Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Der Ranger & Fallout 76

  1. #21
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76
    [Bild: VR_76_K18.jpg] Derzeitige Ausmaße des Pflanzenanbaus - wenn mein CAMP erhalten bleibt, benötige ich keine Planierraupe
    [Bild: VR_76_K19.jpg] Beispiel von gestern für einen Gesuchten

    mal was so zwischen durch. Also Download bei Steam und gleichzeitiges Spielen in Fallout 76
    VRanger ist offline

  2. #22
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich wusste es. Der VRanger baut Hanf an und brennt Moonshine. Sind ja immerhin die Appalachen.

    Du hast Dir da einen riesigen Garten erschaffen. Wau!
    Der Trick ist gut, dass man alle Pflanzen, die man nicht gleich verarbeitet, wieder einpflanzt, bevor sie verderben.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Part II/I
    [Bild: aJVR_F76_K20.jpg] Endlich gefunden
    [Bild: rOP7ucHcg6vVR_F76_K21.jpg] Und nun kann ich auch die Speziallackierung anbringen
    [Bild: epo2eVR_F76_K22.jpg] Eines meiner Lieblingsessen. Etwas aufwendig in der Beschaffung, Rezept vorausgesetzt. Leider eben etwas umfänglich in den Zutaten ... gleichzeitiger Levelaufstieg
    [Bild: p7yMWFLaFagmC1jp1VR_F76_K23.jpg] Habe mit einem Haus angefangen. Tür und Fenster können geöffnet werden. Innen ein Bett und die Lagertruhe



    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wusste es. Der VRanger baut Hanf an und brennt Moonshine. Sind ja immerhin die Appalachen.

    Du hast Dir da einen riesigen Garten erschaffen. Wau!
    Der Trick ist gut, dass man alle Pflanzen, die man nicht gleich verarbeitet, wieder einpflanzt, bevor sie verderben.
    Das stimmt ... mit den Moonshine ...

    Es gibt auch einen Süßkartoffelbrei. Zucker ist relativ einfach herzustellen, zwei Tomaten und zwei Mutabeeren + abgekochtes Wasser (2 x). Ist also ne nette Sache. Wichtig: Immer erst die gewachsenen Früchte zählen und dann ernten. Bei mir steht der Mais immer an 1. Stelle um Gemüsestärke zu gewinnen. Habe jetzt auch zwei Lederteile mit einer Aufwertung. Erhält man, wenn man den Farmer-Roborter-Quest annimmt.



    Habe gerade "gelernt", dass der westliche Fluss eine Grenze darstellt. Blöd nur, wenn man im Wasser es lernt und durch + 10 RAD relativ schnell einen roten Balken bekommt. Bin noch zurückgekommen ...
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (02.12.2018 um 16:07 Uhr) Grund: ergänzt

  4. #24
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Part II/II
    [Bild: VF_F76_l12_K1.jpg] nur einmal gesehen, weil auf anderen Server, auf der Rückseite zwei große Wasseraufbereiter, starker Ausbau finde ich
    [Bild: VR_F76_l12_K2.jpg] meine bescheidene Hütte, sogar mit Licht
    VRanger ist offline

  5. #25
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Wird ja langsam, Dein Haus
    Aber warum hat es eine Tür zum Wasser hin? Entleerst Du da den Nachttopf? Oder ist das eine Art Notausgang?
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ... warum hat es eine Tür zum Wasser hin? ...
    Ähm ... auf dem ersten Bild?
    Das ist doch gar nicht VRangers "Hütte".

    Nur das zweite Bild ist VRangers "Hütte".
    Zumindest verstehe ich das so ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wird ja langsam, Dein Haus
    Aber warum hat es eine Tür zum Wasser hin? Entleerst Du da den Nachttopf? Oder ist das eine Art Notausgang?
    Ist ne sehr gute Vorgehensweise. Man benötigt eine Treppe. Den Baumodus kann man mit V einschalten. Dann hat man die Treppe aus eingelagert. Oder man beendet dort sein Spiel. Meist wird man direkt oder etwas in der Nähe wieder ins Spiel gebracht. Dann benötigt man die Tür nur zum Hinausgehen.

    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Ähm ... auf dem ersten Bild?
    Das ist doch gar nicht VRangers "Hütte".

    Nur das zweite Bild ist VRangers "Hütte".
    Zumindest verstehe ich das so ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Richtig. Das 2. Bild ist von mir die gebaute Hütte. Für die Dinge im 1. Bild muss man sehr weit sein. Aber sie haben auch ein Limit. Das zeigen mir die Arten der "Geschütztürme".
    VRanger ist offline

  8. #28
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Nur das zweite Bild ist VRangers "Hütte".
    Zumindest verstehe ich das so ...
    Ja, Du hast recht. Ich Blindfisch.

    Aber von der Idee her ist es wirklich sehr gut durchdacht, seine Treppe zu löschen, damit das Viehzeug nicht reinkommen kann. Ich würde mir so eine Art Baumhaus bauen, das lässt sich wenigstens gut verteidigen.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #29
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich würde mir so eine Art Baumhaus bauen, das lässt sich wenigstens gut verteidigen.
    Gute Idee ... aber nur, wenn man dann beim Schnellreisen auch im Baum landet.
    Sonst schiesst man sich ins eigene Knie, wenn man nicht mehr ins eigene Baumhaus hoch kann.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  10. #30
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Na ja, Du müsstest Dir dann stets erst wieder ne Leiter bauen. Recht umständlich.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Baumhaus ... müsste man mal ausprobieren. Doch es gibt relative Fangprobleme, sowie andere Texturen in einen Wand reichen. So konnte ich an Felsen keine vorhandene Treppe anstellen.

    Das mit der Leiter ist unproblematisch. Solange man im grünen Bereich (Baumodus) ist kann man ja da Menü aufrufen und aktiviert die Treppe über die Funktion eingelagert. Die Grundidee hat schon etwas. Auch bei mir ist das Gelände so gewählt, dass man um die Felsen einen weiten Weg nehmen muss. Man kommt von unterhalb nicht heran. Man kann von oben natürlich in das Lager springen. Ober habe ich aber einen Geschützturm stehen. Der hat die Verbrannten auch gut abgelenkt.

    Ich habe aus der Anfangszeit ein Video im Kopf und gefunden (krass) wo so ne Hütte, wie meine, bei 0:38 und später dann in echt weggepustet wurde. Insofern sehe ich Behausungen als sehr relativ an, auch das Schutzsystem. Auch abgeknickte Pflanzen kann man bergen und erhält meist 1 Stück zurück. Es war nicht einfach so viele Mais-Pflanzen zusammenzutragen.



    Edit: Hätte bis morgen warten sollen. Nun ist mein CAMP wieder einmal weg. Bin wegen Server-Stillstand aus dem Spiel geflogen. Nun steht ein anderes Haus nach dem erneuten Anmelden dort. Ärgerlich. Habe diesmal aber mitgedacht und nicht auf dem gleichen Server einen neuen Platz gesucht. Habe mich dann neu angemeldet. Bin auf einem anderen Server herausgekommen. Stelle war noch frei. Nun baue ich es wieder auf ...

    Ich habe auch alle Pflanzen verloren. Ich kenn zwar eine Stelle mit Mais aber eine Pflanze braucht 17 Stunden. Ebenso sind zwei Werkbänke weg.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (03.12.2018 um 20:11 Uhr) Grund: erweitert

  12. #32
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Part II/III
    [Bild: VR_F76_l13_K1.jpg] Weil die Frage gestellt wurde zu dem Karten. Ich habe bei Eigenschaft Intelligenz Stufe 5 und dort zwei Karten mit dem Waffenbauer Stufe 1 kombiniert und so eine Stufe 2 erhalten. Damit ist es möglich am Jagdgewehr alle Optionen zu bauen. Es war mit möglich die Stufe 1 vom Stapel zu nehmen, lag nicht oben und mit der anderen zusammenzufügen.
    Ein Schalldämpfer schränkt die Reichweite auf knapp unter 100 ein. Auch die jetzige Mündungsbremse bei bessere Präzision und geringeren Rückstoß verkürzt die Reichweite, aber nicht so drastisch
    [Bild: VR_F76_l13_K2.jpg] Den VB-02 Vertical Take Off and Landing (VTOL) mit Codename Vertibird findet man doch relativ häufig. Hier war diesmal nicht ein Stimpack die Beute, sondern man konnte den Vertibird anklicken und fand dan Sachen, so, wie man diese aus einem Tresor oder Schreibtisch nimmt. Es war gut mal geklickt zu haben. Hatte zuvor einen Zugang gesucht, der ist aber durch die Absturzposition nicht erreichbar. Fallout 4 ähnliche Situationen, dass neben so einem Absturz auch Powerrüstungen oder Powerrüstungsteile zu finden sind, gab es bisher nicht.
    VRanger ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Part II/IV
    [Bild: VR_F76_L14_K1.jpg] Ein interessantes Rezept. Kenne bis auf das Wasser zu allen Zutaten auch mittlerweile die Fundorte um mein CAMP. Das Betrifft auch Eisen-, Kupfer-, und Phosphatstandorte. Leider habe ich nicht viel davon. Denn das Limit in der Kiste von 600 ist fast schon wieder erreicht.
    [Bild: VR_F76_L14_K2.jpg] Das wollte ich mal in aller Ausführlichkeit posten. Habe endlich den Startbildschirm gefunden - die Ancor Farm
    [Bild: VR_F76_L14_K3.jpg] Die Dinge um das Haus sind eher eine Enttäuschung. Man kann nicht in das Haus und am Flugzeug ist auch nichts zu holen. Die paar Ghule sind kein Gegner. Nur im Norden an einer kleiner Felsenkannte, die sollte man gründlich ablaufen. Dort gibt es mehrere Kupfervorkommen
    [Bild: VR_F76_L14_K4.jpg] Bin weiter in den Norden und bei Lady Janets Softeis war es endlich soweit. Die ersten Supermutanten. Eine Gruppe mit 5. Dabei ein Gegner mit Level 16 und einer 44er Lev. 15. Deshalb grau, weil ich sie nicht benutzten kann. Der Angriff mit einer voll ausgebauten Jagdflinte aus dem Hinterhalt, von einer Anhöhe hat gut funktioniert. Bei dem ehemaligen Laden auch zwei Schlösser Stufe 1 und 2. Beute ging
    VRanger ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Bauphase
    [Bild: VR_F76_L14_K5.jpg] Wenn man zu viel Baumaterial hat, sollte man mal bauen und es anschließend verschrotten. Bringt zumindest Punkte, glaube ich. Also hier die Endphase eines Baumhauses. Geht. Zwei Leitern in den Himmel und oben vier Bodenplatten usw. Bei dem Versuch einen Leiter zu lagern oder zu verschrotten, kommt ein roter Warnhinweis. Das geht also so nicht ...

    Ganz links. Habe wieder 12 Maispflanzen ... es dauert, aber es ist wieder alles angebaut
    [Bild: VR_F76_L14_K6.jpg] Aber man kann Bodenplatten in die Luft hängen. Alle Platten haben ihren Ausgangspunkt an der Leiter. Hat mir gefallen und werde dass künftig so beibehalten.
    [Bild: VR_F76_L140_K7.jpg] Hier mal ein Platz zum Chillen auf dem Dach. Das Plakat hat Strom, habe es nur ausgeschaltet. Ein wenig Deko habe ich auch schon freigeschaltet. Besuch kann fast kommen, es fehlt noch ein Sessel ...

    Es gab nach dem Bauen des Grills und des Regals die Meldung 5 Fleischkonserven hinzugefügt. Wenn das dauerhaft wäre ...?

    ganz rechts an der Bildkante ist eine von den drei Werkbänken zu sehen
    VRanger ist offline

  15. #35
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Dein Häuschen schmiegt sich sehr gut an die Felsen an, von den Seiten her und von vorne bist Du gut abgesichert, aber wie ist das von oben? Könnte da was von der Felskante auf Dein Dach springen oder muss man das bei der miesen KI gar nicht befürchten? In FO4 bleiben Supermutanten ja auch am Gartenzaun kleben

    Leitern sind ein tolles Mittel, um Zwischenböden und freischwebende Stockwerke zu bauen. Gut, dass sich das nicht geändert hat.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #36
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Schöne Hütte, ich hoffe mal, dass du lange Spaß daran haben wirst. Ich hatte auch mal ein tolle Bude - am Arsch der Welt. Gestern wiedergekommen, nach langer Pause und siehe da jemand anderes hat da gebaut. Sauer bin ich nur, weil die 6 Maschinengewehr Turrets weg sind.
    Pursuivant ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Bauphase
    [Bild: VR_F76_L14_K8.jpg] Dieses Bild hatte ich schon mal. Gebäude sieht jetzt anders aus. Klingenkorn habe ich im Gepäck. Endlich gefunden. Schreibe das wegen Pursuivant. Habe mein CAMP mehrfach verloren. Alles, was nicht auf Bauflächen steht, so auch zwei Werkbänke oder alle Pflanzen waren weg.

    Ich weiß, wenn ich das normale Wasser will, werde ich das Baulimit überschreiten und dann wird zuerst die "Deko" fallen müssen ...

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dein Häuschen schmiegt sich sehr gut an die Felsen an, von den Seiten her und von vorne bist Du gut abgesichert, aber wie ist das von oben? Könnte da was von der Felskante auf Dein Dach springen oder muss man das bei der miesen KI gar nicht befürchten? In FO4 bleiben Supermutanten ja auch am Gartenzaun kleben

    Leitern sind ein tolles Mittel, um Zwischenböden und freischwebende Stockwerke zu bauen. Gut, dass sich das nicht geändert hat.
    Im 1. Projekt hatte ich oben auf der Felskante einen MG-Turm. Wollte zusätzlich ein paar Minen auslegen. Die sind alle kurz darauf explodiert und ich bin bei einer gestorben. Es hat bisher ein Verbrannter es in die Nähe des Lager geschafft. Ich habe Respekt vor großen geflügelten Wesen. Denn die kommen von überall an das Lager

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Schöne Hütte, ich hoffe mal, dass du lange Spaß daran haben wirst. Ich hatte auch mal ein tolle Bude - am Arsch der Welt. Gestern wiedergekommen, nach langer Pause und siehe da jemand anderes hat da gebaut. Sauer bin ich nur, weil die 6 Maschinengewehr Turrets weg sind.
    Das ist schade. Ich habe bei meinem 2. Verlust folgendes getan. Spiel beendet und neu gestartet. Da war zumindest die Lage frei. Doch mit dem neuen Patch soll ja ein Lager erhalten bleiben. Ich reise vor dem Ende immer zu meinem CAMP. Da man unmittelbar in der Nähe wieder einsteigt, ist man wenigstens vor Ort. Schützt aber nicht vor Server-Stillstand ...
    VRanger ist offline

  18. #38
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Part II/V
    [Bild: VR_F76_L14_K9.jpg] Da wollte jemand ein Bild von ner Rangerin. Also warum nicht mal ne voll ausgebaute Jagdwaffe zeigen, so mit Schalldämpfer ...
    [Bild: VR_F76_L14_K10.jpg] Eine Lev. 40 Waffe ... wo kommt die her? Von der Todeskralleninsel und Belohnung aus dem Miniquest berge deine Beute. Also Todeskrallen auch mit Lev. 21 können nicht schwimmen. Aber ne Rangerin. Es war also ein Wettbewerb, wer die meisten Molotow-Cocktails und kritische Treffer aushält und rechtzeitig von einem Felsen ins Wasser springt, so die Mittel eingenommen hat, das RAD nur +1 bleibt und am Ufer noch einen nachschießt bevor das Vieh erneut angegangen wird. Das war mal was mit Lev. 14 ...

    ok, es war sehr unüberlegt mit so einer Stand auf die Insel zu schwimmen ... aber, aber Lev. Waffe. Ich hoffe, die gibt es dann nicht wie Sand am Meer.
    VRanger ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Die Waffe ist toll, aber verarsche, Sorry! Wenn du den Quest des Bürgermeisters von Grafton annimmst, dann gibt es einen Nebenquest mit einem Curie-Verschnitt, leider nicht mit dem entzückenden Akzent.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als Belohnung bekommst du auch eine 10 mm MP..... aber mit 20 Sekunden á 27 hP Brandschaden. Normale Damage ist fast die gleiche. Und das ab Level 10!!!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (08.12.2018 um 20:30 Uhr)

  20. #40
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Leider zeigt das letzte Updae irre Wendungen. Habe jetzt zum 2. Mal um Baumenü ausgelagerte Dinge. 3 x ein Generator, 3 x ne Kochstelle ... Zäune oder wie hier 100 Pflazen einer Sorte. Bei den Anderen Pflanzen ist das ähnlich.

    [Bild: VR_BD_1.jpg]

    Also anbaue und verwerten. Je Pflanze, also hier 100 kommt auch 100 mal Dünger mit. Ergebnis in der der Materialkiste:

    [Bild: VR_VK1.jpg]

    Und das was oben noch angezeigt wird, muss noch verschrottet werden. Bin dabei schon 2 x dehydriert.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •