Der Ranger & Fallout 76 • ein schneller Deal
[Bild: VR_F76_L25_K03.jpg] |
es gibt einen Händler - Zufallstreffer
habe einen Perk Meisterhändler. Weil ich wusste was kommt, alles was wieder mal zu verkaufen war ins Inventar. Diesmal war die erreichte Restsumme beim Händler auch 200 und somit war es nicht ganz so teuer. Und es sind eben jetzt ein paar Drogen weniger ... |
[Bild: VR_F76_L25_K04.jpg] |
meine Schrauben haben für 5 Stück gereicht. Leider hat nicht jede eine Modifikation raus gerückt. Aber nun ist es wirklich ein Ranger-Style |

Zitat von
Egon323
Gerade die Karten kann man nicht Zusammenfassen. Level 1 2 und 3 sind jeweils eigene Karten genau wie beim Hacken

Da hast Du recht, die zweite ist schon etwas in der Art von "Profi" oder "Meister"

Zitat von
Wolf13
Bei den ganzen Waffen - Schadenskarten gibt es auch 3 Perks, der Basis, Profi und Meister und alle starten mit 10% und können wieder um zwei gesteigert werden (5% Schritte), um richtig die Plätze im jeweiligen Bereich zu verbraten.
Ich habe da immer nur die einfachen Karten (10 %) genommen und spare mir das aufwerten, die 5% Schritte gönne ich mir nur bei Bloody Mess, das aber immerhin für jeden Waffentyp anschlägt.
Habe wohl die 10 % zusammengefasst, muss da mal schauen. Leider kann man einen gefundenen Mod, wie gezackte Klinge, ohne den Perk trotzdem nicht anbringen. Das ist dann auch nur so etwas: Hehe, du brauchst die Bestandteile ja nicht. Ach diese Dinger verkaufen sich ganz gut.

Zitat von
Wolf13
Den Tomatensalat mache ich eher der Vollständigkeit in kleiner Stückzahl, da er doch recht schwer ist.
Bei mir eher einfach (mit Wasser) Mais, Weizen und ein wenig Mohrrübe und einfachen Tomatensaft und Brombeerensaft (Kleber stelle ich nicht mehr her, da ich über 200 auf Halde habe). Mais und Brombeere geben etwas AP Regeneration, Tomatensaft steigert die maximalen AP, Kirchdorn gibt Krankheitsresistenz und die Mohrrübe steigert die Wahrnehmung. (Mutabeerensaft mit seiner Beweglichkeit(max AP) vergessen) ...
Zwei Dinge: Werde mal meine Rezepte raus suchen und hier posten. Dann ne Frage: Wo findet sich Kirchdorn?