Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.112
     
    Plasquar ist offline

    Let's Play: Atariar Edition 1.3

    [Bild: pKbf5ws.png]




    Und auch bei der neuen Version 1.3 der Atariar Edition möchte ich wieder einen Durchgang machen.
    Wer die Mod nicht kennt, überfliegt am besten mal die Infos aus dem Releasethread.
    Mein letzter Durchgang (mit 1.2) ist bereits über 1 Jahr her. Dieses Mal werde ich keinen Magier spielen, sondern einen Fernkämpfer bei den Söldnern.



    Die Reise beginnt hier:
    [Video]
    (Link zur Playlist)

    Es wird (voraussichtlich) pro Tag 1 Folge erscheinen.
    Der letzte Durchgang "dauerte" 90 Folgen, wir sind also einige Zeit unterwegs.
    Let's Plays:
    Gothic 1 - "Enhanced" Edition (Deutsch)
    Gothic 2 - Atariar Edition v1.3 (Deutsch)
    Gothic 2 - Das Korsarennest (Deutsch)
    Gothic 2 - Velaya (Deutsch)

    Aktuelle Livestreams (Start abends ab 18:00 Uhr) auf Youtube oder Twitch.
    Ratschen und Ankündigung von Livestreams auf meinem Discord: https://discord.gg/nuCHetq.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.419
     
    chris77211 ist offline
    Ist das Live?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.736
     
    Schatten ist offline
    Habe eine News zum Let's Play geschrieben. Freue mir sehr drauf.

    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ist das Live?
    Nein, es ist nicht. Es ist ein Let's Play.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.112
     
    Plasquar ist offline
    Live geht's wie immer um 18:00 Uhr weiter. Heute mit Valendor.


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Habe eine News zum Let's Play geschrieben. Freue mir sehr drauf.
    [Bild: s009.gif]
    Let's Plays:
    Gothic 1 - "Enhanced" Edition (Deutsch)
    Gothic 2 - Atariar Edition v1.3 (Deutsch)
    Gothic 2 - Das Korsarennest (Deutsch)
    Gothic 2 - Velaya (Deutsch)

    Aktuelle Livestreams (Start abends ab 18:00 Uhr) auf Youtube oder Twitch.
    Ratschen und Ankündigung von Livestreams auf meinem Discord: https://discord.gg/nuCHetq.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.112
     
    Plasquar ist offline
    Hier mal ein paar Sachen, die ich auf Youtube oft gefragt werd: Diesmal kein Livestream, weil ich so mittags Gothic 2 aufnehmen kann und abends dann noch was anderes streamen kann, also praktisch 2x Gothic am Tag. Umso besser.
    Ich werde ein Savegame hochladen, wo man sich entscheiden kann, bei wem man Lehrling wird und welcher Gilde man sich anschließt, deshalb gebe ich anfangs keine LP für irgendwas spezifisches aus.

    Nachdem der "Anfang" durch ist, werde ich mich diesmal den Söldnern anschließen und einen Fernkämpfer spielen, weil ich das noch nie wirklich gemacht hab.

    Außer der Atariar Edition (und dem Renderer) benutze ich keine weiteren Grafikmods. Also alles, was man sieht, kommt von der Atariar Edition.
    Let's Plays:
    Gothic 1 - "Enhanced" Edition (Deutsch)
    Gothic 2 - Atariar Edition v1.3 (Deutsch)
    Gothic 2 - Das Korsarennest (Deutsch)
    Gothic 2 - Velaya (Deutsch)

    Aktuelle Livestreams (Start abends ab 18:00 Uhr) auf Youtube oder Twitch.
    Ratschen und Ankündigung von Livestreams auf meinem Discord: https://discord.gg/nuCHetq.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.112
     
    Plasquar ist offline
    Am Schluss der Episode #017 wurde mein Startsavegame für die Atariar Edition 1.3 erstellt.
    Alles aufzuzählen, was gemacht würde, sprengt den Rahmen, einfach bei Youtube reingucken was gemacht wurde.

    Hier eine kleine Liste:
    - Khorinis (bis auf wenige Gebiete wie den dichten Wald, Sonnenkreis...) gesäubert
    - Noch kein Lehrling in Khorinis, noch keiner Gilde angeschlossen
    - Felle ziehen, Schlossknacken, Schleichen gelernt (In der Atariar Edition ist Strafen/Springen/Rückwärtslaufen kein Ersatz fürs Schleichen mehr)
    - Lares kann noch um Hilfe bei Aufnahme einer Gilde gebeten werden
    - Alle permanenten Tränke eingeworfen (außer Pflanzen, keine LP für Alchemie bisher ausgegeben (In der Atariar Edition kann man alle permanenten Boni direkt einwerfen, kein Einfluss auf LP Kosten))

    Hier eine Übersicht der Stats:
    [Bild: EvIsv6w.jpg]

    - Stärke von Tränken + Gürtel
    - Geschick von Tränken + Rengaru
    - Lebensenergie vom Beten
    - 1h Skill von Wulfgar
    Let's Plays:
    Gothic 1 - "Enhanced" Edition (Deutsch)
    Gothic 2 - Atariar Edition v1.3 (Deutsch)
    Gothic 2 - Das Korsarennest (Deutsch)
    Gothic 2 - Velaya (Deutsch)

    Aktuelle Livestreams (Start abends ab 18:00 Uhr) auf Youtube oder Twitch.
    Ratschen und Ankündigung von Livestreams auf meinem Discord: https://discord.gg/nuCHetq.
    Geändert von Plasquar (27.11.2018 um 00:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide