Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 487
  1. Beiträge anzeigen #81
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Wo finde ich den Wolf für Lobarts Quest?

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Wer kann mir stärke Tränke alchemie beibringen,und wo kann ich orc potions zu stärke tränken umwandeln?

  3. Beiträge anzeigen #83
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    @ Fechter Constantino kann die Stärke Tränke lehren
    der Typ im Kloster, wenn du in die Katakomben bei der Schatzkammer gehst, dafür muss Stärke dein Prf Attribut sein

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    @ Fechter Constantino kann die Stärke Tränke lehren
    der Typ im Kloster, wenn du in die Katakomben bei der Schatzkammer gehst, dafür muss Stärke dein Prf Attribut sein
    Constantino hat keine option für stärke tränek brauen

  5. Beiträge anzeigen #85
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Wo finde ich nochmal den Schlüssel für den geheimraum der Kaserne?
    bekomme ich den erst im 5ten Kapitel?
    ich hab in der Drachenschneide-Höhle nichts gefunden

  6. Beiträge anzeigen #86
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Halte dich an meine Anleitung. Dann haste nen deutsches Interface. Deutsche library in systemordner. Alte savegames gehen nicht!

  7. Beiträge anzeigen #87
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Spielt jemand zufällig mit dem neusten AB und hat ein Save vom 2./3. Kapitel als Magier/Bogenschütze auf Shwierigkeitsgrad Schwer und könnte mir das zur Verfügung stellen? Wäre unendlich dankbar

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Weiss wär wo ich 1h Trainer finde in kapitel 2 asmael ist bereits tot

  9. Beiträge anzeigen #89
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wem haste dich angeschlossen? Bei den Jägern oder sieben notfalls mal gucken

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Wem haste dich angeschlossen? Bei den Jägern oder sieben notfalls mal gucken
    Was meinst mit sieben jäger lernt nur bis 60%

  11. Beiträge anzeigen #91
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Sieben= Dieben;-) autokorrektur handy...wem haste dich angeschlossen?

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Sieben= Dieben;-) autokorrektur handy...wem haste dich angeschlossen?
    diebesgilde sind alle tot mördergilde auch ._.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Hat sich erledigt hab das Schriftstück übersehen
    Den Wolf such ich immer noch

  14. Beiträge anzeigen #94
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline
    Hallo,

    komme an der Stelle nicht weiter:

    Bin Kapitel 1 und Lord Hagen will, dass ich erst den Wassermagiern helfe. Also alles in Jharkendar gemacht. Raven ist geflüchtet, folglich ist keine Klaue Beliars vorhanden.
    Bitte auch den Questeintrag (Bild) beachten. Nachfolgend der Auszug aus der Anleitung zur Quest.

    Saturas / Ashtar - Antike Artefakte / Artefacts of an antiquity (2.Kapitel)


    Diese Questreihe beginnt mit dem Tod von Raven. Dabei hast du die Klaue Beliars erbeutet. Beim Verlassen des Adanostempels über den Teleporter findest du auf einem Sockel einen gelben Fokusstein. Damit gehst du zu Saturas.

    Diese Quest erhältst du entweder von Saturas, wenn du ihn auf den gelben Fokusstein ansprichst, oder direkt von dem Goldenen Drachen Ashtar, falls du das Gespräch mit Saturas nicht geführt hast.

    Saturas vermutet, dass dieser Fokusstein, wie die anderen in Jharkendar, einen Teleporter aktiviert. Du musst nur den passenden Sockel finden. Dieser Sockel befindet sich auf der Tempelruine an dem Platz mit den 5 Teleportern. Der Teleporter bringt dich zu den Goldenen Drachen Ashtar. Der spricht dich an (500 EXP).

    Ashtar ist ein guter Drache. Er hatte bei den Erbauern quasi den Status eines Maskottchen und galt als Glücksbringer. Ashtar ist jetzt schon lange allein und ist entsetzt, als er hört, dass die Kultur der Erbauer inzwichen untergegangen ist und die Klaue Beliars die Ursache war.


    Die Klaue Beliars bezieht ihre Macht aus einem dunklen Kristall, der in ihr eingelassen ist. In diesem Kristall ist normalerweise die Seele des Erzdämons Senyak gebannt. Ashtar befürchtet, dass Senyak aus dem Kristall entkommen ist und möchte die Klaue sehen, um das zu überprüfen.

    Bevor du Ashtar die Klaue zeigst, solltest du sie Saturas geben (Die Klaue Beliars / Claw Beliara).

    Wenn du die Klaue im Inventar hast oder als aktuelle Waffe benutzt, oder aber als Magier bereits den Kristall in eine Rune umgewandelt hast, kannst du sie Ashtar zeigen (100 EXP). Ashtar erkennt sofort, dass der Kristall matt und kraftlos ist: Senyak ist entkommen.

    Ashtar erzählt dir jetzt, dass es 2 Möglichkeiten gibt, Senyak zu besiegen. Du kannst beide Wege bis zum Ende gehen und entscheidest dich erst beim Kampf gegen Senyak, welche Waffe du gegen ihn einsetzt. Beide Wege sind sehr komplex und interessant, also ziehe die auch beide durch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.png  

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von XardasLP Beitrag anzeigen
    Hallo,

    komme an der Stelle nicht weiter:

    Bin Kapitel 1 und Lord Hagen will, dass ich erst den Wassermagiern helfe. Also alles in Jharkendar gemacht. Raven ist geflüchtet, folglich ist keine Klaue Beliars vorhanden.
    Bitte auch den Questeintrag (Bild) beachten. Nachfolgend der Auszug aus der Anleitung zur Quest.

    Warst du schon Bei Ashtar? Die Lösung ist von 1.0/1.1

    In 2.0 gibts es jedoch Änderungen was Raven betrifft.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Kann mir jemand sagen, was die folgenden Voreinstellungen beim AB bedeuten und auf welche Stufe man sie stellen sollte, wenn man auf "schwierig" spielen will.

    Macht der Feinde: Empfohlen ist 100%, ich denke das ist "normaler" Schwierigkeitsgrade oder? 125% wären dann Schwer?

    Schützen sie ihre Feinde: geht auch von 100-150%, aber keine AHnung was das ist?

    Einkommen Gold: Geldeinkommen, soweit klar. Aber da ich die Basiswerte nicht kenne, kann ich nicht unterscheiden, wie stark sich 50% - 100% auswirken?

    Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß

  17. Beiträge anzeigen #97
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    57
     
    riou ist offline

    AB Changelog

    Würde gerne die Änderungen seit dem AB Patch vom 8.9 sehen, aber auf der russischen wop Seite stehen auch nur die Changelogs bis zum 8.9. ?
    Haben die vielleicht ein neuen Thread aufgemacht( mit Googel Übersetzer im Russen Forum suchen ist unübersichtlich ), kennt einer ein Link oder könnte die Änderungen seitdem hier posten ?

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wenn man quasi den Schwierigkeitsgrad "Schwer" wie ohne AB haben möchte muss man folgendes einstellen:

    100%: Leben / Schaden (Macht der Feinde) / Rüstung (Schützen sie ihre Feinde) / Erfahrung / Goldeinkommen
    50%: Partner XP
    15 Lernpunkte und 0 Lebenspunkte pro Level up
    Hunger, Durst, Müdigkeit / Fallen / Schlaflimitierung: ja
    Ohne SnC

    Jedoch ist es nicht 100%ig mit einem Spiel ohne AB auf Schwer zu vergleichen, da einige Basiswerte von gewissen Gegnern verändert wurden, was HP, Rüstung und Schaden der Gegner betrifft.
    Insgesamt ist es aber auf diesen Einstellungen mit AB schwieriger als ohne AB.

    Schützen sie ihre Gegner: bestimmt die Rüstungswerte der Gegner, wenn ein Gegner 400 Schutz vor Waffen bei 100% hätte, dann wären es bei 150% 600 Schutz vor Waffen.

    Was Goldeinkommen betrifft kann ich nur ein Beispiel geben: 1 Banditendegen bei Ramirez abgeben gibt bei 100% 100 Gold, bei 50% 50 Gold und bei 25% nur 25.
    Man muss bei 25% schon gut auf seine Ausgaben aufpassen, bei 50% hat man noch etwas Spielraum und bei 100% hat man, genau wie ohne AB, deutlich mehr Freiheit mit seinen Ausgaben.


    Edit

    Einen Changelog für die aktuelle Version ist mir nicht bekannt, hab im russischen Forum ebenfalls nichts finden können.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Den Changelog habe ich paar seiten vorher im Thread 20 gepostet. Weiß nimmer welche seite

    und für Geisterschaf, hier dein Savegame, gildenlos kannst dich allen anschließen

    noch keine Gilde

  20. Beiträge anzeigen #100
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Warst du schon Bei Ashtar? Die Lösung ist von 1.0/1.1

    In 2.0 gibts es jedoch Änderungen was Raven betrifft.
    Ja war ich, siehe Tagebucheintrag. ^^

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide