spielevergnügen drückt mir im Moment das instabile Spiel mit seinen Bugs.



    Über Dupes habe ich gestern mal was gehört und gesehen. Es gibt wohl einen Glitch, mit dem man z.B. legendäre Waffen duplizieren kann. Diese werden dann sogar auf ebay angeboten. 5 legendäre Waffen für 35 Dollar und die Dinger werden gekauft wie irre!
    Das ist schon erschreckend, was da mit FO76 passiert und besonders, da es Bethesda nicht interessiert, da mal einen Riegel vorzuschieben. Die bestücken lieber ihren Atom Shop. Das klingt jetzt böse von mir, aber ich bin echt sauer, weil der letzte "stille" Hotfix mir so viel versaut hat.

    [Video]
    Nutz doch einfach den voicechat, das geht ziemlich guz.

    Die versuchen doch den bug zu beheben. Zumindest soviel ich mitbekommen hab.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nutz doch einfach den voicechat, das geht ziemlich guz.

    Die versuchen doch den bug zu beheben. Zumindest soviel ich mitbekommen hab.
    Kopfhörer sind mir leider ein Greuel. Ich habe nur ein riesiges Headset und wenn es geht, höre ich über die Lautsprecher. Die Stimmen anderer im Spiel zu hören finde ich total irritierend.

    Bin ebenfalls gespannt, wann dieser Verfielfältigungs-Glitch gepatcht wird.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.002
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nutz doch einfach den voicechat, das geht ziemlich guz.

    Die versuchen doch den bug zu beheben. Zumindest soviel ich mitbekommen hab.
    Wenn der andere keins hat oder Voice aus hat geht das nicht
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  6. #26 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Gestern war ich auch heldenmäßig unterwegs.
    Nahe Charleston gibt es die Quest das Kraftwerk dort zu reparieren und neu zu starten. Eigentlich wollte ich weiterziehen, aber auf der map sah ich, dass sich zwei niedrige Levelcharaktere dorthin verirrt,- und augenscheinlich auch ein wenig übernommen haben.
    Bin dann dazu gestoßen und habe fleissig mitgeholfen. Nach zehn Minuten war die Sache erledigt. Die beiden haben dann schön brav den Daumen hoch genommen und wir sind wieder unserer Wege gezogen. ^^
    Wombel ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Mittlerweile hat sich das aber ziemlich geändert. Viele Highlevels (die meisten) sind immer noch sehr freundlich und hilfsbereit! Mir hat auch einer mit X-01 und Jet-Pack oben in Toxic Valley geholfen ein paar Gegener umzulegen. Dann hat er mir noch ein Tütchen mit zig Bauplänen gedroppt. Mit den meisten konnte ich noch nichts anfangen, weil erst Level 25!
    Allerdings gibt es immer mehr Low-Levels die nur auf Rabatz aus sind. Spieler, die Level 5 und darunter sind und noch Welpenschutz haben, greifen alles und jeden an. Erst gestern bekam ich die Meldung "Dein Camp wird angegriffen". Ich war nicht weit davon entfernt, also hingeschlichen und zwei Idioten mit Level 7 waren mit Machete und Feuerwehraxt dabei meine Hütte zu zerlegen. Beide hatten jeweils 70 Caps Kopfgeld und das war dann leicht verdient mit 2 Headshots. Ärgerlich war es trotzdem, weil ich viel reparieren musste. Ich frage mich nur wie man mit Level 7 schon auf 70 Caps Kopfgeld kommen kann?
    Ich treffe jetzt auch häufiger auf gecheatete Character. Gestern habe ich einen getroffen mit Level 18 ausgerüstet mit Gauss-Rifle und T-60.
    Pursuivant ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Ja, es dreht sich langsam, nicht wahr? Zugunsten der Idioten.

    Bin gestern zwar wieder auf dem Flughafen Morgantown einem Highlevel begegnet, der mir freundlich zuwinkte und beobachtete, wie ich mit der Airdrop Quest klarkam. Er griff nicht ein, weil ich alles niederschnetzelte und verschwand dann. Das war eine nette Begegnung und ich bin sicher, dass er eingegriffen hätte.

    Ich sehe auf der Map auch immer mehr Spieler mit Kopfgeld. Aus Neugier schaue ich dann, wer das ist und welchen Level er hat. Es stimmt, da sind viele Level 3-7 Spieler dabei und ich frage mich auch, wie die dazu kommen? Blödheit oder Zerstörungswut? Oder beides ...
    Dawnbreaker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Ich kann eure beiden Erfahrungen nicht so ganz nachvollziehen.
    Bin zwar mehr im Osten unterwegs, aber von Zeit zu Zeit schaue ich auch mal auf die Karte, wer da so alles mitmischt, und auf meinen Karten sehe ich so gut wie nie einstellige Spieler.
    Vielleicht versuchen sie ja im Ansatz die Spieler dem Level entsprechend auf Server zu verteilen und da falle ich mit Lvl 104 mit euch wohl nicht in die gleiche Gruppe.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Ich kann eure beiden Erfahrungen nicht so ganz nachvollziehen.
    Bin zwar mehr im Osten unterwegs, aber von Zeit zu Zeit schaue ich auch mal auf die Karte, wer da so alles mitmischt, und auf meinen Karten sehe ich so gut wie nie einstellige Spieler.
    Vielleicht versuchen sie ja im Ansatz die Spieler dem Level entsprechend auf Server zu verteilen und da falle ich mit Lvl 104 mit euch wohl nicht in die gleiche Gruppe.
    Möglich wär's.
    Ich falle wohl mit meinem Level 32 noch unter die Anfänger. Von daher sehe ich in den letzten Tagen sehr viele, die gerade aus dem Vault geschlüpft zu sein scheinen. Das ist aber erst seit kurzem so.

    Zudem steht mein Camp unweit von Flatwood und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht umziehen soll. Ich habe keine Lust, das diese kleinen Irren mir die Beete zertrampeln.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Möglich wär's.
    Ich falle wohl mit meinem Level 32 noch unter die Anfänger. Von daher sehe ich in den letzten Tagen sehr viele, die gerade aus dem Vault geschlüpft zu sein scheinen. Das ist aber erst seit kurzem so.

    Zudem steht mein Camp unweit von Flatwood und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht umziehen soll. Ich habe keine Lust, das diese kleinen Irren mir die Beete zertrampeln.
    Das ist auch meine Beobachtung, teilweise 4 oder 5 neue Spieler rund um Flatwood, die sich auch schon gegenseitig beharken. Haben alle so tolle Namen wie Trick1234 und Track5678 - Tatsache! Eine Stunde später rennen Trick und Track schon mit einem Kopfgeld rum.

    @ Wolf13
    Da bin ich bei Dawnbreaker, vielleicht hängt es mit der Höhe des Levels zusammen. Allerdings passen dann manche Gegner nicht dazu. In Bolton Greens bin ich gestern z.B. einer Menge Hochlevel Verbrannten begegnet, z.B. 4 Kommandanten mit Level 64, von denen hatte aber jeder akzeptabeles Loot dabei - z.B. automatische Kampfflinten, der Rest war zwischen 14 und 64. Vorgestern hatte ich einen Supermutanten (mit Krönchen), auch mit Level 64 und der hatte eine wunderbare 38er Impro dabei.
    Pursuivant ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Dawnbreaker, vielleicht hängt es mit der Höhe des Levels zusammen. Allerdings passen dann manche Gegner nicht dazu. In Bolton Greens bin ich gestern z.B. einer Menge Hochlevel Verbrannten begegnet, z.B. 4 Kommandanten mit Level 64, von denen hatte aber jeder akzeptabeles Loot dabei - z.B. automatische Kampfflinten, der Rest war zwischen 14 und 64. Vorgestern hatte ich einen Supermutanten (mit Krönchen), auch mit Level 64 und der hatte eine wunderbare 38er Impro dabei.
    Eine andere Beobachtung ist die Menge der gespawnten Feinde. Ich bin gerade im Stahlwerk von Grafton, als das oberhalb des Staudammes, verprügelt worden. Draußen ging es lässig mit den Mutanten, dann schlich ich ins vordere Werkgebäude und es spawnten ungelogen ca. 30 Mutanten mit Level 16 und 22 um mich herum. WTF?!
    Ich hatte schon kein Material dabei, weil ich so etwas befürchtete, aber das schien mir doch etwas übertrieben. Nun gut, ich nahm so viel XP mit wie ich konnte und gab dann den Löffel ab.

    Irgendwie denke ich, dass sich die Menge der Feinde generell erhöht hat, aber das ist rein subjektiv. Gestern am Flughafen von Morgantown diese Airdrop Quest. Sonst kamen da höchstens 5 Verbrannte. Gestern waren es pro Welle 10-15.

    Und wieder jede Menge Level 3-5 Spieler auf der Map.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Heute schon wieder Idioten unterwegs. Im Seneca Rocks Visitors Center einen Spieler Level 10 getroffen der um Hilfe schrie. Na ja, ihm ein Stimpack verabreicht und der kämpft weiter statt abzuhauen. Mit seiner Impro .308 macht er natürlich keinen Schaden gegen zwei Yaos und Verbrannte plus Ghule. Ich habe alles platt gemacht und während ich das Photo machte verschwand der Typ. 10 Minuten später finde ich den Typen ein paar Kilometer nördlich von Monongah. Da kloppt er sich wieder mit Yaos rum und schrie nach 30 Sekunden um Hilfe. Bin ich denn der Malteser Hilfsdienst? Ich habe ihn dann auch verrecken lassen. Wer dumm ist soll auch dumm sterben.

    [Bild: 7jw5p824.png]

    @ Dawnbreaker
    Nach meinen Beobachtungen variiert der Spawn. Manchmal elend viele Gegner, manchmal lachhaft wenige. In Pleasant Valley waren vorgestern jede Menge Supermutanten, als ich bei Rose den Quest abgegeben hatte. Gestern nur ein paar Blutfliegen - allerdings mit hohem Level um die 60. Heute waren es wieder ein paar Supermutanten, allerdings nur niedriges Level, so bis 15.
    Ich habe aber auch keine woran der Spawn liegt.
    Pursuivant ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    @Pursuivant

    Sorry, aber ...
    Du triffst aber auch stets die schlimmsten Deppen.
    Mit Level 10! Was denken diese Flachzangen sich eigentlich? Dass sie gleich den Breiten machen können?

    Ich bin im Büro am arbeiten und schaue mir gerade nebenher nen deutschen FO76 Livestream auf Twitch an.
    Der Streamer hat einen recht hohen Level und besuchte gerade das Camp eines Freundes, als ein Fremder daher kam und wirres Zeug redete. Der ganze Stream kratzte sich am Kopf. "Ich bin der Abgesandte des Mottenmannes ..." Als sich keiner mehr um diesen Irren kümmerte, zertrümmerten dieser und sein Kumpel, der sich wohl versteckt hatte, den Generator.
    Was soll das?!

    Diese Leute rauben mir den Spaß, wenn es nicht gerade die Technik tut.

    Das Gute war, dass sofort ein paar Leute aus dem Stream startklar waren, um notfalls zu helfen.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Ich gucke mir gerade FO76 Streams auf Twitch an, während ich arbeite.
    Warum um alles in der Welt bauen da 2 naive Hühnchen ihr Camp direkt neben Rusty Pik auf? Und das mit Level 20.

    Zuerst waren sie beim Top of the World und wurden von einem Level 64 Rad-Skorpion gekillt, weil sie nicht auf die Map geschaut haben vorher. Da lief ein Level 140 Spieler herum.

    Vielleicht ist das die Art, wie man FO76 zocken sollte? Einfach drauflos.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #36 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Ich habe gestern einen Lvl 94 Vollpfosten aus den Galoschen geschossen.
    Auf dem Weg nach Flatwood runter hatte er sich zunächst mit zwei anderen angelegt, ist dann aber abgehauen. Das habe ich so am Rande mitbekommen und via Map verfolgen können. Dann, als ich beim Händler unten gestanden bin, hat er mir von hinten eine reingehauen. Handel beendet, umgedreht, den Typen angeschaut und festgestellt, dass er so um die 10-15% Lebenspunkte und das "Wanted" prangen hatte. Der Lebensbalken im Display war bei ihm schon ziemlich weit unten. Ich habe dann den Drachen gezückt (1 shot - 4 Stück .50er Kaliber mit ca. 350 damage) und abgedrückt.

    Hasta la vista, baby.
    Wombel ist offline

  17. #37 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen Lvl 94 Vollpfosten aus den Galoschen geschossen.
    Auf dem Weg nach Flatwood runter hatte er sich zunächst mit zwei anderen angelegt, ist dann aber abgehauen. Das habe ich so am Rande mitbekommen und via Map verfolgen können. Dann, als ich beim Händler unten gestanden bin, hat er mir von hinten eine reingehauen. Handel beendet, umgedreht, den Typen angeschaut und festgestellt, dass er so um die 10-15% Lebenspunkte und das "Wanted" prangen hatte. Der Lebensbalken im Display war bei ihm schon ziemlich weit unten. Ich habe dann den Drachen gezückt (1 shot - 4 Stück .50er Kaliber mit ca. 350 damage) und abgedrückt.

    Hasta la vista, baby.
    Gib's diesen Vollidioten!
    Manche haben echt einen an der Waffel.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Ich gucke neben der Arbeit wieder Livestreams. Echt besser als das TV Programm.

    Ein FO76 Stream und einer fragte im Chat um Hilfe, weil die Quest im Camp McClintock bei ihm verbuggt ist. Nun wuseln 5 Spieler mit ihm herum und gehen die Quest nochmal Schritt für Schritt durch.
    Das finde ich ausgesprochen nett und es passiert recht oft, dass ein ganzer Stream jemandem zur Hilfe kommt.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Ich bin einfach zu neugierig und muss Euch mal fragen:
    Wie wäre das eigentlich, wenn es private Server gäbe? Wärt Ihr mit dabei?

    Ich persönlich würde da zusagen. Käme drauf an, wie die Kosten sind und wie man sich die teilen kann. So ein eigener WoP Server hätte schon was
    Dann zertrampeln wir uns nur gegenseitig die Gemüsebeete.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich hätte nur Interesse, wenn man seinen eigenen Rechner als Server nutzen könnte, wie es etliche andere Multiplayerspiele machen , z.B. ECO, also wenn man komplett von externen Servern unabhängig wäre. Wenn ich es mir recht überlegen, wäre ich nicht mal dann ganz sicher, ob ich Fallout 76 ausprobieren würde. Dazu spricht mich die Welt einfach zu wenig an. Sagen wir mal private Server auf dem eigenen Rechner und das Spiel wäre kostenlos. Dann würde ich es mal testen. Vorausgesetzt natürlich, es gäbe gerade keinen anderen interessanten Titel. Und da wird es schon wieder eng für Fallout 76. Ach, wie ich mich kenne, lasse ich bestimmt die Finger davon.
    Colm Corbec ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •