Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Der Ranger & Fallout 76

  1. #161
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Ist zu nichts mehr gut.

    Gruß Wolf
    Echt? Ich habe vermutet, dass die dann entstehenden Teile für die Herstellung / das Modden von Powerrüstungen erforderlich wäre. So kann man sich täuschen. Ich habe es noch verkauft im "lebendigen" Zustand. Also 20 x zu insgesamt 160 KK.
    VRanger ist offline

  2. #162
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Trophäen
    [Bild: VR_F76_L33_K15.jpg] Neben einem Uran- und Aluminiumvorkommen erkundet beim Kartographieren kenne ich nun einen Fleck, wo an einer Silberschürfstelle mit zwei Spitzhacken (Lev. 40) auch ein legendärer Gegner möglich ist. Das Messer habe ich übernommen
    [Bild: VR_F76_L33_K16.jpg] ich habe immer Respekt vor solchen Gegnern. Aber die Winchester ist schon ein richtig klasse Teil. Habe auch so nebenbei 40 Atome für 76/76 Tieren bekommen. Aber richtig gut fand ich die Menge an Titan-Schrott.
    VRanger ist offline

  3. #163
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Ich glaube, dass mit dem legendären Gegner ist eher deinem nun etwas höherem Level geschuldet.
    Bei mir sind auch in den Gegnergruppen immer wieder mal ein paar Legendäre versteckt und wird dann wohl nur vom eigenen Level und dem Zufall berechnet.

    Bei den dickeren Gegnern gehe ich auch etwas mit Vorsicht an die Sache.
    Von den Exp. her nicht, aber für mich schon, hatte ich auch vor kurzen so eine Begegnung mit einem Schlinger (leuchtend auf Lvl42) und der war auch von der legendären Sorte, dass ich ihm zwar die Beine verkrüppeln konnte, aber ich konnte ihm mit der Kampfflinte gar nicht so viel Schaden zufügen, wie er regeneriert hat (die Kampfflinte macht auf kurze Entfernung etwas mehr Schaden als das Unterhebel mit einer viel größeren Frequenz). Hätte ich nicht gestern die Gauss (Doppelschuss) gefunden, wäre ich da in richtige Schwierigkeiten gekommen, da es mit ihr geklappt hat (die macht auch 325 Schaden).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #164
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Merkwürdiges
    [Bild: VR_F76_L34_K01.jpg] Man findet in einem Gebiet, wo alle Pflanzen ringsherum "normal"-mutierte Pflanzen sind, etwas, was man sonst nur in einer Kernwaffenzone finden kann. Habe mehrere von den Pilzen gefunden und bin so zu aktiven Flux gekommen
    [Bild: VR_F76_L34_K02.jpg] Habe wiederum einen Bauzusatz (Mod fertig hergestellt) gefunden und kann diesen nicht anbringen. Weder mit der Maus noch mit der Leertaste. Oder ist das anders vorzunehmen?
    [Bild: VR_F76_L34_K03.jpg] Da liegt im Waldgebiet so ein »Wir erschrecken dich mal«-Haufen herum. Der Inhalt war aber nicht so umwerfend. Sammelt ihr Stellen, wo es solche Merkwürdigkeiten gibt?
    VRanger ist offline

  5. #165
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Leider habe ich da kein System, mir all die seltsamen Orte zu merken. Oft vergesse ich Screenshots zu machen.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #166
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Bei mir klappte es mal mit einer Mod, die ich noch nicht selber frei geschaltet hatte, aber in der Welt gefunden hatte. (Weiß aber nicht mehr ob ich die Perkvorraussetzung erfüllt hatte, da ich ja auch die Mods für Nahkampfwaffen bis auf Stufe 2 bauen kann.)
    Bei dir scheint ja auch mehr oder weniger alles 'normal' angezeigt werden, da der Mod ja nicht grau hinterlegt ist usw. nur dass anscheinend die Tasteneingabe nicht angenommen wird.
    Die will manchmal bei mir auch bei normalen Aktionen (trinken oder essen) nicht funktionieren und dann gehe ich auch immer alle Möglichkeiten durch, wie Enter, 'e', Space oder Enter vom Num Block.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mein 'Militär-Feldbett' nicht lernen kann und immer noch das Stahlbett nutze.

    Oft ist in dem Dung der Brandbestien nichts aufregendes, aber das ist ähnlich wie bei diesen Seemannskisten, die ja den Top Loot in einem Bereich beherbergen sollen. Manchmal wird man aber mit 1-2 guten Sachen überrascht. Diese Dunghaufen findet man dann auch häufig im Bereich eines Risses (also einer Landmarkierung), an denen fast immer Brandbestien zu finden sind.

    Auch die mutierten Pflanzen sind nicht so die Seltenheit. Komme oft an dem Golfklub vorbei, auf den immer die meisten Atombomben nieder gehen und da ist auch der ganze Rand (leicht außerhalb der Zone und nicht verstrahlt) oft noch alles mutiert.

    Die ganzen Einzelfälle gehen mehr oder weniger bei mir unter, da alles auch immer in Massen benötigt wird oder so stark dem Zufall unterliegt, dass es sich nicht lohnt auf Unikate besonders einzugehen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  7. #167
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • mehr Mut
    [Bild: VR_F76_L35_K01.jpg] Habe jetzt Stufe 35 innerhalb dieser Reise erreicht. Habe aber auch seit Stufe 31 keine Punkte und Karten mehr vergeben. Die Winchester ist klasse. Das war ein Lev. 32 Wndigo. Es hat beruhigend funktioniert. das wusste ich aber erst, nach dem Bildschirmfoto. Davor war ich mr überhaupt nicht sicher ...
    [Bild: VR_F76_L35_K02.jpg] Ich mag Kartenrahmen, besonders wenn diese erstmalig freigeschaltet werden
    [Bild: VR_F76_L35_K03.jpg] Dort oben habe ich endlich etwas gefunden, was einem Sniper alle Ehre macht. Dachte schon, dass die Zielscheiben nur Attrappen sind. Habe sie trotzdem geschrottet. Kenne ja jetzt einen Fundort ...
    [Bild: VR_F76_L35_K04.jpg] Noch so ein Motiv. Man kann das Ticken aus dem Bild noch hören oder? Mir ist jetzt klar, warum es dort so übel aussieht
    [Bild: VR_F76_L35_K05.jpg] Hier kann ich nicht genau sagen, wo es her stammt. Ich vermute aus dem Raider-Lager Knife-Edge nordöstlich der Raumstation, wo ich zuvor war und ein Snallygaster-Muttertier mit Lev. über 30 nebst Jungtier erwischt habe. In dem Armee-Museum glaube ich eher nicht. Ich habe es erst bemerkt, als ich im Laden etwas verkaufen wollte. Hatte nur kurz den Namen "Handgefertigt" erscheinen sehen, aber mir nichts dabei gedacht ...
    VRanger ist offline

  8. #168
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Lässiges Posing, VRanger

    Mich wundert es, dass die handgefertigte Waffe so mies ist. In FO4 lechze ich danach und hier würde ich sie verschrotten. Ich hatte unlängst auch eine Armbrust gefunden, aber ich wusste nichts damit anzufangen.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #169
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Fallout 76 ist eben kein Fallout 4! Das Sturmgewehr ist großer Mist, genau wie die Combat-Rifle, das schwere MG cal. 50 kann man auch abhaken. Bei Fallout 4 war mein Waffenwerdegang immer Combat Rifle, dann Assault Rifle als letztes die Handmade. Bei 76 kann man die alle in die Tonne treten, weil man sie kaum modden kann. Als ich die Handmade fand, hatte sie nicht mehr Grundschaden als die 10 mm MP und die hatte noch zusätzlich 3 Sekunden Brandschaden.
    Tante Edit: Es ist wohl auch von Beth so gewollt, dass man im Spiel kein Fortkommen bei den eigenen Fähigkeiten bemerkt. Man ist mit Level 30 genauso sch.... wie mit Level 3.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (21.01.2019 um 09:46 Uhr)

  10. #170
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Tante Edit: Es ist wohl auch von Beth so gewollt, dass man im Spiel kein Fortkommen bei den eigenen Fähigkeiten bemerkt. Man ist mit Level 30 genauso sch.... wie mit Level 3.
    Genau das!
    In FO 4 kann ich meine Impro Waffen vergessen. In FO76 sind das bis ca. Level 20 die absoluten Todbringer. FO 76 stellt alles auf den Kopf.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #171
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe gestern meine 4 offenen Punkte in Karten vergeben und fühle mich nicht besser, als wenn sie offen geblieben wären. Denn es gab so richtig nicht, was mir gefallen hat. Dann habe ich das Unterhebelgewehr auf Stufe 35 neu hergestellt und gleiches mit der 10 mm Pistole. Anschließend waren alle meine Schrauben bis auf eine weg. Das Unterhebelgewehr hat jetzt einen Schaden von 122. Und ich habe oben im Norden eigentlich so keine richtigen Sorgen mehr. Das war überraschend. Mich erinnert das Ganze doch stark an Diablo III. Dort war (ist) es auch so, dass es eigentlich immer auf den gleichen Weg hinausläuft. Entweder man macht es so oder man bleibt stecken. Immer unter der Bedingung es wird nichts geändert. Enttäuschen fand ich die gefundenen Pulvergewehre und Pistolen. Es waren ja mehrere, aber es wurden keine Modifikationen freigeschaltet beim "Zerlegen". Und ich habe dort oben bei dem Bürgermeister angefangen diese Tagesquest mal abzuarbeiten. Ist aber auch eher nur eine Schnellreise (wenn man die Stellen mal gefunden hat). Also Kronkorken aus Belohnung - Reisespesen (die sind höher).

    Und dieser Ort hat mich dort oben überrascht, der Wasseraufbereiter ist ohne Funktion und Strom:

    [Bild: VR_F76_L35_K06.jpg]
    VRanger ist offline

  12. #172
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ein angefangenes Camp oder bietet einem Bethesda hier die Gelegenheit, eines zu errichten?

    Was die Pulver-Waffen angeht, so habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Ich fand ein Gewehr, stolzierte übermütig nach Charleston, um es dem kranken Grafton Monster zu zeigen, schoss und ... rannte um mein Leben. Das Monster wurde kaum angekratzt. Im Vergleich: Mein Jagdgewehr machte mit 6 Schüssen Schluss.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #173
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Trophäen II
    [Bild: VR_F76_L36_K01.jpg] Manchmal juckt einem das Fell und man möchte bessere Dinge finden. Nur war so ein Bot, der aus dem Dämmerzustand erwacht, ne echt Nummer da bei der NAR-Regionalstelle 98. Den Gatlinglaser Stufe 25 habe ich geschrottet
    [Bild: VR_F76_L36_K02.jpg] Vor der Station Pleaseant Valley ist ein Raider-Kontrollposten. Dieses schicke MG 42 habe ich dort aus dem Trasor geholt. Aber auch zerlegt ...
    [Bild: VR_F76_L36_K03.jpg] Das war die Stelle, wo man "sie hat sich übernommen" schreiben könnte. Aber es ist gut gegangen, weil noch nen Stimpack und ne Felswand runter. Anschließend hatte das Teil von Leuchtender Schlinger mit Krönchen und Stufe 42 wieder volle Gesundheit. Respekt. Aber Anastasya war dann doch etwas cleverer beim Vorgehen und so ging es ohne Tütchen ab ... tolle Gegend dort an der Beckwith-Farm
    [Bild: VR_F76_L36_K04.jpg] Ja und das war die Beute. Leider ist die Waffe den Weg fast aller Waffen gegangen. Muss echt überlegen was ich mit meinem CAMP mache. Es liegt so nett und schick, aber Reisekosten von 20 KK sind schon ne Menge. Weiß noch nicht genau was ich machen werde
    VRanger ist offline

  14. #174
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Die Schlinger sind schon eine besondere Hausnummer und sie spielen nicht in einer anderen Kategorie wie zB. Todeskrallen oder Yao Guai, die noch einmal extra XP liefern, weil es so heftige Brocken sind.
    Fallen so in die gleiche Kategorie wie zB. die Angler, die auch als Gemeinvieh vom Balancing betrachtet werden, aber man hat gut zu tun.
    Ich glaube, das Schwierige bei den Schlingern ist unter anderem, dass sie eine sehr gute Regeneration haben.
    Ich glaube, dass du dort bei der Farm aber noch Glück im Unglück gehabt hattest, da ich glaube, dass dort die Monster auch gerne im 3er Pack generiert werden und wenn es dann drei Schlinger vom gleichen Kaliber sind, reicht ein Stimpack nicht mehr aus.

    Sonst ist es schon schade, dass alles, was man ab einem gewissen Spielfortschritt findet, nur noch zerlegt wird, aber vom Schaden tut sich da auch nicht so viel und da bist du mit dem Unterhebel schon gut dabei. Allein für den Nahkampf brauchst du da noch vielleicht eine Alternative (Also Nahkampfwaffe oder Schrotflinte), da auf engem Raum später auch das ein oder andere Mal gekämpft wird und dann reicht das Unterhebel nicht mehr aus, wenn es dann auch etwas dickere Gegner sind.
    Das ist dann auch später ein Punkt, wenn man mal die Brandbestien angehen will, da es mit dem Unterhebel ziemlich lange dauert, aber wenn man dann im Nahkampf (hier auch die Schrotflinte) gut dabei ist, braucht man die Bestie nur zur Landung zwingen und kann sie am Boden relativ schnell ausschalten.

    Sonst zu deinem Lager.
    Wenn du immer nur kurze Sitzungen an einem Tag hast, kannst du nach dem Erkunden doch auch gleich die Händler abklappern (also der am Bahnhof beim Golfklub, dann Sutton und einen Responder bei dir in der Nähe) und dann hast du drei Händler mehr oder weniger in Richtung deines Lagers, die alle einer anderen Fraktion angehören und dir dann 600 KK einfahren können und das sollte die Reisekosten doch mehr als ausgleichen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (24.01.2019 um 18:16 Uhr)

  15. #175
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Schwierige bei den Schlingern ist unter anderem, dass sie eine sehr gute Regeneration haben.
    Ich glaube, dass du dort bei der Farm aber noch Glück im Unglück gehabt hattest, da ich glaube, dass dort die Monster auch gerne im 3er Pack generiert werden und wenn es dann drei Schlinger vom gleichen Kaliber sind, reicht ein Stimpack nicht mehr aus.
    Guter Hinweis. Es waren drei. Aber ich bin ja nicht wie vermutlich vorgesehen den Weg hoch, sondern über die Felsen. Umrunde immer einen Ort, besonders wenn neu. Die anderen beiden waren nur über 20 und so aus dem Schleichen nur in der Stufe [Vorsicht]. Ich wurde also nicht entdeckt. Zu dem wirkten sie sehr träge. Aber der Leuchtende war extrem schnell. Dann hatte ich mich mit der Q-Taste aufgehangen. Zum Glück kam mir S-Taste in den Sinn und bin so die Felsen runter. Das hat das Ding nicht mitgemacht. Das war wirklich Glück. Es war kein Sturz mit einer Blessur. Aber ich wusste ja nicht ob es nach kommt. Deshalb den Stimpak.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Sonst zu deinem Lager.
    Wenn du immer nur kurze Sitzungen an einem Tag hast, kannst du nach dem Erkunden doch auch gleich die Händler abklappern (also der am Bahnhof beim Golfklub, dann Sutton und einen Responder bei dir in der Nähe) und dann hast du drei Händler mehr oder weniger in Richtung deines Lagers, die alle einer anderen Fraktion angehören und dir dann 600 KK einfahren können und das sollte die Reisekosten doch mehr als ausgleichen.
    Gruß Wolf
    Ich hänge sehr an dem Ort. Habe bisher noch nichts gefunden, was mir ebenso gefällt. Wobei dort oben bei den Raidern wäre schon etwas, um die Gegend ausführlich zu erkunden. Bin sehr unentschlossen. Das mit den Händlern geht schon klar. Nur muss man auch so viele Sachen zum Verkaufen haben. Und da ich es regelmäßig mache, ist meist nicht viel übrig. Habe eben mal alle Lebensmittel verkauft. Wusste ja ich reise anschließend zurück.
    VRanger ist offline

  16. #176
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Wenn der Ort dir gefällt, würde ich auch da bleiben.
    Gibt ja auch die Perkkarte, die die Reisekosten reduziert (war bei mir mal bei den geschenkten Karten dabei) und sonst kann man auch den Weg nach Hause mit einem Umweg über Top of the World verbinden (bzw. dem Resort gleich nebenan) und spart sich dann zum Einen die Reise nach Sutton (dort sind zwei Raider Händler) und dann kann man dort eine Menge Zeug einsammeln (zB. so ein Skioutfit wiegt nur 0.1 Einheiten und liegt dort viel herum und sollte 10 oder mehr KK im Verkauf bringen) und kann dort vielleicht die ein oder andere Waffe direkt verkaufen, da das eine Menge mehr KK bringt als die Ressourcen, die man beim zerlegen erhält. Dort findet man auch die meisten Werkbänke und kann dann auch vor Ort reparieren oder aufwerten.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  17. #177
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Stimmt. Es ist wirklich schade, dass man mit so tollen Waffen nichts anfangen kann. Und mit dem Camp würde ich mir's überlegen. Ich möchte auch nicht weg von dort, wo ich mich gerade befinde. Ist nicht optimal, aber warum alles neu aufbauen?
    Dawnbreaker ist offline

  18. #178
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    ... spart sich dann zum Einen die Reise nach Sutton (dort sind zwei Raider Händler)

    Gruß Wolf
    da habe ich bisher nur am Bahnhof nachgesehen, sollte mal die Brille putzen. Danke für den Hinweis
    VRanger ist offline

  19. #179
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Bauplan Jagdgewehr
    [Bild: VR_F76_L36_K05.jpg] Gefunden! Den Bauplan verkauft der Responderhändler in der Feuerwache Charleston und ist mit 230 Kronkorken nicht der Aufreger
    [Bild: VR_F76_L36_K06.jpg] Hier mal die Ansicht eines herstellbaren Lev. 30 Gewehrs. Da ich immer noch schaue, was man mit dem Unterhelbelgewehr machen kann, sind meine Vorräte so, dass es gut für Reparaturen reicht. Und man erkennt ein wenig meine Vorratshaltung genau 10 Pakete in der Truhe zu haben. Bin im Überlegen die rd. 14 kg an derzeitigen Jagdgewehr freizulegen. Denn jetzt kann ich es ja herstellen, wenn ich es vergleichen will
    VRanger ist offline

  20. #180
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Wenn du das Unterhebel hast, kannst du das Jagdgewehr vergessen.
    Der Schaden hinkt mehr hinterher, als die Anzeige im Inventar und dann ist da die höhere Frequenz gepaart mit dem nicht so starken Rückstoß, dass man auch gut in schneller Folge zwei Kopftreffer anbringen kann und das reicht auch später noch für die ganz dicken Mutanten und alle Verbrannten kann man mit einem Schuss erledigen, wenn die Entfernung nur nicht so groß ist.
    Allein das Gaussgewehr legt noch einmal eine Schippe drauf, aber dafür braucht es auch die Wissenschaftsperks (auch wenn die Waffe ballistischen Schaden macht) und vorher war ich nicht ganz so überzeugt, aber nachdem ich nun alle Mods habe (auch den Schalldämpfer) reicht es bei richtigem Abstand auch für die 68er Mutanten mit einem Schuss (schleichend auf Kopf und nicht zu weit weg).
    Leider hat die Waffe dann wieder den riesigen Rückstoß, dass man Schwierigkeiten hat, zwei schnelle Treffer anzubringen und da ist vom Handling das Unterhebel einfach sehr viel angenehmer zu spielen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •