Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Atom Shop mehr als nur Abzocke?

  1. #81 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Bitte ebenfalls schließen. Kritik ist hier im Fallout 76 Forum von einigen wenigen Leuten nicht erwünscht
    und deshalb muss der Thread geschlossen werden.
    Smiling Jack ist offline

  2. #82 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Der Thread bleibt offen. Kritik kann vorgebracht werden, solange nicht dauernd aufeinander eingedroschen wird. Der Ton macht die Musik.
    MindWorm ist offline

  3. #83 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    das jetzt soll keiner "persönlich" nehmen. bitte es soll nur ein spaßiger witz sein.

    die fallout 76 "verteidiger" :

    [Bild: yeQYMm2.jpg]
    The Old Hunter ist offline

  4. #84 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Der Thread bleibt offen. Kritik kann vorgebracht werden, solange nicht dauernd aufeinander eingedroschen wird. Der Ton macht die Musik.
    Wenn wir weiterhin alternative Fakten präsentiert werden ist das absolut sinnlos.
    Fakten und Wahrheiten sind hier bedeutungslos. Völlig egal ob sie nun nachvollziehbar und belegbar sind.
    Also warum offen lassen?

    Es wurde mehrfach von den paar Leuten hier deutlich gemacht, das sie hier kein "Negativismus" wünschen.
    Sollen das doch bekommen wenn ihnen das so sehr stört und sie keine negative Kritiken hier sehen wollen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.12.2018 um 16:25 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Übertreib's nicht, Smiling Jack. Was sollte das bringen? Dass Ihr in anderen Threads weitermacht? Und dann? Schließen wir alle?

    Jeder hat seinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht. Vielleicht können wir es endlich dabei belassen? Es hat eben nicht der recht, der am lautesten brüllt. Er zeigt nur, dass ihm die Argumente ausgegangen sind.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (22.12.2018 um 16:28 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Übertreib's nicht, Smiling Jack. Was sollte das bringen? Dass Ihr in anderen Threads weitermacht? Und dann? Schließen wir alle?
    Nein wir Kritiker verlassen das Fallout 76 Forum und jeder kritische Thread wird geschlossen.
    Sie wollen es und dann sollen sie es auch bekommen.

    Jeder hat seinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht. Vielleicht können wir es endlich dabei belassen? Es hat eben nicht der recht, der am lautesten brüllt.
    Darum geht es mir absolut nicht. Wenn wir uns nicht mal auf ein paar Grundsätze bei der Diskussion eignen können, ist jede weitere Diskussion sinnlos.
    Und ja ich habe verdammt noch mal ein Problem damit, das hier Fakten und Wahrheiten nicht mehr gelten.
    Es ist mir scheißegal ob man mich als Person nun mag oder hasst, aber was absolut nicht geht sind diese Wahrheitsverdrehungen.
    Ich denke mir das nicht aus. Das ist alles nachzulesen. Und ja ich habe auch ein Problem damit das man so viele Menschen und gerade die Presse als pure Hater abstempelt.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.12.2018 um 16:35 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wir uns nicht mal auf ein paar Grundsätze bei der Diskussion eignen können, ist jede Diskussion sinnlos.
    Du hast Deine Meinung, andere Leute haben eine andere. Wenn ich merke, dass eine Diskussion sinnlos ist, dann gehe ich, weil jedes weitere Wort eh verpufft. Die Energie muss ich nicht investieren.

    Fakten und Wahrheiten sind eine relative Sache. Jeder biegt sie, bis sie in seine Anschauung passen oder wertet und gewichtet sie anders. Was für den einen gar nicht geht, ist dem anderen egal.

    Es kommt immer darauf an, wie man sich benimmt, Smiling Jack. Wenn man, wie Du, wie ein Elefant im Porzellanladen unterwegs ist, hören einem die Leute schon aus Prinzip nicht zu. Warum auch? Es kommt immer darauf an, wie ich anderen meinen Standpunkt vermittle. Mache ich das ruhig und sachlich oder aggressiv und persönlich werdend.

    Und wenn jemand Deine Meinung ignoriert, dann lass ihn doch. Umstimmen kannst Du niemanden. Weder mit Gewalt noch mit Überreden. Es gibt halt andere Meinungen. Zum Glück. Lass sie zu. Du verlierst dabei nichts.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (22.12.2018 um 16:39 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich denke mir das nicht aus. Das ist alles nachzulesen. Und ja ich auch ein Problem damit das man so viele Menschen und gerade die Presse als pure Hater abstempelt.
    Wissen wir. Gefällt uns auch nicht, dass manche Leute Kritik einfach als Blödsinn abbürsten und Kritiker als Hater verunglimpfen. Aber du hast jetzt schon in diversen Threads darauf hingewiesen. Wer deiner Meinung ist - und mit der stehst du definitv nicht alleine da - und Fakten genauso schätzt wie du, der wird reichhaltig bedient. Wenn du aber hier den Kampf gegen "alternative Fakten" auszutragen versuchst, indem du wieder und wieder die gleichen zwei-drei Positionen vertrittst und dabei regelmäßig mit Leuten aneinander gerätst, ist deiner Sache nicht geholfen. Dann nämlich gibt es böses Blut im Forum und das wird nicht geduldet. Das und nur das nicht, die Kritik an sich ist durchaus vertretbar.

    Zu deiner Einlassung, das hier kritische Threads geschlossen werden würden, weil sie kritisch sind, sage ich jetzt lieber nichts. Das könnte sonst sehr uncharmant werden.
    MindWorm ist offline

  9. #89 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du hast Deine Meinung, andere Leute haben eine andere. Wenn ich merke, dass eine Diskussion sinnlos ist, dann gehe ich, weil jedes weitere Wort eh verpufft. Die Energie muss ich nicht investieren.

    Fakten und Wahrheiten sind eine relative Sache. Jeder biegt sie, bis sie in seine Anschauung passen oder wertet und gewichtet sie anders. Was für den einen gar nicht geht, ist dem anderen egal.
    Bitte lass hier mal diesen 08/15 Kram. Nichts alles ist mit der eigenen Meinung abgedeckt.
    Blödes Beispiel (ich weiß) wenn du der Meinung bist, das 1+4 = 9 ist, dann haben wir uns in Zukunft nichts mehr zu sagen.
    Es ist einfach falsch das Fallout 76 keine (große) Probleme hat. Absolut falsch.
    Nochmal ob einen das Spaß macht und die Probleme bei einen selbst nicht so stark auftreten, ist irrelevant.

    Fallout 76 war zumindest zum Release ein einziges Debakel. Und das ist nicht mal meine Meinung, weil ich es nicht mal selber gespielt habe!!!
    Nein die überwältige Mehrheit der Spieler wie die gesamte Spielepresse sagt das.
    Und wer das nicht tut, verfälscht eindeutig die Tatsachen und redet sich seinen persönlichen Zustand schön oder hat Glück.
    Smiling Jack ist offline

  10. #90 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Über den Zustand von FO76 muss ich nicht diskutieren. Ich weiß, dass er desolat ist. Unspielbar nicht, aber eben mit sehr großen Macken und Einschränkungen, die weit über kosmetische Mängel hinausgehen. Verhunztes Gameplay, Bugs, die Dir Deine Quests ruinieren ... die Liste ist nicht gerade klein.
    Jeder sieht es, jeder bekommt es im Spiel zu spüren, nur wie man damit umgeht, das ist dann halt verschieden. Der eine sagt: "Ist halt so." der andere regt sich auf.

    Was mich nervt ist die Art, wie darüber (hier) diskutiert wird.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #91 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Wenn du aber hier den Kampf gegen "alternative Fakten" auszutragen versuchst, indem du wieder und wieder die gleichen zwei-drei Positionen vertrittst und dabei regelmäßig mit Leuten aneinander gerätst, ist deiner Sache nicht geholfen. Dann nämlich gibt es böses Blut im Forum und das wird nicht geduldet.
    Ich meine dies absolut Todernst: Wer in seinen Leben nicht irgendwann für gewisse Werte eintritt, kann sich gleich die Kugel geben.
    Also ja mich kotzen die momentane Zeit mit diesen alternativen Fakten richtig an. Auf irgendwas müssen wir uns als Gesellschaft (Und damit auch in diesen Forum) ja noch eignen können.
    Und nicht alles ist Fake News. Ich bin kein Journalist, aber mein Vater war es.
    Es dürfte klar sein, das ich bei so einen Thema irgendwann gereizt reagiere. Mich persönlich juckt es nicht wie einer meint mit mir umgehen zu müssen. Der Hate gegen die Presse geht aber mal gar nicht.

    Zu deiner Einlassung, das hier kritische Threads geschlossen werden würden, weil sie kritisch sind, sage ich jetzt lieber nichts. Das könnte sonst sehr uncharmant werden.
    Nur zu. Das darf gerne auch beleidigend gegenüber mir sein. Wer jemals beim Bund so richtig zur Sau gemacht wurde, dem kann das auch nicht schrecken.

    Die jeweiligen Passagen von den Leuten, die sich das wünschen, sind hier halt nachzulesen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Über den Zustand von FO76 muss ich nicht diskutieren.
    Einige haben aber ein Problem damit und können diese Tatsache einfach nicht so stehen lassen.
    Warum können die es nicht zugeben? Ja der Releasezustand war schlecht und das Produkt wurde übereilt auf dem Markt geworfen,
    aber ich bin guter Dinge das Bethesda die Probleme behebt.
    Was ist so schlimm das so zu sagen? [Bild: fressehalten.gif][Bild: fressehalten.gif][Bild: fressehalten.gif]
    Aber stattdessen muss jede negative Kritik warum auch immer im Keim erstickt werden!
    Warum? Keine Ahnung aber das ist keine normale Verbraucher Produkt Beziehung mehr.

    Was mich nervt ist die Art, wie darüber (hier) diskutiert wird.
    Wenn hier alles in Frage gestellt wird, was widerlegbar ist, dann dürfte es klar sein, das es irgendwann laut wird.
    Auf gewisse Sachen müssen wir uns halt eignen, sonst wird es nur noch chaoisch.
    Und das der freien Presse im allgemeinen nicht mehr getraut wird, halte ich für absolut bedenklich.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.12.2018 um 17:14 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Smiling Jack;26000945
    Wenn hier alles in Frage gestellt wird, was widerlegbar ist, dann dürfte es klar sein, das es irgendwann laut wird.
    Auf gewisse Sachen müssen wir uns halt eignen, sonst wird es nur noch chaoisch.
    Und das der freien Presse im [B
    allgemeinen[/B] nicht mehr getraut wird, halte ich für absolut bedenklich.
    Du selbst kannst gar nichts widerlegen, weil du 76 nie gespielt hast. Ist alles nur hörenssagen was du von dir gibst. Du trollst doch in allen Fallout Foren rum, wenn nicht sofort jeder deiner Meinung ist. Spiele 76, dann nehme ich dich für voll!
    Pursuivant ist offline

  13. #93 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    @Pursuivant: Miteinander diskutieren, nicht übereinander. Wir hatten in den letzten Tagen genug Zwist im Forum.
    MindWorm ist offline

  14. #94 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Du selbst kannst gar nichts widerlegen, weil du 76 nie gespielt hast. Ist alles nur hörenssagen was du von dir gibst. Du trollst doch in allen Fallout Foren rum, wenn nicht sofort jeder deiner Meinung ist. Spiele 76, dann nehme ich dich für voll!
    er trollt weil er es nicht gespielt hat? und die ganzen youtuber, spiele pressen und und und die genau das beweisen was er sagt sind dann.....?
    The Old Hunter ist offline

  15. #95 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Na ja, den technischen Zustand des Spiels kann man überall nachlesen, ohne das Spiel zu spielen. Man kann sich Livestreams ansehen und erlebt die Bugs dann live mit. Man kann sich schon gut eine Meinung bilden, wenn man sich die Hater aussortiert und sich an Fakten orientiert.

    Im übrigen geht es hier um den Atom Shop. *HÜSTEL*

    Zu dem ich eine Frage habe. Ich hörte gestern in einem Stream, dass die Böden und Wände aus dem Atom Shop weniger aufs Baulimit gehen, als jene aus dem Spiel. Kann mir das einer bestätigen oder widerlegen?
    Dawnbreaker ist offline

  16. #96 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    er trollt weil er es nicht gespielt hat? und die ganzen youtuber, spiele pressen und und und die genau das beweisen was er sagt sind dann.....?
    Vergiss es. Es ist (bald) Weihnachten. (Ein neutraler Weihnachts-Smilie wäre wohl passender gewesen)
    Es zählen für manche keine Beweise sondern nur noch persönliche Gefühle. Willkommen im Trump Zeitalter.

    Eine kurze Sache zum Vorwurf des Herumtrollen in allen Fallout Forum. Ich bin nur in diesen Fallout Forum und da nur in Threads, die mich interessieren, aktiv.
    Und das sind nicht so viele entgegen der Ansichten von gewissen Herrschaften. Aber hey wen interessiert das?
    Ich nerve auch die Leute nicht damit in anderen Threads zu Spielen wie beispielsweise The Other Worlds. Das andere hingegen auffallen dafür kann ich nichts.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...t-New-Vegas%29

    Genauso wenig das ich gefühlt schon mehrfach gesagt das ich aufgrund meiner sehr ausführlichen Fallout 4 Spielerfahrung wohl in der Lage bin
    ein ähnliches Produkt wie F76 zu bewerten. Und über die Unterschiede kann man sich durch andere Infoquellen informieren.
    Das ist nur meine Sicht der Dinge. Selbst man mich mundtot macht, gibt es so viele Leute draußen, die es ähnlich oder noch schlimmer sehen als ich.

    Was ist denn so schlimm daran zu gegeben das Bethesda ein schlechtes Produkt übereilt auf dem Markt geworden hat?
    Das heißt ja auch nicht automatisch, das einen dies nicht gefällt.
    Aber die Antwort darauf werden wir wohl nie erfahren.
    Smiling Jack ist offline

  17. #97 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm daran zu gegeben das Bethesda ein schlechtes Produkt übereilt auf dem Markt geworden hat?
    Das heißt ja auch nicht automatisch, das einen dies nicht gefällt.
    Aber die Antwort darauf werden wir wohl nie erfahren.
    Wobei wir nun wieder bei deiner Meinung wären, die dir vermutlich jemand mit dem Laser unwiederbringlich ins Hirn gebrannt hat - obwohl du eigentlich keine Ahnung hast, weil du das Spiel nie gespielt hast. Insbesondre geht die ganze Sache auch gegen mich persönlich. Ganz ehrlich? Mir gefällt das Spiel, und ich lasse mir von einem Youtubegucker den Spaß nicht dran nehmen, insgeheim kann ich das ganze rumgekasper nicht mal ganz ernst nehmen. Dir gefällts nicht? OK, wir haben hier im 76er keine Anwesenheitspflicht. Das hatte ich auch bereits schon einmal gesagt.

    Auch hier mache ich jetzt erstmal für ein paar Stunden zu - sofern ich alle Nase lang wegen irgend jemand irgendwelche Threads schließen muss hab ich die Faxen dicke.
    Wombel ist offline

  18. #98 Zitieren
    Wombel ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Dann schreibe ich hier auch mal was rein, da ich bis jetzt hier noch nicht vertreten war.
    Die Preise sind astronomisch, aber mal ganz ehrlich, für mich total egal.
    In dem ganzen Shop ist nichts dabei, was mich wirklich interessiert.
    Scheint wohl eine andere Zielkundschaft ins Visier zu nehmen.
    Könnte mir schon 1-2 Sachen zulegen (habe so etwas über 3600 Atoms), aber wie schon gesagt, lockt mich einfach nichts.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •