Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline

    Problem mit Vergrabenes Zeug + Schmugglerversteck

    Moin, ich mal wieder:

    Stehe vor dem Problem, dass sich zum einen "Vergrabenes Zeug" nicht abschließen lässt (habe den Schatz iwann vor Erhalt des Quests gehoben).
    Habe mal im GVE geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob MIS_SCHATZINDENBERGEN o MIS_SCHATZDACHSTAL dem Quest entsprechen, zumal beide vom Wert her noch auf 0 stehen und will da jetzt auch nicht wild rumexperimentieren
    Zum anderen habe ich von Nagur den Quest "Schmugglerversteck" erhalten, in dessen Rahmen man ja von ihm sowohl Karte als auch den Schlüssel zur Grotte erhalten soll.
    Nun stehe ich vor der Tür, aber die lässt sich nicht öffnen ( Dazu brauche ich .... ) Karte habe ich...
    Im Inv habe ich keinen entsprechenden Schlüssel gefunden und in der Liste der wichtigen Items kann ich nichts zuordnen

    Beide Quests stehen ordnungsgemäß im Logbuch

    Edit: Habe in der Zwischenzeit mal versucht, mich per K im marvinmode durch die Tür zu cheaten, werde aber sofort von den Schmugglern angegriffen, bringt also nüscht
    Geändert von Favirhael (13.11.2018 um 10:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Moin, ich mal wieder:

    1) Stehe vor dem Problem, dass sich zum einen "Vergrabenes Zeug" nicht abschließen lässt (habe den Schatz iwann vor Erhalt des Quests gehoben).
    Habe mal im GVE geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob MIS_SCHATZINDENBERGEN o MIS_SCHATZDACHSTAL dem Quest entsprechen, zumal beide vom Wert her noch auf 0 stehen und will da jetzt auch nicht wild rumexperimentieren

    2) Zum anderen habe ich von Nagur den Quest "Schmugglerversteck" erhalten, in dessen Rahmen man ja von ihm sowohl Karte als auch den Schlüssel zur Grotte erhalten soll.
    Nun stehe ich vor der Tür, aber die lässt sich nicht öffnen ( Dazu brauche ich .... ) Karte habe ich...
    Im Inv habe ich keinen entsprechenden Schlüssel gefunden und in der Liste der wichtigen Items kann ich nichts zuordnen

    Beide Quests stehen ordnungsgemäß im Logbuch

    Edit: Habe in der Zwischenzeit mal versucht, mich per K im marvinmode durch die Tür zu cheaten, werde aber sofort von den Schmugglern angegriffen, bringt also nüscht
    1) Hast du denn ansonsten auch alles gemacht, was zu der Quest gehört? Den Herold beklaut, und so? Falls du sie weiterhin beenden willst: "MIS_BergeKhorinisSchatz" müsste die richtige Variable sein.
    2) Steht bei den Bugs im Releasethread:
    5. Wenn man von Nagur zum Versteck der Schmuggler geschickt wird, wird der Schlüssel nicht übergeben. Bringt ihn euch daher ins Spiel: insert ITKE_NAGURSCHMUGGLERGROTTE

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    1) Hast du denn ansonsten auch alles gemacht, was zu der Quest gehört? Den Herold beklaut, und so? Falls du sie weiterhin beenden willst: "MIS_BergeKhorinisSchatz" müsste die richtige Variable sein.
    2) Steht bei den Bugs im Releasethread:
    1) Klar hatte ich alle Voraussetzungen für den Quest erfüllt. Die von Dir genannte Variable habe ich offenbar im GVE übersehen
    2) Hatte nur im Fehlerthread zu 2.5 geschaut, nicht aber im Releasethread

    Mein Dank ist Dir jedenfalls sicher, da ich endlich weiterkomme
    Was die Variable betrifft, muss ich noch abwarten, da es ja wie von Dir woanders erwähnt, ne gewisse Zeit dauert, bis das Game den geänderten Wert erkennt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide