Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 401

Der Ranger & Fallout 76

  1. #81
    Ehrengarde
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,012
    @Dawnbreaker

    Bei den Perks wird es auch noch etwas komplizierter (habe es erst vor Kurzem heraus gefunden), da einige Karten auch direkt vom Start weg schon oben links eine 2 oder 3 stehen haben. (die 2 taucht zB. bei Aufmerksamkeit und allein Umherziehender auf) und diese Karten verbrauchen (auch wenn noch nicht aufgewertet) die oben links angezeigte Anzahl an Specialpunkten.
    Will man zB. allein Umherziehender in seinen Build einbauen und hat das Charisma überhaupt nicht ausgebaut (mit 1), wird es nicht klappen, da die Karte für sich schon 2 Punkte braucht.
    Wollte die Karte mal wählen, wenn ich nichts besseres auf dem Plan habe und dachte eigentlich, dass ich sie maximal mit meinen 3 in Charisma ausschöpfen könnte, aber dafür werde ich jetzt nicht noch einen Punkt in Charisma investieren, da die ja echt knapp sind.

    Sonst ist auch die Charakterentwicklung mit 50 mehr oder weniger abgeschlossen. Man kann neue Karten finden(wählen) und so seinen Charakter mehr einer Situation anpassen (aber da kommen vielleicht 20-30% mehr Schaden herum), dass nach Lvl 50 sich wohl der letzte kleine Teil vom RPG verabschiedet und es nur noch zum Action Titel wird, bei dem man durch Zufallsfunde (legendaries) seinen Charakter mit besserer Ausrüstung stärker machen kann.

    Gruß Wolf
    Wolf13 is online now

  2. #82
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Der Ranger & Fallout 76 • Mehr Fragen als Antworten
    [Bild: VR_F76_L26_K01.jpg] Das ist derzeit meine Anordnung der Karten. Da sieht man auch die zusammengefassten ganz gut.
    [Bild: VR_F76_L26_K02.jpg] Es ist der Beginn eines Irrtums. Ich habe meine Gasmaske leider geschrottet und war der Meinung, die stammt aus einem Bergwerk - am Gauley. Stimmt so nicht. Habe dafür den Bauplan für ein Brahmin-Gehe bekommen.
    Ist aktiviert, aber ich finde die Möglichkeit es zu bauen nicht. Hat da jemand ne Idee, wo ich nachsehen könnte?

    Und zweite Frage: Wo bekomme ich etwas wie eine Gasmaske her?
    VRanger is offline

  3. #83
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,680
    Wenn Du die Mission vom Charleston Fire Department machst, dann bekommst du die Feuerwehr Uniform, wenn du die Aufnahmeprüfung geschafft hast. Der Helm wirkt wie eine Gasmaske, hat aber nicht den Malus -1 Wahrnehmung. Ich glaube, dass eine Gasmaske auch im Fire Department rumliegt. Aber wie öfter gesagt, sicher ist das nicht.
    Pursuivant is offline

  4. #84
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Wenn Du die Mission vom Charleston Fire Department machst, dann bekommst du die Feuerwehr Uniform, wenn du die Aufnahmeprüfung geschafft hast. Der Helm wirkt wie eine Gasmaske, hat aber nicht den Malus -1 Wahrnehmung. Ich glaube, dass eine Gasmaske auch im Fire Department rumliegt. Aber wie öfter gesagt, sicher ist das nicht.
    Danke, ich werde es mir anschauen
    VRanger is offline

  5. #85
    Ehrengarde
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,012
    @Pursuivant

    Hast du schon einmal erwähnt, aber in meinem Spiel hat der Feuerwehrhelm, den man für die Mission erhält, genau wie die Gasmaske einen -2 Malus bei der Wahrnehmung. Es gibt auch allgemein Feuerwehrhelme, die nicht den Schutz bieten und keinen Malus haben.
    Sammle etwas die Kleidung (wiegen ja nur jeweils 0.1) und habe noch beide in der Kiste.

    Die Gasmasken findet man alle Nase lang und ich würde sagen, einfach die Augen offen halten. Meistens in Ecken, in denen sie auch gebraucht werden, ist in fast jeder Örtlichkeit auch mehr als Eine zu finden.
    Sonst kann man immer noch den allgemeinen Chemieschutzanzug nehmen.

    @VRanger

    Haben da vielleicht etwas aneinander vorbei geredet, da du nicht direkt Perks zusammengefasst hast sondern du hattest für ein und denselben Perk mehrere Karten und damit kann man dann den Perk aufwerten (wenn er es ermöglicht).
    Du hast nun drei Punkte beim Gewehrschützen verbraucht und kommst damit auf eine 20% Verbesserung.
    Es gibt aber drei Perks, die das gleiche bewirken. Einmal dein Gewehrschütze, dann den Profi Gewehrschütze und den Meistergewehrschütze.
    Alle starten bei 10% und können mit der gleichen Perkkarte jeweils noch um 5% zweimal auf dann 20% angehoben werden.
    Oder anders, wenn man nur 3 Punkte in Wahrnehmung verbrauchen will, um den Schaden fürs Gewehr zu vergrößern, solle man die einzelnen Perks Gewehrschütze, Profi und Meister wählen und hat dann am Ende eine 30% Verbesserung.
    Will man diese Verbesserung dann noch maximieren muss man auch den Einsatz von Punkten verdoppeln und kommt mit 6 weiter investierten Punkten auf eine maximale Verbesserung von 60%.

    Gruß Wolf
    Wolf13 is online now

  6. #86
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Wenn Du die Mission vom Charleston Fire Department machst, dann bekommst du die Feuerwehr Uniform, wenn du die Aufnahmeprüfung geschafft hast. Der Helm wirkt wie eine Gasmaske, hat aber nicht den Malus -1 Wahrnehmung. Ich glaube, dass eine Gasmaske auch im Fire Department rumliegt. Aber wie öfter gesagt, sicher ist das nicht.
    Habe jetzt eine gefunden. Sie lag in dem einfachen Lager etwas östlich der Vault-Universität.

    Quote Originally Posted by Wolf13 View Post
    @VRanger

    Haben da vielleicht etwas aneinander vorbei geredet, da du nicht direkt Perks zusammengefasst hast sondern du hattest für ein und denselben Perk mehrere Karten und damit kann man dann den Perk aufwerten (wenn er es ermöglicht).
    ...
    Gruß Wolf
    Mir ging es darum, dass man Karten zusammenfassen kann. Man muss aufpassen wenn man die maximale Zahl hat. Denn eine weitere ist dann nicht möglich, weil man die schon hat. Aber eben dann 3 mal.
    VRanger is offline

  7. #87
    Ehrengarde
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,012
    @VRanger

    Deinen letzten Satz musst du mir etwas genauer erklären, da ich ihn nicht so recht verstehe.

    So nebenbei. Auch wenn man einen Perk auf die maximale Stufe gebracht hat (zB. drei) mit zwei weiteren Karten zum gleichen Perk, kann man immer noch die Perkkarte wählen und bekommen.
    Sie hat dann zwar nicht mehr die Funktion, den Perk eventuell zu verstärken, aber sie ist eine Alternative, wenn man den Perk in einem Build in einer schwächeren Version einbauen will, da man in diesem Build die dann frei gewordenen Plätze mit anderen Perks belegt.
    Ist ja nicht so einfach einen mal ausgebauten Perk wieder auseinander zu bekommen. Selber habe ich nur Charisma auf 3, aber ganz unten taucht auch so etwas wie trennen auf und da steht, dass man pro Perkkarte 3 Charismapunkte braucht (also einen einfachen Perk um eine Stufe erhöht würde dann 6 Charisma benötigen).
    Das ist aber auch eher eine Vermutung, die ich nicht selber ausprobieren kann.

    Gruß Wolf
    Wolf13 is online now

  8. #88
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Der Ranger & Fallout 76 • eine nette Quest
    [Bild: VR_F76_L27_K01.jpg] Das war eine super tolle Aufgabe. Hat mir großen Spaß gemacht. Nur ... nur muss ich erwähnen, dass ich, besser mein Char den Aufnahmetest für leitende Angestellte mit 5 von 5 möglichen Antworten bestanden hat. Wer die Fragen kennt, ist das nicht schrecklich[Bild: v.gif]
    [Bild: VR_F76_L27_K02.jpg]
    Quote Originally Posted by Wolf13 View Post
    @VRanger
    Deinen letzten Satz musst du mir etwas genauer erklären, da ich ihn nicht so recht verstehe.
    Gruß Wolf
    nun ich habe mich einmal verklickt. Man kann die Karte nur einmal wählen. Also die 3er und die 1er zusammen geht nicht. Die 3er wird automatisch ausgewählt, wenn ich die 1er aktiviere. So war das gemeint
    VRanger is offline

  9. #89
    Ehrengarde
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,012
    @VRanger

    Bei der Quest, war es doch in Charleston und man konnte auch alles aus dem Computer holen und musste die Fragen nicht mehr beantworten.
    Sonst muss ich dir zustimmen, einfach schrecklich.

    Habe es jetzt verstanden und eigentlich, so wie sie mit den Perkkarten hantieren sollte es auch funktionieren, aber sie haben es dann wohl unterbunden, da die Steigerungen beim aufwerten der Karte so mickrig sind und das ganze System mehr oder weniger nur den Sinn hat Specialpunkte zu verbraten, ohne richtig den Spielcharakter auch stärker zu machen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 is online now

  10. #90
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Quote Originally Posted by Wolf13 View Post
    @VRanger

    Bei der Quest, war es doch in Charleston und man konnte auch alles aus dem Computer holen und musste die Fragen nicht mehr beantworten.
    Sonst muss ich dir zustimmen, einfach schrecklich.
    Die Option hatte ich nicht. Ich brauchte den Aufnahmetest um an die ID-Karte zu kommen, damit man den Aufzug benutzten konnte. Ich fand die vielen kleinen Facetten an dem Quest sehr interessant. Die Belohnung auch. Da war auch ein Bauplan Kampfflinte dabei.

    Quote Originally Posted by Wolf13 View Post
    Habe es jetzt verstanden und eigentlich, so wie sie mit den Perkkarten hantieren sollte es auch funktionieren, aber sie haben es dann wohl unterbunden, da die Steigerungen beim aufwerten der Karte so mickrig sind und das ganze System mehr oder weniger nur den Sinn hat Specialpunkte zu verbraten, ohne richtig den Spielcharakter auch stärker zu machen.

    Gruß Wolf
    Deshalb habe ich auch die genommen, wo man mit zwei Karten beim Schleichen zu 50 % schwerer zu entdecken ist. Der mögliche Schaden bei einem Angriff aus dem Schleichen mit 2.15-fache statt dem 2-fachen war mir irgendwie zu niedrig. Oder habe ich da etwas übersehen. Und es ist extrem schwer eine zweite Waffe aufzubauen. Doch mit einem Schalldämpfer oder Messer bleibt man ja in dem Modus Schleichen und so bei dem 2-fachen an Schaden.
    VRanger is offline

  11. #91
    Ehrengarde
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,012
    @VRanger

    Du scheinst echt Glück mit den Bauplänen zu haben (sei es als Belohnung oder Händler).
    Bei mir ist da zu 99% Müll.

    Meinte bei der Quest eigentlich, dass man sich da aus dem Computer eine Persönlichkeit herunterlädt (mit ihren Antworten) und das man dann die Fragen nicht mehr machen muss. Ist bei mir aber schon einige Zeit her und es ist zwar eine der wenigen halbwegs Quests, aber ganz so viel ist da bei mir wohl nicht hängen geblieben.

    Schleichen habe ich auch auf Stufe 2 (und sollte reichen, da ich irgendwo gelesen habe, dass jeder Punkt in Beweglichkeit noch einmal 5% bringt und wenn man sie ausbaut ist man schon beim Maximum).
    Kommt mir unter anderem vor, dass ich in einem Gebäude, das ich schon als leer geräumt glaube, dann doch plötzlich noch auf einen Gegner treffe und wenn ich mich dann schnell hinhocke und den Schuss abgebe, gibt es noch den Schleich Multi.

    Den Multi werde ich auch nicht anrühren(und wenn dann erst über den 50, da dafür bei mir Action Boy rausfliegen müsste), da man ihn allein mit 3 investierten Punkten auf 3fach bringt und die ersten beiden Schritte sind 0.3er(also 15% mehr Schaden), was nicht die Welt ist. Sandmann wird für die Nacht angeboten mit 25-50% mehr Schaden (für Schallgedämpfte Waffen), aber wenn es wie in Fo4 wieder nur additiv ist (und nur bei Schleichangriffen berücksichtigt wird), bringt es auch nicht so viel. Dann gibt es, glaube ich noch einen Perk, der wieder auf Stufe 3 (also zweimal) aufgewertet werden kann und der dann auch nur zu 50% mehr Schaden bei Schleichangriffen führt (und die Beschreibung läßt additives Verhalten vermuten).
    Alles nicht die Welt und richtig Punkteintensiv. Insgesamt kann man den Schadensoutput des Spielercharakters nicht so großartig durch die Charakterentwicklung begünstigen. Da ist eher die Ausrüstung gefragt, die dann den Ausschlag gibt und hier dann in hohem Maß das Glück (vom Level mal abgesehen, aber da weiß ich auch nicht, ob man nach Lvl 50 noch bessere Ausführungen herstellen kann und da hat es sich dann vom Level ab 50 auch verabschiedet und nur noch das Glück (oder extremes Grinden nach Legendaries) kann dir dann zu mehr Bumms verhelfen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 is online now

  12. #92
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Quote Originally Posted by Wolf13 View Post
    @VRanger
    Du scheinst echt Glück mit den Bauplänen zu haben (sei es als Belohnung oder Händler).
    Bei mir ist da zu 99% Müll.
    Es ist aus meiner Sicht eine Sache des Levels. Es wird beim Game "vermutlich" das ausgewählt, was zu Spieler passt. Erfolge auf einer niedrigen Stufe wären dann somit auch entsprechend. Ich komme zu dieser Aufassung mit dem Unterschied bei der 44er zwischen Dawnbreaker und mir.

    Bei den Händlern kann man auch mal das Spiel verlassen und neu laden. War bei mir gestern so. Musste raus und habe dort geparkt, weil man beim Neustart immer an der gleichen Stelle im Gebiet beginnt. Es gibt dann auch Waffen oder Ausrüstung, weil einer der Höherlevigen mal ein linkes Bein einer T60 dort lässt und es sollten nicht mal 100 Kronkorken sein.

    Quote Originally Posted by Wolf13 View Post
    Meinte bei der Quest eigentlich, dass man sich da aus dem Computer eine Persönlichkeit herunterlädt (mit ihren Antworten) und das man dann die Fragen nicht mehr machen muss. Ist bei mir aber schon einige Zeit her und es ist zwar eine der wenigen halbwegs Quests, aber ganz so viel ist da bei mir wohl nicht hängen geblieben.

    Gruß Wolf
    Die Questreihenfolge ist annähernd (aus dem Kopf) so, es sind ne Menge Verbrannte da, aber eigentlich kein Problem und es gibt auch Erzproben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • ab dem Eintrag nach dem Interview
    • lese einen PC und hole das Passwort
    • gehe in die Personalableitung und logge dich als neuer Bewerber ein
    • mache einen Aufnahmetest mit 5 Fragen
    • finde den ID-Drucker und drucke die ID
    • fahre mit dem Fahrstuhl in den oberen Bereich
    • erzeuge (Name weg) eine Reparaturauftrag - man erhält eine "Karte"
    • fahre ins Untergeschoss und stecke die Karte in ein Eingabegerät
    • Bohrer wird hergestellt und bringt paar Proben die man aus einem Ausgabegerät entnehmen kann

    VRanger is offline

  13. #93
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,680
    @ VRanger

    Ich gebe Wolf13 recht. Du bist ein Glücksschwein! Ich habe für den selben Quest (annähernd das selbe Level) den Bauplan für irgendeine Gartenbank bekommen. Mit den Möbelbauplänen könnte ich mir ein Schloss ausstatten, wenn ich daran Interesse hätte, oder wenn es sinnvoll wäre. Teilweise habe ich den selben Bauplan im Dutzend. Wenn ich mal eine gute Belohnung (Waffe, Rüstung) erhalte, dann ist sie mit Sicherheit Level 50. Für die kriege ich aber auch beim Händler nur einen warmen Händedruck.
    Nicht umsonst gibt es ja mittlerweile einen blühenden Schwarzmarkt bei Ebay und anderswo im Netz wo man für ein paar Euronen Superwaffen und andere Items kaufen kann. Man überweist das Geld, gibt seinen Nick im Spiel ein, wird in eine Gruppe eingeladen und der Geldempfänger droppt dann das Item. Das gleiche System gibt es auch schon für Kronenkorken.
    Beth sollte schleunigst daran arbeiten die Belohnungen für einen Quest nicht mehr dem Zufall zu überlassen, sondern feste Belohnungen, z.B. eine bestimmte Waffe, die an das Spielerlevel angepasst ist. Wenn das nicht bald passiert, dann gebe ich 76 keine große Chance mehr. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die vieler Beth Fans, wenn ich mir reddit und das Beth-Forum so anschaue.
    Pursuivant is offline

  14. #94
    Ehrengarde
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,012
    @VRanger

    Mit dem Level wirst du eingeschränkt recht haben, aber ich war auch in den 20ern als ich die Quest gemacht habe. Daran liegt es nicht. Mit länger her, meine ich, dass ich jetzt mit Lvl 48 schon ein ganzes Stück weiter bin (und noch keine Blaupause von Kampfflinte oder Unterhebelgewehr).

    Sonst gibt es bei der Quest auch noch meine Alternative, dass man da ganz oben beim Personalchef mal in seinen Computer schauen kann und der sagt, dass er weg muss und die ganzen Daten unten hinterlässt, damit der Chef, bei Bedarf, einen Blick drauf werfen kann.
    Dann kann man sich beim Computer eben Fakedaten holen (war ein optionaler Unterpunkt) und muss nicht die Fragen beantworten.

    Sonst ist das Serverhoppen nicht direkt eine Alternative (für mich), da dabei nichts zu tun gibt, der Wiedereinstieg auch recht lange dauert und insgesamt so überhaupt keinen Spass macht.
    Habe es einmal etwas ausgiebiger gemacht, aber das tötet jede Motivation.

    Sonst, wenn ich die 50 erreicht habe, werde ich auch mal eine Aufnahme machen, da unsere Spielweise in einigen Punkten schon übereinstimmt und dann auch ein paar Kommentare reinschreiben, in wie weit man den noch durch weitere Karten spezialisieren kann.
    Hatte zB. auch mal zu Testzwecken Wiederverwerter genommen, aber der bringt unterm Strich nur mehr Holz und Stahl (auch etwas vom Anderen, das aber nicht der Rede wert ist).

    Gruß WOlf
    Wolf13 is online now

  15. #95
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,787
    VRanger, Du hast echt Glück mit Deinen Bauplänen

    Ich hatte für "Speisung der Hungrigen" den Bauplan für eine Badewanne bekommen
    Ja, nichts ist besser, als sich in verstrahltes Wasser zu setzen.
    Dawnbreaker is online now Last edited by Dawnbreaker; 30.12.2018 at 18:00. Reason: blöde Rechtschreibung ...

  16. #96
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Der Ranger & Fallout 76 • Warum der Ranger nicht immer Glück hat [Bild: v.gif]
    [Bild: VR_F76_L27_K03.jpg] Ok, das mit dem Glück ist angekommen.
    habe aber nur Stufe II im Spiel.
    Wollte meinem Besuch mal schnell das Spiel zeigen, was fehlt? Ein Raketengeschützturm. Für einen neuen muss ich einen erheblichen Teil des CAMP abreißen. Oder gleich alles? Hatte beim Lagern 0 %, aber eine Truhe mit 602 von 600. Ist schon ärgerlich.
    VRanger is offline

  17. #97
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,787
    Oh Mann! So ein Bug ist fies.
    Dawnbreaker is online now

  18. #98
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Der Ranger & Fallout 76 • Der Ranger und die gute Laune
    [Bild: VR_F76_L27_K04.jpg] Ich habe das halbe CAMP abgerissen. Dann kamen
    15 % eingelagert zum Vorschein. Das war das fehlende Geschütz. Wie es dann so kommt beim Aufbau: Man bekommt es nicht mehr so hin, wie es war. Doch endlich konnte ich meinen etwas über 800 Kronkorken Neuerwerb austesten. Etwas Musik hebt immer die Stimmung ...
    [Bild: VR_F76_L27_K05.jpg] Mit diesem Ausbau habe ich erstmals einen größeren Schaden, wie beim Jagdgewehr. Aber es geht auch ne Menge an Sorten für den Ausbau drauf. Deshalb mal mit Materialliste. Pro neues Gewehr fallen 9 Schrauben im Verbrauch an. Wenn man Glück hat, schaltet das Verschrotten etwas frei ...


    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Oh Mann! So ein Bug ist fies.
    Danke, ich glaube ich habe es hinbekommen.
    VRanger is offline

  19. #99
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,399
    Der Ranger & Fallout 76 • schieße nicht auf Mutanten
    [Bild: VR_F76_L27_K06.jpg] Was verkauft man, wenn man all den Schrott im CAMP gelassen hat? Ich habe mich echt getraut bis auf 1 Stimpack, 1 mal Essen und 1 mal Trinken alles aus den Nahrungsmitteln zu verkaufen. Er hatte leider keinen sinnvollen Bauplan dabei. Denn ich habe ihn zum ersten Mal überhaupt getroffen. Aber es ist gut gegangen. Er hatte noch etwa 20 Kronkorken. Leider kann man Munition nicht verkaufen. Oder geht das mit selbst hergestellter?

    Denke, dass der Standort aus dem Bild gut erkennbar ist. Wo habt ihr GRAHM schon getroffen?
    VRanger is offline

  20. #100
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,787
    Na ja, so richtig getroffen hast Du ihn ja nicht, eher seinen Geist War er die ganze Zeit über unsichtbar?
    Nee, Grahm habe ich noch nicht getroffen.

    Ich sollte es Dir gleichtun und auch mal meine Hilfsmittel ausmisten. Bin viel zu überladen, weil ich jedes Vieh unbedingt grillen muss.

    Ein großes Manko, dass sich Munition nicht verkaufen lässt. Hatte auch Selbstgemachte dabei, aber das ging auch nicht.
    Dawnbreaker is online now

Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •