Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Der Ranger & Fallout 76

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Verlaufen
    [Bild: VR_F76_L43_K02.jpg] Bin querfeldein, auf der Suche nach Harpers Ferry. Leider zu weit südlich gekommen. Ohne die Erfahrungen hätte ich nichts über die Brandbestien dort gewusst. Ich wollte unbedingt den Bauplan und so habe ich mir zwei stealth boy mitgenommen. Bin direkt unter der schwebenden Brandbestie durchgeschlichen. Sie hat mich nicht sofort entdeckt. Erst als es so war habe ich das Teil eingeschaltet bin noch bis zu einem Ranger Stützpunkt gekommen (nennt sich etwas anders). Und draußen hat das Ding da getobt und ne Menge andere Gegner herangezogen. Aber das Haus hat gehalten und drinnen kann man ja normal kämpfen. Den zweiten stealth boy habe ich genutzt um wieder in nicht entdeckt zu kommen. Damit war die Schnellreise möglich.

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das kostet Nerven, oder?
    Ich habe bisher mindestens 3x den Löffel abgegeben, weil ein anderer Spieler einen Respawn ausgelöst hatte. Ich bin alleine klargekommen, freue mich und dann BÄHM! Voll auf die 12.
    Nein, es war mein Fehler. Ich wollte es unbedingt. Brandflaschen haben eine irre Wirkung, wenn das Ding mal gelandet ist. In dem mehrfachen Angriff auch mit entsprechenden Flächenschaden hatte ich einen Tunnelblick. Nur die Brandbestie gesehen. Dabei nicht auf den Ghul geachtet. Der hat mich einfach weggewischt. Ich hätte rausgehen sollen und die Gegend sondieren und schauen. Denn eigentlich wollte ich nur die Todeskralle.
    VRanger ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Wollte auch mal ne Aufgabe lösen
    [Bild: VR_F76_L44_K01.jpg] Bin da mehr oder minder in diesen Impfquest (Vorbeugen ist besser als Heilen) rein gestolpert. Denn ich hatte mich gefragt: Warst Du schon in dem Krankenhaus? War ich nicht. Also die Proben gesammelt + T-Sicherung. Dann mal alles gemixt, Anastasya in das Gerät gestellt und siehe nette der Trägerin angepasste Lederrüstung.
    Frage: Weiß jemand wie man zu dem Bauplänen vernietet und bleiverkleidet kommt?
    [Bild: VR_F76_L44_K02.jpg] Mache derzeit immer nach dem Verkauf eine Kurzvisite in der Gegend und habe meine festen Wege so im Norden und so im Süden. Die gefundene Hütte, wo diese Höhlengrillen rumwuseln war neu. 5 Stück alle etwas über 30 im Level. Eine Brandflasche hatte bei der Gruppe = Null Wirkung. Das hat mich doch dann in etwas Rage gebracht. Aber es ist gut gegangen.
    VRanger ist offline

Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Ja, die Quest im Krankenhaus hatte ich vor längerer Zeit gemacht, aber die Reihe dann nicht weiter verfolgt.
    Leider kann ich nicht sagen, wo es die Pläne für die Lederrüstungen zu kaufen gibt. Ich glaube, ich habe so viele geschrottet, dass ich das nicht brauchte.

Du nimmst also gerne Molotow Cocktails?
    Sind die ohne Perkkarte echt so stark? naja, bis auf die Grillen ... die ließen sich nicht grillen.
    Dawnbreaker ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Ein brisanter Fund
    [Bild: VR_F76_L44_K03.jpg] Eigentlich sollte ich mich freuen. Eine einzige Runde bei Harpers Ferry brachte alle Waffen (außer dem Kampfmesser) mit einem *. Zu dem noch paar Baupläne und Rezepte. Anastasya war das 2. Mal dort. Aber diese Waffe stimmt mich nachdenklich. Hier habe ich an einer Waffe einen Schadensvorteil an einem Spieler. Es ist zu dem die unterste Stufe. Habt ihr so etwas schon gesehen?

Leider kann ich nicht sagen, wo es die Pläne für die Lederrüstungen zu kaufen gibt. Ich glaube, ich habe so viele geschrottet, dass ich das nicht brauchte.
    Du kannst wirklich an einer schweren Lederrüstung die Baustufen vernietet und bleiverkleidet anbauen?

Du nimmst also gerne Molotow Cocktails?
    Sind die ohne Perkkarte echt so stark? naja, bis auf die Grillen ... die ließen sich nicht grillen.
    Ja, nehme ich. War schon in Fallout 4 so. Leider ist seit dem der Effekt von Splitterhandgranaten wie er mal in Fallout 3 war fast nicht mehr da. Aber die Brandflaschen gehen super. Kann die nun mittlerweile ganz gut werfen. Es stehen meist Gruppen herum und für Panik oder etwas Schaden reicht es immer. Ich habe mir die Brandflaschen auf die linke Alt-Taste gelegt. Und ich finde meist so viel, dass es immer etwas zum Werfen gibt. Splittergranaten verkaufe ich.
    VRanger ist offline

Ja, solche Waffen mit Schaden gegen Spieler habe ich in Lewisburg gesehen. Ich finde es zum erbrechen, wie Bethesda PvP erzwingen will, ehrlich gesagt.
    Dawnbreaker ist offline

Deus Avatar von Pursuivant
    Ich habe einen Bauplan gefunden, damit ich kann die Bleiverkleidung an die Lederrüstung montieren. Ob ich vernietet montieren kann weiß ich nicht, ansonsten kann ich so ziemlich alle Upgrades craften.
    Ich crafte die aber nicht - außer Taschen, da ich als Questbelohnung bessere Rüstungsteile bekommen habe.

Weit oben im Norden von Toxic Valley - weit oberhalb der Jagdhütte - ist ziemlich versteckt eine Farm, in der Supermutanten hausen. Da habe ich eine .45 Tommygun gefunden mit "plus irgendwas" gegen Spieler. Da die Tommygun die schwächste automatische Waffe ist, habe ich sie verscherbelt. Zerlegen bringt nix, weil die Tommys sehr, sehr selten sind.
    Die meisten Goodies habe ich durch das Lösen von Quests gefunden.
    Pursuivant ist offline

Ehrengarde
    @VRanger

Ich kann zwar bei der Lederkleidung so ziemlich alles herstellen, weiß aber nicht so genau, ob ich den Bauplan gefunden habe oder ob ich es beim Zerlegen erhalten habe.
    Wenn man den Rüstmeister ausrüstet, gibt er auch eine Reduktion der Baukosten (auf Stufe 2) und da ist es bei Arm oder Beinrüstung mehr als billig diese herzustellen (mit Wiederverwerter vielleicht bei den Armen auch ein +-0).
    Bei den Mods für Taschen und tiefe Taschen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass man sie für die jeweiligen Körperteile finden muss (vielleicht auch Ultraleicht). Also grob fast alles, was man in FO4 schon direkt vom Start ohne irgendeinen Perk produzieren konnte, kann man mit zerlegen erhalten und alles Andere benötigt einen Bauplan.

Ich habe auch schon die ein oder andere PvP Waffe gefunden, aber allgemein sind die legendären Waffenmods eher dürftig (zu speziell, oft ein Bonus für einen Malus oder allgemein eher mau, obwohl bei Nahkampfwaffen interessante Sachen dabei sind). Allein der Explosionsschaden (der ja noch einmal gut mit Perk verstärkt werden kann) ist immer noch gut, obwohl reduziert, da er eine gute Mann Stop Wirkung hat und Explosionsschaden voll anschlägt(Rüstung des Gegners ist egal) und sogar Flächenschaden bewirkt.

@Dawnbreaker

Ich finde es nicht schade, dass sie noch an ihrem PvP fest halten, sondern eher traurig.
    Sie denken wahrscheinlich immer noch, dass es die eierlegende Wollmilchsau geben kann. Also ein Spiel, das jeden anspricht.
    PvP kann funktionieren, aber dann sollte es auch die Kernkundschaft ansprechen und das ganze Spiel darauf aufbauen. Ich habe da aber so meine Zweifel, ob es bei einem Survival Spiel mit etwas RPG Anteil auch wirklich gut funktionieren kann. (Vielleicht für die ersten Spieler, aber jeder der später dazu kommt, wird es dann schwer haben)
    PvP zusammen mit CooP bzw. Single Player, die auf PvE ausgelegt sind, kann auf Dauer einfach nicht funktionieren. Allein schon aus dem Grund, das da verschiedene Persönlichkeiten aufeinander treffen und ich für meinen Teil kann auch mit vielen PvP Fans nicht viel anfangen, da die Schnittpunkte fehlen.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

Ich kann zwar bei der Lederkleidung so ziemlich alles herstellen, weiß aber nicht so genau, ob ich den Bauplan gefunden habe oder ob ich es beim Zerlegen erhalten habe.
    Wenn man den Rüstmeister ausrüstet, gibt er auch eine Reduktion der Baukosten (auf Stufe 2) und da ist es bei Arm oder Beinrüstung mehr als billig diese herzustellen (mit Wiederverwerter vielleicht bei den Armen auch ein +-0).
    Bei den Mods für Taschen und tiefe Taschen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass man sie für die jeweiligen Körperteile finden muss (vielleicht auch Ultraleicht). Also grob fast alles, was man in FO4 schon direkt vom Start ohne irgendeinen Perk produzieren konnte, kann man mit zerlegen erhalten und alles Andere benötigt einen Bauplan.

Gruß Wolf
    Nun ich habe beim Rüstmeister 3 Karten. Ich habe Unmengen an Rüstungen zerlegt. Gerade eben habe ich einen Metallhelm gefunden und den zerlegt und dabei die Baufähigkeit aktiviert. Aber ich habe bei den Händen links und rechts keine Option bisher gesehen für vernietet und bleiverkleidet. Ich habe nur solche Rüstungen gefunden / erhalten. Deshalb habe ich gefragt. Sehe ja nur zwei Raiderhändler und alles Respondern und den Händler bei Harpers Ferry.

Bin übrigens bei Lev. 45 und musste mit Erstaunen feststellen, dass 15 Punkte nur für eine Fähigkeit gehen, das ist schade. Ich hoffe dann mal, dass man ab 50 die anderen Karten sieht und austauschen kann.
    VRanger ist offline

Ehrengarde
    @VRanger

Bei den Rüstungen ist es schon richtig komisch. Zum Einen findet man eher selten welche, die man zerlegen könnte, dass man schon selber herstellen muss und wenn man dann herstellt, stellt man fest, dass so gut wie keine Mods frei geschaltet werden.

Habe es bei der Kampfrüstung probiert und da immer 20er Packs hergestellt und da konnte auch mal ein ganzes Pack zerlegt werden und kein Mod ist heraus gekommen. Das Dumme ist dann immer noch, dass man oft auch separat Arm, Bein und Brust braucht (Bei Bleiverkleidet sollte es zumindest für Arm und Bein zusammen gehen, aber vernietet brauchst du alle drei Teile).

Kann dir da auch keinen Tipp geben, da ich sie dann wahrscheinlich unterwegs mal als Bauplan bekommen habe und aktuell, seit dem letzten Patch, habe ich nur noch ganz wenig F76 gespielt, da bei mir die Luft auch raus ist. Habe ja fast alles erkundet und auch von der MQ war nicht mehr so viel offen. Weiß also nicht, ob ein spezieller Händler (vielleicht auch ein Responder (ganz im SW in der Bergarbeiterstadt (Bahnhof) oder im Freizeitpark im Süden) bei einem Händler, den man eher nicht so häufig besucht.)

Ab 50 sind nicht alle bis Dato noch nicht aufgetauchten Perks verfügbar, da es da ganz normal weitergeht (also man hat immer einen 5er Schwung neuer Karten zur Auswahl und alle 5 Lvl gibt es auch wieder ein paar Geschenkte (egal, ob sie überhaupt ins Deck passen und bei meinen letzten Geschenkten landete nur eine Karte im Deck, da alle Anderen Lvl 1er Karten waren (kann man nicht erhöhen-kombinieren und es bleibt bei der einen Karte im Deck).
    Es kommen aber auch im hohen Bereich ein paar gute Perks dazu, dass man eigentlich nicht mehr so ins schwitzen kommt, da man nichts Vernünftiges wählen kann. Ist aber alles relativ, da die Perks (auch die Guten) alle etwas durchwachsen sind und einen nicht gerade vom Hocker reißen.
    Falls du es bis jetzt noch nicht gewählt hast, kannst du immer noch Bloody Mess wählen (die Steigerung wird nach den Perks angerechnet, dass man bei einer Waffe, die man um 30% verstärkt hat (durch Perks) man mit ausgebauten B.Mess(3) 19.5% mehr Schaden macht. Also fast so gut wie 4 Steigerungen der Basiswaffenperks.
    Auch Adrenalin ist nicht so verkehrt (die einfache Variante ist schon ganz brauchbar), wenn man etwas mehr Schaden machen will.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Deus Avatar von VRanger
    @ Wolf13, vielen Dank für Deine Infos. Bei mir ist es immer so. Ich habe an etwas ein Interesse, eine Frage. Probiere es aus. Es kann auch schiefgehen. Lasse mir eben echt viel Zeit. Doch zur Zeit sehe ich keine Option, wie man an die Sachen kommt. Wären sie nicht an einem *-Stück daran gewesen, hätte ich nicht gefragt. Wobei ich erst 3 Händlerarten kenne.

Edit: Bin bei Lev. 47 angekommen und habe erstmalig die Perkkarte beim Glück mit Blutiger Tod angeboten bekommen. Steigert den Schaden des Unterhebelgewehr von 140 auf 146. Wobei bei mir 5 % von 140 7 ist.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (12.02.2019 um 18:21 Uhr)

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Mal so
    [Bild: VR_F76_L48_K01.jpg] Habe nun Lev. 48 erreicht. Weder von der Stufe noch vom Ort etwas besonderes. Ich habe hier den Frust gelesen. Es ist bei mir etwas anders. Sicher ich habe auch mal wieder ne Quest machen wollen und das letzte Holoband mit diesen Umweltdaten nicht bekommen. Aber meine derzeitige Quest ist eine Händler-Reise. Zur Bahnstation in Crafton, dort etwas jagen, dann zur Armee nach Camp McClintock etwas farmen, dann South Cutthroat Camp was für das Unterhebelgewehr und den Händler in der Station Pleasant Valley tun und schließlich nach Harpers Ferry. Das sind immer gut abzüglich Reisekosten um die 550 Kronkorken und ne Menge Punkte, besonders bei Harpers Ferry. Weil eben höhere Lev. Stufen auch gut 200 Punkte bringen. Spielzeit eine Stunde. Am nächsten Tag die Fortsetzung. Gleicher Weg. Wenn ich mal zu mehr Laune habe, erkunde ich die Gegend, wie auf dem Bild.
    VRanger ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Lila Woche
    [Bild: VR_F76_L48_K02.jpg] Nun es gibt in Gegenden ja die ertragreichen Wochen. Aber das hier? Habe nicht schlecht gestaunt, als ich das in meinem CAMP gesehen habe
    VRanger ist offline

Was ist das? Ein Geister-Brahmin?

Ich wünschte, ich wäre schon einige Level weiter, so wie Du. Dann könnte ich meinen Aktionsradius etwas erhöhen.
    Dawnbreaker ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Mit Musik wird alles besser
    [Bild: VR_F76_L49_K01.jpg] Anastasya hatte einen Bauplan für ein Klavier gefunden. Also dann mal geschaut, Klavier geht immer auch wenn Baulimit bei Pflanzen angezeigt wird ...
    [Bild: VR_F76_L49_K02.jpg] Wie sie so im klimpern ist kommt ne Meldung, dass die Schreckensherrschaft beendet ist. Ich auf die Map geschaut. Genau dort wo ich gestern war Golfclub und so ... also hin. Ich weiß, man sollte nie nie sagen, speziell bei Whitespring.

Fleißig verstrahlte Pflanzen gesammelt (siehe linke Bildseite), dicke grüne Dinger mit der Q-Taste + Füße erledigt, die auch irre schnell sein können ... nicht gestorben ... und wer hätte das gedacht schon wieder ein Level hoch
    [Bild: VR_F76_L49_K03.jpg] Hier habe ich mich gefragt: Was macht das Monster von Crafton im Golfclub. Welches Handicap hat es wohl?

Und man kann, wenn der Spaß vorbei ist noch nachfarmen. Aber aufpassen, die dicken grünen Dinger tauchen urplötzlich auf ... es ist gut gegangen. War zwischendurch mal schnell beim Raiderhändler, denn für jedes Flux (noch aktiv) gibt es 10 Kronkorken.

PS hatte die ganze Zeit den Strahlenschutzanzug an, er ließ sich später reparieren

Was ist das? Ein Geister-Brahmin?

Ich wünschte, ich wäre schon einige Level weiter, so wie Du. Dann könnte ich meinen Aktionsradius etwas erhöhen.
    Das stimmt leider nicht. Ich hatte ja mit Level 30 geschrieben »mehr Mut«. Mir geht jetzt immer noch der Frack. Aber ich spiele auch konsequent nur eine Waffe derzeit. Und mit Sprinten + mal nen Busch hochspringen ... dann in den Schleichmodus geht um eine Meute von den grünen Wonneproppen zu täuschen. Es waren ca. 5 bis 6, rennen war da echt gut. Habe den Stealth Boy zum Glück nicht gebraucht.
    VRanger ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Ziel erreicht?
    [Bild: VR_F76_L50_K01.jpg] Anastasya hat es tatsächlich geschafft. Level 50. Ich habe gefühlt erst 30 bis 40 Prozent der Karte gesehen, viele Aufgaben nicht angefangen ... dass das jetzt so schnell ging. Also Zeit, den nächsten Patch abzuwarten und zu schauen ob der Char noch funktioniert ...

Wer bis hier hin mitgelesen hat, ein herzliches Dankeschön
    VRanger ist offline

Wie, Du willst aufhören?
    Dawnbreaker ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Wie, Du willst aufhören?
    Bin mir nicht sicher. Doch bis zum nächsten Patch kommende Woche lasse ich es sein. Bin absolut im Nachdenken. Ein Spiel sollte fair sein. Wenn ich in eine Gegend gehe, wo man nicht hingehört, ok. Aber wenn gerade Erledigte wieder aufstehen und zwar in einer Gruppe und man nichts machen kann, das ist ja überall möglich. Und ich denke mir so, nach dem Patch schaue ich mal, aber mein eigentliches Ziel ist erreicht. Und ob ich nun noch die fehlenden Händler suche, um dort täglich 200 KK zu bekommen oder nicht ... ich muss echt mal nachdenken. Zumal es schon krass ist, wenn man die Bagger- oder Marinerüstungen sieht, die so verkauft werden. Ist an mir vorbeigegangen mit meiner schweren Lederrüstung. Doch wenn ich an die Preise für irgendwelche Baupläne bei der Bagger denke, fair ist es nicht. Und das wird sich auch nicht ändern. Aber nächste Woche wird dann mal geschaut, ob das CAMP noch steht. So wie ich es bei einem Patch bei Diablo III auch mache, mal Nachsehen halt.
    VRanger ist offline

Ich verstehe Dich gut und die anderen FO 76 Zocker hier sicher auch, denn wir alle ärgern uns über die gleichen Dinge.
    Über die horrenden Preise habe ich mir ja schon so meine Gedanken gemacht. Ich bin nämlich der Meinung, dass man demnächst im Atom Shop auch Kornkorken kaufen kann. Deswegen hat man das Händlerinventar umgekrempelt. Es ist für mich fast unmöglich geworden, etwas zu kaufen, auch wenn ich immer wieder die Händler abklappere, um meine Sachen loszuwerden.

Dass einem Gegnergruppen, die plötzlich auftauchen, zu schaffen machen, geht mir auch so. Fast sämtliche meiner Tode rühren von solchen urplötzlichen Spawns her. Auf Dauer macht mir das keinen Spaß mehr, auch wenn ich gestern mal wieder einen netten Fallout Tag hatte. Ich wage mich ja auch kaum aus dem Waldgebiet raus.
    Dawnbreaker ist offline

Deus Avatar von Pursuivant
    @ VRanger

Wie Dawnbreaker sagte, versteht deinen Standpunkt wohl jeder. Ich habe mich mittlerweile auch vom Game weitgehend zurückgezogen. Manchmal packt es mich noch, aber ich muss mich zwingen um dann durchzuhalten. Es gibt schöne Momente, als ich z.B. The Mire und Cranberry Bog erkundete, moderate Gegner - meinem Level halbwegs angepasst und eine schöne Gegend. Aber ein paar Stunden später unüberwindliche Gegner und ich konnte zusehen, wie ich halbwegs unbeschadet wieder zurück in heimatliche Gefilde kam. Diese schönen Momente machen aber nur 10 bis 20 Prozent des Spiels aus.
    Es überwiegt das ewige und langweilige farmen! Ich habe gestern fast 7 Stunden damit verbracht den linken Arm für meine T51 PA zu finden. Schnellreise zu den fast 20 mir bekannten Positionen, wo PAs stehen - nix!! Entweder Racks leer oder eine Raider PA/T35/T60 steht da. An jeder Position habe ich 3 Mal das Game neugeladen, Erfolg gleich Null!
    Es sind immer noch die selben altbekannten nicht gefixten Bugs im Spiel. Das Spiel laggt manchmal wie Sau und nimmt dann noch den letzten Spaß. Beanspruche die Werkstatt ist komplett buggy, die Events immer das selbe und die Belohnungen unterirdisch, genau wie bei den meisten Bossgegnern. Auch Questbreaker gibt es immer noch.
    Ich glaube, dass es mit FO 76 nichts mehr wird. Von Beth nur heiße Luft und mit jedem Patch wird das Game schlechter und unspielbarer.
    Pursuivant ist offline

Deus Avatar von VRanger
    @ Dawnbreaker und Pursuivant, danke für Eure Meinungen

Ich weiß ich spiele anders und habe so gesehen ein »dickes« Fell. Aber es gibt bei mir auch die Frage: Wie optimierst Du Deinen Char? Wenn das Optimieren ein Zufall ist, weil es. B. beim Jagdgewehr 3 .50 mm Verschlüsse neben den zig anderen gibt, von denen aber keiner an das Unterhebelgewehr heran reicht, ist es Nonsens. Ich probiere gern Dinge aus, will es sehen bevor ich urteile. Ich habe jetzt wieder mal etwas über 100 Schrauben. Bei einem Lev. 50 steckt beim Unterhebelgewehr in 5 Stufen eine neue Version an. Also jeden Mod neu erstellen. Nicht lösen, wie bei Fallout 4, nein neu. Der bisherige Mod verschwindet im Nichts. Bei so etwas sagt mir meine Spielidee, lasse es. Es sind nur noch 5 Stufen. Also lasse ich auch ganze Baupläne ungenutzt. Weil mir das Material fehlt. Mir geht es hier nicht um das Material, sondern um meine Variante finde Deinen Weg, spiele es aus.

Und darüber muss ich erst mal nachdenken. Denn ich glaube nicht, nachdem ich gesehen habe wie Lev. > 300 Spieler in dem Einschlaggebiet gespielt haben: Jedes Auto in die Luft gejagt, mit schwersten Waffen (Fern) oder Nahkampf und respektabler Powerrüstung herum gewuselt. Hat mich stark an Diablo III erinnert. Dort gibt es ab einer bestimmten Paragonstufe meist nur einen Weg auf dem Schwierigkeitsgrad weiter zukommen. Auf Deutsch, alle hatten das gleiche Hemd und die gleiche Hose an. Das ist aber nicht mein Spiel. Darum muss ich mal Abstand nehmen und nachdenken, was mein Weg ist. Und bei Diablo III (habe dort eine Stufe > 600), installiere ich die Patches und schaue ob noch alles da ist, mache mal was und sonst ist es gut. So sieht es hier auch fast aus. Deshalb hatte ich es geschrieben.
    VRanger ist offline

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »