Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
     
    Zetubal ist offline
    Zitat Zitat von Eletron Beitrag anzeigen
    Die finde ich auch klasse! Mido baut sehr schöne Uhren und genießt einen sehr guten Ruf unter Liebhabern. Mido gilt als sehr guter Einstieg in die Welt der hochwertigen Uhren und wird oft empfohlen.

    Ich habe mich entschlossen, mir die Mido Ocenstar in Titan persönlich zu Weihnachten zu schenken.
    Da kann man wohl nur frohe Weihnachten wünschen Mir wäre die Ocean Star Captain (die meinst du doch, oder?) etwas zu wuchtig im Durchmesser. Wäre da eher bei der klassischen Powerwind oder der Datoday. Aber zweifelsohne eine sehr schmucke, hochwertige Uhr von der du sicher lange etwas haben wirst. 80h Gangsreserve sind in der Preisregion auch auch echt

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Da kann man wohl nur frohe Weihnachten wünschen Mir wäre die Ocean Star Captain (die meinst du doch, oder?) etwas zu wuchtig im Durchmesser. Wäre da eher bei der klassischen Powerwind oder der Datoday. Aber zweifelsohne eine sehr schmucke, hochwertige Uhr von der du sicher lange etwas haben wirst. 80h Gangsreserve sind in der Preisregion auch auch echt
    Danke sehr Es wird die Ocean Star Captain Titanium M026.430.44.061.00. Ich habe sie beim Juwelier meines Vertrauens angelegt und sie wirkt mit ihren 42,5 mm recht schlank an meinem Handgelenk.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide