Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Belschwur
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    100
     
    Belschwur ist offline

    Realms Beyond: Ashes of the Fallen

    Wenn es noch keiner gesagt hat.?.
    Kai Rosenkranz steuert drei tracks zum Kickstarter RPG Realms Beyond: Ashes of the Fallen bei.
    Ab stretch goal 120.000€.
    https://www.kickstarter.com/projects...fallen?lang=de

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Ist ja ganz nett vom guten Kai aber sollte er nicht erstmal seine eigene Kickstarteraktion zu Ende bringen? Wie lange ist das jetzt her? Zwei Jahre?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz nett vom guten Kai aber sollte er nicht erstmal seine eigene Kickstarteraktion zu Ende bringen? Wie lange ist das jetzt her? Zwei Jahre?
    Seh ich definitiv auch so!
    Und es ist länger her. Die Kampagne war im September 2014!
    Auslieferung sollte da voraussichtlich im April 2015 sein.
    Auf das nächste Update warten wir seit März 2018.

    Das Ganze ist absolut unterirdisch.
    Sowas unseriöses!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Ich finde das auch etwas komisch, dass er so lange braucht sein eigenes Projekt fertig zu machen. Immerhin hat er dafür 37000 Euro bekommen. Andererseits kann es auch sein, dass er wirklich sehr gute Arbeit abliefern möchte und Kreativität entsteht nun einmal nicht auf Knopfdruck, sondern braucht Zeit.

    Ich weiß nicht wie viel Arbeit es ist drei Tracks zu machen. Fakt ist zumindest, dass er in 4 Jahren nicht von den 37000 Euro aus der Kampagne leben kann und dementsprechend auch andere Aufträge annehmen muss um über die Runden zu kommen. Das verzögert sein eigenes Projekt dann noch mehr.

    Wenn ich die ganzen Sachen mal miteinander abwiege, finde ich es zwar immer noch nicht ok (er könnte zumindest mal seine Beweggründe posten), aber ich würde ihm nicht gleich unterschwellig vorwerfen, dass er mit dem Geld abhaut.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Neconspictor Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch etwas komisch, dass er so lange braucht sein eigenes Projekt fertig zu machen. Immerhin hat er dafür 37000 Euro bekommen. Andererseits kann es auch sein, dass er wirklich sehr gute Arbeit abliefern möchte und Kreativität entsteht nun einmal nicht auf Knopfdruck, sondern braucht Zeit.
    Ich finde auch nicht, dass es problematisch ist, dass er so lange für die Musik braucht.
    Wirklich problematisch finde ich, dass er halt einfach nicht einmal irgendeine Rückmeldung gibt. Er hat Zeit, um groß angelegte Twitch-Streams zu machen, die viel Zeit und Vorbereitung kosten, aber er hat keine Zeit, ein kleines Update zu schreiben, wie es mit dem Projekt aussieht.
    Und auch auf sämtliche sonstige direkten Anfragen z.B. per E-Mail, die ich und andere ihm in den letzten zwei Jahren gestellt haben, haben wir leider nie eine Antwort erhalten. Das finde ich schade. Weil ich ihn persönlich sehr cool finde, seine Musik liebe usw.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Seh ich definitiv auch so!
    Und es ist länger her. Die Kampagne war im September 2014!
    Auslieferung sollte da voraussichtlich im April 2015 sein.
    Auf das nächste Update warten wir seit März 2018.

    Das Ganze ist absolut unterirdisch.
    Sowas unseriöses!
    Ach herrjeh! Es ist tatsächlich schon mehr als vier Jahre her. Ich hatte mich damals für die CD-version entschieden. Ich hoffe, Kai hat sich mit dem Projekt nicht mehr aufgebürdet, als er schaffen kann. Aber gerade dann sollte er mal was sagen. Ich denke, die meisten würden das sicher verstehen. So ist die ganze Situation schon recht merkwürdig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide