Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

  1. #1 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    [Video]

    Ist mal recht viel zu verarbeiten... Habe da echt gemischte Gefühle dem Film gegenüber. Ich bin großer Pokémon -Fan und habe jedes Spiel bisher gespielt. Auch den Anime habe ich damals gerne gesehen. Ist etwas weird, Pokémon als Realverfilmung zu sehen.

    Könnte interessant werden. Was meint ihr dazu?
    .me ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    100% nichts für mich, eine Realverfilmung... NEIN!
    Geißel Europas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der Trailer deutet zumindest an, man hat sich etwas eingelesen und Pokemon eingebaut, die mit lustigen Charakteren im Anime besetzt waren. Zumindest waren Pummeluff, Glurak und Enton jetzt zu sehen. Alle drei hatten ihren Runninggag bis Ende der Jotho Reisen. Bis zu dem Zeitpunkt war WB auch noch der Verlag im Westen für Pokemon neben 4Kids.

    Übrigens scheinen auch bisher alle Pokemon vorzukommen, die auch in Smash ihren Auftritt als Kämpfer hatten. Außer Fuegro.^^
    Dukemon ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Sehr sehr viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte das wird ein echter Schrottfilm, aber ich bin regelrecht erstaunt wie gut mir der Trailer doch gefällt.
    Das könnte möglicherweise ähnlich gut werden wie der Lego Film.

    Mich störte im Trailer nur das sie Pika Pika neueingesprochen haben, während in allen Länder dieser Welt das Pika Pika original Japanisch bleibt.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ist ja bisher auch die einzige Version die ein Meister an das Detektiv geklatscht hat.
    Dukemon ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ist ja bisher auch die einzige Version die ein Meister an das Detektiv geklatscht hat.
    Das ist sowas von dämlich. Ich werd's nie kapieren.
    .me ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Wurde hier schon erwähnt, dazu mal ein Video( Und entschuldigt bitte das Cover)
    [Video]
    Socke ist offline

  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Wird schon in der PE diskutiert.
    Ich werde mit meiner Freundin reingehen, vorher wird einer geraucht und dann kann der Film ja nur gut werden.
    Defc ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    WB hat das Video gelöscht und das PikaPika von DSF entfernt.
    Dukemon ist gerade online

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    WB hat das Video gelöscht und das PikaPika von DSF entfernt.
    Na ein Glück. War schon echt lächerlich.
    Socke ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zweiter Trailer und ich werde wohl doch in den Film gehen mit Freunden.

    [Video]

    Auch wenn ich Bonny Taylors "Holding out for a Hero" liebe, so finde ich das Pokemon das nicht nötig hat. Pokemon hat selbst Komponisten die viel Musik komponiert haben, auch mit Songtexte. Man hätte eine bekanntes Lied nehmen sollen und es in jeder Sprache neukomponieren können. Zum Beispiel das Jotho Theme oder den DanceMix.
    Dukemon ist gerade online

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Wie wir bereits wissen gibts ja das besagte Pokemon aus dem Video im Film... Aber trotzdem ist es interessant mit was für Easter Eggs die Leute vom Film hier arbeiten. Alleine in diesem Poster ist einfach mal zwei Dutzend oder mehr HInweise versteckt.
    Takeda Shingen ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    ich bin ja kein Pokemon Geek aber mussten die dem Detektiv "diese" Stimme geben?

    passt nicht unbedingt zu dem "pika pika" das man gewohnt ist

    Aber egal mir sieht das wie ein Film ala Ted aus. Nur eben weniger Ordinär
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (03.03.2019 um 07:28 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    ich bin ja kein Pokemon Geek aber mussten die dem Detektiv "diese" Stimme geben?

    passt nicht unbedingt zu dem "pika pika" das man gewohnt ist

    Aber egal mir sieht das wie ein Film ala Ted aus. Nur eben weniger Ordinär
    Er war ein Mensch, der in ein Pikachu verwandelt wurde und hat wohl seine Stimme behalten.
    Raider ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Vermutlich wird der Film nicht an den Pokemon selber scheitern.
    Dukemon ist gerade online Geändert von Dukemon (04.03.2019 um 21:07 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird der Film nicht an den Pokemon selber scheitern. Vielleicht wird es eher an der männlichen Hauptrolle, mit Will Smith Bengel besetzt, liegen oder so.
    Justice Smith und Will Smith sind nicht verwandt.
    Harbinger ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    [Video]

    Die Leute, die daran arbeiten, scheinen echt zu wissen was sie hier tun.^^ Die Pokemon sind besser animiert als GameFreak es macht.
    Nur die Musikauswahl ist mal wieder völlig deplatziert. Pokemon hat SOOO viele eigene Lieder. Gut, WB müsste in jedem Land mal wieder das ein oder andere Theme einsingen lassen aber was solls?
    Dukemon ist gerade online Geändert von Dukemon (12.04.2019 um 10:41 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kingfisher
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12
    Der Trailer wirkte schon ganz gut gemacht. Aber ich muss den Leuten zustimmen, die sagen, dass sie es komisch finden. Also, man hätte sich was Interessanteres ausdenken können. Es ist einfach merkwürdig einen realen Pokemon plötzlich zu Gesicht zu bekommen. Aber vielleicht wird der Film ja besser, als erwartet. Ich werde ihn mir jedoch trotzdem anschauen. Einfach aus reiner Neugierde.
    Kingfisher ist offline

  19. #19 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Gestern drin gewesen und... ich hätte das Ding wirklich gerne gemocht. Das Worldbuilding war klasse, aber ach, die Story ist relativ lahm, was wahrscheinlich der Tatsache geschuldet ist, dass das Ding auf Kinder abzielt, andererseits werden hin und wieder aber erstaunlich düstere Momente eingespielt, die meiner Ansicht nach nicht unbedingt besonders Kindgerecht sind. Hier werden teilweise richtiggehend Horrorfilm-Motive nachgeahmt. Und diese Schizophrenie ist wohl das größte Problem des Films, er weiß nie wirklich, ob er jetzt für Kinder oder für Erwachsene gemacht sein will und sitzt öfter zwischen den Stühlen. Zudem sind die Actionszenen in der Theorie interessant, in der Praxis aber immer zu zahm und nicht knallig genug, um im Gedächtnis zu bleiben. Trotzdem, Props besonders an Bill Nighy, ich habe in der einen Szene, in der er unironisch die Worte "Ich liebe Pokémon" sagen muss darauf gewartet, auf seinen Gesichtszügen abzulesen, wie er sich fragt, was er mit seinem Leben macht, aber er zieht die Sache souverän durch. Ein echter Profi. War okay, aber es hätte halt einfach so viel besser sein können...
    Harbinger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    War im Kino drin und ich fand ihn gut. Der Film ist sehr unterhaltsam und hatte ein paar gute Witze auf Lager. Die Story ist, wie von Harbinger ebenfalls erwähnt, eher schwach, was mich aber nicht so sehr gestört hat, da er eben doch unterm Strich unterhaltsam war. Ich hätte mir ein paar mehr Actionszenen zwischen Pokemon gewünscht, da hat man mMn ein wenig Potenzial verschenkt. Die Performances der Schauspieler haben mir gut gefallen, insbesondere der Sprecher von Pikachu (im Englischen Ryan Reynolds). Die Effekte sahen bis auf ein paar Ausnahmen fantastisch aus und man merkte, dass sich die Macher Mühe gegeben haben um den Zuschauern und Fans auch was zu bieten. Ich fand es ziemlich interessant zu sehen wie viele verschiedene Pokemon kreativ in die Filmwelt eingebaut wurden ohne dass es zu aufdringlich oder künstlich wirkte. Insgesamt kann ich den Film durchaus empfehlen, wenn man einfach nur unterhalten werden möchte und Pokemon mag, mehr hab ich auch nicht erwartet und genau das hab ich auch bekommen.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •