Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo alle miteinander [Bild: coffee_girl_vishenka.gif]

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und schönen Start ins Wochenende!
    Yeah... Danke

    Wünsche ich euch auch... erholt euch gut


    @red

    Wie war es denn mal wieder auf der Bühne zu stehen? Musstest du viele neue Saiten aufziehen?

    @dj
    Hat Nightwish nicht wieder eine neue Sängerin?
    Seit Tarja Turunen nicht mehr dabei ist, gefällt mir der Gesang nicht mehr so wie in den Anfängen.
    Sie hat die Band so geprägt... geile Stimme
  2. #22
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Hallo zusammen

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie wars?
    Es war mega genial, die Stimmung, die Leute, die Band, die Songs, einfach alles total klasse. Bin immer noch total geflasht und das wird sicherlich eine bleibende Erinnerung werden.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @dj
    Hat Nightwish nicht wieder eine neue Sängerin?
    Seit Tarja Turunen nicht mehr dabei ist, gefällt mir der Gesang nicht mehr so wie in den Anfängen.
    Sie hat die Band so geprägt... geile Stimme
    Tarja ist schon seit 2005 aus der Band raus. Und ja ihre Stimme war einzigartig und hat die Band über Jahre geprägt. Ich persönlich muss aber sagen, dass live die aktuelle Sängerin Floor Jansen eine enorme Bühnenpräsenz hat und meiner Meinung nach viel harmonischer in die Band passt. Sie strahlt einen enormen Optimismus aus und geht tausendmal besser mit der Band mit als Tarja, die ja schon immer als sehr egozentrisch galt. Gesanglich ist sie halt etwas "normaler", kann aber trotzdem alle Oktaven hochgehen und auch nach 2 Stunden gestern war ihre Stimme noch top, obwohl sie sich nicht zurück hält. Außerdem gefällt sie mir persönlich von der Ausstrahlung sehr viel besser, Tarja ist eher so eine geheimnisvolle Magierin, wobei Floor eine Mischung aus Verführerin und Walküre darstellt - was mir persönlich besser gefällt.

    Muss mir jetzt erst einmal die neuen Alben nachkaufen, da ich nur die ersten 3 kenne. Was ich gestern aber gehört habe, das war Megaklasse und hat sich mMn qualitativ nochmal enorm weiter entwickelt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #23
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Hallöchen

    Der red lebt so langsam wieder (mehr oder weniger).

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @red
    Wie war es denn mal wieder auf der Bühne zu stehen? Musstest du viele neue Saiten aufziehen?
    War schön... das letzte Konzert ist ja eine Weile her. Hat auch mit einer Gitarre gut geklappt und es war ein netter Abend mit netten Leuten.
    Ich bins nur nicht mehr gewohnt... Kälte, Equipment schleppen, schwitzen, aufbauen, Gig spielen, abbauen, schleppen, heim fahren und das ganze noch im Proberaum verstauen nachts um 3. Und heute dann Euipment pflegen und putzen.
    Wir fahren ja jede Strecke die unter 250km ist nachts noch heim weil wir Väter in der Band haben.
    Jedenfalls hats gut getan und es ist auch schön zu wissen dass es mit einer Gitarre live halbwegs gut geht.

    Wie war euer Samstag denn?

    Ich freue mich jetzt erstmal auf ein kühles Bier hier in der Taverne
  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Guten Morgen und einen chilligen Sonntag euch allen!

    [Bild: ajo1_8098940-A.jpg]

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Es war mega genial, die Stimmung, die Leute, die Band, die Songs, einfach alles total klasse. Bin immer noch total geflasht und das wird sicherlich eine bleibende Erinnerung werden.
    Wow.
    Na das hat sich mal richtig gelohnt.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wie war euer Samstag denn?
    Ziemlich nerdig. Spiele immer noch mit einem Kumpel Divinity und erfreue mich an meinem Untoten... bzw. den Sprüchen, die von den Entwicklern mit eingebaut wurden. Nach der Inhalation berauschender Substanzen wurde mein Char gefragt, was er sah. Das wollte ich nicht sagen. Als Option gab es a) entweder alles zu erzählen oder b) so zu tun, als ob man erstma den restlichen Rauch raus hustet. Also Otpion b) genommen. Darauf guckt mich die Schamanin an und fragt, was ich ihr vorspielen will... ich hätte ja gar keine Lunge.
    Ich finds einfach als Informatiker schön, wenn ein Spiel auf solche Detail achtet.
  5. #25
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Huhu, einen wunderschönen Sonntag euch allen

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Der red lebt so langsam wieder (mehr oder weniger).



    War schön... das letzte Konzert ist ja eine Weile her. Hat auch mit einer Gitarre gut geklappt und es war ein netter Abend mit netten Leuten.
    Ich bins nur nicht mehr gewohnt... Kälte, Equipment schleppen, schwitzen, aufbauen, Gig spielen, abbauen, schleppen, heim fahren und das ganze noch im Proberaum verstauen nachts um 3. Und heute dann Euipment pflegen und putzen.
    Wir fahren ja jede Strecke die unter 250km ist nachts noch heim weil wir Väter in der Band haben.
    Jedenfalls hats gut getan und es ist auch schön zu wissen dass es mit einer Gitarre live halbwegs gut geht.
    Hört sich echt cool an, da hätte ich auch zu deinem Gig fahren können
    Wird echt kalt jetzt die Nächte und habe mir selbst glaube ich auch ne leichte Erkältung eingefangen, da wir Freitag Abend noch ein wenig durch die Bars getingelt sind. Naja, dann verbringe ich den Sonntag halt in der Badewanne
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  6. #26
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Hallo an alle
    Und herzlichen Dank für den Kaffee

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ziemlich nerdig. Spiele immer noch mit einem Kumpel Divinity und erfreue mich an meinem Untoten... bzw. den Sprüchen, die von den Entwicklern mit eingebaut wurden. Nach der Inhalation berauschender Substanzen wurde mein Char gefragt, was er sah. Das wollte ich nicht sagen. Als Option gab es a) entweder alles zu erzählen oder b) so zu tun, als ob man erstma den restlichen Rauch raus hustet. Also Otpion b) genommen. Darauf guckt mich die Schamanin an und fragt, was ich ihr vorspielen will... ich hätte ja gar keine Lunge.
    Ich finds einfach als Informatiker schön, wenn ein Spiel auf solche Detail achtet.
    Hihi, das ist echt gut

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Wird echt kalt jetzt die Nächte und habe mir selbst glaube ich auch ne leichte Erkältung eingefangen, da wir Freitag Abend noch ein wenig durch die Bars getingelt sind. Naja, dann verbringe ich den Sonntag halt in der Badewanne
    Oje, gute Besserung dir... erhol dich gut!

    Wünsche euch einen erholsamen Sonntag! Was habt ihr heute so vor?
  7. #27
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hollerö [Bild: smilie_girl_112.gif], wünsche euch allen ebenfalls einen wunderschönen Sonntag

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    War schön... das letzte Konzert ist ja eine Weile her. Hat auch mit einer Gitarre gut geklappt und es war ein netter Abend mit netten Leuten.
    Ich bins nur nicht mehr gewohnt... Kälte, Equipment schleppen, schwitzen, aufbauen, Gig spielen, abbauen, schleppen, heim fahren und das ganze noch im Proberaum verstauen nachts um 3. Und heute dann Euipment pflegen und putzen.
    Wir fahren ja jede Strecke die unter 250km ist nachts noch heim weil wir Väter in der Band haben.
    Jedenfalls hats gut getan und es ist auch schön zu wissen dass es mit einer Gitarre live halbwegs gut geht.
    Es ist immer toll wenn es Spaß macht und die gesamte Zeit ein Vergnügen ist Da lohnt sich die ganze Vorbereitung und Hektik vorab

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Naja, dann verbringe ich den Sonntag halt in der Badewanne
    Aber schwimm bloß nicht soweit raus auf offener See lauern gräßliche Monster
  8. #28
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es ist immer toll wenn es Spaß macht und die gesamte Zeit ein Vergnügen ist Da lohnt sich die ganze Vorbereitung und Hektik vorab
    Das stimmt Und momentan geht auch wieder ein bißchen was vorwärts... stehen ein paar Shows an und evtl. gehts nächstes Jahr mal wieder ins Studio

    Wie war euer Tag und was habt ihr so getrieben?

    Ich höre gerade Eishockey im Radio... Derby
  9. #29
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wie war euer Tag und was habt ihr so getrieben?
    Hab grad noch Guild Wars 2 gespielt und endlich meine erste legendäre Waffe gebaut: Sonnenaufgang
    Hat auch bloß ein dreiviertel Jahr gedauert das war ne ganz schöne Herkulesaufgabe.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  10. #30
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wünsche ich euch auch... erholt euch gut
    Danke Das hab ich gemacht, ich versteh nur nicht, warum das Wochenende schon wieder vorbei ist, das geht viel zu schnell!
  11. #31
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Das stimmt Und momentan geht auch wieder ein bißchen was vorwärts... stehen ein paar Shows an und evtl. gehts nächstes Jahr mal wieder ins Studio
    Coole Sache das... freue mich für dich

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus
    Danke Das hab ich gemacht, ich versteh nur nicht, warum das Wochenende schon wieder vorbei ist, das geht viel zu schnell!
    Hi Geißel

    Wem sagst du das... ärgert mich schon seit jeher kaum hat man sich ein klein wenig aklimatisiert... *Fingerschnips* und schon ist das WE wieder um
  12. #32
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das... ärgert mich schon seit jeher kaum hat man sich ein klein wenig aklimatisiert... *Fingerschnips* und schon ist das WE wieder um
    Oh jaaaaaa, leider

    Euch einen guten Start in die Woche morgen!
  13. #33
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Guten morgen

    [Bild: B4.jpg]

    Ich wünsch euch einen locker leichten Start in eine neue Woche
  14. #34
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Danke für die Aufwärmung von Innen! Ist irgenwie empfindlich kühl geworden übers WE.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Wird echt kalt jetzt die Nächte und habe mir selbst glaube ich auch ne leichte Erkältung eingefangen, da wir Freitag Abend noch ein wenig durch die Bars getingelt sind. Naja, dann verbringe ich den Sonntag halt in der Badewanne
    Bist du drumherum gekommen oder schon am Husten?

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wie war euer Tag und was habt ihr so getrieben?
    Tech-Support und zocken. Beides brachte mich gleichermaßen ins Schwitzen. xD

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Hab grad noch Guild Wars 2 gespielt und endlich meine erste legendäre Waffe gebaut: Sonnenaufgang
    Hat auch bloß ein dreiviertel Jahr gedauert das war ne ganz schöne Herkulesaufgabe.

    Seit wann gibt es denn sowas? Ich habe ne Weile GW2 gezockt und zwei Chars auf 80 gebracht (war damals das Cap, ist das immer noch so?) und dann aufgehört. Sonderlich viel gecrafted habe ich dafür aber nie.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Danke Das hab ich gemacht, ich versteh nur nicht, warum das Wochenende schon wieder vorbei ist, das geht viel zu schnell!
    Bin für eine Petition, das zu vertauschen. 1 Tag Vorbereitung auf die Arbeit, 2 Tage arbeiten, 1 Tag um dich davon zu erholen und 3 Tage Wochenende, um mit deinem Leben was sinnvolles anzustellen.
  15. #35
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Tech-Support und zocken. Beides brachte mich gleichermaßen ins Schwitzen. xD
    Ja, du warst so lieb mir bei der Amalurseite zu helfen Dafür danke ich dir sehr, sehr, sehr

    GW2 habe ich bis vor einem dreiviertel Jahr gesuchtet. War auch schon nahe an einer legendären Waffe.
    Aber da es ja ein Gildenspiel ist, ich nicht weiter kam und auch fast alle Gilden englischsprachig, habe ich es frustig beiseite gelegt.
    Habe das gesamte GW2 100% und das Addon "Heart of Thorns" 100% Das Addon "Path of Fire" da bin ich noch nicht sehr weit... das ist, wenn man alleine spielt, einfach zu schwer
  16. #36
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es denn sowas? Ich habe ne Weile GW2 gezockt und zwei Chars auf 80 gebracht (war damals das Cap, ist das immer noch so?) und dann aufgehört. Sonderlich viel gecrafted habe ich dafür aber nie.
    Die richtig guten Sachen kriegt man eben nur durch Crafting. Und bis man 80 ist, hat man auch noch nicht so viel gesehen von dem Spiel. Das ist wie bei D3, da ist man auch ruckzuck auf MaxLevel und ab dann beginnt das eigentliche Spiel.

    @Goldie: Was wolltest du denn bauen? Ich überlege grad, ob ich mir das wirklich ein zweites Mal an tue. Das war doch ganz schon lange und teilweise auch total nervig, da man sehr viel farmen muss. Gilden sind mir zu stressig, da hat man immer Verpflichtungen, bzw. bei GW2 muss man dann auch immer für die Gilden farmen, neben dem Zeug was man für sich selbst farmen muss. Stelle mir das so vor, dass ich dann noch hätte länger spielen müssen, wenn man nebenbei noch stundenlang Gildenraids mitlaufen muss.

    Deutsche Gilden sind selten, das stimmt, ich sehe im Chat immer nur so englische Werbung.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  17. #37
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Guten Abend
    Großer Kaffee heute... den hat es auch gebraucht am Montag

    In meinem Job wäre ich dafür Montags später anzufangen... vormittags ist meist wenig los weil alle Kunden in meetings sind, und ab 15 Uhr wachen sie dann auch und alles wird "dringend"

    Guild wars 2 habe ich leider nicht gespielt... dafür reicht mein PC nicht aus Habe aber heute gesehen dass es Pillars of Eternity für Konsole gibt... da bin ich am überlegen.

    Wie war euer Montag denn?
  18. #38
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    @Goldie: Was wolltest du denn bauen?
    Ich weiß nicht mehr so genau... weiß noch nichmal mehr so genau was mein Char für Waffen hat

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wie war euer Montag denn?
    Gut soweit... Arbeit verging heute wie im Flug und ich saß bis eben an Grafiken für die Amalurseite
    In Nullkommanichts ist der Tag um... Noch nicht mal Zeit für iwas anderes
  19. #39
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Guten Morgen! Wer das hier lesen kann, hat den Montag überlebt!

    [Bild: 20180927185310-GettyImages-938993594.jpeg?width=700&crop=2:1]

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aber da es ja ein Gildenspiel ist, ich nicht weiter kam und auch fast alle Gilden englischsprachig, habe ich es frustig beiseite gelegt.
    Habe das gesamte GW2 100% und das Addon "Heart of Thorns" 100% Das Addon "Path of Fire" da bin ich noch nicht sehr weit... das ist, wenn man alleine spielt, einfach zu schwer
    Da hast du schon mehr gespielt als ich.
    Das Englische hat mich nie gestört, aber gute Gilden mit freundlichen Leuten sind einfach so gut wie nicht vorhanden. Auch wenn ich mal in einer Gilde war, die Absprachen, bis man mal ein Event zusammen angehen konnte, konnten schon zu einer Qual ausarten.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Die richtig guten Sachen kriegt man eben nur durch Crafting. Und bis man 80 ist, hat man auch noch nicht so viel gesehen von dem Spiel.
    Naja, mir fehlte dann der Antrieb. Ich habe noch Sehenswürdigkeiten abgegrast, denn vieles war schön anzusehen. Aber warum Gegner kloppen, wenn die XP einen nicht mehr weiter bringen?

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    In meinem Job wäre ich dafür Montags später anzufangen... vormittags ist meist wenig los weil alle Kunden in meetings sind, und ab 15 Uhr wachen sie dann auch und alles wird "dringend"

    Wie war euer Montag denn?
    Das wäre bei mir perfekt, da ich 6:00 anfange zu arbeiten und 15:00 wieder nach Hause gehe. Ab da kann dann alles "dringend" werden wie es will.

    Der Montag war hart und lang. *gähn* heute glatt ne halbe Stunde verpennt. Mal sehen, wo ich das wieder raus hole...

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gut soweit... Arbeit verging heute wie im Flug und ich saß bis eben an Grafiken für die Amalurseite
    In Nullkommanichts ist der Tag um... Noch nicht mal Zeit für iwas anderes
    Tja, ein Hobby frisst die Zeit nicht nur, es schlingt sie geradezu herunter.
    Das sieht gut aus. Hast du alles selbst gemacht? Also Screenshots, Waffentexte usw.?

    Geändert von Roderick Andara (20.11.2018 um 08:08 Uhr)
  20. #40
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Guten Morgen@ all

    Roderick, war einer der Kaffees schlecht oder warum hast du die ausgetauscht?

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Wer das hier lesen kann, hat den Montag überlebt!
    Natürlich haben wir überlebt... hatten doch spät Abends noch gepostet

    Aber warum Gegner kloppen, wenn die XP einen nicht mehr weiter bringen?
    In dem Sinn gibt es keine XP Punkte mehr, das ist richtig... aber... du kannst für jedes Gebiet neue Kategorien freischalten. Der XP Balken läuft ja weiterhin.
    Im Addon brauchst du auf jeden Fall den Flugmodus und den kann man nur mit entsprechender Freischaltung dieser Kategorien erlernen.

    Tja, ein Hobby frisst die Zeit nicht nur, es schlingt sie geradezu herunter.
    Oh ja... das ist wirklich wahr

    Das sieht gut aus. Hast du alles selbst gemacht? Also Screenshots, Waffentexte usw.?
    Jo, bis auf die Texte, die sind bei den Waffen dabei... gescreenshotet, freigestellt, alles zusammen gewerkelt und etwas aufgehübscht
    Sind auch meine beiden Chars - Schurke und Magierin (Bis auf Schlumpfinchen... die gehört Schnurz )
Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •