Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 131

Der große Review-Thread

  1. #21
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    IGN gibt dem Spiel 5/10: "The rich wasteland map of Fallout 76 is wasted on a mess of bugs, conflicting ideas, and monotony."

    Quelle: IGN.com

    Gamespot gibt dem Spiel eine 4/10 mit der Begründung, es sei eine "poor experience at launch".

    Quelle: Gamespot.com
    MindWorm ist offline

  2. #22
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Blöd gefragt was kann man denn in Fallout 76 bauen was es in Fallout 4 nicht gibt?
    Das einzige was mir da einfällt sind Extraktoren, die automatisch Bodenschätze abbauen, wenn man denn eine Mine auf seinem Bauplatz hat. Das mit den Minen ist auch so eine komische Sache. Es werden auf der Karte 5 x Bodenschätze angezeigt. Trotz intensivster Suche zu viert haben wir nur 3 gefunden und das waren Eisenminen - das Allerletzte was man Abbauen muss!

    @ Dawnbreaker

    Das Bauen kann - bedingt durch den Mehrspielermodus - gar nicht funktionieren. Die Spielwelt kann nur bedingt verändert werden. Deshalb kannst du auch keine Bäume oder anderes Gerümpel abreißen.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (22.11.2018 um 14:17 Uhr)

  3. #23
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Smiling Jack ist offline

  4. #24
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ein erstes Zwischenfazit der PCGames ist auch nicht allzu gut. Der finale Test kommt allerdings erst noch.
    MindWorm ist offline

  5. #25
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die Testerin von GamesRadar findet, dass das Spiel vor allem traurig mache und gibt ihm eine durchwachsene 3,5/5:

    [Video]
    MindWorm ist offline

  6. #26
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Es wird noch schlechter. Zumindest meiner Meinung nach.
    Jeff Gerstmann von GiantBomb: "Keiner unserer Mitarbeiter will dieses Spiel weiterspielen. Ich werde mir keine weiteren 20 bis 30 Stunden dieses Debakels auferlegen,
    nur um eine Zahl drunterschreiben zu können. Meine Zahl ist: Kauft dieses Spiel nicht."
    Siehe: https://www.gamestar.de/artikel/fall...v,3337307.html


    So eine Aussage wünscht sich kein Spiel. Das ist vielleicht sogar schlechter als eine Wertung von 1(0) und darunter zu vergeben.
    Fallout 76 ist nicht mal für so eine Wertung für manche Tester seine Zeit wert.
    Bethesda hat eindeutig ein Imageproblem. Dagegen war das Mass Effect Andromeda Debakel um seine Gesichtsanimationen wohl reiner Kindergarten.
    Smiling Jack ist offline

  7. #27
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Bei PCWorld haben sie auch hingeschmissen. Das ist wirklich schon fast eine neue Dimension von Imageschaden. Dagegen steht ja selbst Battlefront 2 noch beinahe gut da.
    MindWorm ist offline

  8. #28
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Heise.de hat auch keine guten Worte für Fallout 76 übrig.
    Siehe: https://www.heise.de/newsticker/meld...d-4229667.html

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schon fast eine neue Dimension von Imageschaden.
    Bethesda bzw Zenimax hat ein echtes Problem. Zwar waren ihre bisherigen Spiele von der Qualität hochwertig,
    aber richtig gut verkauft hat sich seit Doom 2016 auch nichts mehr.
    Und nun begraben sie noch ihre stärkste Marke.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.11.2018 um 17:19 Uhr)

  9. #29
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Bleibt die Hoffnung auf die Eisen, die sie als Publisher im Feuer haben: der Wolfenstein-Koop-Ableger, das potentiell riskante Rage 2 und - vor allem - Doom: Eternal.

    Der Spiegel Online-Redakteur hat eine Art Erlebnisreise durch das Spiel gemacht und dabei mit Leuten, denen er da begegnet ist, geredet. Die Reaktionen sind durchwachsen. Seine eigenen auch.
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (22.11.2018 um 17:38 Uhr)

  10. #30
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Bleibt die Hoffnung auf die Eisen, die sie als Publisher im Feuer haben: der Wolfenstein-Koop-Ableger, das potentiell riskante Rage 2 und - vor allem - Doom: Eternal.
    Ich glaube Doom: Eternal könnte für Geld sorgen. Wolfestein-Koop ausgehend von der Performance von Wolfenstein 2 eher nicht.
    Rage 2 würde ich als großes Risiko ansehen.

    Die Reaktionen sind durchwachsen. Seine eigenen auch.
    Wundert mich mittlerweile ganz und gar nicht.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.11.2018 um 18:46 Uhr)

  11. #31
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Mal ehrlich, wenn Leute ihre Kollegen nicht zum Testen einsetzen wollen dann wäre es doch logisch diesen Thread zu schließen. Oder glaubt jemand hier, dass plötzlich ein sensationeller positiver Test dazu kommt? Oder man benennt das Thema um in kleiner Review-Thread[Bild: v.gif]


    Und es lohnt doch nicht zu schreiben, dass das Wasser den Rhein herunter fließt.
    VRanger ist offline

  12. #32
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wenn Leute ihre Kollegen nicht zum Testen einsetzen wollen dann wäre es doch logisch diesen Thread zu schließen. Oder glaubt jemand hier, dass plötzlich ein sensationeller positiver Test dazu kommt? Oder man benennt das Thema um in kleiner Review-Thread[Bild: v.gif]
    Nein, aber es sind ein paar der Mache. PCGames zum Beispiel.
    Ich würde noch abwarten.
    Außerdem warum sollte es denn geschlossen werden?
    Wenn Leute hier darüber diskutieren wollen, dann lass sie doch.
    Smiling Jack ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nein, aber es sind ein paar der Mache. PCGames zum Beispiel.
    Ich würde noch abwarten.
    Außerdem warum sollte es denn geschlossen werden?
    Wenn Leute hier darüber diskutieren wollen, dann lass sie doch.
    Das können sie ja auch, aber der Titel des Themas passt so überhaupt nicht zu den Ergebnissen.
    VRanger ist offline

  14. #34
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das können sie ja auch, aber der Titel des Themas passt so überhaupt nicht zu den Ergebnissen.
    Wieso?
    Es geht hier um Fallout 76 Reviews und die werden hier gepostet und auch diskutiert.
    Oder was genau meinst du jetzt mit Ergebnissen?
    Smiling Jack ist offline

  15. #35
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    ... wenn die Ergebnisse groß sind würde es passen
    VRanger ist offline

  16. #36
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ... wenn die Ergebnisse groß sind würde es passen
    Und? Der Threadtitel ist halt allgemein formuliert.

    Aber ausgehend vom diesen Kommentar passen dir wohl die bisherigen Tests nicht.
    Dann fällt die Bemerkung mit der Threadschließung in ein ganz anderes Licht.
    Smiling Jack ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Ich möchte darum bitten mir nicht Dinge zu unterstellen, die ich nicht geschrieben habe.
    VRanger ist offline

  18. #38
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich möchte darum bitten mir nicht Dinge zu unterstellen, die ich nicht geschrieben habe.
    Dann würde ich vorschlagen den Thread weiter offen zu lassen, damit dieser Eindruck nicht weiter entsteht.
    Smiling Jack ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Dann würde ich vorschlagen den Thread weiter offen zu lassen, damit dieser Eindruck nicht weiter entsteht.
    Leider am Thema vorbei, es ging um den Titel klein statt groß bei den Ergebnissen. Oder es sind keine sensationellen positiven Meldungen zu erwarten. Das verstehst Du doch oder? Du solltest erst lesen und dann schreiben. Würde gut tun. Und Du scheinst Bitten nicht zu verstehen. Ist schade, aber kann ich eben nur feststellen. Leider, leider ...
    VRanger ist offline

  20. #40
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leider am Thema vorbei, es ging um den Titel klein statt groß bei den Ergebnissen. Oder es sind keine sensationellen positiven Meldungen zu erwarten. Das verstehst Du doch oder?
    Und? Der Threadtitel ist allgemein und ohne Wertung formuliert.
    Der große Review-Thread signalisiert nur das es hier um alle gesammelten Reviews zu Fallout 76 geht.

    Du solltest erst lesen und dann schreiben. Würde gut tun. Und Du scheinst Bitten nicht zu verstehen. Ist schade, aber kann ich eben nur feststellen. Leider, leider ...
    Oh ich habe es haargenau verstanden. Du willst hier keine Kritik lesen, weil dir das nicht in den Kram passt.
    Tut mir leid, aber dein Versuch hier andere kritische Meinungen zu verhindern, ist gescheitert.
    Es würde dir deshalb mal gut tun andere Meinungen zu respektieren, auch wenn dir das persönlich noch so sehr gegen den Strich geht.
    Smiling Jack ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •