Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 25 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 487
  1. Beiträge anzeigen #121
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Wo finde ich das geld des Richters in der Quest Chrime and punishment?
    Oder mit wem muss ich reden

  2. Beiträge anzeigen #122
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    In lehmars Haus im Hafen, sollte die Truhe im Obergeschoss sein, falls du diese bereits geplündert hast, musst du sie erneut plündern.

  3. Beiträge anzeigen #123
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Wenn ich mein geweihtes Erz schwert schärfe ist es dann immernoch effektiv gegen Untote?

  4. Beiträge anzeigen #124
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein geweihtes Erz schwert schärfe ist es dann immernoch effektiv gegen Untote?
    Ja da sollte es keine Probleme geben
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  5. Beiträge anzeigen #125
    Abenteurer Avatar von Henka
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    76
     
    Henka ist offline

    Bogenbau

    Guten Abend liebe community,

    poste heute das erste mal quasi Premiere. Ich habe folgende Probleme und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    1. Ich habe als Jäger bei Bosper angefangen, mich jedoch aus Gewöhnung an die Standard DndR Version erstmal durch die Wälder gehackt und alle Felle verkauft.
    Nun habe ich mich in Kapitel 3 endlich mit dem Bogenbau auseinandergesetzt und wunder mich, dass ich nur den Kurz- und Weidenbogen herstellen kann. Zum Geld verdienen reicht es ja erstmal aber gibt es da noch bessere, und wenn ja, wann kann ich die erlernen?
    2. Ich habe mich vollgefarmt mit den Bogenwellen der Weide, Pech und "wildschweinketten"? Zuvor konnte ich mühelos an der Werkbank die Weidenbögen herstellen und anschließend verscheuern aber seitdem ich das Weidenholz von Torben leergekauft habe, erscheint jetzt die Meldung: "Du hast nicht die notwendigen Gegenstände", wenn ich die Werkbank aktivieren möchte. In das Menü was vorher da war gelange ich also nicht mehr und kann nichts mehr herstellen (auch keine "wellen" für Pfeile und Bolzen) . Wäre ziemlich blöd wenn das so bleibt, da das meine Geldquelle ist und mittlerweile wird ja alles echt teuer
    3. (edit) und weitergehend stelle ich mir die Frage, ob ich die Quest von Gallahad zuendebringen kann. Haber vorher 1.15 gespielt und dort brauchte man nur 3 Schreiben. Bin jetzt überrascht, dass er noch mehr möchte. Aus Charaktersympathie habe ich Regis nämlich nicht umgehauen und das Schuldenbuch Torben gegeben.

    MfG Henka
    Geändert von Henka (18.11.2018 um 19:24 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #126
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    An der Werkbank bei Thorben das bogenholz fertigen. An der gespannten tierhaut vor Bosper die Sehnen fertigen. Dann die Bögen zusammenbauen. Welche Version spielst du? In der AB gibt's 4 Bögen glaube. Sorry wegen Rechtschreibung. Sitze am handy.

    Du brauchst 4 Empfehlungen. Die mit Regis umhauen brauchst net.

  7. Beiträge anzeigen #127
    Abenteurer Avatar von Henka
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    76
     
    Henka ist offline
    @ Niko: Danke für die schnelle Rückmeldung aber wie ich das herstelle weis ich ja. mache ich seit 2 Stunden jetzt. Ich kann aber jetzt nicht mehr auf das Menü zugreifen. Bevor ich überhaupt in die Herstellungsliste komme, bekomme ich bereits die Meldung. Hört sich für mich an, als hätte ich irgendein ein Werkzeug nicht aber das kann eigentlich nicht sein. Hat bis vor 15 Minuten noch funktioniert. Und wegen Gallahad muss ich dann jetzt Torben umhauen und das Schuldenbuch wieder abnehmen? Habe jetzt auch die Signatur geänder da steht alles drin.

    [edit] Ist die v66.1 überhaupt zu empfehlen oder würdet/st du/ihr mir raten die v66.2 - AB besser zu spielen?
    Geändert von Henka (18.11.2018 um 19:48 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #128
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Also die 66.1 hab ich nie gespielt. Die ist noch bissl buggy. Bist ja grad noch am anfang. Würde dir die Alt. Balance der 66.2 ans herz legen. Also mit torben hat galahad nix zu tun. Du musst lehmars schuldenbuch an lutero geben. Dann noch salandrils quest machen. Dann noch gerbrand und der andere der bei gerbrand in der nähe steht. Der name fällt mir grad net ein

  9. Beiträge anzeigen #129
    Abenteurer Avatar von Henka
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    76
     
    Henka ist offline
    @ Niko also mir ist aufgefallen, dass ich die Mördergilde garnicht starten konnte. Ja, ich weis wie die startquest funktioniert und viele Mobs waren unsichtbar oder waren in einem permastun gefangen etc. das war dann schon irgendwie blöd und manchmal wurde ich druch die map geworfen . Sind solche Fehler in der 66.2 AB seltener vorzufinden? dann lohnt sich das auf jeden Fall

  10. Beiträge anzeigen #130
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Ja da sollte es keine Probleme geben
    meh kann gesegnete erzklinge nicht schärfen

  11. Beiträge anzeigen #131
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die 66.2 AB ist fast bugfrei. Halte dich genau an die installation in meiner signatur. Sind etwa 1.500 bugfixes seit der 66.1. Zudem jede menge neue features

  12. Beiträge anzeigen #132
    Abenteurer Avatar von Henka
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    76
     
    Henka ist offline
    Gibt es auch eine Liste mit den "zahlreichen Erweiterungen"? Die würden mich brennend interessieren
    mfg

  13. Beiträge anzeigen #133
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hatte mal eine geführt aber inzwischen gelöscht. Gibt ne russische Changelog. Kanns mal später verlinken. Musst halt Google Übersetzer verwenden. So da ist sie:

    https://docs.google.com/spreadsheets...t?usp=drivesdk

    Wichtig sind für Updates "Архив" und "Changelog" dann haste alle Unterschiede zur 66.2. Die Unterschiede zur 66.1 hab ich Grad nicht parat
    Geändert von Niko5511 (18.11.2018 um 20:56 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #134
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Bin grad Kapitel 3 und werde von den Orks angegriffen obwohl ich das Ulu Mulu trage,ist das weil ich paladin bin?Hab kein Zauber gewirkt nix???

    Also GVE+ geht schonmal hab auch ulumulu gefunden



    ich finde den save ordner nicht von returning wo ist der?

    e:hat funktioniert puh nochma schwein gehabt
    Geändert von Fechter (18.11.2018 um 22:13 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #135
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wenn du dich vor ihnen verwandelt oder teleport nutzt, dann passiert das. Musst auf Tentarr warten. Der weiß evtl wie man das fixt

  16. Beiträge anzeigen #136
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Gib es noch andere Fertigkeiten für 1h 100% ausser bei Wulfgar 250 zusätzlichen schaden zu machen?

    und was brignt die auszeichnung krieger innos,irgendwelche buffs?

    Ist es möglich das man bestimmte orks nicht angreifen darf,dass Ulu Mulu nicht mehr wirkt?Vielleicht war das ja mein fehler aber ich wüsste net wo?
    Geändert von Fechter (19.11.2018 um 02:02 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #137
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fechtner

    Nein die gibt es nicht, im Nahkampf bist du sehr auf dein eigenes Können angewiesen.

    Das sind quasi Erfolge sollten dir auch in deinem ganz rechten Menü angezeigt werden. Buff gibt es keine aber Exp.

    Eigentlich nicht was das Ulumulu angeht, aber es gibt da manchmal Probleme mit.
    Was du auf keinen Fall machen darfst, ist ein Diebstahl einer Orktruhe in der Orkstadt, solange du nur das Ulumulu hast, es spielt dabei keine Rolle ob du gesehen wirst oder nicht, es wird automatisch eine feindliche globlae Variable getriggert.
    Du darfst die Truhen erst plündenr wenn du die Orkrüstung hast.
    Ansonstne darfst du natürich nicht jemanden mit dem Ulumulu angreifen und auch keine Zauber, auch keine Teleport/Lichtzauber vor Orks wirken, du darfst das Ulumulu auch nicht ausversehen im Kampf Switchen. Sobald eines davon geschieht, dann wird die Variable geändernt, dass das Ulumulu nicht mehr wirkt.

  18. Beiträge anzeigen #138
    Abenteurer Avatar von Henka
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    76
     
    Henka ist offline

    Zweiwaffenkampf

    So habe mir jetzt auch die 66.2 mit alt Balance gesaugt. Ist ja wirklich nochmal um einiges schöner und läuft vor allem flüssiger. Habe jetzt gelesen den Pfad des Kriegers kann man bei den Sektlern nicht mehr gehen? Dann würde ich tatsächlich zweiwaffenkampf ausprobieren wollen. Wann und wo kann ich das denn lernen? Und gehe ich dafür auf dex oder str? Und gibt es sonst Dinge die ich in meiner Skillung bis dahin beachten sollte? Mit freundlichen Grüßen Henka

  19. Beiträge anzeigen #139
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Hallo alle zsm kann mir vielleicht einer bei der Quest " Erpresser von Vatras" weiterhelfen? Wo muss ich suchen wenn ich den Brief gelesen habe?

  20. Beiträge anzeigen #140
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ henka

    Also du kannst immer noch Templer werden, falls du das meinst.
    Der Zweiwaffenkampf kann man frühstens ab dem dritten Kapitel im Rahmen einer Questreihe lernen aber auch da ist die Questreihe sehr schwer.
    Du solltest dich vor allem auf dex und ausdauer konzentrieren. Du brauchst aber auch ein wneig str um die Waffen zu tragen.
    Weiterhin solltest du 1h Kampf lernen und den zweiwaffenfix benutzen, da du sonst 2h Waffen noch lernen müsstest und das ist nicht gewollt.
    Also gehst du zunächst auf dex, ausdauer und 1h und später nimmst du den zweiwaffenkampf einfach mit.
    Wichtig es gibt nur 5 Waffenpaare, auch diese komme eher später, du wirst also zunächst eher mit 1 Waffe kämpfen.

    @ rob

    Meinst du den Brief direkt am Anfang?
    Hast du mit Martin gesprochen?

Seite 7 von 25 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide