Der Ranger & Fallout 76 • Ein brisanter Fund
[Bild: VR_F76_L44_K03.jpg] |
Eigentlich sollte ich mich freuen. Eine einzige Runde bei Harpers Ferry brachte alle Waffen (außer dem Kampfmesser) mit einem *. Zu dem noch paar Baupläne und Rezepte. Anastasya war das 2. Mal dort. Aber diese Waffe stimmt mich nachdenklich. Hier habe ich an einer Waffe einen Schadensvorteil an einem Spieler. Es ist zu dem die unterste Stufe. Habt ihr so etwas schon gesehen? |

Zitat von
Dawnbreaker
Leider kann ich nicht sagen, wo es die Pläne für die Lederrüstungen zu kaufen gibt. Ich glaube, ich habe so viele geschrottet, dass ich das nicht brauchte.
Du kannst wirklich an einer schweren Lederrüstung die Baustufen vernietet und bleiverkleidet anbauen?

Zitat von
Dawnbreaker
Du nimmst also gerne Molotow Cocktails?
Sind die ohne Perkkarte echt so stark? naja, bis auf die Grillen ... die ließen sich nicht grillen.

Ja, nehme ich. War schon in Fallout 4 so. Leider ist seit dem der Effekt von Splitterhandgranaten wie er mal in Fallout 3 war fast nicht mehr da. Aber die Brandflaschen gehen super. Kann die nun mittlerweile ganz gut werfen. Es stehen meist Gruppen herum und für Panik oder etwas Schaden reicht es immer. Ich habe mir die Brandflaschen auf die linke Alt-Taste gelegt. Und ich finde meist so viel, dass es immer etwas zum Werfen gibt. Splittergranaten verkaufe ich.