Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 25 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 487
  1. Beiträge anzeigen #21
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Das Camp beim Sonnenkreis habe ich nicht besucht...dort sind die doch von dem Mörder gekillt worden ^^

    Wie war das eigentlich mit dem Kapitel 4? Wenn ich de Messing novices Quest jetzt im 3. Kapitel angenommen habe, dann könnte ich die ja auch noch im 5. Kapitel beenden oder?

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hi,gibt es ein besseres 1h Schwert wofür man 200 Stärke braucht,und was gegen untote oder so gut ist?
    Wenn ja wo ist es zu finden?


    Hab im moment das Nordmar schwert aber nur gut gegen Geister

  3. Beiträge anzeigen #23
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Geist

    War ja nur damit du alles gesehen hast^^

    @ Fechtner

    sicher gibt es die aber mit den Waffen ist das so eine Sache, dass hängt stark von deinem Kapitel, welche Questsreihen die bereits gemacht hast oder auch zu welchen Gebieten du Zugang hast.

    Also da bräuchte man mehr Infos um die präzise Tipps zu geben, sonst sag ich dir nur wo es Waffen gibt und du kommst da nicht dran.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Tentarr, hast du auch ne Antwort zu meiner Frage drunter? Geht das?

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Geist

    War ja nur damit du alles gesehen hast^^

    @ Fechtner

    sicher gibt es die aber mit den Waffen ist das so eine Sache, dass hängt stark von deinem Kapitel, welche Questsreihen die bereits gemacht hast oder auch zu welchen Gebieten du Zugang hast.

    Also da bräuchte man mehr Infos um die präzise Tipps zu geben, sonst sag ich dir nur wo es Waffen gibt und du kommst da nicht dran.

    Wollte den 1händer von von den paladinen tragen=rip


    Komme ich an irgendeins mittels verwandlung oder unsichtbarkeitstrank?

  6. Beiträge anzeigen #26
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Geist

    entschuldige wollte ich eigentlich beantworten habs beim Schreiben dann wohl vergessen.
    Ja natürlich geht das.

    @ Fechtner

    Gilden Waffen und Rüstungen können nur mit der entsprechenden Gilde getragen werden.

    Nein bessere Waffen bekommt man nur durch Bosse, in Truhen nach Boss kämpfen oder durch quests mit bossen.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Geist

    entschuldige wollte ich eigentlich beantworten habs beim Schreiben dann wohl vergessen.
    Ja natürlich geht das.

    @ Fechtner

    Gilden Waffen und Rüstungen können nur mit der entsprechenden Gilde getragen werden.

    Nein bessere Waffen bekommt man nur durch Bosse, in Truhen nach Boss kämpfen oder durch quests mit bossen.
    Hat der Skelettmagier Boss beim Turm bei Kohrinis zufällig ne bessere 1hand waffe in seiner boss chest?

  8. Beiträge anzeigen #28
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nein,

    kein Boss vor erreichen von Kapitel drei hat in der Khoriniswelt eine besondere Waffe als dropp.
    Erst der Mörder von Lothar bzw. dort bekommt man ein Schmiederezept.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Hat sich etwas in dieser Version geaendert mit der Quest wo man Lester einen Northern Dark bringen muss?
    Ich dachte bisher eigentlich man bekommt diese Quest nur gildenlos. Aber in der neusten Version bekomme ich sie weder Gildenlos noch mit Gilde in Akt1 noch mit Gilde in Akt2

    Irgendeine Idee? Moechte den Kronstoeckel ungern verlieren

  10. Beiträge anzeigen #30
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zum richtigen Zeitpunkt angesprochen?
    Entweder mitten in der Nacht wenn er Alpträume oder mittags wenn er selber kifft.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Apropo Quest Mörder von Lothar...das ist ja "dunkle Web":

    Was muss man machen, damit Hodges redet??

  12. Beiträge anzeigen #32
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du brauchst einen Rhetorik Wert von mehr als 50.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    16
     
    struty ist offline
    I have got scripts from the 9th October.
    Today I learnd three levels of the ancients language of the buildings and I cannot read the tablets in my equipment. It is a bug or can it fix somehow?

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Ich habe anscheind zuviele Paladine umgenockt nun will mich Lord Andre töten,kann man da was machen,oder kann ich nun aufhören zu spielen?

    e: Bin von der Stadtverwaltung als Vogelfrei gemeldet,ich dachte ein Vergessens zauber funktioniert geht aber nicht bei Andre,gibt es irgendeine Möglichkeit noch weiterzuspielen?

    Ich werde auch nicht bei Lord Hagen vorgelassen

    Bin gerade mal ins 3 kapitel gehuscht,leider will Andre mich immernoch umbringen,kann man nicht irgendwo um vergebung bitten ,oder irgendetwas tun?
    Geändert von Fechter (15.11.2018 um 22:25 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    16
     
    struty ist offline
    Zitat Zitat von struty Beitrag anzeigen
    I have got scripts from the 9th October.
    Today I learnd three levels of the ancients language of the buildings and I cannot read the tablets in my equipment. It is a bug or can it fix somehow?
    Ok, I have to use a special table in Vatras's house.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Fechter, du musst diesen Typen, Gravo, ansprechen. Der läuft immer zwischen den wichtigsten wegpjnkten hin und her.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon mal Jäger/Dodger gespielt haben. Ich spiele auf Schwer und bin Kapitel 4 mit 200 Dex...50%Bogen und Einhand. Habe 600 Leben und die vorletzte Rüstung der Diebe an. Trage Buchenbogen und Stich des Skorpions. Wie zum Teufel soll man die dunklen Wanderer killen??? Wie soll ich bitte Heerschaaren von Orks killen? Wie soll ich bitte Drachen mit 30-40k Leben hauen?? Bitte dringend um Hilfe bzw. Einen Weg, wie ich voran kommen kann? Khorinis habe ich abgeräumt. Jharkendar stehen überall Orks. Minental wisst ihr ja selbst...

    Ich bedanke mich für jede Hilfe!

  18. Beiträge anzeigen #38
    Waldläufer Avatar von Pepe75
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    140
     
    Pepe75 ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon mal Jäger/Dodger gespielt haben. Ich spiele auf Schwer und bin Kapitel 4 mit 200 Dex...50%Bogen und Einhand. Habe 600 Leben und die vorletzte Rüstung der Diebe an. Trage Buchenbogen und Stich des Skorpions. Wie zum Teufel soll man die dunklen Wanderer killen??? Wie soll ich bitte Heerschaaren von Orks killen? Wie soll ich bitte Drachen mit 30-40k Leben hauen?? Bitte dringend um Hilfe bzw. Einen Weg, wie ich voran kommen kann? Khorinis habe ich abgeräumt. Jharkendar stehen überall Orks. Minental wisst ihr ja selbst...

    Ich bedanke mich für jede Hilfe!

    Hey Geisterschaf. Ich weiß wie frustrierend es ist wenn man sich an manchen Stellen die 'Zähne ausbeißt'. Hätte fast schon die Tastatur zerschlagen, an Stellen im Spiel wo ich wegen der Gegner 30mal neu laden mußte. Hab Geduld. Ich verstecke mich z.B. oft hinter Bäumen, Wänden oder auf Anhöhen wenn möglich, im offenen Kampf ist es fast unmöglich...
    Es geht manchmal nur langsam voran, aber am Ende ist man umso erfahrener geworden.

    Warum hast du denn nur 50% in Bogen ?

  19. Beiträge anzeigen #39
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Jo Bogen stillen und Durchschlag bei Raffa lernen. Dann geht's viel besser. Hab's als Dexchar Bogen durch. Überhaupt kein Stress, war mit am leichtesten

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Wo gibt es nochmal die Relikte? Ich habe den Ring gefunden aber den Rest hab cih nicht. Waere ueber eine etwas detailiertere Beschreibung dankbar da ich wirklich null ahnung hab wo sie sind

Seite 2 von 25 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide