Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 131

Der große Review-Thread

  1. #61
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Beatmungsgerät ... Check
    Defibrillator ... Check

    Ok, kannst weitermachen, wir sind gerüstet.
    Die medizinischen Notfallgeräte müssen bei mir ab und an mal in greifbarer Nähe stehen, wenn’s mit dem Puls Richtung Everest geht, werde ich zum Tier. Aber - WUNDER - Ich muss von meiner Note 5-6 Einstellung etwas abrücken, weil - ich hatte am vergangenen Wochenende sogar ein kleines bisschen Spaß.

    Derzeit bin ich jetzt auf Stufe 30 und augenscheinlich habe ich mich jetzt entweder soweit an das Spiel "angepasst", oder die ersten 30 Stufen sind halt schlicht als extremes, sehr schmerzhaftes Tutorial zu sehen.

    Ich habe ein Camp, das ich nutzen kann (!)
    Das zurecht bekrittelte Limit beim Bauen konnte ich jetzt insofern umgehen, als dass ich ein einfaches, aber effektives Zuhause erschaffen konnte. Auf 8 Bodenplatten stehen jetzt ein Bett, alle Werkstätten (außer der für die Powerrüstung, die ich aber eh nicht will) eine Kochstelle und eine Truhe. Wände, eine Treppe und Decke habe ich auch, auf dem Dach stehen 8 Geschütztürme. Vor der Hütte stehen eine Wasserpumpe und zwei Stauden Mais. Einen Schönheitswettbewerb werde ich nicht gewinnen, aber es ist für meine Zwecke ausreichend. Natürlich wären noch 2-3 Leuchten, ein wenig mehr an Fundament und vielleicht ein paar schicke Möbelstücke und ein wenig Nippes ganz nett. Aber naja, mehr ist halt nicht drin. Nicht zu ändern.

    Weiterhin muss ich feststellen, dass in der Landkartenmitte viel mehr nützliches Zeug vorhanden ist, als in den Randgebieten. Das ist zwar verwunderlich, weil man gerade in den Randgebieten wesentlich nötiger hätte, weil da die viel stärkeren Gegner rumfleuchen, aber das soll den Schwierigkeitsgrad wohl zusätzlich auch nochmal nach oben pushen. Finde ich nicht sonderlich gut, aber OK, ist halt so.
    Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich nun mehrere Sunden nur mal in der Kartenmitte aufgehalten. Ich habe diverse Quests erledigt, (@Pursuivant, den Typ im Kühlschrank habe ich auch gefunden. ^^) ordentlich Vorräte gesammelt und gecraftet, und ausgiebig die Gegend erkundet. Das ist jetzt in diesem Gebiet auch problemlos möglich, das höchste was mir hier begegnete war ein Level 14 Verbrannter.
    Also habe ich nun abgekochtes Wasser + Nahrung zur Genüge, Stimpacks und Radaway liegen hier auch einigermaßen häufig rum, auch hier passt es jetzt endlich mit dem Vorrat.

    Meine Waffen sehen derzeit wie folgt aus:
    1 Ein spezielles Schwert,
    2 Ein spezieller .44 Revolver
    3 Eine besondere 10mm MP
    4 Ein Jagdgewehr

    Da ich mich auf schleichen und leichte Rüstung spezialisiert habe, muss ich momentan noch recht viel mit dem Schwert hantieren. Ich kann noch keine Schalldämpfer bauen, da arbeite ich grad dran. Das Schleichen funktioniert überraschend gut, und auf meiner jetzigen Ausbaustufe rennen tatsächlich ab und an ein paar Gegner in nächster Nähe an mir vorbei, ohne mich zu sehen. Die Waffen 1-3 habe ich als Questbelohnungen erhalten, die machen schon ordentlich Rabatz, ich konnte damit bereits einige Gegner umplätten, die wesentlich höher gelevelt waren als ich. Auch ist es so, dass ich mittlerweile relativ gut reparieren und aufrüsten kann. Einzelteile und Baupläne sind genügend vorhanden. Mein Fazit zum Stealth Kämper ist daher momentan auch zufriedenstellend.

    Soviel zum Positiven.
    Was ich alles weiterhin negativ sehe zähle ich hier jetzt nicht auf, das würde den Rahmen sprengen. Aber ich werde noch ein par Stunden investieren, vielleicht wird das eine oder andere ja noch gepatcht, repariert oder aus dem Spiel genommen.
    Wombel ist offline

  2. #62
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    89
    Sind hier schon persönliche Reviews gestattet oder geht es hier erst nur um Magazin Reviews?
    Egon323 ist offline

  3. #63
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Egon323 Beitrag anzeigen
    Sind hier schon persönliche Reviews gestattet oder geht es hier erst nur um Magazin Reviews?
    Naja der ursprüngliche Gedanke war mehr professionelle Reviews.
    Mach doch einen Thread oder poste halt hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...-10h-Spielzeit

    Angry Joe gibt eine 3 von 10. Und er war in Vergangenheit auch mehr ein Bethesda Fanboy.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    @ Wombel

    Ich drücke dir mal die Daumen als Stealthchar. Allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich funktionieren wird. Es gibt (soweit ich weiß) keine Möglichkeit leichte Rüstung zu pimpen oder zu finden, die einigermaßen gegen Radioaktivität schützt und davon gibt es reichlich im Game. Auch gibt es einige Monster, die gewaltigen Fernschaden austeilen (auch durch Deckungen, wie Mauern) - ohne Powerrüssi siehst du alt aus. In manchen Locations bist du beim Betreten sofort von 10 Gegnern umzingelt und ohne Powerrüssi bist du schneller tot als du Tod buchstabieren kannst. Es sein denn du gehst mit einem Team rein.
    Nach zwei Tagen Spielpause hat es mich doch wieder gejuckt weiter zu spielen, nur muss ich jetzt erst mal meine bereits gefundene Powerrüstung reparieren und verbessern - mir fehlen noch ein paar Teile.
    Bei den Quests stehe ich jetzt vor der Frage - warum mache ich die überhaupt? Die Leute, für die ich etwas erledige sind doch längst über'n Jordan. Zum anderen geht mir der ewige Respawn auf den Zeiger. Rein in ein Gebäude - Quest abholen, raus und alle Gegner sind wieder da. 10 Meter laufen Quest erledigen, wieder zurück ins Gebäude und auch dort wieder Respawn. Das geht so 5 oder 6 Mal! Die Gegner sind nicht schwer, kosten aber Munition. Ich habe mir deswegen schon eine 38er Inpro-MP zusammengedengelt, allerdings sind die Magazine auch nur ein Witz. 6 das kleinste, bis 12 Schuss das größte und das bei dem Upgrade Aufwand!


    Im Großen und Ganzen hatte ich die hier in den Reviews genannten Bugs nicht.

    - Nie ein Absturz
    - Kaum Grafikfehler, manchmal Gras- oder Bäumeflattern, aber das kommt von Speedtree und tritt auch beim Witcher 3 und bei fast allen anderen Spielen auf, die Speedtree benutzen.
    - Alle Quests waren lösbar (die ich bisher gespielt habe), zumindest Hauptquest und die damit verbundenen Nebenquests, also keine Quest- oder Gamebreaker
    - Es sind nie Items aus der Stash oder meinem Inventar verschwunden
    - Meine eigene Basis war auch noch nie weg, nur manchmal die durch Events freigeschaltet wurden

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja der ursprüngliche Gedanke war mehr professionelle Reviews.
    Mach doch einen Thread oder poste halt hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...-10h-Spielzeit
    Ich nehme mal an, das bestimmt Wombel als Mod!
    Pursuivant ist offline

  5. #65
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, das bestimmt Wombel als Mod!
    Wohl eher MindWorm. Schließlich ist er auch Mod und es ist sein Thread.

    Soll Egon323 seinen eigenen Thread aufmachen. Ist ja nicht so als würde es andere Leute über die Jahre aufhalten ihr momentanes Fazit in einen neuen Thread zu posten.
    Außerdem lasst es doch wie bisher. Eine Vermischung von User Kritiken und professionellen Kritiken würde ich eher negativ betrachten.
    Smiling Jack ist offline

  6. #66
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wohl eher MindWorm. Schließlich ist er auch Mod und es ist sein Thread.
    Wombel ist mein Vorgesetzter.

    Wenn er hier also ein Review reinpostet, dann gibt es jetzt eben auch Userreviews hier.
    MindWorm ist offline

  7. #67
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wohl eher MindWorm. Schließlich ist er auch Mod und es ist sein Thread.
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    ... dann gibt es jetzt eben auch Userreviews hier.
    Mir ist es egal.
    Ich wollte keinen eigenen Faden aufmachen und eigentlich wollte ich auch gar nicht so viel schreiben. Wegen mir können wir auch einen "User Review Thread" aufmachen und die entsprechenden Posts verschieben. Mindis Entscheidung!
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir mal die Daumen als Stealthchar. Allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich funktionieren wird. Es gibt (soweit ich weiß) keine Möglichkeit leichte Rüstung zu pimpen oder zu finden, die einigermaßen gegen Radioaktivität schützt und davon gibt es reichlich im Game. Auch gibt es einige Monster, die gewaltigen Fernschaden austeilen (auch durch Deckungen, wie Mauern) - ohne Powerrüssi siehst du alt aus. In manchen Locations bist du beim Betreten sofort von 10 Gegnern umzingelt und ohne Powerrüssi bist du schneller tot als du Tod buchstabieren kannst. Es sein denn du gehst mit einem Team rein.
    Es geht erstaunlicherweise ganz gut mit dem Stealth.
    Ich habe in den Skills auch ein paar Punkte (Karten) auf Resistenzen geskillt, die Strahlung ist jetzt eher weniger das Problem (momentan). Ich bin jetzt Stufe 31 und komme mit meinen Skillwerten ganz gut zurecht, auch Locations mit Gegnern 50+ kann ich in Salamitaktik gut durchstehen. Auch habe ich neben den Leder, auch ein Metall Rüstungsteil, welches Strahlung verringert. Bis jetzt ganz OK.
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (27.11.2018 um 13:40 Uhr)

  8. #68
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Da irgendwie in allen Threads hier gemeckert wird, wusste ich gar nicht so recht, wo das jetzt hier reinpasst:

    Bethesda versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben und auf Spielerwünsche einzugehen.

    Für die nächsten beiden Patches, die schon Anfang Dezember erscheinen sollen, steht laut mein-mmo.de folgendes auf der Liste:

    4. Dezember:
    - Erhöhung des Lagers auf 600
    - Bosse lassen nun je nach Schwierigkeit zwei bis drei Gegenstände fallen.
    - Der Kryolator kann Feinde nun „kühlen“, „vereisen“ und „einfrieren“.
    - Spieler, die im überladenen Zustand gestorben sind, sollten nun bei der nächsten Kartenmarkierung respawnen können.

    11. November:
    - PC-Spieler bekommen wie angekündigt eine „Push-to-Talk“-Funktion, eine 21:9-Unterstützung und Einstellungen fürs Sichtfeld (FOV).
    - Nach Stufe 50 können sich Spieler entscheiden, ob sie eine Skill-Karte wollen oder einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt umverteilen.
    - Wenn Euer C.A.M.P.-Platz beim Einloggen belegt ist, könnt Ihr Euch aussuchen, ob Ihr es neu platziert oder auf einen Server wechselt, auf dem der Platz nicht belegt ist.
    - Das C.A.M.P. bekommt eine Bulldozer-Funktion, mit der Hindernisse entfernt werden können um ebene Plätze zu erschaffen.

    Die Wünsche der Spieler zu berücksichtigen und schnell umzusetzen ist ein guter Anfange, finde ich.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen

    Es geht erstaunlicherweise ganz gut mit dem Stealth.
    Ich habe in den Skills auch ein paar Punkte (Karten) auf Resistenzen geskillt, die Strahlung ist jetzt eher weniger das Problem (momentan). Ich bin jetzt Stufe 31 und komme mit meinen Skillwerten ganz gut zurecht, auch Locations mit Gegnern 50+ kann ich in Salamitaktik gut durchstehen. Auch habe ich neben den Leder, auch ein Metall Rüstungsteil, welches Strahlung verringert. Bis jetzt ganz OK.
    Ich sage nur Brandbestie oder Scorched Beast. Ich selbst gehe den Viechern aus dem Weg so weit es geht. Wie gesagt, die Distanzwaffen von einigen Viechern sind nicht von schlechten Eltern, viele von denen stecken dich auch mit einer Krankheit an > minus 1 auf allen S.P.E.C.I.A.L. Points und das für Stunden. Das Brandbiest versprüht außerdem radioaktive Wolken und hat eine Waffe, die jede Art von Panzerung zerstört, bzw. auch durch Deckungen geht. Ich habe einmal ein schwer angeschossenes Biest erlegt, das hat mich aber auch mehr als Nerven gekostet. Was ich bisher so in Let's Plays (Takeda z.B.) gesehen habe funktioniert das Töten nur mit Mengen von MG-Türmen und dem Anfordern von Luftunterstützung.
    Pursuivant ist offline

  10. #70
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Brandbestie oder Scorched Beast. Ich selbst gehe den Viechern aus dem Weg so weit es geht. Wie gesagt, die Distanzwaffen von einigen Viechern sind nicht von schlechten Eltern, viele von denen stecken dich auch mit einer Krankheit an > minus 1 auf allen S.P.E.C.I.A.L. Points und das für Stunden. Das Brandbiest versprüht außerdem radioaktive Wolken und hat eine Waffe, die jede Art von Panzerung zerstört, bzw. auch durch Deckungen geht. Ich habe einmal ein schwer angeschossenes Biest erlegt, das hat mich aber auch mehr als Nerven gekostet. Was ich bisher so in Let's Plays (Takeda z.B.) gesehen habe funktioniert das Töten nur mit Mengen von MG-Türmen und dem Anfordern von Luftunterstützung.
    Was das Balancing angeht, gebe ich dir recht, das stimmt noch nicht. Ich kann als Stealth Fighter mittlerweile aber so ziemlich jedes Lager in Salamitaktik auseinandernehmen, was bis ca. Stufe 50 geht. Mit meinem Skill ist es momentan auch so, dass Gegner drei Meter an mir vorbeigehen, ohne mich zu entdecken. (Schleichen im Verbund mit einem Rüstungsteil das mit der Chamäleon Fertigkeit versehen ist, ist echt ein mächtiges Werkzeug!) Weiterhin habe ich so ein Vorderlader Teil gefunden was 194(!) Schaden macht, und in Verbindung mit dem Schleichskill dreifacher Schaden so ziemlich alles mit einem Schuss wegputzt - Nachladezeit jedoch gefühlt unendlich. Auch ich habe mich (Stufe 34) mit eben diesem Vorderlader Teil an einer Brandbestie versucht und unentdeckt, nach vier Schüssen auch ordentlich Schaden verursacht, aber wie von dir beschrieben kommen auf einmal im Rücken andere Gegner daher gespawnt. Also Beine in die Hand nehmen, wegrennen und irgendwo verstecken.

    Feinarbeit ist da seitens Beth sicherlich noch nötig.
    Wombel ist offline

  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Da irgendwie in allen Threads hier gemeckert wird, wusste ich gar nicht so recht, wo das jetzt hier reinpasst:

    Bethesda versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben und auf Spielerwünsche einzugehen.

    Für die nächsten beiden Patches, die schon Anfang Dezember erscheinen sollen, steht laut mein-mmo.de folgendes auf der Liste:

    4. Dezember:
    - Erhöhung des Lagers auf 600
    - Bosse lassen nun je nach Schwierigkeit zwei bis drei Gegenstände fallen.
    - Der Kryolator kann Feinde nun „kühlen“, „vereisen“ und „einfrieren“.
    - Spieler, die im überladenen Zustand gestorben sind, sollten nun bei der nächsten Kartenmarkierung respawnen können.

    11. November:
    - PC-Spieler bekommen wie angekündigt eine „Push-to-Talk“-Funktion, eine 21:9-Unterstützung und Einstellungen fürs Sichtfeld (FOV).
    - Nach Stufe 50 können sich Spieler entscheiden, ob sie eine Skill-Karte wollen oder einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt umverteilen.
    - Wenn Euer C.A.M.P.-Platz beim Einloggen belegt ist, könnt Ihr Euch aussuchen, ob Ihr es neu platziert oder auf einen Server wechselt, auf dem der Platz nicht belegt ist.
    - Das C.A.M.P. bekommt eine Bulldozer-Funktion, mit der Hindernisse entfernt werden können um ebene Plätze zu erschaffen.

    Die Wünsche der Spieler zu berücksichtigen und schnell umzusetzen ist ein guter Anfange, finde ich.
    Danke Dir für das Raussuchen und hier reinstellen. Teile Deine Aufassungen zum Umsetzen von Kritik.
    VRanger ist offline

  12. #72
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich sage es mal ganz neutral (damit mir keiner vorwirft das ich zu negativ eingestellt bin) aber Bethesda Patchpolitik sollte man weder loben noch kritiseren.
    Sie müssen jetzt einfach ihre Arbeit machen. Die wird halt erschwert durch den schlechten Releasezustand des Produkts Fallout 76.
    Und das Kunden Feedback naja das ist eh schon seit der Beta bekannt.
    Für viele Verbraucher kommt das eh schon zu spät, weil sie Fallout 76 eh aufgegeben haben.

    Vielleicht bekommt Bethesda noch die Kurve, aber ich bezweifele es.
    Persönlich mache ich mir eher mehr Sorgen um zukünftige Bethesda Spiele. Rage 2 hat es schon schwer genug, aber nun muss es als nächstes Bethesda Spiel
    auch die ganze Wut und Enttäuschung über Fallout 76 tragen.
    Dann fragt man sich ob es das wert war Fallout 76 unbedingt noch vor Weihnachten raus zu hauen. Mit ein paar Monaten mehr Entwicklungszeit wäre es kein Überflieger geworden,
    aber auch nicht dieses Debakel für Bethesda. Das mal Unabhängig ob einen Fallout 76 jetzt nun gefällt oder nicht.
    Oder um Nintendo Legende Shigeru Miyamoto zu zitieren: "Ein verschobenes Spiel ist eventuell gut, ein verfrüht herausgebrachtes Spiel bleibt für immer schlecht"
    https://www.theguardian.com/technolo...me-forever-bad
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (28.11.2018 um 19:38 Uhr)

  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Wenn ich mal was neutrales lese ist bei mir das Minus weg. Und ich schreibe wie ich es möchte. Für einen Spieler ist die Info zu Anpassungen wichtig. Das hat Silva getan. Für einen Abschreiber und Nachreder wohl eher störend.
    VRanger ist offline

  14. #74
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Also bitte, muss denn hier immer alles gleich persönlich genommen werden?
    MindWorm ist offline

  15. #75
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Für einen Spieler ist die Info zu Anpassungen wichtig. Das hat Silva getan.
    Und? Das ist doch ok.
    Ich finde es nur fragwürdig Bethesda zu loben oder auch dafür zu kritisieren das sie patchen. Das ist halt ihr Job.
    Besonders bei diesen technisch sehr unausgereiften Produkt. Mag sein das einige wenig bis gar keine Probleme (bezweifele ich zwar, aber gut) haben,
    aber es sich nicht leugnen das dies beim Großteil der Spieler eben nicht der Fall ist.
    Und sowelche Aussagen setzen auch ein falsches Signal an die Entwickler. Soll das nächste Spiel noch verbuggter und unfertiger werden?
    Soll das auch noch gelobt werden?
    Oder siehst du als Spieler der als alles freudig entgegen nimmt?
    Ich jedenfalls erwarte als Verbraucher eine gewisse Qualität für den Preis von 60€. Andere Firmen bekommen es ja auch hin.
    Aber kenne ja hier schon deine Antwort. Da ich Fallout 76 nicht gekauft habe, besitze ich kein Recht zum Meckern. Es tut mir leid, aber das ist falsch.
    Ich habe mich gründlich vorher über Fallout 76 informiert und bin zum Schluss gekommen das dieses Produkt mein Geld in dieser momentanen Form nicht verdient.
    Trotzdem nehme ich mir das Recht raus über dieses Produkt zu sprechen, weil mehrere dutzend Videos und meine Erfahrung mit Bethesda Spielen dafür mehr als ausreichen.
    Wenn man Fallout 4 eh über mehrere 100 Stunden gespielt hat, dann reicht dies für ein Fallout 4 Multiplayer erst recht.

    Für einen Abschreiber und Nachreder wohl eher störend.
    Es tut mir so leid das nicht jeder Fallout 76 so würdigt wie du.
    Da liegt doch eher der Schuh begraben, stimmt´s?

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Also bitte, muss denn hier immer alles gleich persönlich genommen werden?
    Tut mir leid gerade erst gesehen.
    Aber egal ich stehe weiterhin zu diesem Post.
    Smiling Jack ist offline

  16. #76
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal was neutrales lese ist bei mir das Minus weg. Und ich schreibe wie ich es möchte. Für einen Spieler ist die Info zu Anpassungen wichtig. Das hat Silva getan. Für einen Abschreiber und Nachreder wohl eher störend.
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es tut mir so leid das nicht jeder Fallout 76 so würdigt wie du.
    Da liegt doch eher der Schuh begraben, stimmt´s?
    Könnten wir diese Diskussion auf persönlicher Ebene bitte unterlassen? Danke sehr!

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Tut mir leid gerade erst gesehen.
    Aber egal ich stehe weiterhin zu diesem Post.
    Gut, lassen wir das einfach mal so stehen.
    MindWorm ist offline

  17. #77
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Es ist nur ein Spiel, liebe Leute.
    Ein Haufen Pixel, über die sich die einen ärgern und die anderen freuen.

    Ich finde, dass die Patches einige große Mankos ausbügeln. Insofern ist die Info wichtig. Ich frage mich allerdings, ob man das Höchstgewicht seiner Truhe nicht auf 800 oder sogar 1000 hätte aufstocken sollen. Ein Hamster wie ich sprengt halt schnell mal alle Behälter mit Müll. Aber immerhin ... 600 ... besser als nüscht.

    Die Bulldozer Funktion ist nice. Das bietet mehr Optionen, ein Camp zu errichten. Erinnert mich wieder an Sims 3.

    Wie die Zukunft der Bethesda Spiele aussieht?
    Hat mal jemand eine Kristallkugel?
    Wer weiß, vielleicht exisitiert diese Firma dann nicht mehr. Spieler verzeihen und/oder vergessen schnell und auch FO76 wird dann niemand mehr erwähnen.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #78
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur fragwürdig Bethesda zu loben oder auch dafür zu kritisieren das sie patchen.
    Ich habe lediglich angemerkt, das es ein guter Anfang ist. Da hätten ja auch ganz andere Patches kommen können, die sich rein nur ums technische kümmern und die Spielerwünsche aussen vor lassen.

    Ich finds schade, dass das wieder zu Diskussionen führt. Man traut sich ja kaum noch was zu posten.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Könnten wir diese Diskussion auf persönlicher Ebene bitte unterlassen? Danke sehr!
    ist angekommen.

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass das wieder zu Diskussionen führt. Man traut sich ja kaum noch was zu posten.
    Du hast alles richtig gemacht
    VRanger ist offline

  20. #80
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich angemerkt, das es ein guter Anfang ist. Da hätten ja auch ganz andere Patches kommen können, die sich rein nur ums technische kümmern und die Spielerwünsche aussen vor lassen.

    Ich finds schade, dass das wieder zu Diskussionen führt. Man traut sich ja kaum noch was zu posten.
    So sehe ich das nicht. FO76 polarisiert halt extrem und jeder hat dazu seine eigene Meinung. Ich hoffe, das hält Dich nicht davon ab, öfter mal zu posten, denn ich finde Deine Beiträge wichtig.

    Mal allgemein:
    Jede Meinung ist wichtig, ob sie nun von der eigenen abweicht oder nicht. Auf jeden Fall ist sie zu respektieren.

    P.S.: Ich brauch' mehr Kaffee ...
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (29.11.2018 um 09:31 Uhr)

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •