Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Returning Versionen

    Da es doch verschiedene Returning Versionen gibt, frage ich mal in die Runde, ob es hier jemand gibt, der mir in kurzen Worten die Unterschiede aufzählen kann. Interessant wären Umfang, Balancing, Bugfreiheit und dergleichen. Die Version 1.15 ist ja gerade auf Spine erschienen, aber ich frage mich ob ich lieber auf die 2.0 mit AB auf Spine warten sollte. Danke schon mal im Voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Man kann die 1.15 und die 2.0 AB nicht vergleichen, auch wenn sie eine gewisse Basis gemeinsam haben. Bestes Deutsch gibt es in der 1.15. Den größten Umfang bietet die Returning 2.0 AB. Diese wird nicht so bald auf Spine kommen, da Liker (Schöpfer AB) fast täglich Updates raushaut. Die 1.15 Anleitung ist ganz gut geschrieben. Die 2.0 AB findest du in meiner Signatur.

    Ich empfehle ganz klar die 2.0 AB. Aber ich kann diese ja auch auf Russisch und professionell vertont genießen. Die deutsche Bevölkerung muss sich derzeit mit Googleenglisch / Googledeutsch begnügen. Die 1.15 ist aber auch sehr ausgereift und verzichtet vor allem auf Copyright Content, der die Russen scheinbar nicht so sehr interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide