Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 487
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Fechter, du musst diesen Typen, Gravo, ansprechen. Der läuft immer zwischen den wichtigsten wegpjnkten hin und her.
    Woah zum Glück,nur 5k gold :=)

  2. Beiträge anzeigen #42
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ niko und Pepe das kommt drauf an welche Version Geist spielt, wenn er mit der alten spielt, dann ist dex bogen char gar nicht so leicht.

    @ Geist

    Spielst du mit AB oder ohne? Ich vermute ohne oder? Du hast den Schwierigkeitsgrad in schwer angegeben.

    @ shadow

    Ring 1: In der Schatzkammer vom Kloster.

    Ring 2: Im Geheimraum der Kaserne

    Amutlett: Unter wasser bei dem verschunkenen Schiff neben dem Leuchtturm im Meer. Neben der Diebesgilde.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Lohnt es sich "Untote Vernichten" als Magier zu lernen ? Oder soll man auf die nächst besten zauber warten doe den untoten gut dmg machen, weiß nur nicht wann die genau kommen..( Spiele neueste AB und SnC )

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    ja auf jeden fall der spell ist extrem stark. Du wirst grosse Probleme gegen Shadows haben wenn du ihn nicht lernst

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ shadow

    Ring 1: In der Schatzkammer vom Kloster.

    Ring 2: Im Geheimraum der Kaserne

    Amutlett: Unter wasser bei dem verschunkenen Schiff neben dem Leuchtturm im Meer. Neben der Diebesgilde.
    Wir sprechen von dem Leuchtturm, wo Jacks Quest ist ja? Neben der Diebesgilde Insel. Ich bin bei dem Schiff aber sehe nix besonderes. Man kommt praktisch nicht auf das Schiff rauf weil es so steil ist und unter Wasser sehe ich auch nicht wirklich was. Kann man ueberhaupt Items aufheben wenn man schwimmt? Liegt das Amulett auf dem Sand oder auf dem Schiff irgendwo?

  6. Beiträge anzeigen #46
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Danke Shaddow

    Und ja beim schiff neben dem jack Leuchtturm, schau doch mal bitte da bei den fässern unter wasser neben dem schiff.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Da schwimme ich schon ne weile rum und finde einfach nix. Man sieht auch echt miserabel und die Steuerung im Wasser ist ziemlich schlecht. Keine Ahnung wie man das finden soll

  8. Beiträge anzeigen #48
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Also, Zwischen dem Leuchtturm und dem schiff liegt ein kleiner haufen an fässern und genau da mittendrin ist das ding, drück einfach ganze zeit rechts klick und das amulett durch zufall einzusammeln.

    Weiß einer wie ich in den geheimraum der Kaserne komme hinter dem bild von Rohbar?

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Danke habs gefunden. Es gibt zwei Gruppen von Faessern, ich war bei denen direkt am Schiff..

    Naechste Frage: mit dem Umbau des Hafengebietes gibt es den Steinbogen nicht mehr, der vom Paladinschiff hoch aufs Gebirge zu der Drachenwurzel und dem Kronstoeckel fuehrt. Wie kommt man da jetzt hoch?

  10. Beiträge anzeigen #50
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Rob

    Du brauchst den Schlüssel, du wirst in der ehmaligen Drachenschneidehöhle fündig, achtung da ist ein Shadow.

    @ Shadow

    Hab ich bisher auch noch nicht gelöst bekommen, ebenfalls Nikko auch nicht.
    Falls wer ne Lösung findet, gerne posten.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Danke Tentarr !

    Weiß schon jemand was über die Quest "Nekromant aus Khorinis", bin da jetzt soweit das ich den assasinen vor dem östlichen Stadttor getötet und den Brief gelesen habe, hilft mir aber iwi nicht weiter wonach ich jetzt suchen oder wen ich ansprechen soll ^^
    Geändert von RobLoyal1992 (16.11.2018 um 13:59 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst mit Vatras sprechen.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    @Tentarr ich spiele ohne AB.

    bin jetzt bei 420.000 EP, Bogenskill ist durch den selbs t hergestellten Bogen auf 61, Einhand auf 50. Ich bin etwas ratlos, wie ich jetzt erstmal zügig vorankommen kann. Jharkendar ist irre schwierig, ich ziehe den 2k LP Orks 140 oder so ab...und grade die Elite-Orks sind nur schaffbar mit 30x laden.

    Masyaf-Gebiet ist denke ich nicht unbedingt einfacher...

    Hast du irgendwelche Tipps?

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Ich habe in einem Video gesehen das Truhen mit einer 2h Axt kaputt gemacht worden sind,geht das auch mit meinem 1 händer wenn ja wo kann ich das lernen?

  15. Beiträge anzeigen #55
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Ja das geht, auf "Z" aber du musst genug Stärke für die jeweiligen truhen besitzen, abhängig vom Wert der Truhe.

    Muss nicht erlernt werten, in AB zumindest brauchst du kein Schlösserknacken Talent. In Returning 2.0 Original musst du glaub ich sogar schlösseröffnen lernen bevor du die kaputt machen kannst.

    Zu dem Kronstkl und der Dwurzel:

    Ich bin über diesen schmalen Pfad gegangen und hab dann am ende den hohen berg mit ner Wolfsverwandlung erklommen, rechts vom Pfad die kleine "Schlucht" die zu den banditen in der höhle nahe der Stadt fürhen, da wo die spinne die orks und goblins noch vorher kommen... und links vom Pfad ist des Schiff der palas zu sehen, sehr knifflig da lang zu balacieren^^
    Geändert von RobLoyal1992 (16.11.2018 um 19:37 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Kann trotz gelernter Sprache der Erbauer (Erbauer+Krieger) nicht deren Steintafeln für Boni lesen, kann man dagegen was unternehmen?

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Jo danke

    Gibt es auf 100% Einhand nochmal eine andere Animation,oder irgendwelche Boni oder so etwas?

  18. Beiträge anzeigen #58
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Rob

    Danke für den Tipp, hat bei mir auch gepasst.

    @ Drago

    Das geht nur noch in Vatras Haus, dort steht ein Tisch zum entziffern.

    @ Fechtner

    Animationen nur auf 90%, aber mit 100% kannst du bei dem Gott deines Vertrauenes gegen viel Karma einen zusätzlichen Skill lernen.

    @ Geist

    Das bei dir ist deutlich komplizierter.
    Am einfachsten wäre es wenn du mir ein Save schickst und ich dadurch sehen kann was du bisher alles gemacht hast und was nicht, was du alles geskillt hast, etc.
    Da du ohne AB spielst hast du auf schwer nur 10 LP zur Verfügung, da kann man sich schnell auch mal verskillen, da man auch zusätzlich HP skillen muss. Dadurch kann man schnell in eine LP-Falle kommen und hat eventuell zu wenig übrig für die wichtigen Dinge.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Skill,also in vorm von Schlagkombination oder Zauber?Wer bringt 1h auf 100%?Habe immer bei Asmael gelernt der ist aber tot


    Wie bekomme ich eigentlich den Schattendämon platt bei dem Nekronomikon? Bei 1.1 ging es ja mit Licht,funzt hier aber nicht
    Geändert von Fechter (16.11.2018 um 22:24 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Wenn du von "Verskillung" sprichst, dann sag mir doch, worauf man wert legen muss beim skillen.
    Ich kann leider kein Save hochladen, da ich ncht weiß, wo meine Saves sind. In dem Ordner Saves sind nur Saves, die erstellt wurden, wenn ich Gothic mit "Administrator ausführen" gespielt habe. Da ich aber einfach nur doppelt geklickt habe, sind dort meine Saves nicht drin.

    Alternativ: hast du ein Save (auch mit AB), welches ich dann benutzen kann? Dann würde ich mir auch die AB-Installaton antun und bin auf dem neusten Stand. Bräuchte dann aber ein Save, welches im 3-4 Kapitel spielt.
    Geändert von Geisterschaf (16.11.2018 um 22:35 Uhr)

Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide