Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 25 « Erste ... 14182122232425
Ergebnis 481 bis 487 von 487
  1. Beiträge anzeigen #481
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Kann mir bitte wer sagen, welche und wieviele von den großen Erzhaufen ich für die Rune sammeln muss?

    Ich hab jetzt schon die beiden in der Orkmine und den einen in der alten Mine gefunden.
    Sonst weiß ich nicht mehr, wo ich welche finden kann.

    Habs in nem älteren Post gefunden. Bitte Diesen ignorieren.
    Geändert von Nerdphone (28.11.2018 um 17:28 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #482
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    57
     
    riou ist offline

    Cor Kalom

    wie soll man denn Cor Kalom mit den neuen AB (ich spiele die vom 9.11) schaffen ?
    Der kickt einen im Nahkampf auch nicht mehr weg das man über den Abgrund kommt und den hinter der Säule im Fernkampf machen konnte. Falls man es doch schafft aus Sichtweite zu kommen teleportiert der sich wieder zu einen.
    Der macht pro Zauber fast 2500 Schaden auf Nightmare. Beschwörungen oder Fear Zauber gehen natürlich bei Bossen nicht. Ich bin zwar nur Akt 3 Guru etwas low , aber selbst im Endgame wär ich mir nicht sicher ob das klappt, außerdem brauch man ja das Gift von den Assasinen für die Akt 4 Guru Rune.
    Mir fehlt da grad jeder Ansatz wie der jetzt gehen soll, irgendwelche Tipps ?

  3. Beiträge anzeigen #483
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Also irgendwie komme ich in der Quest "Clan Wars" nicht weiter.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aus einem älteren Post entnehme ich, dass man dafür die "unbegrenzte Macht" und "Feuermagier Expedition" bis zu einem bestimmten Punkt spielen muss, um dann die Antwort auf die Unsterblichkeit der Orks zu finden.
    Ich bin jetzt im 7. Kapitel und schon an Janus vorbei, vor dem Magischen Golem, den ich nur mit der aufgeladenen Rune besiegen kann, welche ich unter anderem beim Erzhaufen des Feuerclans aufladen muss, der dann mir gegenüber feindlich wird, woraufhin ich die Quest "Clan Wars" nicht beenden kann.
    Auch Pyrokar und Netbek können mir nicht helfen (Auch aus einem älteren Post gelesen).

    Bin leider gerade am Verzweifeln und renne nur noch dumm durch die Gegend.
    Oder habe ich einfach was übersehen?

  4. Beiträge anzeigen #484
    Lehrling Avatar von Unacurasalus
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    41
     
    Unacurasalus ist offline

    Akrobatik

    Wow, danke, die Taste T wars.... Sorry dafür!

  5. Beiträge anzeigen #485
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von riou Beitrag anzeigen
    wie soll man denn Cor Kalom mit den neuen AB (ich spiele die vom 9.11) schaffen ?
    Der kickt einen im Nahkampf auch nicht mehr weg das man über den Abgrund kommt und den hinter der Säule im Fernkampf machen konnte. Falls man es doch schafft aus Sichtweite zu kommen teleportiert der sich wieder zu einen.
    Der macht pro Zauber fast 2500 Schaden auf Nightmare. Beschwörungen oder Fear Zauber gehen natürlich bei Bossen nicht. Ich bin zwar nur Akt 3 Guru etwas low , aber selbst im Endgame wär ich mir nicht sicher ob das klappt, außerdem brauch man ja das Gift von den Assasinen für die Akt 4 Guru Rune.
    Mir fehlt da grad jeder Ansatz wie der jetzt gehen soll, irgendwelche Tipps ?
    Hast du schonmal versucht das er das skelett angreift,dieses aggro hat und ihn killt?

    Und hab immernoch den schild bug das er das schild nicht ziehen will

  6. Beiträge anzeigen #486
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Nerdphone: Die Unsterblichkeit des Clans verschwindet, wenn man das magische Erz aussaugt im Rahmen der folgenden Quest:

    Expedition der Feuermagier

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Kapitel
    - Im Raum mit Talamon einen Buchständer lesen und Quest erscheint im Questlog
    - Mit Pyrokar darüber reden
    - Mit Xardas darüber reden
    - In Xardas Turm oben ein Buch lesen, was dann erscheint
    - Mit Xardas reden, er nimmt das Buch und gibt einen Schlüssel für den versunkenen Turm im Minental

    2-5 Kapitel
    - Den versunkenen Turm betreten
    - Den Boss dort besiegen
    - Chroniken von Stonnos - Teil 1 einsammeln aus Kiste (Buch verschwindet nach dem Lesen)
    - Weitere Chroniken sammeln...
    - Band 2: Geheimraum in Kreols Turm
    - Band 3: Altar der Tränen, im Raum mit der Träne
    - Band 4: Stadt der Toten, ganz tief in den Katakomben
    - Band 5: Orkmine, untere Ebene, bei Itu-Sed
    - Band 6.: Insel Idorath, in der Truhe des Dementors

    Kapitel 7:
    - Mit Pyrokar reden
    - Dieser erzählt man brauchst viel magische Macht aus magischem Erz
    - Er fertigt uns eine Rune (schaut aus wie ein normaler Runenstein)
    - Jetzt muss die Rune geladen werden
    2 x in der Eisregion in der freien Mine (Clan des Eiswindes und Clan des Feuersteins) [davor die Quest "Alter Freund Lees" beenden]
    1 x Alten Mine am Erzhaufen in der unteren Ebene beim Schmelzofen
    2 x Orkmine, untere Ebene am Erzhaufen hinter dem Holzzaun und noch ein Haufen bei einer kleinen Steinbrücke
    - Der Runenstein verschwindet und es erscheint eine neue Rune im Inventar die man ausrüsten kann. Nun muss man die Gegend finden, wo einen die Quest "Grenzenlose Macht" hinführt.
    - Erst mit dem Golem reden. Der wird sauer. Dann mit der Rune töten


    @Fechter: Gib mir mal nen Savegame, ich versuch mir das mal anzuschauen

    @Riou: Gor Kalom ist für fortgeschrittenes Kapitel 4 ausgelegt, vor allem auf Nightmare

    @ Geisterschaf:
    zu 1) Der ist hinter dem Orkzaun auf der Waldebene, nicht weit von der Küste
    zu 2) Welche Quest soll daas sein? Ist das Kapitel 5? Wenn die Höhle mit dem Geist dann ja, da brauchst man nen Schlüssel, das ist die Quest zur Bekämpfung des Untotenübel, die bei Pyrokar startet. Sollte das aber der "entführte / ermordete" Paladin sein, dann sprich erst in Orlans Taverne darüber, dann kommt nen Typ mit dir vor die Taverne und dann geht's weiter.
    zu 3) Sollte eigentlich nicht möglich sein. Die Tools von der Diebesinsel, also die Gussform zum Juwelenschleifen haste schon gefunden?
    zu 4) Das Ulu Mulu baut dir ein Mensch, dieser befindet sich an der zerstörten Burg ganz oben in der Nähe vom versunkenen Turm im Minental
    zu5) Das Amulett liegt vor einer Höhle im Minental. Diese befindet sich Gegenüber vom See wo die Schneelandschaft zur Graslandschaft wird (Untote sind dort)
    zu 6) Das hängt unmittelbar mit der Untotenplage, also der Quest von Pyrokar zusammen. Du brauchst da nen Schlüssel
    Geändert von Niko5511 (28.11.2018 um 19:48 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #487
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Der Thread ist mal wieder voll. Hier mache ich zu, da geht´s weiter: RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #22

    [Bild: 24gruen.gif]

Seite 25 von 25 « Erste ... 14182122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide