Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Atom Shop mehr als nur Abzocke?

  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    [Video]

    Wahre Worte. Eigentlich peinlich für Bethesda.
    Vorallem hätte Insomniac echt Geld dafür verlangen können.
    Schließlich war die Nachfrage echt groß und selbst ich der Spiderman noch gespielt hat, ist das aufgefallen.
    Smiling Jack ist offline

  2. #62 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Eigentlich peinlich für Bethesda.
    Öhm, das hatte The Old Hunter in einem anderen Post schon verlinkt. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Also doch ein ZA ... oder eine Persönlichkeitsspaltung?

    Ja, Bethesda lässt keinen Fettnapf aus. Ich würde deren Marketing Leute mal ganz schnell feuern.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #63 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Öhm, das hatte The Old Hunter in einem anderen Post schon verlinkt. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Also doch ein ZA ... oder eine Persönlichkeitsspaltung?

    Ja, Bethesda lässt keinen Fettnapf aus. Ich würde deren Marketing Leute mal ganz schnell feuern.
    verdammt nun bist du uns auf die schliche gekommen

    The Old Hunter ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    verdammt nun bist du uns auf die schliche gekommen

    Macht weiter, ich liebe Verschwörungstheorien ...
    Dawnbreaker ist offline

  5. #65 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Macht weiter, ich liebe Verschwörungstheorien ...
    verschwörungstheorien?

    *sich allu hut auf kopf ziehen damit aliens nicht die gedanken lesen können*

    wobei...lieber auf nummer sicher gehen und gleich ne ganze allu rüstung

    [Bild: ssNoH89.jpg]
    The Old Hunter ist offline

  6. #66 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Öhm, das hatte The Old Hunter in einem anderen Post schon verlinkt. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Doppelt hält besser.
    Zu meiner Verteidigung ich habe das übersehen und außerdem ist das hier mehr der passendere Thread fürs Video.

    Ja, Bethesda lässt keinen Fettnapf aus. Ich würde deren Marketing Leute mal ganz schnell feuern.
    Für 2019 erwarte ich innerhalb von Bethesda bzw Zenimax einige Veränderungen.

    Aber das ändert ja nichts an den Preisen. Keine Ahnung warum Bethesda hier im Vergleich zu Fallout 4 und dessen Creation Club so gierig geworden ist.
    Ja man das erspielen, aber das geht auch nur zu einer bestimmten Grenze und danach ist totaler Grind.
    Außerdem wie kann Bethesda beispielsweise eine Powerrüstungs-Lackierung für 1800 sprich 18€!!! rechtfertigen, wenn es das für Fallout 4 für 100 sprich 1€ gibt?
    Und mir ist das Multiplayer Argument da vollkommen egal. Die Atom Shop Preise sind unverschämter Wucher.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Macht weiter, ich liebe Verschwörungstheorien ... [Bild: s_004.gif]
    Genauer gesagt bin ich seines Vaters, seines Bruders, seines Neffen, seiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel. [Bild: s_067.gif]

    Für die es nicht wissen aber das ist ein Spaceballs Zitat.
    Smiling Jack ist offline

  7. #67 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich teile eure Begeisterung, aber könnten wir wohl zum Thema zurückkehren?

    Die Posts sind jetzt im OT-Thread!
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (21.12.2018 um 21:50 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    haha ich liebe spaceballs das ist einfach so genial
    Ist das eine unbewusste Anspielung auf dem Atom Shop?!?
    Smiling Jack ist offline

  9. #69 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ist das eine unbewusste Anspielung auf dem Atom Shop?!?
    jetzt wo du es sagst
    The Old Hunter ist offline

  10. #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Skins in Multi-player Titeln sind halt einfach extrem übertrieben. Das ist nichts neues und schon seit Jahren der Fall. Die die es sich leisten können. Die sind halt die mit den coolen Skins. Das war und ist schon immer ein Status Symbol. Ich finde es lächerlich wie sich alke aufregen bei den Skins von Bethesda aber bei den anderen Spielen ss keine Sau interessiert.
    Dass man in Star Citizen pay to win hat mit Raumschiffen für mehrere hundert bis 1000 Euro finde ich z. B viel viel schlimmer.
    Takeda Shingen ist offline

  11. #71 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Erinnert mich an Second Life. Dort gehen hohe Summen für individuelle Skins über die Theke. Ein Freund von mir verdient damit seinen Lebensunterhalt. Jeder Spieler möchte halt einen möglichst individuellen Charakter haben, der sich von der Masse unterscheidet.
    In die Gestaltung eines neuen Spielecharakters investiere ich sehr viel Zeit.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #72 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Skins in Multi-player Titeln sind halt einfach extrem übertrieben. Das ist nichts neues und schon seit Jahren der Fall. Die die es sich leisten können. Die sind halt die mit den coolen Skins. Das war und ist schon immer ein Status Symbol. Ich finde es lächerlich wie sich alke aufregen bei den Skins von Bethesda aber bei den anderen Spielen ss keine Sau interessiert.
    Dass man in Star Citizen pay to win hat mit Raumschiffen für mehrere hundert bis 1000 Euro finde ich z. B viel viel schlimmer.
    Ach das typische die anderen machen es doch auch (oder schlimmer) Argument. Erzähl mir was Neues.
    Natürlich sind die Preise in Star Citizen verrückt, aber macht die Preise von Fallout 76 nun besser? Nö Wucher bleibt Wucher.
    Außerdem wurde das schon gefühlt dutzendfach in SC kritisiert.
    Smiling Jack ist offline

  13. #73 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ach das typische die anderen machen es doch auch (oder schlimmer) Argument. Erzähl mir was Neues.
    Natürlich sind die Preise in Star Citizen verrückt, aber macht die Preise von Fallout 76 nun besser? Nö Wucher bleibt Wucher.
    Außerdem wurde das schon gefühlt dutzendfach in SC kritisiert.
    Der große Unterschied in Spielen wie Star Citizen oder MMos ist das Pay to win. In Fallout sind das alles nur optische Dinge die keinen Einfluss auf das Spiel haben.
    Takeda Shingen ist offline

  14. #74 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Der große Unterschied in Spielen wie Star Citizen oder MMos ist das Pay to win. In Fallout sind das alles nur optische Dinge die keinen Einfluss auf das Spiel haben.
    Ja und? Die Atom Shop Preise sind trotzdem Wucher.
    Smiling Jack ist offline

  15. #75 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ja und? Die Atom Shop Preise sind trotzdem Wucher.
    Warum regt sich keiner über die Preise von ESO auf?
    Takeda Shingen ist offline

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Warum regt sich keiner über die Preise von ESO auf?
    Tun doch manche Leute doch schon
    Und ändert das was an den Fallout 76 Atom Shop Preisen?!?
    Smiling Jack ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Tun doch manche Leute doch schon
    Und ändert das was an den Fallout 76 Atom Shop Preisen?!?
    Ja es zeigt dass es heutzutage einfach die Norm ist für Statussymbol in Multi-player Spielen viel Geld aus zu geben. Bethesda geht hier einfach mit der Konkurrenz mit.

    Wenn bei anderen auch soviel Lärm gemacht werden würde, würde ich es verstehen. Aber hier tun gerade vieke so als wäre Bethesda die einzige Firma die das macht. Absolutes Affentheater um nichts.
    Du scheinst diese Skins ja bitter nötig zu haben wenn du dich so Aufregst.

    Mich jucken die Skins nicht wirklich, man findet genug Farben für Powerrulüstung im Spiel.

    Außerdem kann ich mir die nötigen Atoms dafür aich locker erspielen. Wenn ich eine - zwei Woche regelmäßig spiele.
    Du hast sogar die Möglichkeit dir die teuersten Skins in relativ kurzer Zeit zu erspielen und du regst dich auf. Das halt einfach nur lächerlich. Wären die Skins nur durch Geld zu bekommen, würde ich dich evtl noch etwas verstehen, aber da man sie ohne einen Cent auszugeben bekommen kann. Ist das von dir nur heiße Luft.
    Takeda Shingen ist offline

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ja es zeigt dass es heutzutage einfach die Norm ist für Statussymbol in Multi-player Spielen viel Geld aus zu geben. Bethesda geht hier einfach mit der Konkurrenz mit.
    Wie gesagt mich interessiert dieses Argument nicht. Für sich allein betrachet ist Fallout 76 nun mal Wucher.

    Wenn bei anderen auch soviel Lärm gemacht werden würde, würde ich es verstehen. Aber hier tun gerade vieke so als wäre Bethesda die einzige Firma die das macht. Absolutes Affentheater um nichts.
    Du scheinst diese Skins ja bitter nötig zu haben wenn du dich so Aufregst.
    Dir ist schon klar das die News Relevanz bei neueren Spielen größer ist als bei älteren? Und ja auch die Black Ops 4 Mikrotranssaktionen werden stark kritisiert.

    Warum ich es bei Fallout 76 kritisiere dürfte klar sein, das soll auf keinen Fall Standard oder noch schlimmer werden bei zukünftigen Bethesda Spielen.

    Außerdem kann ich mir die nötigen Atoms dafür aich locker erspielen. Wenn ich eine - zwei Woche regelmäßig spiele.
    Du hast sogar die Möglichkeit dir die teuersten Skins in relativ kurzer Zeit zu erspielen und du regst dich auf. Das halt einfach nur lächerlich. Wären die Skins nur durch Geld zu bekommen, würde ich dich evtl noch etwas verstehen, aber da man sie ohne einen Cent auszugeben bekommen kann. Ist das von dir nur heiße Luft.
    Erstmal ist das langweiliger Grind und zweitens ist die Ausbeute irgendwann sehr erschöpft.
    Ungefähr 5000 Atome kannst du einmalig erspielen und dann nur durch die Tages wie Wochenende Herausforderungen so um die 500 Atome.
    Das kostet Zeit und Bethesda veröffentlich in letzter Zeit auch verstärkt zeitlich begrenzte und hochpreisige Atom Shop Inhalte, wo der Konsument im Grunde
    dazu gedrängt sich zu beeilen oder es doch zu kaufen, wenn ihm die angebotene Mikrotransaktion gefällt.

    Und ja ich bezahl lieber mit echtes Geld im Fallout 4 Creation Club. Da bekommt man wenigstens was fürs Geld und es ist wesentlich fairer.
    Ein Powerrüstungs-Lackierung für alle Powerrüstungen Arten ist für ein 1€ deutlich angemessener als für 18€.
    Völlig egal ob man das erspielen kann oder nicht.
    Smiling Jack ist offline

  19. #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wie gesagt mich interessiert dieses Argument nicht. Für sich allein betrachet ist Fallout 76 nun mal Wucher.


    Dir ist schon klar das die News Relevanz bei neueren Spielen größer ist als bei älteren? Und ja auch die Black Ops 4 Mikrotranssaktionen werden stark kritisiert.

    Warum ich es bei Fallout 76 kritisiere dürfte klar sein, das soll auf keinen Fall Standard oder noch schlimmer werden bei zukünftigen Bethesda Spielen.


    Erstmal ist das langweiliger Grind und zweitens ist die Ausbeute irgendwann sehr erschöpft.
    Ungefähr 5000 Atome kannst du einmalig erspielen und dann nur durch die Tages wie Wochenende Herausforderungen so um die 500 Atome.
    Das kostet Zeit und Bethesda veröffentlich in letzter Zeit auch verstärkt zeitlich begrenzte und hochpreisige Atom Shop Inhalte, wo der Konsument im Grunde
    dazu gedrängt sich zu beeilen oder es doch zu kaufen, wenn ihm die angebotene Mikrotransaktion gefällt.

    Und ja ich bezahl lieber mit echtes Geld im Fallout 4 Creation Club. Da bekommt man wenigstens was fürs Geld und es ist wesentlich fairer.
    Ein Powerrüstungs-Lackierung für alle Powerrüstungen Arten ist für ein 1€ deutlich angemessener als für 18€.
    Völlig egal ob man das erspielen kann oder nicht.
    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ich hatte für die gleichen Achievements mehrmals Atoms bekommen.
    Vllt war das auch ein Fehler.


    Oder es refreshd nach einiger Zeit.
    Takeda Shingen ist offline

  20. #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ich hatte für die gleichen Achievements mehrmals Atoms bekommen.
    Vllt war das auch ein Fehler.

    Oder es refreshd nach einiger Zeit.
    Das ist ein Fehler, der bald gefixt wird. Man kann durchs Computer Hacken momentan auch unbegrenzt Atome bekommen.
    Im von Hunter verlinkten Video wird das alles genau erklärt.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •