Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.719
     
    Tsamsiyu ist offline

    DNDR LHiver Mod und Wassermagier werden

    Moin,

    ich wollte mal wieder DNDR spielen und dabei die Mod von LHiver nehmen. Es gab auch mal eine Mod (hab den Namen vergessen) bei der man nach Ravens Tod Wassermagier werden konnte. Inklusive Roben und eigener Rune am Ende. Leider kann ich die nicht mehr finden, weiß jemand was ich meine und kann man die beiden irgendwie kombinieren?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Wassermagier:
    Eventuell: Alternativer Addon-Scriptpatch mit Gildenlos- und Wassermagier-Option von lord Sargon
    Wahrscheinlicher wäre aber die Minimo Balance, welche diesen Scriptpatch integriert hat.
    Ganz aktuell bietet jetzt auch die Atariar-Edition die Möglichkeit, Wassermagier zu werden.

    Kombinieren kannst Du die nur mit Grafikpatches, nicht mit anderen Mods.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.719
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wassermagier:
    Eventuell: Alternativer Addon-Scriptpatch mit Gildenlos- und Wassermagier-Option von lord Sargon.

    Kombinieren kannst Du die nur mit Grafikpatches, nicht mit anderen Mods.
    Die war es meine ich, von Lord Sargon. Also besteht bei LHiver keine Möglichkeit Wassermagier zu werden?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide