Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 401

Der Ranger & Fallout 76

  1. #41
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Wollte nur nachschauen ob es eine Meldung zum Update gibt. Ergebnis: Keine Meldung. Zur Belohnung CAMP weg. Also neuen Server suchen, es zum Teil aus dem Eingelagerten wieder aufbauen. Zumindest ist das Limit wieder so, wie es sein müsste.
    VRanger is online now

  2. #42
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Der Ranger & Fallout 76 • Part III/I
    [Bild: VR_F76_L19_K1.jpg] hatte es gesehen, hing in einem Graben fest. Bin nicht hin, sondern habe erst mal 3 bis 4 Brandflaschen geworfen
    [Bild: VR_F76_L19_K2.jpg]
    • Posidon-Kraftwerk wieder hergestellt, dabei zwei Optionen beim Ausbauen vollständig ausgeführt
    • einen Bauplan großer Generator erhalten und mal aufgebaut
    • nach dem Geflitze eine beschädigten Strahlenschutzanzug gefunden
    • eine Powerrüstung klargemacht, also Träger und 3 Teile (leider Lev. 25) und alles zusammen über 40 kg - bin überladen (seufz)
    • und aus versehen Lev. 19

    PS er waren noch 1 Munte und paar Sekunden ...
    VRanger is online now Last edited by VRanger; 15.12.2018 at 06:57.

  3. #43
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,741
    Mir graut es schon ein wenig vor diesem Herumgeflitze in Fabriken.

    Und? Hast Du einen neuen Platz zum Siedeln gefunden?
    Dawnbreaker is online now

  4. #44
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,655
    Die Fabriken gehen so - ist nicht so schwer. Im Gegensatz zu FO 4 sind die "Dungeons" relativ übersichtlich. Zu Dungeons zähle ich auch große Gebäude. Gewöhnungsbedürftig sind nur die Marker, die zeigen alles an, nur manchmal nicht den richtigen Ort. Wenn du Oblivion gespielt hast, dann weißt du was ich meine. Ich hatte mal eine Quest "Finde die Vorratslager der Responder"! Ich stand Mitten in der Pampa auf freiem Feld und genau auf dem Marker. Nix! Bei den anderen Markern genau das selbe.

    Ansonsten:
    [Bild: Photo_2018-12-15-110424.png]


    @ VRanger

    Was du kannst......! Ist mein Zwoter, heute erlegt, weil ich zum ersten mal im Süden war.
    [Bild: Photo_2018-12-15-140320.png]

    Wollte eigentlich noch die Aufnahmeprüfung für die Firefighter in Charleston machen, aber aus der BETA kenne ich noch den Snallygaster, der dort im Weg hockt und da hatte ich heute keinen Bock mehr drauf.
    Pursuivant is offline

  5. #45
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Der Ranger & Fallout 76 • Part III/II
    [Bild: VR_F76_L19_K3.jpg] Habe jetzt vier Werkbänke in meinem CAMP zusammen. Zwei Baupläne am gleichen Ort. Seufz. Konnte ja nicht warten und einen Bauplan schon gekauft
    [Bild: VR_F76_L19_K4.jpg] Die Powerrüstung aus dem Kraftwerk. Dort entweder Schlösserknacken Stufe 3 oder man findet eben den Schlüssel ... habe den Schlüssel
    [Bild: VR_F76_L19_K5.jpg] Bei dem Bild sind folgende Dinge interessant. Wenn man den Ort erreicht, wird ein Bildrahmen dafür freigeschaltet. Dann habe ich mittlerweile eine nagelneuen Rangerhut gefunden. Und in dem Gebäude gab es ne fette Anzahl an Schreibmaschinen und ich habe meinen 2. "Stealth Boy" gefunden

    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Mir graut es schon ein wenig vor diesem Herumgeflitze in Fabriken.
    Und? Hast Du einen neuen Platz zum Siedeln gefunden?
    Es ist beim CAMP erst der 2. Ort. Aber den habe ich nun drei mal neu aufgebaut.

    Das Kraftwerk ist schon heftig, zumindest beim 1. Mal. Es sind mehrere Etagen, auch Rohre. Wenn der Verbrannten aus der 3. Etage schießen hat man nicht so große Chancen diese direkt zu erwischen. Bei dem 2. Teil des Werkes bin ich eher aus Erfahrung in ein zerstörtes Rohr und das war wie ein Tunnel. Bin dann direkt in der "zentralen" Stelle rausgekommen. Weil ich die Ortschaft noch nicht kannte wäre der Weg noch etwas nach rechts richtig gewesen. So hatte ich zwar durch eine Maschine den Rücken frei, aber sie sind von drei Seiten gekommen. Aber ist die erste Welle mal überstanden geht es auch im Schleichmodus. VATS ist wirklich sehr gut, solange man nicht überladen ist. Und mir ist ein 45er Revolver in kaputt abgerutscht. Habe dann mit ner 10mm weiter gemacht. Sagt genug über die Menge an Verbrandten ...

    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    @ VRanger

    Was du kannst......! Ist mein Zwoter, heute erlegt, weil ich zum ersten mal im Süden war.
    [Bild: Photo_2018-12-15-140320.png]

    Wollte eigentlich noch die Aufnahmeprüfung für die Firefighter in Charleston machen, aber aus der BETA kenne ich noch den Snallygaster, der dort im Weg hockt und da hatte ich heute keinen Bock mehr drauf.
    Ah, cooles Bild ist ein harter Brocken, man muss Geduld haben
    VRanger is online now

  6. #46
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Der Ranger & Fallout 76 • Part III/III
    [Bild: VR_F76_L19_K6.jpg] Habe auf den Weg der Eisenbahn endlich mal ein freies Gestell gefunden. Ok, es ist jetzt frei, bitte nicht so sehr den Fußboden betrachten. Ich konnte nun die gefundenen 3 Ausrüstungsteile zumindest bei einem es zu 100 Prozent reparieren und alle drei in den Farben meines gekauften Spieles einfärben. Hauptmangel derzeit - Plastik. Ansonsten sehen die Dinger ja ganz nett aus finde ich.

    Noch etwas zu den Bahnhöfen. Ich verstehe nicht, wenn man einen findet und dort für 200 Kronkorken verkauft, warum der nächste erstmalig betretende Bahnhof nur einen, wirklich nur einen Kronkorken als Angebot hatte?
    [Bild: VR_F76_L19_K7.jpg] Ist als Hilfestellung gedacht. Man kann an jeder Werkbank oder Labor mit der R-Taste in den Modus Gegenstände zerlegen kommen. Anschließend Gegenstand, auch Bekleidung auswählen und mit der Leertaste zerlegen.
    [Bild: VR_F76_L19_K8.jpg] Es geht auch an jeder Werkbank oder Labor direkt die T-Taste. Die zerlegt alles, außer z. B. Bierflaschen = Molotow-Coctail, in seine Bestandteile.
    VRanger is online now Last edited by VRanger; 17.12.2018 at 14:55. Reason: ergänzt

  7. #47
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Der Ranger & Fallout 76 • »Beanspruche die Hütten am See«
    [Bild: VR_F76_L20_K1.jpg] Nach einem Tipp von Pursuivant dachte ich mir, mache es doch mal.

    Was er nicht gesagt hat, das Anknipsen der roten Werkbank bedeutet auch die Anerkennung PvP. Also es war für mich ganz schön aufregend, als das Signal hoch fuhr. Doch dann waren die Außengrenzen bereit und somit die Hütten mein und die Aufgabe abgeschlossen
    [Bild: VR_F76_L20_K2.jpg] Es ging irre schnell. Katte ja seinen Tipp noch im Hinterkopf
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Tipp: Mache auch die beiden "Beanspruche die Werkbank" Quests: "Haus am See" und den komischen Flughafen unten im Süden. Haus am See ist ein Witz, 3 Wellen mit je 5 Kötern. Im Haus ist nicht viel zu holen, aber wenn die Werkbank dein ist bekommst du schon eine Belohnung. 4 MG - Türme bauen. Die Köter kommen von rechts (wenn du in der Vordertür stehst), da wo eine Lücke im Zaun ist. Dein Reprorevolver reicht alle Mal für das was übrigbleibt.
    [Bild: VR_F76_L20_K3.jpg] Es waren drei Wellen Verbrannte. Sehr klever. Denn sie haben mit einer Axt versucht die Geschütztürme zu zerstören. Habe zwischen den Wellen soviel Zeit gehabt jeden Turm ins Inventar zu legen und wieder herauszuholen, als neu natürlich.
    [Bild: VR_F76_L20_K4.jpg] Genug gejammert. Sie ist mein. War zumindest mal auf der Karte zu sehen.
    [Bild: VR_F76_L20_K5.jpg] Dann Ausbauen. Es gibt am Tor einen Stromverteiler und habe bis zum Haus eine Leitung gezogen und dort mal Licht angeschaltet. Und weil sich so etwas auf dem Dach gut verteilt, dort mal weiter. Rechts ist die Werkbank zu sehen. Habe alle Lücken in den Zäunen geschlossen.
    [Bild: VR_F76_L20_K6.jpg] Wie kommt man auf ein so hohes Dach? Mit ner doppelten Leiter und ein paar Böden oben dran. Bei einem späteren Angriff mit Hunden hatte ich bis auf eine Sache ein perfekte Verteidigungsanlage. Die Hunde konnten eine Tür öffnen??? Aber sonst alles starkes Kino.

    @ Pursuivant, Danke für den Tipp

    PS was die wirkliche Belohnung war zeige ich im nächsten Teil.
    VRanger is online now

  8. #48
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,741
    Danke für diese hilfreiche und detaillierte Ausführung
    Und was kann dieser Ort, was Dein CAMP nicht kann? Rohstoffe aus dem Boden fördern?
    Dawnbreaker is online now

  9. #49
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,655
    Noch mal zum Haus am See. Habe gestern das dritte Mal die Werkbank beansprucht, wegen der Köterkeulen. Diesmal kamen aber 3 Wellen Supermutanten. Geringstes Level 10, die anderen zwischen 15 und 27, der Bossgegner 30. War auch kein großes Problem, aber die hatten kaum Loot dabei, nicht mal die Hunde hatten Fleisch.
    Der Tipp von mir ist also nicht besonders. Vielleicht funzt es nur wenn man ein niedriges Level hat. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, weil ich vorher Nova Dingenskirchen, die Mutantensiedlung im ausgetrockneten See gesäubert hatte.
    Pursuivant is offline

  10. #50
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Der Ranger & Fallout 76 • Part III/IV
    [Bild: VR_F76_L21_K1.jpg]
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Vielleicht hängt es auch damit zusammen, weil ich vorher Nova Dingenskirchen, die Mutantensiedlung im ausgetrockneten See gesäubert hatte.
    Das habe ich anschließend getan. War ne nette Quest alle Supermutanten da rauszuhauen. Bin links ganz hoch und habe von dort den Rest (bis auf 3 bis 4) schön mit der Jagdflinte aus dem Hocken abgeschossen. Die Belohnung war eigenartig. Ein Antirüstgranatwerfer 40 mm M79 mit 50 % ignorieren der Rüstung.
    [Bild: VR_F76_L21_K2.jpg] Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie das gehen soll mit den Schlössern?
    [Bild: VR_F76_L21_K3.jpg]
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Danke für diese hilfreiche und detaillierte Ausführung
    Und was kann dieser Ort, was Dein CAMP nicht kann?
    Er hat mir den Wasseraufbereiter freigeschaltet, den ich mir im Atom-Shop gekauft habe. Und das ist sensationell finde ich. Nun habe ich immer richtiges Wasser ...
    sonst ist es so, wie Pursuivant beschrieben hat. Eben eine Quest. Mir hat sie gefallen, gibt es in anderer Form ja auch in Fallout 4. Da müssen Werkbänke freigeschaltet werden. Wesentlicher Nachteil hier: Selbst wenn ich sie freigeschaltet habe, sind sie kein Reiseziel! Also nicht soweit weg. Ich hatte nach den Supermutanten, gut überladen, 2 Minuten bis zum Eintreffen der nächsten Welle
    VRanger is online now

  11. #51
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Der Ranger & Fallout 76 • Part III/V
    [Bild: VR_F76_L21_K4.jpg] Muss ich mal zeigen. Denn das macht für mich den Witz aus, der eigentlich in dieser Spielserie steckt. Gegenüber von Wilson Brother's Auto Repair gibt es ein Gebäude, von dem wunderbar die Werkstatt gesäubert werden kann. Und ein Spaßvogel hat das ein Bett hochkant gestellt.
    [Bild: VR_F76_L21_K5.jpg] Klar, man sollte so etwas sehen und sich fragen warum macht einer so etwas? Hochklettern (war nicht so einfach) und schau an ...
    [Bild: VR_F76_L22_K1.jpg] Auch so ne Sache bei der Eisenbahnstation Grafton. Kommt beim Verkaufen, besser dem Versuch, die Meldung "schauen sie sich die Parade an". Habe ich getan. Und was rennt da rum? Ein Lev. 30 Teil. Aber es geht auch mit einem Jagdgewehr, weil es zu blöd ist und am Bahnhof hinter einer Mauer bleibt und ich habe es überlebt. Mal von den Teilnehmern der Parade abgesehen
    VRanger is online now

  12. #52
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Der Ranger & Fallout 76 • gefundene Gebäude

    [Bild: VR_F76_GebK01.jpg] [Bild: VR_F76_GebK02.jpg]
    Dieses Haus stand auf meinem Siedlungsplatz simples, aber kluges Vorgehen. Fundament, Treppe und alles auf dem Dach eine bereits vorhandenen Gebäudes
    [Bild: VR_F76_GebK03.jpg] [Bild: VR_F76_GebK04.jpg]
    sehr protzig finde ich. Sie hatten sogar einen Müllextraktor. Zwar gesichert, aber nur Skill 2. Haben die um das Brahmin gebaut? luftige Konstruktion. War trotzdem drin ...
    VRanger is online now

  13. #53
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,741
    Du hast das Grafton-Monster gekillt?!
    Und da hat jemand Fallout nicht zum ersten Mal gespielt, oder? Recht pfiffig, das Bett als Kletterhilfe zu nutzen.
    Die Frage nach den Schlössern würde ich auch interessieren. Stell' sie doch mal im Hilfethread.

    Interessant zu sehen, wie andere so bauen, nicht nur in FO4.
    Ich favorisiere 2 Varianten:
    1. Das Einigeln, also hochziehen von Fundamenten und den Innenhof ausbauen. So sind auch die Pflanzen und die Wassergewinnung vor Plünderern geschützt.
    2. Das freischwebende Modell. Dieses hat für sich, dass man fast alles oben parken kann und einfach die Leiter löscht. Da kommt so schnell keiner hoch. Nachteil: Pflanzen und Wasser können weiterhin geplündert werden.
    Dawnbreaker is online now

  14. #54
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Du hast das Grafton-Monster gekillt?!
    Nun es war Stufe 30 und ich 20. Da bekommt man schon einen Schrecken. Zumal mit nem .45mm Revolver und ner Jagdflinte und paar Molotow ... es ist recht flink. Zum Glück hatte ich mir den Weg vorher angeschaut und am Bahnhof hat mich eine Mauer gerettet. Nette KI

    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Interessant zu sehen, wie andere so bauen, nicht nur in FO4.
    Das sehe ich aus so und werde immer mal, wenn ich etwas sehe, es hier reinstellen.

    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Ich favorisiere 2 Varianten:
    1. Das Einigeln, also hochziehen von Fundamenten und den Innenhof ausbauen. So sind auch die Pflanzen und die Wassergewinnung vor Plünderern geschützt.
    2. Das freischwebende Modell. Dieses hat für sich, dass man fast alles oben parken kann und einfach die Leiter löscht. Da kommt so schnell keiner hoch. Nachteil: Pflanzen und Wasser können weiterhin geplündert werden.
    Das mit dem Freischwebend geht nur in Teilen. Man kann die Leiter nicht wegnehmen. Habe es versucht.
    VRanger is online now

  15. #55
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Der Ranger & Fallout 76 • Verschlossene Bauweise
    [Bild: VR_F76_L22_K01.jpg] aus gegebenen Anlass und einer News, die Powerrüstung sei nicht sicher, habe ich meinen Wasseraufbereiter in das Haus verlegt. Sollte ich mal zu der Werkbank kommen, ist genug Platz dafür
    [Bild: VR_F76_L22_K02.jpg] Ein Gebäude ohne Türen kann man nicht betreten. Aber ich, weil ich im Baumodus die Wände wegnehmen kann. Es gibt zwei getrennte Räume
    [Bild: VR_F76_L22_K03.jpg] Detail mit der Lösung der Stromdurchführung
    VRanger is online now

  16. #56
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,741
    Das bedeutet also, dass sich Fundamente im Nachhinein wieder löschen lassen? Gut zu wissen, denn dann würde ich erst einmal eine Lagerhalle bauen und später einen Teil zum Anpflanzen und Wasser gewinnen wieder löschen.
    Dawnbreaker is online now

  17. #57
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Das bedeutet also, dass sich Fundamente im Nachhinein wieder löschen lassen? Gut zu wissen, denn dann würde ich erst einmal eine Lagerhalle bauen und später einen Teil zum Anpflanzen und Wasser gewinnen wieder löschen.
    Nein, das geht nicht. Man kann auch keine Wände ohne Fundament anhängen. Ich habe also um ein Loch herumgebaut. Besser: Habe Fundament für Fundament gesetzt und in der Mitte ein Loch gelassen. Dann geschaut, ob ich die Pumpe da hinein bekomme und so tief es ging angesenkt (wegen dem Dach). Es war schon knifflich, auch mit der Stromleitung. Man kann nichts an die Dachwand seitlich anhängen (was eben wieder eine Mod konnte). Als dieser Typ da war, habe ich alles, alle Werkbänke, auch die Truhe, ins Inventar gelegt. Da hat er geschaut. Hat dann ne Tüte mit angenutzten Fusionskernen da gelassen. Was soll man damit? Jedes Teil wiegt 3 kg.
    VRanger is online now

  18. #58
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,655
    Ranger! Du weißt schon, dass man die Wände des do-it-yourself Hauses zerstören kann?

    Bei mir haben vier Hunde eine Wand zerstört. Ich habe es mir angeschaut. Die sind immer wieder hochgesprungen und haben zugebissen, oder wat. Nach 20 oder 30 Bissen war die Wand kaputt. Warum sollen das Mitspieler nicht mit einer Axt machen können. Habe ich zwar noch nie gesehen, aber unmöglich wäre es nicht - denke ich mal so.
    Pursuivant is offline

  19. #59
    Abenteurer
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Oberfranken
    Posts
    89
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Ranger! Du weißt schon, dass man die Wände des do-it-yourself Hauses zerstören kann?

    Bei mir haben vier Hunde eine Wand zerstört. Ich habe es mir angeschaut. Die sind immer wieder hochgesprungen und haben zugebissen, oder wat. Nach 20 oder 30 Bissen war die Wand kaputt. Warum sollen das Mitspieler nicht mit einer Axt machen können. Habe ich zwar noch nie gesehen, aber unmöglich wäre es nicht - denke ich mal so.
    Ich habs gerade auch in einem anderen Thread erwähnt
    Egon323 is offline

  20. #60
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,373
    Danke für eure Hinweise. Nun habe hier irgend so einen Trailer verlinkt wo ein Haus von nem netten Tierchen weggepustet wird. Es ist dann eh kein Thema mit den Schlössern. Werde vermutlich ne Weile aussteigen und den Patch Mitte Januar abwarten. Derzeit ist mir so, mal schauen.
    VRanger is online now

Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •