Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Der Ranger & Fallout 76

  1. #301
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Du findest die Bänder ja auch nicht (mehr) in chronologischer Reihenfolge, sondern per Zufall. Die Bänder sind dann auch nicht immer in einer Kiste verpackt.
    Irgendwie sind die ganzen Questreihen auch miteinander verzahnt. So haben ja Responder und BoS teilweise miteinander gegen den Feind gekämpft.
    Konnte nicht eher antworten und danke für die Erklärung Ich stoße ja meist eher zufällig auf die Bänder. Ich muss aber auch zugeben, dass ich die Quest ihr zu folgen, deaktiviert habe. Wie schon geschrieben, mir gefällt die Anlage der Freien Staaten sehr. Vielleicht beende ich den Rose-Quest jetzt nicht, denn ich will ja aus Anastasya keine Raiderin machen und suche Camp Ventura, denn das ist ja auch eine offene Aufgabe bei den Freien Staaten.
    VRanger ist offline

  2. #302
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Bin zur Zeit stark unterwegs und auch ein wenig nicht ganz auf dem Damm. Aber ich habe mal reingeschaut. Kurz. Viele Stellen sind ausgeplündert und ich habe mich schon gefragt, wenn man nach zwei Tagen wieder im Spiel ist, warum ist nichts da? Mein Verdacht, die 1.400 KK bei einem Händler führen dazu, dass um die Händler alles mitgenommen wird, was verkaufbar ist.

    Mal ne Frage: Bei meinem Brahmin wird über die E-Taste Milch angeboten. Wo ist die anschließend hin?
    VRanger ist offline

  3. #303
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit stark unterwegs und auch ein wenig nicht ganz auf dem Damm.
    Auch Dir eine gute Besserung

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Bei meinem Brahmin wird über die E-Taste Milch angeboten. Wo ist die anschließend hin?
    Mal blöd gefragt: Wurde die Milch nicht gepatcht?

    Zitat aus den Patchnotes:
    "C.A.M.P.: Die Chance, Milch von einem Brahmin aus dem C.A.M.P. eines Spielers zu erhalten, wurde um die Hälfte verringert."
    Dawnbreaker ist offline

  4. #304
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Auch Dir eine gute Besserung
    Danke Es ist schon erstaunlich was so ein weißes Schränkchen im Bad so für Dinge in sich birgt. Es wird schon wieder, da bin ich mir sicher.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mal blöd gefragt: Wurde die Milch nicht gepatcht?

    Zitat aus den Patchnotes:
    "C.A.M.P.: Die Chance, Milch von einem Brahmin aus dem C.A.M.P. eines Spielers zu erhalten, wurde um die Hälfte verringert."
    Nun es kommt derzeit überhaupt nichts an. Deshalb frage ich ja. Oder muss man noch zusätzlich eine leere Milchflasche im Inventar haben?
    VRanger ist offline

  5. #305
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    So wie ich die Patch Notes verstehe, ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt Milch zu erhalten verringert worden und nicht die Menge.
    Hast also einfach nur Pech und hast zwar die Option genutzt, aber nichts ist heraus gekommen.
    Über Sinn und Zweck kann man hier streiten, da vielleicht die Menge in kleineren Grenzen variabel sein kann, aber überhaupt nichts zu erhalten, deutet wohl eher auf einen Bullen und nicht auf ein Brahmin, das mal einen schlechten Tag hat.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  6. #306
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ranger, lt. reddit soll das Melken buggy sein. Man kann ja jedes Brahmin melken, aber das funzt nicht. Häufig gibt es statt Milch einen CTD.

    Und auch gute Besserung von mir!
    Pursuivant ist offline

  7. #307
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ranger, lt. reddit soll das Melken buggy sein. Man kann ja jedes Brahmin melken, aber das funzt nicht. Häufig gibt es statt Milch einen CTD.

    Und auch gute Besserung von mir!
    Danke Dir, auch für die Wünsche zur Besserung

    Werde es ausprobieren und anschließend berichten.
    VRanger ist offline

  8. #308
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • na geht doch
    [Bild: VR_F76_L70_K01.jpg] gestern bei einem »Schau mal in das Spiel«, also einem Kurztripp, hat es funktioniert. 2 x die Milch bekommen. Und habe gestaunt. - 25 RAD, das lohnt sich doch richtig. Und bin auch schon bei Stufe 70 angekommen. Der Rose-Quest pausiert ... war ja auch nur schnell mal reinschauen.
    VRanger ist offline

  9. #309
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich wusste gar nicht, dass Milch RAD entfernt. Cool.

    Die Rose Quest, die pausiert bei mir auch. Das war mir jetzt einfach zu viel Herumgerenne von einem Ende der Map zum anderen.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #310
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Muss man für die Milch ein leeres Gefäß dabei haben? Bei mir war heute wieder nix mit der Melkerei - allerddings auch kein Absturz.
    Pursuivant ist offline

  11. #311
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • sie wurden fast nachgeworfen
    [Bild: VR_F76_L71_K01.jpg] will es einfach mal zeigen. Waren bei den Händlern heut morgen in Whitespring Resort zu haben. Die Kampfflinte bei etwas 800. Aber diese nicht modifiziert. Die Dinge habe ich alle angebaut. Liegt derzeit in der Truhe, weil ich Schrot nicht geskillt habe. Das Zielfernrohr habe ich nur der Präzision wegen aufgesetzt.
    [Bild: VR_F76_L71_K02.jpg] Das Unterhebelgewehr habe ich für 280 nicht gemoddet mit Stufe 35 mir beim gleichen Händler geholt. Dabei zur Stufe 45 10 Schadenspunkte eingebüßt. Will es aber mal ausprobieren, was die drei *** bringen. Denn so eine Waffe muss man ja erstmal bekommen, denke ich mir.

    @ Pursuivant, Du benötigst nur etwas Glück und dann klappt es mit der Milch. Manchmal sind es zwei, manchmal keine, hatte aber auch schon 5.
    VRanger ist offline

  12. #312
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Das sind schon nette Waffen, VRanger.
    Die Händler von Whitespring und vielleicht auch Harpers Ferry lohnen sich im Moment?
    Weil die ganzen Dungeon Zocker ihren Kram dort hinterher verscherbeln. Ich glaube, ich sollte morgen mal meine Spielpause unterbrechen.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #313
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das sind schon nette Waffen, VRanger.
    Die Händler von Whitespring und vielleicht auch Harpers Ferry lohnen sich im Moment?
    Weil die ganzen Dungeon Zocker ihren Kram dort hinterher verscherbeln. Ich glaube, ich sollte morgen mal meine Spielpause unterbrechen.
    Ich hatte es mit einem Wolfsrudel zu tun. Alle Lev. 50. Das Unterhebelgewehr ist auf eine mittlere Entfernung gut. Obwohl voll getarnt sind die Wölfe eine Treppe zu einer Palisade hoch. Das Unterhebelgewehr, zumindest dieses, trifft nicht mehr auf kurze Entfernungen. Die Handgemachte zeigt doch eine Stoppwirkung. Die nachfolgenden 4 Wölfe sind nur noch auf den ersten Absatz gekommen. Auch bei einer Brandbestie macht die Handgemachte einfach mehr aus. Bei der Kampfflinte muss ich erst mal nen Stapel Karten auflegen.

    Ansonsten mache ich derzeit in Whitespring Resort folgendes: Ich gehe zu allen Händlern und schaue nach Schrauben. Bin jetzt bei etwas über 23 T KK. Haben die welche, dann werfe ich noch was ein, was Charisma steigert und kaufe die Schrauben + ball. Fasern. Man sammelt in der Regel so viel, dass es trotzdem bei den knapp 23 T KK am Ende des Tages bleibt. Der grüne Daumen + Brombeeren sind der echte Sammlerhit. Man hat mal schnell 50 Stück zusammen (25 Sträucher) und die gehen für 2 KK je Beere weg.
    VRanger ist offline

  14. #314
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Eigentlich sollte es ein Jagdtag werden. Aber alle, wirklich alle mir bekannten Stellen, auch die um meinen Rastplatz, waren voller Glühwürmchen. Selbst die dort oben, wo drei Ghule immer die Hirsche überfallen, waren es Glühwürmchen, die von drei Ghulen überfallen wurden. Zuvor standen so ein paar Mutanten und ein paar von diesen chinesischen Blechheimern gut zusammen und warteten auf das Opfer. Ich habe einen Mutanten angepickst und bin nach seinem Losrennen wenige Schritte zu Seite. Zum einen hat er mit nicht gefunden. Zum anderen hat die Aktion gereicht die traute Runde aufzulösen. Aber ansonsten bis auf das Graftonmonster und ein paar Rad-Kakerlaken und wenige Verbrannte tote Hose da oben. Gut die eine Stelle, wo man Gold, Alu ... abbauen kann, aber es war einfach leer. Also kein Jagdtag.
    VRanger ist offline

  15. #315
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Keine schöne Zeit für Jäger und Sammler.
    Ich habe gestern einen großen Kreis auf der Map versucht abzufarmen. Nirgends fand ich Material oder Gegner. Die lagen schon tot herum, als ich eintraf. Serverwechsel ... das Gleiche.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #316
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Rose und die Pläne
    [Bild: VR_F76_L72_K01.jpg] Das war nicht Bestandteil oder doch? Nach dem ich Zugang zum Wäschetrockenraum hatte konnte ich auch den dortigen Lev. 3 Tresor knacken. Darin der Bauplan für die Wumme. Der Bauplan hätte mit 3.118 KK gekostet. Also ne nette Ersparnis. Die Frage ist nur: Wofür nutzen?
    [Bild: VR_F76_L72_K02.jpg] Das war ein Bestandteil der Belohnung beim Rose-Quest. Einen Bauplan für den Raketenwerfer + Kleinkram und 1713 Punkte. Die Powerrüstung habe ich verkauft und den Rahmen geschrottet. Der Raiderfotorahmen ist noch nicht ausprobiert. Das defekte Verbindungsgerät wurde repariert und nun auf zu den Freien Staaten.
    VRanger ist offline

  17. #317
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    VRanger, für diese Waffen bräuchtest Du Perks für schwere Waffen (und vielleicht noch Automatische). So sind die nutzlos. Leider.
    Ich weiß nicht mehr, was mir die Rose Quests beschert haben. Ich bin jetzt auch erst die Bunker Reihe durch und muss ins Capitol.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #318
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    VRanger, für diese Waffen bräuchtest Du Perks für schwere Waffen (und vielleicht noch Automatische). So sind die nutzlos. Leider.
    Ich weiß nicht mehr, was mir die Rose Quests beschert haben. Ich bin jetzt auch erst die Bunker Reihe durch und muss ins Capitol.
    Ja Da hast Du recht. So sind die nutzlos. Aber ich kann nicht mal sagen, wie viele Stufe ich jetzt nicht mehr reingeschaut habe. Bin jetzt bei Lev. 72 und ich würde sagen gefühlt 7. Aber ich will nicht umskillen. Derzeit wäre noch interessant eine normale Rüstung auf 130 % zu reparieren, falls es so etwas gibt. Aber als Sammler sind gefundene Pläne immer besser, als gekaufte.
    VRanger ist offline

  19. #319
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @VRanger

    Also ich hatte ja für Waffen und Rüstungen (da fallen auch die PA drunter) auf 200% reparieren gebracht.
    Danach haben sich auch nach und nach alle Materialien (auch die Seltenen -> hatte so knapp 600 Schrauben und auch vom Ballistischen irgendwas um 300-400) angehäuft.
    War zu der Zeit aber nicht mehr ganz bei der Sache und bin deshalb dem Ganzen nicht so auf den Grund gegangen, aber mir erschien es dann, dass eine auf 200% gebrachte Rüstung auch etwas mehr Schutz geboten hat.
    Ich fand das sehr angenehm, da ich auch nur noch unterwegs war und so gut wie nie im Camp vorbei geschaut habe, dass man wenigstens 150% verbraten kann, bevor man sich wieder nach einer Werkbank umschaut und so dringend ist es dann auch noch nicht, da man immer noch 50% Luft hat.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  20. #320
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • jetzt alle mal erwischt
    [Bild: VR_F76_L72_K03.jpg] Gestern Abend habe ich noch ein kleines Bunkerhopping veranstaltet. Zum Glück habe ich nicht den Rose-Quest linear durchgezogen, sondern die Freien Staaten erkundet. Und ich habe gesehen, dass am Fuße des Bunkers sogar der Mutantenhändler Graham vorbei gelaufen ist. Ich hatte nichts großes dabei, er auch nicht. Aber er teilt sich den Geldvorrat ebenso. Nun dann stand oben auf dem Bunker ein Lev. 50 Monster. Zum Glück hatte ich noch die Handgemachte aktiv. Denn nach dem ersten Schuss stand das Teil direkt neben mir. Was habe ich mich erschrocken. Aber die Handgemachte hat ein großes Magazin ... Beute na ja ... viel interessanter waren 367 Punkte, gute Atome für die Challenge »töte verschiedene Arten menschenähnlicher Kreaturen (6/6)«


    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Also ich hatte ja für Waffen und Rüstungen (da fallen auch die PA drunter) auf 200% reparieren gebracht.
    Danach haben sich auch nach und nach alle Materialien (auch die Seltenen -> hatte so knapp 600 Schrauben und auch vom Ballistischen irgendwas um 300-400) angehäuft.
    War zu der Zeit aber nicht mehr ganz bei der Sache und bin deshalb dem Ganzen nicht so auf den Grund gegangen, aber mir erschien es dann, dass eine auf 200% gebrachte Rüstung auch etwas mehr Schutz geboten hat.
    Ich fand das sehr angenehm, da ich auch nur noch unterwegs war und so gut wie nie im Camp vorbei geschaut habe, dass man wenigstens 150% verbraten kann, bevor man sich wieder nach einer Werkbank umschaut und so dringend ist es dann auch noch nicht, da man immer noch 50% Luft hat.

    Gruß Wolf
    Danke für die Antwort Habe nachgeschaut. Es sind 9 Karten nicht vergeben, Hilfe. Aber ich werde schauen, denn mit der Rüstung muss was passieren. Ansonsten kaufe ich derzeit die ballistischen Fasern und Schrauben (wenn es die gibt). Es hält sich gerade in der Waage. Also die Vorräte bleiben gleich. Habe schon seit langen keine Waffen mehr hergestellt.
    VRanger ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •