Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    6
     
    raymondgarver ist offline

    Gothic 1 Die Welt der Verurteilten - Welche Quests haben ein Zeitlimit?

    Deleted
    Geändert von raymondgarver (26.12.2019 um 13:52 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von raymondgarver Beitrag anzeigen
    - Erzschulden: Weis noch nicht was das ist, aber im Die Welt der Verurteilten 1.03 steht, dass diese Quest nun ein Zeitlimit hat.
    Die Quest gibt es von einem der beiden Buddler am Lagerfeuer vor dem Alten Lager. Wie lange das Zeitfenster in der Original-Mod dauert weiß ich aber nicht. In meiner Version der WdV ist das Zeitfenster auf 30 Tage gesetzt da mir diese Quest viel zu schnell scheiterte wenn man ganz zu Beginn schon mit dem Buddler quatschte. Zudem hat der Buddler am Lagerfeuer nun einen Namen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von raymondgarver Beitrag anzeigen
    Hier eine Liste mit allen Quests von denen ich bisher weis:
    - Whistlers Schwert: Whistler denkt man ist mit seinem Geld abgehauen, wenn man zu lange braucht.
    - Wasserlieferung für Lefty: Muss am selben Tag erledigt werden, sonst wird Lefty sauer.
    Diese Quests haben meines Wissens nach auch im Hauptspiel ein Zeitlimit.
    • Wenn man mit Diego über Whistler spricht und mit dem Erz abgehauen ist, ändert sich der Dialog. Afaik greift einen Whistler an, wenn man ihm danach zu nahe kommt.
    • Von Lefty wird man angesprochen und erhält eine weitere Chance, wenn man das Wasser nicht am gleichen Tag verteilt hat. Tut man es danach wieder nicht, spricht er einen und greift danach an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide