Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Als ich gerade einen Zauberer angefangen habe, lud ich mir die Creation "Myrwacht" herunter. Alles hübsch und schön, Ysolda geehelicht, Sofie und Lucia adoptiert und zur Myrwacht geschickt. Ysolda lebt im Haus, benutzt den Ofen etc., also alles normal. In der Sitzung, in welcher ich die beiden Kinder von der Straße geholt hatte, waren auch sie im Haus und benuzten ihre Betten, also auch hier alles normal.

    Bei der nächsten (und aller darauffolgenden) Sitzungen stehen die beiden Mädchen jedoch immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit vor dem Eingang des Turms herum (Sofie gar im Wasser). Auch die Dialogoption, mit der ich die beiden auffordern kann, ins Bett zu gehen, hilft nicht.

    Gibt es einen Patch oder eine Mod (für PS4), mit der die Kinder sich auch wieder im Haus aufhalten?

    Ich weiß, das ist nur eine Nebensächlichkeit, aber sie stört mich irgendwie...

    Für eine Anregung wäre ich sehr dankbar!
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Hallo Ich habe bis jetzt nichts geschrieben, weil ich gelesen habe -> PS4 (ich spiele am PC). Myrwacht sagte mir auch nichts...
    Meine ganzen Infos über mods hole ich mir aus den Comments der Nexus-mods. Mit dem Creation Club hatte ich bisher nichts zu tun... Gefunden habe ich bei einer Suche nur diese Seite: https://bethesda.net/community/topic...g=en-US&page=1 (hab auch alles durchgelesen) - über Kinder schreibt da aber keiner was.
    Sorry, hab versucht zu helfen, aber mit PS4 und Creation Club kenn ich mich nicht aus.
    Vielleicht jemand anders?
    Praecox ist offline
  3. #3 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Hallo Ich habe bis jetzt nichts geschrieben, weil ich gelesen habe -> PS4 (ich spiele am PC). Myrwacht sagte mir auch nichts...
    Meine ganzen Infos über mods hole ich mir aus den Comments der Nexus-mods. Mit dem Creation Club hatte ich bisher nichts zu tun... Gefunden habe ich bei einer Suche nur diese Seite: https://bethesda.net/community/topic...g=en-US&page=1 (hab auch alles durchgelesen) - über Kinder schreibt da aber keiner was.
    Sorry, hab versucht zu helfen, aber mit PS4 und Creation Club kenn ich mich nicht aus.
    Vielleicht jemand anders?
    Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!
  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Vielleicht jemand anders?
    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Mod vielleicht das Routing am Eingang nicht richtig hinbekommen hat Da kann man leider nichts machen außer abwarten, ob die NPCs ihren Weg doch noch finden oder weiter davor stehenbleiben. Ysolda ist ja auch irgendwie reingekommen.

    Aber vielleicht sind die Betten auch schon als belegt markiert, wie es in dieser Diskussion einem Spieler passiert ist? (etwas runterscrollen) Das würde erklären, warum die Kids vor der Tür stehen.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #5 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Die Betten sind tatsächlich als belegt markiert, obschon ich nicht weiß, ob sie das vor der Adoption auch schon gewesen waren.

    Jedenfalls vielen lieben Dank für Deinen Tipp und den Link!!!

    Edit: Mir fällt gerade ein, daß die Kinder bei meiner ersten Rückkehr beide im Haus waren und sich "vorschriftsmäßig" irgendwann schlafen legten, also können sie noch nicht als belegt gegolten haben (hatte ich vergessen).
    Geändert von Nagual-Adynata (28.11.2018 um 12:20 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Hallo!

    Ich wollte nur vermelden, daß ich den Fehler gefunden habe.

    Nach dem Besuch der Festung Unterstein in Markath kann man ja die Creation mit der "gepanzerten Schlammkrabbe" von Calcelmo erwerben (nicht lachen, die Creation gab´s halt umsonst). Zuhause habe ich sie dann im Haus platziert. Offenbar mögen die Kinder keine Schlammkrabben im Haus. Als ich die dann draußen dauerhaft platziert hatte, waren die Kinder wieder im Haus und somit alles normal.

    Was so kleine Nebensächlichkeiten bewirken können...

    Nochmals Danke an Euch beide für Euren Einsatz!!!
  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Was so kleine Nebensächlichkeiten bewirken können...
    Nee, oder?
    Danke für die Rückmeldung, falls jemand die gleichen Probleme hat, dann weiß er nun, wie sie sich lösen lassen.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich wollte nur vermelden, daß ich den Fehler gefunden habe.

    Offenbar mögen die Kinder keine Schlammkrabben im Haus. Als ich die dann draußen dauerhaft platziert hatte, waren die Kinder wieder im Haus und somit alles normal.
    Wahnsinn! Daß die Entwickler das Spiel soooooo gut programmiert haben, hätte ich nicht gedacht!
    Praecox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •