Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 25 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 487
  1. Beiträge anzeigen #181
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    @Rechter da biste völlig auf dem Irrweg. Der Schmied den du suchst befindet sich hinterm Orkzaun. Du gehst aus der Burg raus, hältst dich im 15 Grad Winkel Nordost, geht über die Seilbrücke und biegst dahinter dann nach links ab. Dann immer gradeaus.


    Könnte mir jemand noch sagen, wo man eine Übersicht mit den erlernbaren Zaubern/Runen von Guru/Feuermagier finden kann bzw. kann jemand so eine Posten?
    Achja,omg Gothic 1 halt hahah

  2. Beiträge anzeigen #182
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Geisterschaf. Die Liste mit den patchnotes die ich gepostet habe paar seiten vorher. Da ist auch ein reiter magie. Da findest alles. Übersetzt gibts zur AB gar nix

  3. Beiträge anzeigen #183
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Questreihe Mora Ulata oder whatever wegen Beliar Klaue verbessern

    Hi ich bin soweit das ich mir die Beliarklaue eigen gemacht habe also so das ich sie auch benutzen kann, außerdem habe ich mit Xardas geredet und der hat mir von dem Amulett auf der Pala Insel erzählt. Mein Problem ist der Besoffene Paladin erscheint nicht über dem Lagerhaus, musste man noch irgendwas triggern oder hat das AB den Aufenhalt von den Typen verschoben?

  4. Beiträge anzeigen #184
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Bin net ganz sicher. Evtl mit dem kneipenbesitzer am Hafen reden. Hab's erst kürzlich gemacht und trotzdem schon vergessen

  5. Beiträge anzeigen #185
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Wo ist den genau das Lager der Assassinen bei der Pyramide/Nähe?

  6. Beiträge anzeigen #186
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Es gibt dort kein Lager der assasinen. Wenn du das assasinengebiet meinst, das zeigt dir Gonzalez. Bzw du bringst ihn dahin. Das ist vom Eingang der Bruderschaft rechts im kleinen bereich

  7. Beiträge anzeigen #187
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Tentarr (zur drachenwurzel über dem hafen)а сейчас тройным прыжком от склада паладинов. Если бежать вдоль скалы и успевать нажимать прыжок до скатывания со склона, то можно сделать еще несколько прыжков, постепенно поднимаясь. Обратите внимание на текстуры, где они более-менее пологие. Видео в среду смогу только записать.

  8. Beiträge anzeigen #188
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Im tagebucheintrag steht das baal namib mir epmfehlt ind das lager in norden zu gehen,bei gonzales habe ich keine gesprächsoption,muss ich vorher noch irgendwo hin?

    Killerwaffe und so hab ich alles schon gonzales gezeigt,und das assassinenschwert hab ich ihm auch gegeben

  9. Beiträge anzeigen #189
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Achso dann musst du zum Novizenlager. Net zum Assasinenlager ^^ das ist unterhalb vom schwarzen Troll am fluss / see. Da bekommst so etwa 5 Quests. Endet mit dem assasinenangriff. Dann wieder zu Namib/ gurualchimist/stadt und ganz am Ende gonzales
    Geändert von Niko5511 (19.11.2018 um 18:12 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #190
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Achso dann musst du zum Novizenlager. Net zum Assasinenlager ^^ das ist unterhalb vom schwarzen Troll am fluss / see
    da habe ich nur eine mission das in der höhleein geräusch sein soll habe bis 1:00 nachts gewartet wieder zum novize,der sagte dann das ein anderer einen schatten gesehen hätte,da war es dann 03:00 nachts,und immer noch nichts ,nun kp mehr lol

  11. Beiträge anzeigen #191
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hehe nachts als fleischwanze reingehen bis zur ersten Tür. Zurückverwandeln. Untote überraschen. Dann gibt's mehr Quests. Gibt da 2 questgeber

  12. Beiträge anzeigen #192
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Bin net ganz sicher. Evtl mit dem kneipenbesitzer am Hafen reden. Hab's erst kürzlich gemacht und trotzdem schon vergessen

    Hmm anscheind ist er bei mir einfach nicht da, im Russischen Forum steht auch nicht das man mehr machen muss als mit Xardas reden, es wäre sehr lieb wenn mir jemand den Inside Code für den Paladin Melchior raussuchen könnte, oder mir verraten wie ich selbst ran komme danke schon mal.

  13. Beiträge anzeigen #193
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Du spielst die neueste Version? Du hast an der Statue in der Nähe geschaut, da wo man hinten rum vom Hafen zur Kaserne hochgeht? Habe jetzt auch die Komplettlösung auf russisch nochmals gelesen. Steht da, nachdem man mit Xardas über das Amulett Triramar geredet hat, soll man zu Melchior nach Khorinis. Am Ende dann Lord Hagen beklauen. Denke wird ohne ihn nicht gehen? Bzw. er wird keinen Schlüssel haben zum klauen oder? Man brauchte früher 100 Dex zum klauen des Schlüssels
    Geändert von Niko5511 (19.11.2018 um 19:07 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #194
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hab diese komischen scvanger alle gekillt,jetzt hat er nix mehr,wo geht es jetzt weiter muss ich zu den anderen umherliegenden kleinen novizen lager z.b lobarts hof?

    Weil die quest fehlende novizen hab ich immer noch

  15. Beiträge anzeigen #195
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ perma und nikko

    ohne das Gespräch mit Melchior geht es nicht.
    Perma schau mal an dieser Stelle, wir spielen ja alle die gleiche Version und bisher hat noch niemand über einen nicht spawn berichtet.
    Geht einfach durch Lord Andres Zimmer geraude aus und die Treppe nach unten.

    @ nikko

    Bin den weg über die Felsen gegangen, die neulich ein anderer Spieler empfohlen hat.

    @ Fechter

    Spontane Vermutung du hast den Templer nicht zum Camp geschickt.
    Der Baal trägt dir auf mit einem der Templer im Lager zu sprechen und eine Gruppe Templer zu dem Camp beim Troll zu schicken, daraufhin erscheint ein Templer dort der dir auch Aufgaben gibt.

  16. Beiträge anzeigen #196
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Niko, so richtig hat mir dieser Link nicht gehoflfen, da ich diese Seite nicht übersetzen kann...

    Ab wann ist es denn möglich, den 2. Magieweg durch die Keeperquest zu beschreiten?

    Und kann man als Guru auch die Feuerregen-Rune erlernen oder geht das nur als Feuermagier? Und wie ist es mit Untote vernichten? Gibt es dazu überhaupt eine Rune?

    Gruß

  17. Beiträge anzeigen #197
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Da steht jetzt "und morgen wird er den zug wachen starten" wie geht es jetzt weiter mit der quest fehlende novizen? puh dieses pseudo deutsch

  18. Beiträge anzeigen #198
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Erzähl mal was die letzten Quests waren? Bzw. hattest du den Templer und den Novizen als Questgeber? Die letzte Quest ist irgendwann in der Nacht, wenn der Novize sitzt am Zelt. Da startet dann irgendwann ein Angriff der Assasinen, wenn du ihn ansprichst.

  19. Beiträge anzeigen #199
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Erzähl mal was die letzten Quests waren? Bzw. hattest du den Templer und den Novizen als Questgeber? Die letzte Quest ist irgendwann in der Nacht, wenn der Novize sitzt am Zelt. Da startet dann irgendwann ein Angriff der Assasinen, wenn du ihn ansprichst.
    Bei mir sind die Templer da,und beschützen jetzt,von denen hab ich auch das erledigt,was schwertkampftrainer betrifft,ich habe nix davon mitbekommen da da nachts ein angriff war,ich bin aber auch nie nachts aufgestanden weil ich vorher nicht weiss das da nachts assassinen ihren unfug abhalten


    e:/ hab nachts den templer mal angesprochen der braucht jetzt aktien,wtf?

  20. Beiträge anzeigen #200
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    [QUOTE=Tentarr;25977417]@ perma und nikko

    ohne das Gespräch mit Melchior geht es nicht.
    Perma schau mal an dieser Stelle, wir spielen ja alle die gleiche Version und bisher hat noch niemand über einen nicht spawn berichtet.
    Geht einfach durch Lord Andres Zimmer geraude aus und die Treppe nach unten.





    Ich Spiele nicht die Aktuelle AB ich spiele die Version von 8.9.2018 weil die anderen zu krassen FPS Probleme mit Renderer usw bei mir führten und der Umbau von Khorinis auch ein reines Bug Disaster wahr, ich habe Returning schon mal durch daher weiß ich genaustens das Der Paladin dort stehen muss wo man Rengaru fängt wegen Joras Gold, allerdings ist da niemand. Da wohl gezweifelt wird an meinen Aussagen noch Screenshots.


    [Bild: gothic22018-11-1920-56-19-23.png.html]
    [Bild: upload,b9b3683aca86d804383107e4bb917b7d.html?sid=7079c003c764e6453ea969138eb96203]





    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Sollte genug beweis sein ich habe sogar extra bis Kapitel 4 gewartet, weil ich dachte hmpf vielleicht liegt es an der AB aber ne der Typ Exestiert wohl einfach bei mir nich

Seite 10 von 25 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide