Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Der große Review-Thread

  1. #81
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich angemerkt, das es ein guter Anfang ist. Da hätten ja auch ganz andere Patches kommen können, die sich rein nur ums technische kümmern und die Spielerwünsche aussen vor lassen. .
    Das ist halt sowieso auch mehr das Beta Feedback.

    Ich finds schade, dass das wieder zu Diskussionen führt. Man traut sich ja kaum noch was zu posten.
    Das kannst auch.
    Ich finde es fragwürdig das dies Bethesda Patch Politik nun Lob gekommt oder im Umkehrschluss Kritik.
    Wer ein schlechtes Produkt übereilt auf dem Markt wirft, muss zu sehen das es schnell zu Nachbesserungen kommt.
    Oder sollen absolut unfertige Spiele zum neuen Standard werden?
    Ich denke mal nicht. Damit ist keinen geholfen.
    Smiling Jack ist offline

  2. #82
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.548
    da es hier ja um reviews geht denke ich passt das hier gut rein:

    [Video]
    The Old Hunter ist offline

  3. #83
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Patches einige große Mankos ausbügeln. Insofern ist die Info wichtig. Ich frage mich allerdings, ob man das Höchstgewicht seiner Truhe nicht auf 800 oder sogar 1000 hätte aufstocken sollen. Ein Hamster wie ich sprengt halt schnell mal alle Behälter mit Müll. Aber immerhin ... 600 ... besser als nüscht.
    Ist ja nur eine Testphase, wenn es mit der höheren Grenze in der Stash keine Probleme gibt, dann ist in Zukunft auch mehr möglich. Mal im Ernst, ich habe bisher das Fassungsvermögen der Stash nie ausgenutzt. Seit Oblivion sammle ich nur noch Dinge, die rar sind und dich ich auch brauchen kann. Viecher, die man zu Lebensmitteln verarbeiten kann, die findet man an jeder Ecke. Pflanzen sammeln lohnt nur, wenn man sie zeitnah verarbeiten kann. Stahl findet man in jeder Location. Waffen sammle ich auch nur ein, wenn irgendwo eine der gefühlt 100 Werkbänke rumsteht, wo ich sie sofort zerlegen kann. Normale Waffen und Rüstungen, die ich erst mit Level 30 nutzen kann, wie Raketenwerfer, werden auch sofort verschrottet.
    Beth sollte lieber an der Survival-Schraube rumjustieren. Das man alle 5 Minuten 3 Einheiten Wasser nachschütten und 3 Steaks essen muss, ist wohl völlig bekloppt.
    Pursuivant ist offline

  4. #84
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Die Größe des Vorrates ist zum einen leicht zu erklären. Und jeder online-Spieler kennt es. In Diablo 3 konnte man auch für echtes Geld oder durch erreichen eines Spielstandes truhenfächer freischalten. Durch dem in Fallout innewohnenden sammeltrieb wird jede Grenze zur Belastung. Man kann nicht von jedem Stück eins behalten. Eine Verdoppelung wird letztlich nur den Zeitpunkt verschieben, ab dem man nichts mehr mitnimmt. Leider funktioniert die objektsuche nicht so wie bekannt, oder mein Level ist noch zu niedrig.
    VRanger ist offline

  5. #85
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    [Video]

    Also wenn sogar riesige Bethesda Fanboys und Influencer enttäuscht sind und das Spiel in seinen jetztigen Zustand nicht empfehlen können,
    nun dann hätte man das Spiel wohl lieber verschieben sollen.
    Interessant ist aber, das man nur ein Codekarten Versuch hat, und wenn man sich vertippt ist, nun das ist schon ärgerlich.
    Smiling Jack ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Interessant ist aber, das man nur ein Codekarten Versuch hat, und wenn man sich vertippt ist, nun das ist schon ärgerlich.
    Muss ich mal schauen ob das wirklich so ist. Ich konnte Karten zusammenfügen. Ansonsten gibt es an vielen Stellen im Leben auch kein Gothic, wo man 35 mal über Laden die gleiche Truhe öffnet, bis das Richtige in der Truhe ist. Ist ein Online-Game ohne doppelten Boden. Wenn man die falsche Waffe schrottet ist sie weg. In anderen Spielen habe ich ein Save ... doch das ist doch aus meiner Sicht nicht übel, wann man keinen zweiten Versuch hat.
    VRanger ist offline

  7. #87
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Brandbestie oder Scorched Beast. Ich selbst gehe den Viechern aus dem Weg so weit es geht. Wie gesagt, die Distanzwaffen von einigen Viechern sind nicht von schlechten Eltern, viele von denen stecken dich auch mit einer Krankheit an > minus 1 auf allen S.P.E.C.I.A.L. Points und das für Stunden. Das Brandbiest versprüht außerdem radioaktive Wolken und hat eine Waffe, die jede Art von Panzerung zerstört, bzw. auch durch Deckungen geht. Ich habe einmal ein schwer angeschossenes Biest erlegt, das hat mich aber auch mehr als Nerven gekostet. Was ich bisher so in Let's Plays (Takeda z.B.) gesehen habe funktioniert das Töten nur mit Mengen von MG-Türmen und dem Anfordern von Luftunterstützung.
    Hab es später auch ohne mg Türme geschafft, ist halt viel einfacher. Vor all die Flugabwehr kanonen der bos Lager.
    Takeda Shingen ist offline

  8. #88
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Brandbestie oder Scorched Beast. Ich selbst gehe den Viechern aus dem Weg so weit es geht. Wie gesagt, die Distanzwaffen von einigen Viechern sind nicht von schlechten Eltern, viele von denen stecken dich auch mit einer Krankheit an > minus 1 auf allen S.P.E.C.I.A.L. Points und das für Stunden. Das Brandbiest versprüht außerdem radioaktive Wolken und hat eine Waffe, die jede Art von Panzerung zerstört, bzw. auch durch Deckungen geht. Ich habe einmal ein schwer angeschossenes Biest erlegt, das hat mich aber auch mehr als Nerven gekostet. Was ich bisher so in Let's Plays (Takeda z.B.) gesehen habe funktioniert das Töten nur mit Mengen von MG-Türmen und dem Anfordern von Luftunterstützung.
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal ganz neutral (damit mir keiner vorwirft das ich zu negativ eingestellt bin) aber Bethesda Patchpolitik sollte man weder loben noch kritiseren.
    Sie müssen jetzt einfach ihre Arbeit machen. Die wird halt erschwert durch den schlechten Releasezustand des Produkts Fallout 76.
    Und das Kunden Feedback naja das ist eh schon seit der Beta bekannt.
    Für viele Verbraucher kommt das eh schon zu spät, weil sie Fallout 76 eh aufgegeben haben.

    Vielleicht bekommt Bethesda noch die Kurve, aber ich bezweifele es.
    Persönlich mache ich mir eher mehr Sorgen um zukünftige Bethesda Spiele. Rage 2 hat es schon schwer genug, aber nun muss es als nächstes Bethesda Spiel
    auch die ganze Wut und Enttäuschung über Fallout 76 tragen.
    Dann fragt man sich ob es das wert war Fallout 76 unbedingt noch vor Weihnachten raus zu hauen. Mit ein paar Monaten mehr Entwicklungszeit wäre es kein Überflieger geworden,
    aber auch nicht dieses Debakel für Bethesda. Das mal Unabhängig ob einen Fallout 76 jetzt nun gefällt oder nicht.
    Oder um Nintendo Legende Shigeru Miyamoto zu zitieren: "Ein verschobenes Spiel ist eventuell gut, ein verfrüht herausgebrachtes Spiel bleibt für immer schlecht"
    https://www.theguardian.com/technolo...me-forever-bad
    Rage soll ein klasse Spiel sein, zumindest haben dass etliche Youtuber gesagt die es angespielt haben auf der quakecon
    Takeda Shingen ist offline

  9. #89
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Rage soll ein klasse Spiel sein, zumindest haben dass etliche Youtuber gesagt die es angespielt haben auf der quakecon
    Meinst du das interessiert einige? Die sehen nur Bethesda auf der Packung und das wars. Bethesda hat mit Fallout 76 zu viel Porzellan zerschlagen.
    Und einige fanden schon den Vorgänger nicht so pralle.
    Es bleibt zu hoffen das Rage 2 trotzdem sein Publikum findet. Vorausgesetzt das Spiel taugt am Ende auch was.

    Außerdem du hättest dafür nicht meinen ganzen Post zitieren müssen. Nur halt den für dich relevanten Teil.
    Smiling Jack ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Langsam wird' s langweilig - gähn! Warum postest du nicht mal das Review von Oxhorn, Gronkh oder anderen? Passt das nicht in dein Weltbild, weil die das Game gut (mit Schwächen) finden?
    Pursuivant ist offline

  11. #91
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Warum postest du nicht mal das Review von Oxhorn, Gronkh oder anderen?
    Welches Oxhorn und Gronkh Review meinst du denn? Die spielen es momentan nur. Gronkh hat momentan wie es aussieht pausiert.
    Und zuvor habe ich eigentlich ein paar Videos, die aber keine Reviews waren, von Oxhorn und Gronkh woanders verlinkt. Aber hey das ist ja egal, stimmts?

    Und ja ich hatte in Zukunft eigentlich vor gehabt im Lore Thread Oxhorns Videoreihe The Order of Mysteries zu verlinken.
    Aber er hat die noch nicht beendet. Deshalb warte ich noch.

    Passt das nicht in dein Weltbild, weil die das Game gut (mit Schwächen) finden?
    Es ist mir vollkommen egal wenn jemand Spaß an diesen Spiel hat. Genau ob du Spaß dran hast.
    Allerdings würde ich mal unabhängig des persönlichen Geschmacks dieses Produktes die Wertigkeit von einen Gut verwehren.
    Vielleicht kann es das noch erlangen. Durchaus möglich aber ausgehend von den ganzen Meinungen
    über Fallout 76 bleibt klar festzustellen das die Produktqualität in seinen momentanen Zustand miserabel ist. Besonders für den Releasepreis angesetzten Preis von 60 €.
    Im Grunde sagt jeder auch die von Spiel wohlgesonnen sind, das Bethesda doch Fallout 76 noch ein paar Monate hätte später releasen sollen.
    Ich wette das ist sogar deine Meinung. Aber ich bin mir genau so sicher das du dies (mir zumindest) nicht zugeben willst.
    Und weiß du was? Das ist mir auch egal, wenn du nicht mal ehrlich zu dir selber bist.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (01.12.2018 um 23:26 Uhr)

  12. #92
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Sachte, Herrschaften!

    Und bitte keine Annahmen über jemanden, den man nicht persönlich kennt.

    Ich empfehle als Bettlektüre Paul Watzlawicks "Wie wirklich ist die Wirklichkeit?"
    Es ist halt so, dass unser aller Wahrnehmungen grundverschieden sind. Was den einen nervt, juckt den anderen nicht.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #93
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sachte, Herrschaften!

    Und bitte keine Annahmen über jemanden, den man nicht persönlich kennt.
    Ich weiß genau was ich damit gesagt habe. Mir ist vollkommen Egal (Das kannst du dir nicht vorstellen wie sehr) ob ich belogen werde oder nicht,
    aber es sowieso viel wichtiger das man zu sich selber ehrlich ist. Ich selber (Smiling Jack) bin da absolut Scheiß unwichtig.

    Also ja ich bin sicher das Pursuivant aus persönlicher Abneigung mir gegenüber es nicht zu geben wird, das Fallout 76 hätte verschoben werden müssen.
    Weil halt er halt das Spiel mag und es gegen alle Kritiker wie mich zum Beispiel verteidigt.

    Es ist halt so, dass unser aller Wahrnehmungen grundverschieden sind. Was den einen nervt, juckt den anderen nicht.
    Ganz wichtig wir sollten mal eins klar festhalten. Ob man Spaß an Fallout 76 hat oder nicht, das bleibt ja jeden selbst überlassen. Geschmackssache halt.
    Aber Fallout 76 allgemeine Produktqualität mal unabhängig von seinen persönlichen Empfinden ist mangelhaft. Besonders für ein Preis von 60€.
    Das Produkt hätte erst in ein paar Monaten hätte erscheinen dürfen.

    Fallout 76 kann vielleicht irgendwann ein gutes Spiel werden, aber momentan ist es halt noch nicht.
    Und Ja ich habe Fallout 76 noch nicht selber gespielt, aber ich mir in dieser Zwischenzeit so viele Meinungen von eigentlich wohlgesinnten Fallout wie Bethesda Fans eingeholt,
    das es recht eindeutig ist. Dieses Spiel hat große Probleme.
    Es gibt keine riesige Verschwörung von lautstarken Hatern, die das Spiel grundlos hassen und nur eine kleine schweigene Minderheit hat die Wahrheit gesehen.
    Natürlich gibt es wie immer einige Idioten, aber das ist doch schon eindeutig wie sehr dieses Spiel von der Mehrwert betrachtet wird.
    Aber das wollen ja einige nicht hören, da jedliche Kritik als persönliche Beleidung empfunden wird.

    Wenn Pursuivant die ("schlechten") Reviews nicht passen, die ich oder andere hier verlinken. Dann schlage ich vor, das er halt selber Videos hier verlinkt, die er für angenehmener und positiver empfindet.
    Ganz einfach.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.12.2018 um 00:05 Uhr)

  14. #94
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... aber es sowieso viel wichtiger das man zu sich selber ehrlich ist. Ich selber (Smiling Jack) bin da absolut Scheiß unwichtig...
    Dann hoffe ich mal, dass Du auch ehrlich zu Dir selbst bist,

    ... denn sowas muss nicht sein:
    ... Also ja ich bin sicher das Pursuivant aus persönlicher Abneigung mir gegenüber es nicht zu geben wird, das Fallout 76 hätte verschoben werden müssen. Weil halt er halt das Spiel mag und es gegen alle Kritiker wie mich zum Beispiel verteidigt...
    Das ist absoluter Quatsch, denn Pursuivant hat das Spiel oft genug selbst kritisiert!
    Du kannst gar nicht beurteilen, was er persönlich denkt ...

    Wenn Pursuivant die ("schlechten") Reviews nicht passen, die ich oder andere hier verlinken. Dann schlage ich vor, das er halt selber Videos hier verlinkt, die er für angenehmener und positiver empfindet.
    Auch sowas ist "in diesem Ton" nicht nötig ...

    Bei dieser Schreibweise kann von "sachlich" keine Rede sein.
    Mr.Gnom ist offline

  15. #95
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Das ist absoluter Quatsch, denn Pursuivant hat das Spiel oft genug selbst kritisiert!
    Du kannst gar nicht beurteilen, was er persönlich denkt ...

    Auch sowas ist "in diesem Ton" nicht nötig ...

    Bei dieser Schreibweise kann von "sachlich" keine Rede sein.
    Zitat von Pursuivant: "Langsam wird' s langweilig - gähn! Warum postest du nicht mal das Review von Oxhorn, Gronkh oder anderen? Passt das nicht in dein Weltbild, weil die das Game gut (mit Schwächen) finden?"
    Zitat von Pursuivant aus seinen Thread Denkwürdige Begebenheiten in Appalachia. Gleich der erste Satz: "Ich habe den Thread aufgemacht weil es mich ankotzt, dass immer nur Negatives berichtet wird. "
    Das sagt mehr als genug aus.

    Hier nochmal:
    Wenn Pursuivant die ("schlechten") Reviews nicht passen, die ich oder andere hier verlinken. Dann schlage ich vor, das er halt selber Videos hier verlinkt, die er für angenehmener und positiver empfindet.
    Schließlich ist das ein freier Thread was Reviews angeht. Entgegen der Meinung von einigen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.12.2018 um 09:44 Uhr)

  16. #96
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich bitte Euch beide, Pursuivant und Smiling Jack, Euren Disput zu beenden.
    Immer wieder passiert es, dass Diskussionen ins Persönliche abgleiten, wenn zwei Meinungen aufeinandertreffen, die weit voneinander entfernt sind.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Schließlich ist das ein freier Thread was Reviews angeht.
    Ja, das ist doch mal ein Wort, aber was man für sich selbst beansprucht, muss man auch den anderen zugestehen.

    So, können wir jetzt den Zoff begraben?
    Wenn Ihr so allergisch aufeinander reagiert, dann blockt Euch oder geht Euch aus dem Weg.

    P.S.: Mist! Ich habe noch nicht einmal den ersten Kaffee intus.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #97
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, das ist doch mal ein Wort, aber was man für sich selbst beansprucht, muss man auch den anderen zugestehen.
    Ach wirklich?
    Dann sag mir doch wie man auf diesen Vorworf denn besser reagieren soll?
    "Langsam wird' s langweilig - gähn! Warum postest du nicht mal das Review von Oxhorn, Gronkh oder anderen? Passt das nicht in dein Weltbild,
    weil die das Game gut (mit Schwächen) finden?"
    Ich bin sogar auf seine genannten Personen eingegangen, aber hey das interessiert wahrscheinlich keinen.

    Das ist hier kein Meinungskrieg (Lächerlich kommt nicht ansatzweise an Nintendo vs Sega in 90ern heran ) sondern nur eine Deutungshoheit
    was Fallout 76 nun ist. Und da fühlen sich halt eine wenige genervt das die Reviews / Videos, für die ich absolut nichts kann, nicht dem entsprechen was sie
    gerne hören wollen. Also wird der Überbringer angegriffen.
    Nochmal ob einen Fallout 76 nun am Ende Spaß macht oder nicht, bleibt jeden selbst überlassen. Geschmackssache halt.

    Was aber keine Geschmackssache ist, obwohl es ja nur ein Unterhaltungsprodukt sei, ist der momentane Zustand des Spiels.
    Das Ding ist halt mangelhaft und es würde wenn es ein anderes Produkt wäre halt bei einer objektiven Begutachtung wie bei der Stiftung Warentest durchfallen.
    Also ich wüsste nicht warum man seine Qualitätsansprüche, nur weil es ein Spiel ist, so sehr reduzieren sollte. Bugs hat jedes Spiel.
    Und Spiele wie Fallout 76 haben auch normalerweise mehr Bugs durch ihre Komplexität. Dies berücksichtige ich schon, aber trotzdem bleibt ja
    festzuhalten das dies Spiel in diesen Zustand nicht hätte erscheinen dürfen.

    Wenn Ihr so allergisch aufeinander reagiert, dann blockt Euch oder geht Euch aus dem Weg.
    Ich würde vorschlagen, wenn Pursuivant postet wie gesagt für ihn positivere Reviews oder bleibt diesen Thread fern.
    Ich werde jedenfalls weiterhin von mir nicht bearbeitete Videos oder Artikel hier verlinken. Eine Zensur lehne ich ab. Völlig egal wie die jeweilige Kritik nun ausfällt.
    Also ich würde auch positive Inhalte hier verlinken. Mir ist es vollkommen egal ob man mir das jetzt glaubt.
    Smiling Jack ist offline

  18. #98
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Wir wissen es doch alle, dass es viel Kritik an Fallout 76 gibt, deswegen braucht man aber nicht 10 Mal ein ähnliches Preview zu verlinken, dass immer den selben Inhalt hat. Wenn das nichts mehr hilft, dann wird gepostet, dass Die Powerrüstungs-Edition nicht das hielt, was sie versprach - Plastiktüte statt Canvas. Das ist aber ein Problem der Marketingabteilung und hat wenig bis gar nichts mit dem Game zu tun. Demnächst regt man sich darüber auf, dass Todd Howard seinen Bourbon mit Pepsi trinkt. Was hat das mit dem Game zu tun?
    Wenn dann gar nichts mehr an Kritikpunkten übrig bleibt, dann werden wieder die Brüche in der Lore angeprangert.
    Das war schon bei allen Beth Games so. "Cyrodiil sieht aber nicht so aus wie in Morrowind beschrieben." Das interessiert doch nur Erbsenzähler.
    Fallout 4 hatte auch eine Menge Bugs, die auch mich teilweise betroffen hatten, aber man konnte diese mit der Konsole lösen, also schei.... was drauf. Das ich die Bugs hatte und andere nicht, ist kein Grund für mich das Game in der Luft zu zerreißen.
    Ich bin mit zwiespältigen Gefühlen an die Beta von 76 gegangen, konnte mich trotz vieler Unzulänglichkeiten damit anfreunden. Ich habe auch einige Mängel in den verschiedenen Threads angeprangert. Aber ich habe auch keine großen Erwartungen daran geknüpft, mich also überraschen lassen. Die Atmosphäre von 76 ist sehr gut gelungen - keine NPCs außer Robotern passt auch ins Setting. Wo sollen die anderen Überlebenden herkommen? Der typische Berth-Humor kommt auch nicht zu kurz. Lassen wir uns mal von DLCs überraschen, was noch kommt.
    Das Ganze hier erinnert mich sehr stark an die Piranha Byte Games. Kritikpunkt 1: Alles was nach Gothic 2 kommt ist prinzipiell Scheiße, weil kein Gothic. Das kommt meist von denen, die nie ein anderes PB Game gezockt haben, es aber Dank göttlicher Eingebung genau wissen.
    Pursuivant ist offline

  19. #99
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wir wissen es doch alle, dass es viel Kritik an Fallout 76 gibt, deswegen braucht man aber nicht 10 Mal ein ähnliches Preview zu verlinken, dass immer den selben Inhalt hat.
    Also ich finde die Meinungsbilder der großen Websites und wie auch der großen (Fallout) Youtuber interessant. Das ist halt ein Review Thread natürlich gibt es da Wiederholung.

    Wenn das nichts mehr hilft, dann wird gepostet, dass Die Powerrüstungs-Edition nicht das hielt, was sie versprach - Plastiktüte statt Canvas. Das ist aber ein Problem der Marketingabteilung und hat wenig bis gar nichts mit dem Game zu tun.
    Erzähl das mal einen der für teueres Geld diese CE gekauft hat. Meiner Meinung verdient das zuerst eine Klage. Die über Bugs halte ich lächerlich,
    aber irreführende Werbung und das nicht vorher zu kommunizieren ist in der EU wie auch den Staaten strafbar.
    Also tu doch bitte nicht so als wäre das eine Kleinigkeit. Und ja es mit dem Spiel zu tun, weil es als CE zusammen mit dem Spiel verkauft wurde.

    Wenn dann gar nichts mehr an Kritikpunkten übrig bleibt, dann werden wieder die Brüche in der Lore angeprangert.
    Und? Sind die nicht berechtigt?

    Das war schon bei allen Beth Games so. "Cyrodiil sieht aber nicht so aus wie in Morrowind beschrieben." Das interessiert doch nur Erbsenzähler.
    Also ist jedlicher Lore eh für den Eimer, wenn man es nicht Ernst nehmen soll?
    Für jedes Bethesda Spiel ist da jede Kritik angebracht.

    Es gibt Kleinigkeiten, die nachverlassbar sind, aber warum musste die Bruderschaft wieder zurück kehren? Das für F76.
    Mich nervt aber auch weiterhin die Jet Lore Änderung. Das wurde nach dem Krieg von Myron erschaffen und ist keine Vorkriegsdroge.

    Fallout 4 hatte auch eine Menge Bugs, die auch mich teilweise betroffen hatten, aber man konnte diese mit der Konsole lösen, also schei.... was drauf. Das ich die Bugs hatte und andere nicht, ist kein Grund für mich das Game in der Luft zu zerreißen.
    Kann man dies bei Fallout 76? Es gibt zwar auch ein Mods, aber die helfen auch kaum was.
    Bei Fallout 4 hatte ich persönlich nicht so viele Bugs, aber andere hingegen schon. Und gab seit Bethesda Urzeiten schon immer Bugs.
    Das wussten alle. Das war halt der Bethesda Deal. Bei Fallout 76 ist es aber anderes.
    Viele haben keine Lust mehr auf diesen verbuggten Kram. Bethesda ist kein kleiner Entwickler und hat ordentlich Geld in der Tasche durch Skyrim und Fallout 4.
    Trotzdem veröffentlichen sie so ein unfertigtes Produkt? Das ist sehr schwer einen zu erklären, wenn gleichzeitig ein Spiel wie Red Dead Redemption 2 erscheint.

    Vielleicht wären die Bugs nicht so schlimm und man könnte sie ertragen, wenn Fallout 76 doch wesentlich interessant wäre.
    Ja darüber lässt sich streiten, aber viele Fallout Fans finden F76 einfach langweilig.
    F4 und F76 kann man sehr gut miteinander vergleichen. Mal unabhängig ob F76 nun Online hat oder nicht. Es ist eindeutig ein F4 Spinoff.
    Vieles was F4 Charakter geben hat, ist in F76 nicht mehr vorhanden. Stattdessen wurde nur überwiegend all F4 Schwächen beihalten.
    Das mögen viele halt nicht.

    Wo sollen die anderen Überlebenden herkommen?
    Ich hatte jedenfalls eine andere Vorstellung von F76. Ich dachte auch das die tot wären, aber durch die Bombe und nicht durch irgendwelche Seuche.
    Außerdem finde ich es absurd Mitglied einer ausgelöschten Fraktion zu sein, die nur aus Robotern und Terminals besteht.
    Smiling Jack ist offline

  20. #100
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Ich wollte hier in dem Thread nicht mehr posten. @ Pursuivant es lohnt die Mühe nicht.
    VRanger ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •