Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 25 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 487
  1. Beiträge anzeigen #261
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Macht es eigentlich Sinn schon alle Hüter quest zu machen ich meine wegen den Sphären und dem Dämon,wo man eig das Kreuz der elelemte macht aber dann auch die hüter quests durch hat

  2. Beiträge anzeigen #262
    Abenteurer Avatar von Henka
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    76
     
    Henka ist offline
    Guten Abend,

    ich stehe nun vor einem kleinen Problem ich habe Lehmanns schuldenbuch und kann es nicht bei Lutero abgeben. Muss dafür noch irgendwas erfüllt sein? Fortschritt in der Händlergilde oder so? Da müsste ich jetzt theoretisch in das Kloster

  3. Beiträge anzeigen #263
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ huch Geist,

    Ich dachte ich hätte es dazu geschrieben xD.
    Ich hab den save angepasst.

    @ Fechter

    Als Magier mit genug lps auf jeden Fall. Du bekommst bei beiden gleich viel exp.
    Die einzige Ausnahme sind die Klassen die das Morat ul nicht haben können, da sie rein Story technisch das kreuz brauchen um den Dämon zu killen.
    Weiß nicht mehr wie das ingame in der aktuellen Version ist, dass wurde ständig geändert, dass es mal mit kreuz geht und mal ohne.
    Mit kreuz ist man auf jeden Fall sicher.

    @ hen

    Hast du mal das Buch gelesen?
    Es gibt nur drei Leute denen du das geben kannst

  4. Beiträge anzeigen #264
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Hat jemand ein Gildenlos Save wo das Maximum herausgeholt wurde und noch kein Lehrmeister gewählt wurde? Am besten natürlich schon auf englisch übersetzt <3
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  5. Beiträge anzeigen #265
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    38
     
    meus837 ist offline
    Schönen Guten Abend, woher bekommt man die Schlüssel für die Gruften in Korinis?
    Z.b. die Höhle bei Orlans Taverne / Krypta bei den Banditen / Höhle vor dem Steinkreis (kurz vor dem Auge Innos)

    Und wo bekommt man die Winde für die Schnappsbrennerei ?

    Vielen Vielen Dank

  6. Beiträge anzeigen #266
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Beasteh:

    Ohne Lehrmeister wird es schwierig das Maximum rauszuholen, da man als angehender Sektler und Wassermagier definitiv ins obere Viertel für Quests muss, sowie auch die von Gallahad.
    Welcher Build und Schwierigkeitsgrad schwebt dir den vor?

  7. Beiträge anzeigen #267
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Der Ritter Sergio der zum Untoten Paladin wird,wie mache ich dort die truhe auf,sergios schlüssel passt nicht und der boss hatte keinen dabei? o0

    Ist dort was wichtiges drin oder nur nen runenstein?

  8. Beiträge anzeigen #268
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Bezüglich des Buches von Lehmar: ich stehe vor dem selben problem. Habe das Buch gelesen, habe es dann Thorben gegeben (für 1,5k Erfahrungspunkte) und jetzt kann ich es nicht bei Lutero abgeben. In der Version ohne AB konnte ich das problemslos. Ist das ein Bug?

  9. Beiträge anzeigen #269
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Das Schuldenbuch kann man Thorben der hotelfrau oder dem Wirt neben dem Hotel geben. Das hat nix mit lutero zu tun. Dem muss man seinen schuldschein von lehmar holen

  10. Beiträge anzeigen #270
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    38
     
    meus837 ist offline
    Zitat Zitat von meus837 Beitrag anzeigen
    Schönen Guten Abend, woher bekommt man die Schlüssel für die Gruften in Korinis?
    Z.b. die Höhle bei Orlans Taverne / Krypta bei den Banditen / Höhle vor dem Steinkreis (kurz vor dem Auge Innos)

    Und wo bekommt man die Winde für die Schnappsbrennerei ?

    Vielen Vielen Dank

    nobody knows ?

  11. Beiträge anzeigen #271
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Ach, ich glaube ich habe deinen Punkt aufgeschnappt Niko. Kannst du mir sagen, wo der Schalter in Lehmars Haus ist für die Truhe? Finde den nicht in dem neuen haus...

  12. Beiträge anzeigen #272
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaube ich habe deinen Punkt aufgeschnappt Niko. Kannst du mir sagen, wo der Schalter in Lehmars Haus ist für die Truhe? Finde den nicht in dem neuen haus...
    glaub am kamin


    ich finde den 7 hüter Gader nicht ers spawnt nicht beim Fluss bei der Abbiegen wurde das in 2.0 geändert? Wenn ja wo ist er jetzt
    Geändert von Fechter (21.11.2018 um 20:45 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #273
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ meus
    Die Schlüssel gibt es alle erst für eine quest im fünften Kapitel.

    Für die Winde brauchst du wie im original moleratfett, gibt's wie immer bei Martin, es sei denn du bist Feuermagier, dann gratis bei akils Arbeitern nach dem Streit.

    @ Geist

    Oben beim Kamin, sieht man recht schlecht, weil die Stelle recht eng ist und man daher leicht den Eindruck haben könnte, dass man den Schalter nicht drücken könnte.

    @ fechter
    Bist du schon im vierten Kapitel?

  14. Beiträge anzeigen #274
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @meus

    Die Kryptas öffnen sich erst in einem späteren Kapitel. Eine Quest führt dich dahin. Es geht, wie soll es anders sein, um Untote^^

    Es gibt keinen Schlüssel für die Schnapsbrennerei. Man braucht Moleratfett. Ich hatte irgendwann 3 Stück im Inventar. Eines kann man auf dem Paladinschiff finden. Eines konnte man irgendwo kaufen, glaube bei Martin. Und eines lag noch irgendwo herum.... aber du brauchst nur 1

    @ Geisterschaf

    gehe im Haus immer einfach die Wände lang und klick wie blöde^^ So hab ichs auch gefunden. Ich glaube sogar den Knopf sieht man in der Version evtl. gar nicht.

    @ Tentarr….wieder gleichzeitig^^

  15. Beiträge anzeigen #275
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Ich hab das vergessen mit den Hütern weil Kapitel gebunden,hab gesehn gibt nen gutes schwert beim eisdrachen 1h *-*

    darf ich den im kapitel 3 killen?

  16. Beiträge anzeigen #276
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Bitte denkt dran, sollte Lord Sargon demnächst noch Updates bringen, zieht alle Ausrüstungsgegenstände aus vor dem Update!!! Sonst macht ihr euch eure Werte kaputt.

    Pleaze remember to put off all clothes and weapons before updating to newer versions when Lord Sargon ist translating new updates, or you break youre characters statistics.

  17. Beiträge anzeigen #277
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Ich muss für einen Guru ein Rezept besorgen. Neoras im Kloster gab mir den Tipp, dass das Rezept in der Schatzkammer ist. Jetzt braucht man dafür ja den Schlüssel, welchen Gorax hat. Aber dafür braucht man 100 Dex...Wie kommt man Jetzt in die Kammer????

  18. Beiträge anzeigen #278
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Ich muss für einen Guru ein Rezept besorgen. Neoras im Kloster gab mir den Tipp, dass das Rezept in der Schatzkammer ist. Jetzt braucht man dafür ja den Schlüssel, welchen Gorax hat. Aber dafür braucht man 100 Dex...Wie kommt man Jetzt in die Kammer????
    Den Schlüssel gibt es auch woanders

    Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In einer der Truhen bei den Schlafzimmern der Feuermagier findest du den schlüssel

  19. Beiträge anzeigen #279
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Danke dir, dann werde ich dort nochmal suchen.

    Für die weiterführende Quest braucht man noch ein Herz eines Steingolems und ein Meincrawler-Ei. Wo finde ich das? Gibt es bei Lutero leider nicht zu kaufen...wüsste jetzt auch keinen, de mir das einfach verkauft?!?!

  20. Beiträge anzeigen #280
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Danke dir, dann werde ich dort nochmal suchen.

    Für die weiterführende Quest braucht man noch ein Herz eines Steingolems und ein Meincrawler-Ei. Wo finde ich das? Gibt es bei Lutero leider nicht zu kaufen...wüsste jetzt auch keinen, de mir das einfach verkauft?!?!
    Steingolem fällt mir jetzt nur minental ein,der eine aufm den weg zur pyramide ka ob der da noch war,für minecrawler ei würde ich da gucken wo minecrawler sind


    Kann sein das du in der Feuerprüfungshöhle fündig wirst bin mir aber auch nicht sicher,sonst gibts im minental save crawler eier

Seite 14 von 25 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide